Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Universum?

27.06.2007 um 23:53
jo ok gute nacht^^

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 00:33
nach dem universum ist vor dem universum


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 00:34
will heißen das es sehr viele univeren gibt nud wenn ein universum stirbt ein neues kommt?!


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 00:41
Die Chinesische Mauer, dahinter ist die Hölle...


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 00:42
westlich oder östlich gesehen ?ß^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 00:59
jedes leben hat sich selbst organisiert um zu überleben, warum nicht auch das universum ,vileicht ist das ja am leben


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:00
hm mdas könnte nman dann evolution nennen


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:01
alles besteht aus der evolution..evolution besteht aus mutation und fehlern und die dieerfolgreich sind setzen sich durch...und wer nich stribt aus..so könnte es ja auch beimuniversum sein ?!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:03
eigendlich ist alles eine ilusion und nicht echt, laut den quantenphysikern,
du kennstdoch MiB, wo die katze im anhänger ihrer kette n universum versteckt hat, vieleicht istdas universum n einseller und so weiter lol


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:05
könnte auch sein

und bei mib II sind die ja auch nur nen spint beim flughafeneines anderen universums ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:05
Lol. Kennt ihr das in manchen Filmen. Wo jemand aus der kamerasicht nach links rausläuftund rechts wieder kommt^^
So ist das universum


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:05
^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:06
eine sehr einfach erklärung..aber wie schaft er bzw. das universum das?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:07
also die sonnen und galaxienen gehen ja immer weiter auseinandr und dann is der himmellehr, und dann explodieren die sonnen irgendwann und die schwarzenlöscher saugen diegesamte materie weg und sterben auch dann ist das universum lehr, nur noch die darkenergie ist noch da, dann plopt ein neues vieleicht, oder es ist wirklich alles eineilusion und es wiederholhlt sich alles weil wir auf einen quantenkomputer exestieren, dasheist in perfekter physik,
wir menschen wollen einen bauen wenn er in betrieb gehtwird er unsichtbar laut den forschern, und vieleicht ensteht ein neues universum aufseiner festplatte, das kann durch aus sein


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:07
jede neue erklärung bringt weitere fragen^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:08
Niggie
ich hab das schon in mehreren thrads geschrieben , die forscher gehen voneinem trichter aus , das universum is nicht rund


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:09
vllt ist auch mein bildschirm ein fenster in ein anderes paraleluniverum..und ichschreibe evtl. grade mit mir selber ....also mit dir
könnte alles sein ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:09
ja das ahb ich auch shcon gelesen


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:10
sind Ferien?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:10
aber nur ma so..damals dachten die leutchen das die erde eine scheibe..dann ham die es maausprobiert und festgestellt das es nich so is..vllt müssen wir es auch erstausprobieren


Anzeige

melden