Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 12:18
Ich bin dabei. Na ja, bzw. nicht. Weil von Herrn Rossi nix kommt, dieses Jahr genau so wenig wie die letzten 40 Jahre.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 12:45
Obwohl...war das nicht diese komische Wette, in der MaPi bereit ist 1,-€ zu zahlen, aber 10.000 haben will? Das ist natürlich keine richtige Wette, sondern Quatsch. 10.000,-, hop oder top, für beide Seiten.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 12:52
Cellador hat doch bestimmt einen Euro auf ein Festgeldkonto angelegt. Bis Rossi liefert, sind soviel Zinsen und Zinseszinsen angefallen, da bleiben für jeden anderen im Thread glatt 100k€ übrig. Nur Mapi muß sich mit den 10k€ begnügen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 12:56
@MaPi
a) wo ist die Wette, verlinke das mal...
b) selbstverständlich unterstütze ich ihn, ich zahle das mit dem Strom aus dem QuarkMist.


4x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 14:12
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Werdet Ihr mit Eurer überheblichen Art auch cellador unterstützen, wenn er bei verlorener Wette 10000€ aufbringen muss?
Natürlich, wenngleich das niemals nötig sein wird, unabhängig davon ob celador über monetäre Mittel verfügt oder nicht.

Bleibt nur zu hoffen @MaPi, dass deine finanziellen Möglichkeiten nicht an deiner Urteilsfähigkeit gekoppelt sind.
Sonst wüsste ich nicht wie du jemals 1 Euro zusammen kriegen solltest.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 14:25
@MaPi

Unter der Bedingung, dass du einen Stichtag für die Wette festlegst, jederzeit.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 14:30
Neulich hatte ich die Idee, ob nicht mal ein englischer Buchmacher/Wettbüro jedes Jahr aufs Neue eine Wette auf ein echtes Rossi-Produkt anbieten könnte. Da würden enorme Quoten locken bei "Produkt im Verkauf, durch mehrere unabhängige Kunden bestätigt".


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 14:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Da würden enorme Quoten locken bei "Produkt im Verkauf, durch mehrere unabhängige Kunden bestätigt"
Würden sie maximal theoretisch, damit wirklich was ausgezahlt wird, müsste ja von Leuten, die von Roswitha überzeugt sind, das Geld dagegengehalten werden. Und komischerweise haben die keins (mehr).


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.02.2018 um 15:59
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Werdet Ihr mit Eurer überheblichen Art
Bevor du anderen Überheblichkeit bescheinigst, solltest du dich zunächst einmal mit der Bedeutung dieses Wortes vertraut machen. Überheblichkeit oder auch Hochmut hat in erster Linie etwas mit Selbstüberschätzung zu tun. Überheblich ist jemand, der seine Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzt! Und welcher Name fällt einem in diesem Zusammenhang sofort ein? Natürlich der Name eines der größten Maulhelden, die es je gab .... Rossi!

Wenn hier irgendwer seine Fähigkeiten falsch einschätzt, dann ja wohl er, und all jene, die ihm ohne nachzudenken alles nachplappern! Gelaber zählt nun mal nicht in der Wissenschaft, wenn er etwas vorzuweisen hat, dann soll er gefälligst die Hosen runter lassen, und dieses Rumgeeiere lassen, oder zumindest die Fresse halten, bis er was handfestes präsentieren kann.

