Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:45
58 genau....

so ist Sie ja ganz nett.... aber nur wenn Sie den Mund hält....

Ihr glaubt nicht was es alles für Mist zu erzählen gibt... stundenlang.... und beratungsresistent...
und wenn man das Gegenteil mit Fakten beweist wird einfach alles rumgedreht...

naja, 1-2 mal im Jahr darf ich sie 'genießen'....

ist aber OT hier ... hier geht es um Betrüger... und das halte ich ihr zugute, sie will niemanden bekehren oder sonstwas...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:45
@prof.bunsen (ungefähr 60 Beiträge, nachdem ich Dir eigentlich antworten wollte ;)):
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Die behaupten sie regeln die Drehzahl/Netzfrequenz des Systems über die Luftpumpe? Von Regelungstechnik haben die auh nicht im entferntesten Ahnung. Die Trägheit dieser Anlage lässt das doch überhaupt nicht zu!
Zumindest bei der Belgrader Anlage behauptet Rosch das ganz ausdrücklich, was natürlich völliger Humbug ist. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:46
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Wirtschaftsingenieur...
Ich sagte ja, bei uns ander Uni waren die verschrien, keine Ahnung (wir reden nicht von Wissen!!!) von Technik zu haben. Und wir hatten Recht damit.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:47
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:neee, lieber nicht, sonst sitzte heute Nacht noch da....
Schade.. :(
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:ich kann dir aber nur ein paar Stichworte geben... Stonehege, Mutter Allma, pendeln, 50 mal dem Tod von der Schippe gesprungen, Freie Energie, Verschwörungen, Krokodile und Schlangen sind die heimlichen Weltbeherrscher, usw... mir fällt schon garnicht mehr alles ein....
zumindest die hervorgehobenen Sachen existieren ja wirklich :)
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:und ich hab jedes Mal eine Höllen Angst wenn Sie den Besuch für eine Woche ankündigt :-)
weil sie auf die Ideen kommen könnte, den Satan mittels Ritualmord auszutreiben ? :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:48
Hey, Seite 1000 ist geschafft, und heute knacken wir auch noch die 20.000 bei den Beiträgen :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:48
@liezzy

Sorry, aber Deppen gibt es überall. Wenn ich an OU glauben will, kann ich auch Professor sein. Beispiele gibt es ja genügend.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sorry, aber Deppen gibt es überall.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten., Du weißt doch, dass Anwesende ausgeschlossen sind. ;)

Aber leider ist das tatsächlich meine Erfahrung. Auch unsere Vertriebsingenieure sind da nicht ausgenommen...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn ich an OU glauben will, kann ich auch Professor sein. Beispiele gibt es ja genügend.
Sogar Physikprofessor, ich weiß... schlimm genug.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:52
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich wollte Dir nicht zu nahe treten
Tust du nicht, ich bin ja kein WIng :D Nur nervt's mich, im Jogistyle ganze Berufsgruppen pauschal als Deppen hinzustellen, damit tut man vielen Unrecht und macht sich nebenbei noch unglaubwürdig.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:57
@Peter0167
@uatu
@liezzy

Harti hat sich hier auch wieder Infos zusammengeklaut und verkauft sie jetzt als seine eigene Leistung. Arm.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:58
@catman
Stonehege gibt es, ja... aber sie ist extra dorthin gezogen wegen den energetischen Strömen und so einem Mist...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Harti hat sich hier auch wieder Infos zusammengeklaut und verkauft sie jetzt als seine eigene Leistung.
Macht er meiner Beobachtung nach mit den Informationen derer, die nicht auf seiner Seite schreiben (und as dort korrigieren könnten). pluss und Rudi zitiert er immer ganz ordentlich.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Harti hat sich hier auch wieder Infos zusammengeklaut und verkauft sie jetzt als seine eigene Leistung.
Machen ja viele, nur man sollte nicht so blöd sein, sich erwischen zu lassen :D.

