weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

05.06.2005 um 00:06
@goerke: auch wenn es sonst nicht meine Art ist, habe ich Deinen Post von Anfang bis Ende gelesen und genossen :-D

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
Anzeige
b-tight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

05.06.2005 um 11:25
Wiso scherz ich waises nicht was passiert wen man die bibel rückwerts liest

das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden
thyreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

06.06.2005 um 19:44
....ach... okay es passiert nicht besonderes.... du kannst (wahrscheinlich zum großteil) nur sätze lesen die keinen sinn ergeben .....OOOOHHHHHHH :D

MFG
:-:-:-:-:-:-


melden

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

06.06.2005 um 19:55
Mit der Bibel lassen sich aber andere lustige Sachen machen
z.B: Allegorien

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
thyreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

06.06.2005 um 20:37
@gollum 1. was sind Allegorien?
2. ich finde deinen spruch geil ("Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät")
.....kannst dich noch an die nutte vom asterix errinner ?? (KANN NUR GOLLUM 23 wissen, und natürlich asterix und dave ;) )

MFG
:-:-:-:-:-:-


melden

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

06.06.2005 um 20:38
Wieso handelt der Mensch bitteschön unnatürlich?
Ich denke, er handelt vollkommen natürlich, und anders geht es gar nicht!

Meinst du vielleicht, weil er den Lebensraum der Tiere zerstört, um seinen auszubreiten? Das nennt man RAUMKONKURRENZ!

Und die Abholzung des Regenwaldes für seinen eigenen Nutzen?
Das nennt man PARASITISMUS!

Was ist schon der Sinn?


melden
thyreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

06.06.2005 um 21:31
@mastermind
ich bin übrigens der selben meinung....(ich habe das glaub ich schon on einen vorherigen post erwähnt ...)

MFG
:-:-:-:-:-:-


melden
thyreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

28.06.2005 um 11:07
wäre mal schön wenn man hier weiter diskutieren würde ..... :(

MFG

Und wer immer nur steht weiß nicht wie fliegen ist.
:-:-:-:-:-:-


melden
chichijackie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

28.06.2005 um 12:25
Also ich hatte bei der Matura das Spezialgebiet die Evolution des Menschen und hab mich deshalb eingehend damit befasst, und ich kann zu diesem thema nur sagen: So ein Bullshit! (sorry für den heftigen Ausdruck)
Man sollte sich wirklich eingehender mit dem Thema Evolution befassen bevor man solche wilden Theorien verbreitet.
Und das *Gesicht* auf dem Mars schaut schon lustig aus, allerdings ist das für mich noch lange kein Beweis für irgendwelche Besatzer aus dem All.

natürlich ist noch nichts bewiesen, aber deshalb nennt man es ja Evolutions-Theorie. THEORIE. Und es behauptet auch niemand dass sich der Mensch aus dem Affen entwickelt hat, sondern dass wir gemeinsame Vorfahren haben.

Ich finde es übrigens auch eine immense Frechheit und Schande, dass auf doch vielen amerikanischen Schulen das Lehren der Evolutionstheorie verboten ist. bei uns gibts ja auch Religions- und Biologie-Unterricht!


melden
tuvok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

21.07.2005 um 20:43
die Wissenschafter glauben an den Schwachsinn C 14 Methode, als Altersbestimmung wo sie ausgehen das die damalige Zeit konstant war, und der Unterschied von C 12 und C 14 Isotopen so und so ist.

darauf basiert der Fehler der Altersbestimmung zum Teil
Und man nimmt einfach an so ist es und so muß es sein.

den einzigen nachvollziehbaren Schöpfungsbericht findet man in der Bibel.


melden
tuvok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

21.07.2005 um 20:44
Das Marsgesicht hat man schon ausgeforscht
es gibt Bilder
es sind nur Felsformationen, mehr nicht.
kein GEsicht, sah nämlich nur so aus.


melden
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

21.07.2005 um 23:02
Ja stimmt wir sind ein sehr unnatürliches Wesen!!

Wir:
-schlafen
-essen/trinken
-kommunizieren
-haben sex
-und müssen öfter aufs klo

wie unnatürlich.........=)


melden
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

21.07.2005 um 23:03
Ja stimmt wir sind ein sehr unnatürliches Wesen!!

Wir:
-schlafen
-essen/trinken
-kommunizieren
-haben sex
-und müssen öfter aufs klo

wie unnatürlich.........=)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

22.07.2005 um 09:29
Tuvok, hast du eigentlich schon die von dir so vehement gesuchten BEWEISE gefunden, die gegen diese ach so pöse, pöse C14-Methode sprechen?

Wenn nicht, solltest du aufhören, so einen Bockmist hier zu verzapfen! (Ähnliches gilt für deinen Bibel-Tick...)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
sweetmarc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

22.07.2005 um 13:49
hallo,

bin erst neu hier.

ich lese sehr gern in diesen foren,

aber es ist echt schade, dass hier immer gleich beleidigt wird, wenn jemand eine andere meinung hat.

wenn keiner mal ne andere theorie/meinung sagt, wie würden wir dann vorwärst kommen?

klar, manches ist quatsch, manches sind vielleicht neue denkanstöße??!!

jeder macht im leben andere erfahrungen!

mfg
marc


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

22.07.2005 um 13:56
@sweetmarc
JAJAAA wir wissen nun, dass Du neu bist, brauchst die erste Hälfte Deiner posts nicht in jeden Thread reinstellen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

22.07.2005 um 14:02
lol, da geb ich relict recht.. das nervt schon ein wenig :)

torrent of hatred
shades of the dead
this is war


melden

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

22.07.2005 um 14:02
@relict

Wie "menschlich" du heute wieder bist.

Alles wird Gut


melden
Anzeige
sweetmarc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - ein natürliches Wesen?

22.07.2005 um 15:01
man, echt,
hier schreibe ich meine meinung nich rein.
ich hab es ja in einem anderen thema geschrieben und gerade mal 2 mal.
manche sind echt komisch drauf!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden