Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

02.05.2018 um 21:57
+++ Breaking News +++

ABB hat die ersten Testmuster der Fertigungsroboter an Rossi geliefert, jetzt kann es endlich losgehen und viele kleine, flinke Wichtehän Roboterhände gehen ans Werk !


1Robot2Btoy

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.05.2018 um 11:44
"jemand versucht die Niagarafälle zu stoppen mit einem Team von starken Klempnern."

Rossi vergleicht seinen Fortschritt mit den Niagarafällen und seine "Gegner", die ihn z.B. auch denunzieren wollen, mit starken Klempnern, die versuchen, seinen Fortschritt (die Niagarafälle) zu stoppen.


Ja. Mit dieser bildlichen Sprache kann ich (auch hier) was anfangen...



:)


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.05.2018 um 12:07
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi vergleicht seinen Fortschritt
Fortschritt? Hab ich was verpasst? Welchen Fortschritt? Hat er endlich mal was substanzielles gezeigt? Etwas das funktioniert? Etwas das man anfassen kann?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.05.2018 um 12:21
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hat er endlich mal was substanzielles gezeigt?
Klar, in "Stockolm". Eine Hochspannungs Funkenstrecke in einer Gartenschlauchkupplung aus dem Baumarkt. Mit Oszilloskop und so, und in Abständen hat was gebrizzelt. Das Wasser, das hinten rauskam, war leicht erwärmt. Es war auch ein Aufkleber drauf, "E-Cat". Gemessen werden durfte nicht. Substantiell genug?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.05.2018 um 12:29
schon den 1MW-Container E-Cat konnte man anfassen... selbst sein "Partner" (IH), der sich gegen ihn richtete gab zu, dass Überschuss produziert wurde...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.05.2018 um 13:03
@MaPi
schon den 1MW-Container E-Cat konnte man anfassen... selbst sein "Partner" (IH), der sich gegen ihn richtete gab zu, dass Überschuss produziert wurde...
Nun ja, ich habe kein Mitleid mehr mit leichtgläubigen Opfern. Von daher: Gratulation! Und viel Spass bei der Nutzung!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.05.2018 um 12:30
@poipoi
natürlich natürlich, wie konnt ich nur. Vollkommen ausreichend.

@MaPi
Stell dir vor, ich habe Fuchur auch mal angefasst. Saß sogar mal auf ihm drauf. Der Fuchur. Und doch, er kann nicht wirklich fliegen


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.05.2018 um 15:52
Zitat von MaPiMaPi schrieb:schon den 1MW-Container E-Cat konnte man anfassen... selbst sein "Partner" (IH), der sich gegen ihn richtete gab zu, dass Überschuss produziert wurde...
Gott bist du immer noch da? Schon deine Wettschulden beglichen?

Ist das eigentlich Mittäterschaft am Betrug wenn man sowas propagiert?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.05.2018 um 17:32
Die Massenproduktion des QX könnte vielleicht doch ausfallen...
Can you describe the experiments you guys are making in this period, besides the focus on the industrialization of the QX?
Within this month we will make a very important test on the SK module. That could be either a failure or a game changer of our strategy.
Ich vermute mal, es wird ein game changer.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.05.2018 um 17:48
@MaPi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:... a game changer of our strategy.
LOL:
Zitat von uatuuatu schrieb am 05.03.2018:... wird [Rossi] irgendeinen Grund erfinden, warum sich die Story ändert, und Du wirst uns erzählen, dass man "das ja nicht vorher wissen konnte".
Noch ist es zwar nicht ganz soweit, aber das geht doch schon sehr deutlich in diese Richtung. :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.05.2018 um 20:22
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich vermute mal, es wird ein game changer.
Nee. Die Strategie ist doch immer ein "in x Monaten gibt es etwas besseres". Von daher wird sich garantiert nichts ändern :-). Das erinnert mich an Entwickler in meinen IT-Projekten. Wenn ich die frage "Wann bist du fertig?" sagen die mir immer "Morgen". Dreimal dürft ihr raten was sie antworten wenn ich ihnen am nächten Tag die selbe Frage stelle...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.05.2018 um 21:13
@Rolly22: Hmmm ... es gibt da einen wesentlichen Unterschied. Irgendwann sind IT-Projekte -- zumindest im Normalfall -- tatsächlich abgeschlossen (meiner Erfahrung nach ist das Doppelte der ursprünglich geplanten Zeit oft ein guter Schätzwert ;)). Rossi hat aber nichts ausser heisser Luft, d.h. er muss immer und immer wieder das laufende Schein-Projekt abbrechen, und auf ein neues überwechseln. Das kommt zwar in der IT vereinzelt auch vor, aber als Dauerstrategie, so wie bei Rossi (dessen Kapriolen allein hier im Thread schon seit über 7 Jahren verfolgt werden), käme in der IT damit wohl kaum jemand durch.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.05.2018 um 23:44
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 06.05.2018:Rossi vergleicht seinen Fortschritt mit den Niagarafällen
ja :D

