Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.08.2017 um 17:45
@poipoi
Schreib doch sowas nicht, @MaPi kriegt vor lauter Vorfreude sonst noch einen Herzkasper.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.08.2017 um 18:05
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Achtung, 2018 ist es endlich so weit. Industrie-Roboter werden den E-Cat bauen und den Weltmarkt erobern. Irgendwie meine ich das schon öfter gehört zu haben, sehr oft sogar.
Ich kann die nächste Ankündigung 2019 kaum erwarten.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

04.09.2017 um 12:54
Hier ein link zu A. Rossi

http://www.journal-of-nuclear-physics.com/?p=892&cpage=266#comments


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

04.09.2017 um 13:02
@nisus
Hier noch ein Link ins Nirvana: /dev/null
Sagt genausoviel aus wie Dein Post..


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

04.09.2017 um 13:20
Wer englisch Herrn Rossi kommentieren möchte, bedient sich dieses links.
Der link bezieht sich auf die

Patentnummer US 9,115,913,B1

und behandelt den Katalysator der kalten Fusion.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

04.09.2017 um 14:55
Zitat von nisusnisus schrieb:Wer englisch Herrn Rossi kommentieren möchte, bedient sich dieses links.
Bullshit-Rossi zu kommentieren wäre Buchstabenverschwendung, dass sich trotz allem immer noch welche finden, die auf diesen verurteilten Betrüger reinfallen, lässt sich nur mit geistigen Defiziten erklären, die auch in diesem Thread schon zur Genüge angesprochen wurden.

Rossis abnormales Verhalten wird übrigens in diesem Link hier treffend beschrieben:

Wikipedia: Pathologische Wissenschaft


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 10:11
Wer Peters Busshit-Rossi-Kommentare auch noch liest, verschwendet nur unnötige Zeit! Wikipedia... hahahahaha...toller Witz.


Vielen Dank, nisus, für die Informationen.
Was mich immer noch vorsichtig macht, sind Rossis Absichten, dass die Industriellen Käufer von Ihn nur die Energie kaufen und selbst keinen Zugang haben werden... also immer noch recht geheim. Zumindest sollte es für die Industrie-Kunden spürbar sein, dass die Energie wesentlich günstiger wird.

Ich bin aber erst zufrieden, wenn auch neutrale Kunden die Funktion bestätigen und auch die Massenproduktion ganz offiziell bestätigt wird.


LG
MaPi


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 10:32
@MaPi

Deine Fähigkeit zur selektiven Wahrnehmung, gepaart mit unerschütterlicher Ignoranz, ist für mich ein echter Quell der Heiterkeit geworden, den ich inzwischen nicht mehr missen möchte. Bitte mach weiter so ... :)


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 10:35
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:@MaPi

Deine Fähigkeit zur selektiven Wahrnehmung, gepaart mit unerschütterlicher Ignoranz, ist für mich ein echter Quell der Heiterkeit geworden, den ich inzwischen nicht mehr missen möchte. Bitte mach weiter so ... :)
Es wartet, es lächelt, es wartet es grinst, es wartet es....... 😂😂😂


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 10:47
Zitat von MaPiMaPi schrieb:die Massenproduktion
Aber bitte mit "Robotern", sonst bin ich enttäuscht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 13:31
Massenproduktion mit Robotern stelle ich mir im Rossi-fall so vor: man kippt Kuhfladen in eine Softeismaschine und versendet automatisch huebsche Bullshithaeufchen an alle Glaeubigen!


:pony:


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 16:40
Naja,
so lange diese typischen Kommentare nur von Ignoranz so trotzen, wird das noch ne Weile andauern.

Die Massenproduktion wird in der Tat interessant, denn es wird schwer werden "Nichts" in Massen herzustellen.



Hahaha, das wird lustig, wie weit die eingefleischte Ignoranz noch so weiter geht...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 16:54
Was macht Hr. Rossi (und andere :D) mit dem ganzen Kupfer, was da entsteht?
Dazu habe ich nichts gefunden...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 16:56
@nisus

Bei Rossi entsteht seit Jahren nur eines, nämlich heiße Luft.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 16:57
@nisus

Und ich meine das nicht im technisch verwertbaren Sinne.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 16:59
@nisus
Kupfer kann man gut verkaufen - Tonne aktuell ca.6900USD.
Zuerst soll er die Roboter bauen, die die Geräte bauen..


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 17:04
Hallo nisus,
es kann durchaus sein, dass nicht nur Kupfer aus Nickel entsteht.
Zumindest sollen die aktuellen Nickel-Vorräte zig Jahre halten, weil sehr wenig verbraucht wird.

Interessant ist, dass es mittlerweile auch schon versuche gibt, wo radioaktive Stoffe in nicht.radioaktive "verwandelt" werden.
Es gibt weltweit schon eine Masse Anwendungen, wobei sich viele an die Rossi Experiment anlehnen.

Dazu solltest Du Dich aber nicht hier informieren, denn die Ignoranz gegenüber LENR und besonders Rossi ist ja echt erschreckend...


LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 17:07
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Interessant ist, dass es mittlerweile auch schon versuche gibt, wo radioaktive Stoffe in nicht.radioaktive "verwandelt" werden.
Das ist die natürliche Folge jeder Zerfallskette, ... am Ende steht immer ein stabiles Element :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

05.09.2017 um 17:07
In allen Aufzeichnungen, die ich gelesen habe, wird nirgends eine Temperatur von mehr als 1100°C erwähnt, die innerhalb der "Reaktoren" herrscht.
Das ist nicht genug, um Nickel zu schmelzen.
Für die Ionisierung ist es erst recht zu wenig.
Demnach wäre es ja nicht nur "kalte Fusion" sondern auch feste.


Anzeige

1x zitiertmelden