Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:05
Hätte ich machen können, aber nicht getan. Ich hatte genug mit fotografieren und Notizen machen zu tun.

Und es gab einen anderen Besucher, der komplett mitgefilmt hat.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:05
@SpichSpion
Einverstanden mit deiner Bitte, ein guter Umgangston dient der Diskussion.

Eine Frage steht mir aber dann zuoberst:
Wenn die Herren von GAIA überzeugt sind, dass die Apparatur funktioniert, wieso glauben sie denn alles von Rosch und lassen sich übervorteilen?
GAIA hat eine erhebliche Anzahlung geleistet hätte zum mindesten verlangen können, dass die Anlage in Österreich aufgebaut und von einem neutralen Experten geprüft wird.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:05
@SpichSpion

Überzeugt sein ist ja schön und gut, aber das ist doch mit Naivität nicht mehr zu erklären.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:07
@Jaegg

GAIA scheint wirklich erst Lehrgeld zahlen zu müssen bzw. aus Schaden klug zu werden...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:08
@Rho-ny-theta

Das ist eine komplett andere Denkwelt da: Überzeugungstäter...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:09
Zitat von uatuuatu schrieb:Denn sie sind wirklich davon überzeugt, dass die ganze Apparatur funktioniert.
Sorry, das kauf ich denen nicht ab. Nicht bei DEM Verhalten in den letzten Wochen/Monaten.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:09
@Abahatschi

die Kiste ist noch 3x abgekackt :) und alles im Livestream zu sehen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:09
@SpichSpion
Fanatismus und Glaube kann Berge versetzen,
aber fang ruhig an zu erzählen, was Du heute erlebt hast...
Vielen Dank dafür !


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:10
Lasst ihn(den Spion) mal die Fotos sortieren und uns zeigen. Evtl. sehen wir da was Neues.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:10
Ich muss da mal einen längeren Report zu schreiben, das braucht Zeit bis morgen oder so.

Fragt vorab konkret bitte...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:10
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:kommt aber doch immer wieder bei "Der Energieerhaltungssatz ist nur eine Theorie"
...... stimmt doch auch, der Energieerhaltungssatz ist zwar eine schlüssige und theoretisch richtige Theorie - aber in der Praxis bewehrt er sich letztendlich nur in der Theorie - kein System ist ein wirklich geschlossenes System - soll jetzt aber auch egal sein


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:12
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:der Energieerhaltungssatz ist zwar eine schlüssige und theoretisch richtige Theorie - aber in der Praxis bewehrt er sich letztendlich nur in der Theorie
Du hast noch immer nichts verstanden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:12
Ein theoretisches System kann wirklich geschlossen sein...! Is ja Theorie!


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:13
/dateien/113123,1430496785,AuKW gro2@Roesti

Erklärungen für Stillstände:

- gestern abend wurde das erste fertige 100-kW-Teil angeliefert, Aufstellung und Inbetriebnahme bis 21. Mai



- heute mittag ist der Drehzahlsensor oben am Generator mechanisch überhitzt


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:13
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du hast noch immer nichts verstanden.
.... kann sein


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:14
@SpichSpion
konntest Du sehen, wie die IP Cameras angeschlossen waren ?
Ging davon ein Ethernet Kabel ab ?
Oder haben die per WLan gefunkt ?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:15
@SpichSpion
War an der Camera, die den Livestream sendet noch ein Netzteil angeschlossen oder nur ein Ethernet Kabel ? Ich hoffe, Du hast darauf geachtet...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:16
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:lasst uns das ab jetzt auch sein.
Ich werde mich des Forenfriedens wegen gern zurückhalten, aber meine Haltung gegenüber diesen "Persönlichkeiten" wird sich in keiner Weise ändern.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:17
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:gestern abend wurde das erste fertige 100-kW-Teil angeliefert
Die haben das Dinges bei Görlitz fertigen lassen und dann nach Spich gekarrt??? Sondertransport wegen Überlänge??? OMG!


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:17
@Peter0167

sie haben es eigentlich auch nicht verdient... Betrüger sind Betrüger...

@SpichSpion

Was soll den an der Auslieferung den ausfall erklären?? Sind die mit dem Stapler über die versteckte Zuleitung gerollt oder was?


Anzeige

melden