weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Galaxie, Milchstraße, Andromeda, Kollision, Verschmelzung, Ngc224, M31

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

03.02.2006 um 16:13
mhh dann leben wir ja eh nich mehr

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.


melden
Anzeige
physikass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

03.02.2006 um 16:14
"die naturgesetzte werden sich garantiert nicht ändern die sind überall gleich und zwar für immer "


die naturgestetze waren zu beginn der zeit schon nicht gültig und sind es in singularitäten auch heute nicht.


melden
meisteryoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

03.02.2006 um 19:14
Ja das kann sein aba es wird noch lange brauchen bis dahin.

Wer Schlechtes mit Schlechtem vergilt ist ein schlechter Mensch.
Wer Gutes mit Gutem vergilt ist ein guter Mensch.
Wer Schlechtes mit Gutem vergilt ist ein Heiliger.
Hazrat Inayat Khan


melden

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

03.02.2006 um 19:41
wer sagt das sich des inuversum nicht auch entwickelt un mit ihm die naturgesetze die btw der mensch gemacht hat
nur weil mann etwas so beobachtet heist es nicht es könne sich nicht ändern oder doch anders passieren ;-p

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
physikass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

04.02.2006 um 15:13
wer sagt das sich des inuversum nicht auch entwickelt un mit ihm die naturgesetze die btw der mensch gemacht hat


der mensch hat die naturgesetze nicht gemacht, denk doch mal über den begriff nach "natur" "gesetz"


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

04.02.2006 um 16:11
bis dahin ist die Menschheit lange Vergangenheit und unsere Sonne ein weisser Zwerg.


melden

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

05.02.2006 um 10:37
@Erdwurm
nene!
bis dahin hat das imperium der menschheit die gesamte galaxie unter kontrolle und alle feindlichen xenos ausgerottet.
andromeda wird nur eine weitere galaxie sein die der menschheit gehören wird^^

SUN 4 THE WORLD!!!

"I'm standing back against the Wall; Dare I to move I got to fall; My Heart is blinded by the Light; I close my Eyes forever; May not to Left; May not to Right; I sense a Gap to every side; I'm standing back against the Wall..."


melden

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

06.02.2006 um 10:28
Na wenn das so ist, dann pack ich gleich mal meine koffer,... :)


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

06.02.2006 um 17:27
Ich habe davon mal eine Doku gesehen, man würde wohl unwahrscheinlich viele Sterne am Himmel sehen, währe gern bei diesem Ereignis dabei aber ich glaube daraus wird nichts.:) Es wurde aber auch darauf hingewiesen das ein Zusammenstoß der Erde mit einem anderen Planeten, fast ausgeschlossen wäre weil, wie schon gesagt die Entfernungen viel zu groß sind.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


melden

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

08.02.2006 um 23:28
Dann ändern sich die Naturgesetzte. Die Schwerkraft wirkt umgekehrt auf uns, und wir gehen an der Decke.
Das was wirklich passiert wird wohl keiner sagen können weil es noch niemand miterlebt hat oder gibt es dafür auch irgendwelche Formeln?

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

10.02.2006 um 08:19
Würde das keine Kollision nennen sondern sie durchwandern sich!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
thommybumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

10.02.2006 um 09:52
"NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
WIR WERDEN ALLE STERBEN"


Na und... ?
Ich hab doch ne Lebensversicherung!






Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

12.02.2006 um 01:59
Eher sie verschmelzen.
Aber wir können ja warten und uns das ganze anschauen, dann entscheiden wir wer recht hatt(e)... ;)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ


melden
myfic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

13.02.2006 um 00:45
also die Menschen leben dann ohnehinn nich mehr....


melden
Anzeige

Andromeda-Galaxie und die Milchstraße kollidieren

29.09.2010 um 01:54
es könnte sich eine neue spezies entwickeln, die wie auch immer aussieht und lebt.
die erde wird bis dahin schon ein eisklotz sein, sollte die sonne abkratzen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum schlafen wir?273 Beiträge
Anzeigen ausblenden