Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis, Eiszeit, Grewis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:31
Nein 😂 Es ist eine doku

Anzeige
1x zitiertmelden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:33
Es erschließt sich aber immer noch nicht was das mit dem Mohenjo Daro Hoax zu tun hat.


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:36
Hoax = scherz demnach müsste Erich von däniken, Johannes von buttlar, Alexander Cunningham u.a auch eine hoax sein


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:36
Zitat von RAixRAix schrieb:Es ist eine doku
Nimm die vom ZDF wenn 3Sat nicht mehr geht (bleibt trotzdem Humbug):

www.zdf.de/dokumentation/terra-x/troja-ist-ueberall-das-wunder-am-indus-102.html


1x zitiertmelden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:38
Zitat von RAixRAix schrieb:Hoax = scherz demnach müsste Erich von däniken, Johannes von buttlar, Alexander Cunningham u.a auch eine hoax sein
Die sind nicht selber ein Hoax, die setzen jede Menge Hoaxes in die Welt. Damit sind die Hoaxer. Komisch, dass du das noch nicht weist. Wie alt bist du?


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:39
Zitat von plusspluss schrieb:bleibt trotzdem Humbug
Ich glaube nicht, dass die Doku was zu dem Hoax bringt.


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:40
Die Doku kenn ich, die ist ganz ok.


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:45
Kommen wir zu atlantis 😁 Die Karte zeigt die Ley Lines der Hochkulturen die es in der Antike gab

IMG 2190Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:51
Welche Hochkulturen waren das denn bei 20 18 47 16 49 46 45


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:56
Was ist mit den Kelten, Römern Griechen, den Sumerern, Akkadiern, Babyloniern, Assyrern, Hetithern, Elamitern, Inka, Aztheken, Maya uhh und Nasca? Nasca ist doch immer ganz wichtig, da sind doch die Dänikenaliens gelandet.


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:56
Diese Frage ist eine gute Frage nur leider habe ich das zweite Foto nicht mehr und nachgoogeln dauert etwas bis ich des wieder gefunden hab oder überhaupt noch finde


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:58
@RAix
Könnte es nicht einfach sein, dass das nur einfach zusammenhanglose Linien auf ner Karte sind?


1x verlinktmelden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 18:59
Ja die präastro Alien 👽 😄 Hmmm vielleicht gab es ja gar keine Aliens, sondern Intelligenz


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 19:00
Es könnte aber uns reicht ein könnte doch nicht oder doch ???


1x zitiertmelden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 19:01
Zitat von RAixRAix schrieb:Es könnte aber uns reicht ein könnte doch nicht oder doch ???
Du hast also noch weniger als ein "könnte"? Wow


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 20:07
Beitrag von Spöckenkieke (Seite 36)
Ich denke nicht das national Geographic sowas macht ansonsten wäre das hoax von NG


1x zitiertmelden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 20:33
@RAix
Du hast schon bewiesen, dass denken nicht so deine Stärke ist.


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 20:37
@RAix
Das kann doch so alles gar nicht stimmen, da die Erde doch in Wahrheit flach und nicht rund ist :P


melden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 20:45
@cs89
XD wie beweist du, das denken deine Stärke ist...
Ich muss nicht daran denken was früher war, viel mehr geht es ums verstehen


1x zitiertmelden

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

09.08.2017 um 20:50
Zitat von RAixRAix schrieb:Ich denke nicht das national Geographic sowas macht ansonsten wäre das hoax von NG
Ne, die machen eher sowas mit Dokus und Magazinen usw, nichts mit Laylines.
Aber selbst wenn, dann wäre der Hoax nicht von NG sondern von dem der es zuerst gebracht hat. NG würde den Hoax nur wieder geben. Oder glaubst du wenn jemand etwas erfindet, zB ein Gerät und jemand anderes hält über die Erfindung ein Referat in der Schule, er dann der Erfinder des Gerätes ist?


Anzeige

1x zitiertmelden