Einfach ein bissl umformulieren, dann passt das schon.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:00
@HUS
inkompressibles Wasser.... :-)

in der Firma meines Vaters wird damit 100 mm starkes Stahlblech geschnitten, mit 6000 bar.....

Ich glaube man sollte dir mal mit dem Hochdruckreiniger wohin halten... dann merkt du dass man auch mit Wasser Druck aufbauen kann....

natürlich läßt sich Wasser komprimieren... nur nicht so leicht wie Luft....
jede Form von Druckaufbau ist eine Komprimierung von etwas....

da fliegt mir doch glatt das Blech weg....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:01
@Peter0167
@liezzy

Ich meinte das hier:
Den Kompressor kann man aber leider nicht so einfach runterregeln,
der hat nämlich keinen Regler dran...

Der läuft eigentlich immer volle Pulle und bei 4.5 Meter Wassertiefe
läuft der auch schon am Limit wegen dem Gegendruck...

Auch mit Phasenanschnittsteuerung ist nicht viel zu machen dann..
Mit einem Frequenzumrichter ist die Frequenz nur sehr begrenzt regelbar wegen Sättigung.
Wie ein Trafo mit wechselnder Induktivität die vom Gegendruck durch den Schwinganker beeinflusst wird...

Hier ist ein Service Manual von so einem Membrankompressor,
da sieht man wie der aufgebaut ist:
http://www.alita.com/download/AirPumpManual.pdf

Der müsste also mit direkt 50 Hz dann pumpen !

Also alles Kokolorus, was Gaia da als Ausrede anbringt...
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40146/#msg40146

Ist fast wörtlich von hier geklaut.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:04
Durch das Verrücken der Webcam sieht man, dass es zwei Kabel gibt, das schwarze und seitlich an der Wand läuft ein weißes nach oben

gaia4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:04
Scho klar @Deschain. Wie gesagt, hab's schon häufiger beobachtet. Er hat auch schon Recherche-Arbeit von hier im OU-Forum so gepostet, als wär's seine Arbeit. Wenn er's nötig hat?!


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:09
sektflasche-mit-fliegendem-korken


zur 1000. Seite


4x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:15
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:in der Firma meines Vaters wird damit 100 mm starkes Stahlblech geschnitten, mit 6000 bar.....
100 mm, das ist aber echt "starkes" Blech :)

Ich habe so was mal Live gesehen, bei einer Firmenbesichtigung, war echt beeindruckend, obwohl das Blech dort höchstens 6 mm dick war.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:16
Beiser hat gerade mit den Schneiders in die Kamera gegrinst...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 17:16
Anhang: (167 KB)Habe die Anlage etwas optimiert ;-)

Bereits getestet mit einem 1500 Watt Haartrockner.

Wichtig hierbei ist es, auf die "Volle Lüftheizung des Haarföhns" zu schalten, da ansonsten
die Sicherung wegen Überlast fällt --> Da zuviel energie zurück in das EON-Netz gespeist wird.


Überschuß mit 1 "Rad" --> 500 Watt

Bei 2 "Rädern" bereits 2500 Watt.
Die Energiebilanz wird wesentlich grösser, da ja die "Blubberbläschen" ja bereits da sind und somit "linear" genutzt werden können.
Die Leistung ist nur durch die Bauhöhe der "gravieren"-Blubberanlage begrenzt.

Wie bereits gesagt, die Blubberbläschen sind ja da, können daher für etliche zusätzliche
Blubber-Drehräder genutzt werden.

Einziger Nachteil ist jedoch, dass beim abschalten des Hartrockners das Wasser aus der Blubberröhre rausläuft.


Habt ihr möglicherweise Ideen, wie ich das Problem lösen könnte.

P.S.:
Natürlich benötige ich für etwas mehr Energie mit steigender Wasserhöhe.
Was jedoch verschwindend gering ist.


Anzeige

1x zitiertmelden