Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Taser, Elektroschockpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 17:31
@kalamari
Ich möchte und will garnichts!

Anzeige
melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 17:32
Natürlich, deswegen hast du ja auch nicht den Vorschlag gemacht... Oh wait...


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 17:44
@kalamari
Ich habe keinen Vorschlag gemacht!
Wenn ich einen Thread eröffne, dann brauche ich für die Diskussionen Zeit; doch die habe gerade nicht.
Sobald es mir möglich ist, so werde ich diesen Thread eröffnen.
Das Thema ist gewiß interessant.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 18:03
Zitat von PhotoniusPhotonius schrieb:Ich suchte ihn ebenfalls mehrfach auf. Immer wieder schlugen Eisenteilchen beim Schleifen der Motoren in meine Augäpfel; trotz Schutzbrille. Das waren schreckliche Schmerzen; aber nach dem Entfernen des Fremdkörpers fühlte man sich wie neugeboren.
Es ist doch wohl ein Unterschied ob Eisenspähne deine Hornhaut verletzen oder ob ein energiereicher Lichtstrahl deine Netzhaut wegbrennt.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 18:29
@Cellador
Es ist doch keiner verpflichtet diese Waffe zu bauen.
Besser im ungünstigsten Falle eine Augenverletzung als ein "Tödliches Auschalten" mit einem gezielten Schuß.
Dieser wird bei uns, wenn es um Personen zu retten geht, auch manchmal angewandt.


1x zitiertmelden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 20:51
Zitat von PhotoniusPhotonius schrieb:Es ist doch keiner verpflichtet diese Waffe zu bauen.
Was heisst hier verpflichtet? Deine Waffe benötigt Energien (ein Blitz über mehrere Meter) die man nicht auf eine Handwaffe übertragen kann. Und wenn man es könnte, wäre diese tödlich.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

05.07.2016 um 22:20
@Celladoor
Das ist Deine Behauptung, daß diese Waffe tödlich ist!
Wo ist der Beweis?


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 08:21
Nochmal, du sprichst von einer Waffe, die sich in Sekundenbruchteilen durch Kleidungsstücke brennt.


Ich mag aber, wie du absolut keine Ahnung von Physik und einfachster Logik besitzt, aber immer gleich geifernd nach Beweisen verlangst, wenn dir mitgeteilt wird, dass deine schwachsinnigen Ideen entweder nicht funktionieren oder sau gefährlich sind.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:36
@Photonius
Machen wir es mal ganz einfach.
Distanz etwa 2 m (also sehr nah).
Welche Energie benötigt dein Laser um ein Loch in ein normales Baumwoll-T-Shirt (200g/m²) zu brennen?
Welche Einwirkdauer liegt dabei zu Grunde?


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:43
@emanon
Ich bin nicht bereit, hier Forschungsarbeit zu machen. Ich brauche meine Zeit für andere Dinge.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:45
@Photonius
OK, da hab ich dich überschätzt.
Mein Fehler.
Vielleicht warte ich dann besser bist du deine Fantastereien wenigstens ansatzweise mit Daten und Belegen unterfüttern kannst.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:45
Forschungsarbeit?

Ahahaha... ^^

Du sollst nur die Plausibilität deiner Behauptung aufzeigen, mit "einfachster" Mathematik.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:47
@emanon
Ja, Tünnes Du hast mich überschätzt.
Mehrere Jahre in der Militärischen Forschung ist genug!


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:57
Keine Ahnung, aber du bist derjenige, der die Augen anderer weglasern will oder direkt mit Strahlenwaffen auf deren Angstzentrum im Gehirn losgehen möchte, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, wie so etwas auch nur im Ansatz realisierbar sein soll.

Kommen konkrete Fragen antwortet du mit Geschichtchen und versuchte auszuweichen.

Wenn auch nur eine deiner Geschichtchen wahr sein sollte so wäre es ein Leichtes für dich die bisher gestellten Fragen zu beantworten.


Also, oh großer "Forscher", wieviel Energie ist notwendig?


Edit: Da stand vorher noch ein Text...


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 10:58
Wenn @Photonius sich ausser Stande sieht auf einfachste Fragen zu antworten, dann ist das halt so. Dabei ist letztendlich egal, ob es ihm an der Zeit mangelt oder er einfach dazu nicht in der Lage ist.
Ich bitte jeden photonius Beiträge unter dem Aspekt selbst zu bewerten und entsprechend zu verfahren, sich jedoch weiterer Beiträge dazu im Thread zu enthalten.


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 23:24
Video einer selbst gebastelten "Lasergun" mit mehreren Laserleds, total 70Watt (was für Laser viel ist!) Sieht schon cool aus ;) Die Strahlen der einzelnen Laserleds optimal zu einem Spot bündeln aber ist das knifflige und gelingt da natürlich nicht ist auch schwer machbar, besonders für einen Hobbybastler. Ich hoffe der Typ passt auf das kann schnell ins Auge gehen Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=iW0oEeIQwkE


melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

06.07.2016 um 23:30
Sorry falsches Video verlinkt, das hier war gemeint, es sind 40Watt
Youtube: My Homemade 40W LASER SHOTGUN!!!!!
My Homemade 40W LASER SHOTGUN!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen

02.11.2016 um 17:07
http://www.popsci.com/technology/article/2012-06/armys-laser-guided-lightning-weapon-delivers-high-voltage-through-air



Hier ist ein artikel aus dem jahr 2012 über einen test des lipc des us army


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: "Munition der Feinde plündern" Ist das historisch akkurat?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 14.10.2014 von Dahergelaufen
MrBananentoast am 10.10.2014, Seite: 1 2
31
am 14.10.2014 »
Wissenschaft: Psychotronische Waffen
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 08.06.2013 von thomaszg2872
WyattGillette am 04.08.2005, Seite: 1 2
29
am 08.06.2013 »
Wissenschaft: Freier Fall überleben durch Waffenrückstoß?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 04.07.2012 von kleines-monsta
dont.waver am 03.07.2012, Seite: 1 2
31
am 04.07.2012 »
Wissenschaft: Zukunftswaffen
Wissenschaft, 109 Beiträge, am 16.01.2010 von Claudihexe6
lokisdarkdragon am 05.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 16.01.2010 »
Wissenschaft: Army' Mini-Drone Swarm
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 04.05.2008 von Mailo
Larry08 am 02.05.2008, Seite: 1 2 3
48
am 04.05.2008 »
von Mailo