Nach 40 unsäglichen Jahren, die geprägt waren von Betrug, Verarsche, Größenwahn und Sprücheklopfen, ist das Prädikat "Maulheld" ja geradezu schmeichelhaft. Zu mehr bin ich derzeit aber nicht bereit, weil jede weitere Annäherung an die Realität eine Verletzung der Forenregeln bedeuten würde. Denk also bitte noch mal drüber nach, wer hier "überheblich" ist!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.02.2018 um 20:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 07.02.2018:a) wo ist die Wette, verlinke das mal...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 15.04.2016:Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 15.04.2016:Die Wette nehme ich an... setze 1€ dagegen.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 15.04.2016:Ok. Dann mach mal eine Deadline.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 16.08.2016:Die, die sich trauen sind bisher:
Cellador setzt 10000€ gegen 1€
Fedaykin setzt 100 Euro gegen 10 Cent.
Hab mich inzwischen auf eine Geschlechtsumwandlung von Celladoor auf @Celladoor eingelassen. Aber die Wette läuft immer noch bis am 16.04.2020. Und ich schwöre hiermit nochmals, dass ich ihm immer noch 10000 Euro (die hab ich locker in meinem Sparstrumpf) überweise, wenn Rossi zu diesem Zeitpunkt einen nachweislich funktionierenden (darauf bestehe ich allerdings), kalten Fusionsreaktor vorweisen kann. Falls nicht... Ein Euro... @MaPi ... 1 Euro.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.02.2018 um 21:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 07.02.2018:a) wo ist die Wette, verlinke das mal...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 15.04.2016:Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 15.04.2016:Die Wette nehme ich an... setze 1€ dagegen.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 15.04.2016:Ok. Dann mach mal eine Deadline.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 16.08.2016:Die, die sich trauen sind bisher:
Cellador setzt 10000€ gegen 1€
Fedaykin setzt 100 Euro gegen 10 Cent.
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 16.08.2016:Die Wette läuft bis 16.04.2020.
Hab mich inzwischen einer Geschlechtsumwandlung von Celladoor auf @Celladoor eingelassen. Aber die Wette läuft immer noch bis am 16.04.2020. Und ich schwöre hiermit nochmals, dass ich ihm immer noch 10000 Euro (die hab ich locker in meinem Sparstrumpf) überweise, wenn Rossi zu diesem Zeitpunkt einen nachweislich funktionierenden (darauf bestehe ich allerdings), kalten Fusionsreaktor vorweisen kann. Falls nicht... Ein Euro... @MaPi ... 1 Euro.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.02.2018 um 21:12
@MaPi Immer noch Deal?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2018 um 11:34
Hallo @Celladoor,
ich bin ja nicht der Wetttyp, aber wenn Du immer noch so sicher bist, dann bleibt es dabei.
Was mich kürzlich interessierte, ob die anderen hier, die sich über Rossi sehr herablassend äußern (uiuiui, das gibt wieder Kommentare :-)), Dich bei den "eventuellen" 10000€ auch unterstützen würden.
Die Antworten waren... naja... typisch, würde ich sagen...

Der 16.04.2020 kann durchaus von mir etwas knapp gewählt worden sein; zählt aber!

Rossi will ja evtl. noch dieses Jahr mit der Roboter unterstützten Produktion und dem Verkauf starten. Naja, wenn's ja 2019 wird, dann passt das ja noch...
Falls er nur Fakes präsentieren kann, werden wir neue Ausreden erleben oder geheime Verkäufe, die man nicht offiziell nachvollziehen kann. Denn zumindest ein Käufer muss öffentlich nachprüfbar zeigen, dass sein gekaufter (oder geleaster) Rossiapparat mehr Energie produziert als in ihn hineingesteckt wird.


Mal schauen, was dieses Jahr so kommt...



LG
MaPi


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2018 um 11:40
@Celladoor

Ich würde mich beteiligen. Aber es hilft wohl nicht zur Bekämpfung von Dummheit. Da ist der Nachschub in von Rossi angestrebten Sphären gewährleistet...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2018 um 16:09
@MaPi, mal unabhängig davon ob du die Wette mit @Celladoor verlierst oder gewinnst (hüstel).
Damit die Zeit des Wartens für dich nicht nutzlos verstreicht, würde ich dir gerne ein Buch schenken.
Gut eingeteilt, solltest du die 1311 Seiten bis April 2020 geschafft haben. Das Buch heißt:

Die drei Kritiken
Kritik der reinen Vernunft
Kritik der praktischen Vernunft
Kritik der Urteilskraft



und stammt aus der Feder von Immanuel Kant.
Ist zwar gebraucht, aber sehr gut erhalten.
Wo darf ich es hinsenden?


melden
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2018 um 20:35
Danke @pluss für das Angebot, aber ich bleibe bei dem Buch der Bücher mit ähnlicher Seitenzahl.

Bleiben wir aber einmal bei der reinen und praktischen Vernunft und bei der Urteilskraft. Gegenüber dem Auftriebskraftwerk stehen die Chancen bei LENR wesentlich besser. Diese Art der "nuklearen Reaktion" ist nicht auszuschließen. Einige Replikationen scheint es weltweit zu geben...
Da wäre es auch denkbar, dass Andrea Rossi dieses Mal doch wahrheitsgetreuer ist, als hier einige vermeintlich wissen wollen.

Aber wieso jetzt schon verrückt machen? Einfach mal 2018 abwarten und überraschen lassen...


LG
MaPi


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2018 um 20:43
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Gegenüber dem Auftriebskraftwerk stehen die Chancen bei LENR wesentlich besser.
Hab gar nicht gewusst das das AuKW Chancen hatte, außer vielleicht die, einer ressourcenschonenden Entsorgung zugeführt zu werden.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.02.2018 um 22:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Bleiben wir aber einmal bei der reinen und praktischen Vernunft und bei der Urteilskraft.
Der war gut :D
Darum bitten wir dich doch schon seit Jahren. Tu es einfach mal.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Gegenüber dem Auftriebskraftwerk stehen die Chancen bei LENR wesentlich besser
Beides bei 0%
Was soll da besser sein?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.02.2018 um 20:44
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aber wieso jetzt schon verrückt machen? Einfach mal 2018 abwarten und überraschen lassen...
Einfach mal die Fresse halten wäre auch eine Option, frei nach D. Nuhr...


Anzeige

melden