Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:29
@nocheinPoet
Dein OT Video sagt mir alles....
Und das du den angeblich so einfach zu erhaltenden Beweis, das Putin angeblich gelogen hat nicht bringst, sagt mir noch mehr.

Da hilft dir auch dein unhaltbarer "Gish-Galopp" Vorwurf nichts, den ich strikt zurückweise.
Ich frage hier lediglich nach Belegen für meiner Meinung nach, unhaltbare Aussagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:31
Zitat von Z.Z. schrieb:Du bringst ein Video was überhaupt nichts mit dem darunter stehenden Zitat zu tun hat!!
Rotze mir noch einmal solche Unterstellungen vor die Füße und es hagelt Persönliches!


1x verlinktmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:32
Und schreib mich nie wieder an.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:32
@Tenthirim
Wie bitte?
Beitrag von Tenthirim (Seite 182)

Was soll ich denn sonst schliessen wenn einem sowas als angeblicher Beweis vor die Füsse geworfen wird!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:37
Macht doch nicht so Stress sondern bringt doch einfach das Zitat, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt? Ein Zeitungsartikel indem steht Putin hat dies und das gesagt ist leider nicht so toll, so oft wie die dinge schon falsch übersetzt und völlig verdreht wurden.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:42
Zitat von henner85henner85 schrieb:Macht doch nicht so Stress sondern bringt doch einfach das Zitat, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt?
Ich werde dieses Video nicht 10 mal posten.

All diese Aussagen
Zitat von canalescanales schrieb:Dabei bestritt Putin jedoch, dass die uniformierten Truppen vor den Einrichtungen auf der Krim russische Soldaten gewesen seien. "Sie können diese Uniformen überall kaufen", sagte der Staatschef. "Das waren örtliche Selbstverteidigungskräfte."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-und-ukraine-wladimir-putin-gibt-pressekonferenz-a-956796.html

sind diesem Videoausschnitt aus der Pressekonferenz vom 04.03.2014 zu entnehmen.
Youtube: Путин. Зеленые человечки 4 марта 2014
Путин. Зеленые человечки 4 марта 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:45
@Tenthirim

Das meinte ich ja. Da wurden in der Vergangenheit so viele Fehler gemacht und dinge verdreht. Es ist schon berechtigt da nach dem original Zitat zu fragen. Auf russisch, damit man das selber prüfen kann um sicher zu sein


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:50
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Und das du den angeblich so einfach zu erhaltenden Beweis, das Putin angeblich gelogen hat nicht bringst, sagt mir noch mehr.
Ob Dir da was etwas sagt oder nicht, ist mir recht egal, Tatsache ist, Putin hat gelogen, wurde hier im Forum mehrfach belegt, war zu erwarten, dass Du es weiter bestreiten wirst, ändert aber nichts daran, dass Du nicht in der Lage bist die Belege dazu zu widerlegen, oder? Eben.
Zitat von Z.Z. schrieb:Da hilft dir auch dein unhaltbarer "Gish-Galopp" Vorwurf nichts, den ich strikt zurückweise. Ich frage hier lediglich nach Belegen für meiner Meinung nach, unhaltbare Aussagen.
Eben und da Du diese Deine Meinung dazu immer so hast, kannst Du auch immer überall nachfragen und fordern, man müsse es Dir wieder belegen und das erkennst Du dann auch wieder nicht an, und kommst irgendwann wieder damit an. Dann kommt dazu die Nummer mit der Annexion der Krim, die Behauptung des Putsches in Kiew, die angebliche Unterstützung durch die USA und all dieser Behauptungen werden dann zwischen den Vertretern der russischen Außenpolitik hier untereinander jongliert.

Bremst man das nicht aus, steigen dann Andere drauf ein, wird hier wie im anderen Thread der ganze Käse immer wieder im Kreis erklärt. Und darum spreche ich eben vom Gish-Galopp.

Das muss eben getrennt und unterbunden werden, ich hoffe da mal auf Dein Verständnis.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:55
@henner85

Wurde hier im Forum schon vor Monaten alles im Detail geklärt, da gab es dann auch von Usern hier mehrfach Übersetzungen.

Die Nummer ist durch, Putin steht in der Welt als Lügner dar, gibt klar immer welche die wollen das nicht wahr haben, steht Euch aber frei das Ganze ja in einem eigenen Thread noch ein paar Jahre zu debattieren.

Hier stört Ihr mit der Nummer nur wieder den Thread, immer wieder mit so einem Punkt daherkommen und hoffen es steigt wer darauf ein, und dann kann man ja wieder über 20 Seiten streiten.

Dafür ist dieser Thread aber nun mal nicht gedacht, wenn Ihr das unbedingt wollt, macht doch einen dazu auf.



@Tenthirim

Du das kannst Du knicken, Thema und Punkt zu den Lügen Putins ist doch schon lange gegessen.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:59
@henner85

