Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:11
Jetzt läuft es wieder. Hat jemand gesehen wie das Teil anging?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:12
bei mir schaut es nicht nach ausfall aus..
grüne blinklampen an, fernseher an, leuchten an,..


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:12
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Erneuter AuKW-Ausfall gerade in dieser Sekunde!
Ich habe wieder keinen Link zur Hand.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:15
Nein, wir werden mittlerweile professioneller verarscht:

- lange Zeit lief wohl eine Aufzeichnung (ich hab´s nicht immer aktuell mit N24 verglichen)
- dann kam für einige Minuten ein Standbild des nicht laufenden AuKWs (wahrscheinlich relativ aktuell)
- dann plötzlich und ansatzlos wieder der Livestream


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:17
Zitat von euclideuclid schrieb:Dazu passen auch die wild auf dem Boden liegenden Kabel. Es wird ja nicht mal versucht die ein wenigen zu Kabelsträngen zusammen zu fassen. Müssen ja keine Kabelkanäle oder so sein. Aber wenn ihr wüsstet, daß die Kabel nicht nur einen Tag da liegen sondern länger und noch dazu Leute kommen, die sich das ansehen wollen, würdet ihr das so wild herum liegen lassen? Wenn man Transparenz in die Verkabelung haben will, könnte man die Kabel wohl besser farblich markieren.

Obwohl es für die Funktion des AuKW unerheblich ist, wieviele Kabel da auf dem Boden liegen. Nur die Kabel im/am AuKW sind wichtig. Aber da hat man es nicht so mit der Transparenz.
richtig, passt wie die faust aufs aug..
dort wo es drauf an kommt ist nix mit transparent. generator/kompressor nicht vernünftig zu sehen, blickdichte röhre, kleiner wunderschaltkasten von rosch, welcher nicht geöffnet werden darf. und darum noch ein 5meter absperrband..


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:18
Ich denke mal, würde man den "Live"Stream 24/7 aufnehmen, könnte man verdammt viele Abweichungen zum N24 Programm feststellen...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:20
Bei etlichen "Live"-Aufzeichnungen gibt es eine Zeitverzögerungen.
(So zwischen 20 und 90 Sekunden)

Wenn etwas "passiert" sieht man das "aktuelle" erst Sekunden später und kann noch "reagieren".

Standbild, Störungsanzeigebildschirm . . .


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:21
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:dort wo es drauf an kommt ist nix mit transparent
Und der Stream wird auch noch manipuliert. Mannomann, was bin ich mittlerweile sauer, dass ich um etwas mehr verbale Zurückhaltung gebeten habe! Ich hatte gehofft, dass sich R. Reuter so vielleicht mal hier äußern würde, aber jetzt ist es mir auch egal:

LMAA Reuter und Rest der Bande!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:24
@gravieren

Sicher, wir haben hier ca. 40 sec Verzug, wenn alles normal läuft. Nur wird dauernd getrickst! Denn ich hab´s oben beschrieben:

- zuerst "normal", aber ich hab´s nicht in jeder Sekunde mit N24 verglichen
- dann Standbild totes AuKW für ein paar Minuten
- jetzt wieder live...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:27
Kann bitte jemand den Zeitversatz zwischen Live-N24 und Gaia-Stream messen? Ich hab hier kein N24 zur Verfügung.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:28
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Mannomann, was bin ich mittlerweile sauer, dass ich um etwas mehr verbale Zurückhaltung gebeten habe!
etwas verbale zurückhaltung kann nie schaden. wir haben alle sachargumente auf unserer seite! ironie, sarkasmus, schwarzer humor oder satire durfen aber gerne auch mal gemein sein..


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:29
Mannomann, was bin ich mittlerweile sauer, dass ich um etwas mehr verbale Zurückhaltung gebeten habe! Ich hatte gehofft, dass sich R. Reuter so vielleicht mal hier äußern würde, aber jetzt ist es mir auch egal:

LMAA Reuter und Rest der Bande!
Und das war Dir wirklich nicht vorher klar?! Die haben Dich mit ihrer Verkäufermanier (Reuter) und Behindertenmasche (Beiser; ja leider gibt es auch welche, die genau das ausnutzen - oder warum glaubt Ihr, ist dieses Thema JETZT aufgekommen?!) wirklich eingelullt.


3x zitiertmelden
melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:30
@kasmichl

Bei mir ziemlich genau 40 Sekunden Zeitverzug...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:32
@kasmichl
ca 35 sec bei mir


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:34
@liezzy
Beiser unterstelle ich grenzenlose Naivität in seiner OU-Gläubigkeit, was letztlich schon Beihilfe ist. Er lässt sich bereitwillig ausnutzen und instrumentalisieren und wird am Ende das Bauernopfer sein.

Reuter ist da ein anderes Kaliber, dem geht es wie den anderen Vorständen ums große Geld (welches sie beruflich allesamt nicht auf die Reihe bringen).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:35
steht schon wieder ?


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:36
diesmal war es ein Ausfall, Lichter verdunkelten sich, Kamera regelte nach, rote Lampen blinkten.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:36
Ja.

Und ich kann mir kaum noch vorstellen, dass Beiser keine Ahnung davon haben soll, dass das, was er da "aufgebaut" hat, nicht dem entspricht, was uns vorgegaukelt wird...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:37
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich hatte gehofft, dass sich R. Reuter so vielleicht mal hier äußern würde
mMn war der verein nie daran interessiert sich mit den kritikern auszutauschen. nicht intern und erst recht nicht extern. wenn ich da alleine an die dutzenden unterdrückten kommentare auf der gaia seite denken. die werden wohl eher nicht so euphorisch gewesen sein wie die paar durchgelassenen jubelperser postings. wäre man daran interessiert sich mit kritik auseinander zu setzten hätte man zumindestens diese kommentare freigeschalten und beantwortet..


Anzeige

1x zitiertmelden