Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wichtiger wie neue waffen auf die sicher keiner neidisch ist
werden die Militärs wohl anders sehen als du ... beim Bund wär man ja schon froh, gscheite Sturmgewehre zu haben :)

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:12
@catman
richtig .
aber vladimir putin wird auch nicht wollen das deutschland einen neuen super panzer entwickelt und davon erstma paar hundert baut


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:12
@Jedimindtricks

Die Bild - *gähn* ...

Das "Logo" an den Armeefahrzeugen ist auch nur ähnlich - wie auch die Flaggen ähnlich sind...


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:13
Zitat von ornisornis schrieb:Die Bild - *gähn* ...
so gehts mir ja bei sputniklinks oder rt

also in etwa ein niveau , gleiche reichweite .


müsst glaub zum ersten mal sein das ich ein bild artikel verlink :D
Zitat von ornisornis schrieb:Das "Logo" an den Armeefahrzeugen ist auch nur ähnlich - wie auch die Flaggen ähnlich sind...
zufall
die sehen auch nur ähnlich wie russisches militär aus


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:14
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber vladimir putin wird auch nicht wollen das deutschland einen neuen super panzer entwickelt
Du meinst, wir könnten mit diesen Panzern beim Rückzug den Gegner täuschen, indem wir die Kanone nach vorne zeigen lassen, aber der Schuß dann nach hinten losgeht? :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber vladimir putin wird auch nicht wollen das deutschland einen neuen super panzer entwickelt und davon erstma paar hundert baut
der Armata wird auch exportiert werden..spätestens da wird man auch in der NATO wohl auch was Neues entwickeln...was dann von der Bild als geniale Leistung und nicht als Protzpanzer beschrieben werden wird...da bin ich mir sicher


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:18
@ornis
alles zufälle halt

CEWTsQ8WYAAiXQ2
CEWTrJuWEAEUldD

@catman

also ich will nicht das geld für panzer ausgegeben wird , gibt dringenderes .
der armata wird exportiert ? aha ? china ? iran ?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:19
@Jedimindtricks

Keine Zufälle: Man zeigt eben, zu wem man sich zugehörig fühlt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:21
@ornis
joo , zu den DPR internal troops

ich mein , solangsam muss es doch mal rattern das die nicht alle tassen im schrank haben was die auf , gemäß minsk und weltkarte , ukrainischen boden abziehen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:22
@Jedimindtricks


oben Schulterdinga rot unten grün...auf den Mützen das Emblem oben gelb unten weiss..streifen auf den Unterhemden oben rot unten blau...und wenn man daqs was oben marschiert als Vorbild nimmt is ja klart, dass man ähnlich aussieht...wird aber sowieso egal sein...das die Uniformen grün sind wird als Beweis reichen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:24
@catman
ehm ja .


CEWUIOfWEAEtxsF
CEWUHpLWEAAN4l3


DPRs zivile verteidigungstruppen . da hat omi aber lange gestrickt für diesen tag


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:27
@catman
Das mit dem G36 würd ich mal nicht so hoch hängen. Bin mir noch nicht sicher, um was es da geht. Fest steht, das Ding funktioniert wie vorgesehen, die Kurden sind begeistert.
Fest steht, das die NATO-Munition nicht das gelbe vom Ei ist. Vom Kaliber her. (5,56mm)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 10:31
btw ... blogger vom ukraine@war haben wohl rausgefunden wo im letzten sommer 2014 russische truppen den severtsky river von russland in die urkaine überquert haben

https://www.google.com/maps/@48.5925924,39.7946337,316m/data=!3m1!1e3

CEWqeIBWMAEk2SQ


hier noch paar bilder eines russischen basiscamps in grenznähe zur ukraine
https://medium.com/@antoine_sans/what-satellite-pictures-can-show-us-about-russian-forces-near-ukraine-the-example-of-millerovo-e26d6559b0ec


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 11:32
@catman
lol
Bit awkward. Brand new T-14 Armata tank stalls out at parade rehearsal
CEZG IFUgAEYPiH

https://twitter.com/SimonOstrovsky/status/596242437296689152 (Archiv-Version vom 25.06.2020)


da will man ja immer putins gesicht sehen
aber es wird sich ersatz finden lassen
CEYej6XWgAANbMO.jpg large


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 12:05
@Jedimindtricks
Na wenn das am Sonnabend passiert, dann gibts aber böse Mecker.
Und Putin wird wohl so aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0yGJYryj-QY
Die freie Interpretation der russischen Hymne ist wirklich schwer zu ertragen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 12:12
@Hape1238
dachte jetzt eher an das gesicht wie bei der vorstellung des battle androiden

Youtube: Russia: Putin meets Russian battle android
Russia: Putin meets Russian battle android
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 12:28
laut lysenko soll sachartchenko den befehl gegeben haben die kosaken zu entwaffnen
uacrisis @uacrisis · 52 Min. Vor 52 Minuten

ATO spokesperson: “DPR” leader Zakharchenko launched dearmament of “Russian Cossacks”. Those who refuse will be eliminated on spot.
wäre ja ne nummer. interfax weiss nix


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 12:32
@Jedimindtricks
Na, das gibt Stimmung. Wirklich eine spannende Entwicklung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 13:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da will man ja immer putins gesicht sehen
aber es wird sich ersatz finden lassen
hab da was über Ölleitungen gelesen..sind ja nur Vorserienmodelle die da aufm Platz


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 13:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:laut lysenko soll sachartchenko den befehl gegeben haben die kosaken zu entwaffnen
greift halt nach dem letzten Strohhalm...dem glauben die doch sowieso net...


Anzeige

melden