Hier mein verlinkter Videoausschnitt mit deutscher Übersetzung:
Ab Minute 26.30 - ~28.00
Youtube: Pulverfass Ukraine - PK von Wladimir Putin am 04.03.2014
Pulverfass Ukraine - PK von Wladimir Putin am 04.03.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mal davon abgesehen dass die Übersetzung sehr schleppend hinterherhinkt wurden die Aussagen richtig übersetzt! (ich verstehe russisch)
Wenn du willst suche ich dir noch eine englische Version.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:59
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wurde hier im Forum schon vor Monaten alles im Detail geklärt, da gab es dann auch von Usern hier mehrfach Übersetzungen.
Hier dreht sich sowieso alles im Kreis, immer wieder. Aber Z. ist ja nicht so akitv hier, meiner beobachtung nach. Sollte doch aber kein Thema sein einfach mal 2 min zu investieren und es für ihn mal eben machen. Besser als stundenlang hin und her zu schreiben und so einen wind darum zu machen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Nummer ist durch, Putin steht in der Welt als Lügner dar, gibt klar immer welche die wollen das nicht wahr haben, steht Euch aber frei das Ganze ja in einem eigenen Thread noch ein paar Jahre zu debattieren.
Was unterscheidet ihn da von unseren Staatschefs? Lügen und Poltitker, das ist Standart und gehört quasi zusammen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:03
Wozu die übertriebene Bezeichnung als Terroristen führt kann man hier sehen/lesen:
Ein Beamter auf föderaler Ebene kam vom Posten eines Beraters Wladimir Putins zur Führung der DNR. Dem ehemaligen Vizepremier Transnistriens und der heutigen DNR Alexander Karaman schreibt man die Worte zu: „Wir dürfen alles! Denn wir sind Terroristen-Idioten, uns ist nicht beizukommen!“
:)

http://ukraine-nachrichten.de/donezk-reportage-einer-parallelen-realit%C3%A4t_4266_meinungen-analysen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:25
Ermüdend . Sachartchenko will keine Föderation oder Dezentralisierung .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:38
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 177)
auf den Straßen Berlins Schwule anstatt Soldaten marschieren,
Sowas von einem Schirinowski? Die Russen sollten froh sein, dass das so ist. Sie sind nämlich die ersten die sich in die Hosen machen, wenn wieder deutsche Soldaten auf den Straßen im preußischen Stechschritt marschieren. Das zeigt aber wieder gut, wie weit diese Leute von einem logischen Denken weg sind. Oder wie soll ich das verstehen? Fühlt sich Russland von einer Schwulenparade bedroht und reagiert darauf mit der Aufrüstung seines Militärs?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:39
Beitrag von nocheinPoet (Seite 181)
Nicht ohne Unterbrechung, und richtig ist, sie wurde schon mal von Russland annektiert.

Unter Grigori Potjomkin 1783 kam die Krim durch Annexion endgültig unter russische Herrschaft.
Richtig ist auch, dass sie danach von der Ukraine annektiert wurde:
Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion 1991 wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen, also einschließlich der Krim, zum unabhängigen ukrainischen Staat. Bei dem Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine vom Dezember 1991 stimmten 54 Prozent der Wähler in der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim mit „Ja“.[9] Anfangs konnte Kiew die Herrschaft über die Krim nur mühsam durchsetzen. Lediglich mit erheblichem politischem Druck konnte ein Referendum über die Unabhängigkeit der Krim verhindert werden. Als Kompromiss wurde 1992 das Gebiet zur Autonomen Republik Krim innerhalb des ukrainischen Staates erklärt.
Wikipedia: Krim#Die Krim als Teil der unabh.C3.A4ngigen Ukraine

Das bedeutet gegen den eindeutigen Willen der krimer Bevölkerung annektiert, und als untergeordneter Teil sowie eingeschränkter Autonomie dem Willen Kiews gebeugt.

Hat nicht mal Putin jetzt so garstig gemacht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:52
@dunkelbunt

Zurückgeholt ist da wohl das bessere Wort, und die Russen haben ja massiv die Einheimischen damals vertrieben und Russen angesiedelt:
Josef Stalin (seit 1927 uneingeschränkter Alleinherrscher in der Sowjetunion) nahm die Kollaboration etlicher Tataren zum Anlass, die Autonome Sowjetrepublik Krim aufzulösen und alle Krimtataren (und andere Bevölkerungsgruppen) nach Zentralasien deportieren zu lassen. Innerhalb weniger Tage (18. bis 20. Mai 1944) wurden etwa 189.000 Menschen unter fürchterlichen Bedingungen per Zug verfrachtet. Die Waggons der Deportierten wurden häufig tagelang nicht geöffnet, zwischen 22 % und 46 % bewegen sich die Schätzungen über die Prozentzahl der Todesopfer durch Verdursten, Verhungern und durch Krankheiten.

Die Krim wurde während der folgenden Jahre von nichtslawischen Minderheiten (zumeist Tataren, Armenier, Griechen, Krimdeutsche, Krimitaliener) „gesäubert“; nur Russen, Weißrussen und Ukrainer wurden ermutigt, dort zu siedeln.
Wikipedia: Krimtataren

Aber wie schon mehrfach Dir erklärt, das ist nicht Thema hier, die ganze Nummer hat einen eigenen Thread, oder? Eben.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:54
@nocheinPoet
Wenn du es persönlich immer wieder zum Thema machst, dann ist es auch Thema. Ich hab wieder nur die einseitige Sichtweise in dem Punkt etwas ausgeweitet, mehr nicht. Kann dir gerne noch was zu "zurück geholt" erzählen, wenn du magst, aber verlegen wird es ggf. auf nen anderen Fred. Ich will nicht stören.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:55
@dunkelbunt

Gibt doch einen Thread zur Krim, kannst es da ja thematisieren.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 14:56
@nocheinPoet
Dann frage ich dich, warum du es hier ständig tust.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 15:04
@Z.

och ehrlich, was versteht man denn nicht am T72 B3?

Der unterscheidet sich schon von dem UA kram, sowohl besessen als auch Ausbaustufen.

Haben auch schon andere Panzexperten identifiziert.

Muss man hier echt noch die Diskussion über Russische Waffen in Sepahänder führen ?

Ist denn schon wieder Herbst ? Nebel zieht auf.


https://www.youtube.com/watch?v=0x_p3uwMUQs

hier ein nettes Viedeo aus den letzten Einsätzen.


Anzeige

melden