es geht alles den Bach runter und seine "Klemptner" haben keine Lust mehr auf den Blödsinn.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.05.2018 um 18:50
Eine Klarstellung von Willi Meinders zu falschen Anschuldigungen von WIKIPEDIA bzgl. Andrea Rossi ist in meinen Augen angebracht. Ich zitiere aus dem Blog ( http://coldreaction.net/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html ) aus dem Update vom 12.5.18:

"Ich hatte eigentlich großes Vertrauen in Wikipedia und habe des Entstehen der Artikel nicht weiter hinterfragt. Richtig misstrauisch bin ich erst geworden, als in verschiedenen Medien, wie z. B. in der Welt, darauf hingewiesen wurde, dass es um die Faktenlage bei Wikipedia „schlimmer steht als gedacht“. https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article170320917/Um-die-Fakten-Lage-bei-Wikipedia-steht-es-schlimmer-als-gedacht.html (Noch schlimmer steht es damit allerdings bei „Psiram“, einem ähnlichen aber weniger bedeutenden Blog.) Zurück zu Wikipedia: Die vielen Millionen Artikel werden zum Teil von Fachleuten verfasst, teilweise von Laien und andere Artikel sind tendenziös oder sogar frei erfunden. Sich dagegen zu wehren ist schwierig, denn Wikipedia arbeitet nicht mit Klarnamen und die Entscheidung über Streitfälle ist nicht transparent. Am Ende entscheiden dort Leute, die innerhalb der Organisation ein gewisses „Standing“ haben.

Unter den Themenbereichen „LENR“ oder „Kalte Fusion“ ist Wikipedia mit großem Aufwand von Gegnern dieser Technologie okkupiert worden.

Ein Leser aus dem Rossi-Blog http://rossilivecat.com/ fasst das wie folgt zusammen: (Ich übersetze teilweise sinngemäß)

Lieber Dr. Andrea Rossi, die Seite auf Wikipedia über Sie enthält falsche Informationen, fälscht Begebenheiten über Sie in der Vergangenheit, die auf Ihrer Internetseite beschrieben sind und vergisst zum Beispiel zu erwähnen, dass Sie von Anschuldigungen freigesprochen wurden. Ich habe versucht Korrekturen und Updates einzubringen, weil ja theoretisch jedermann dies tun kann, so wie Wikipedia es von sich behauptet. Aber schon nach wenigen Sekunden wurden meine Korrekturen gelöscht und die alte falsche Version erschien wieder. – Wir sind dem nachgegangen und entdeckten, dass die Sie betreffende Seite auf Wikipedia von einem Ihrer Konkurrenten betrieben wird, der anscheinend zu den Herausgebern von Wikipedia gehört. Es gibt somit keine Möglichkeiten von Korrekturen, weil diese Person die volle Kontrolle der Seite über Sie hat, und zwar seit Jahren und nun scheint er unantastbar. Anscheinend wird die Seite 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche kontrolliert. Es ist sinnlos Wikipedia zu kontaktieren, es scheint dort wie in einem „kafkian castle“ (Franz Kafka - Das Schloss) zuzugehen. – Ist Ihnen diese Situation bewusst?“

Antwort Rossi: „Was Sie sagen ist wahr, wir versuchten auch die Wahrheit in Wikipedia wieder herzustellen. Es geht zu wie bei einer Erpressung: Um eine Korrektur zu erreichen, müssten wir Unsummen für spezialisierte Firmen ausgeben. Diese müssten dann 24 Stunden am Tag dafür sorgen, dass die falschen Informationen sofort korrigiert würden. Man könnte auch Wikipedia verklagen, was aber wohl Millionen kosten würde. – Wir haben uns für eine völlig andere Strategie entschieden: Wir warten darauf, dass das Produkt am Markt ist und werden dann Ironie nutzen, wenn wir die realen Fakten mit den falschen Informationen vergleichen und machen damit „the king naked“. Ein großes Gelächter ist effektiver als eine gereizte Diskussion mit Leuten von schlechter Gesinnung. Darüber hinaus kostet es weniger Geld und Zeit.“

Lassen Sie mich noch einige Dinge zu Wikipedia ergänzen: Der Artikel zu Rossi beginnt damit, dass es sich bei ihm um einen „verurteilten Betrüger“ handele. Tatsächlich wurde Rossi aber von Anschuldigungen freigesprochen und der ermittelnde Finanzbeamte wurde wegen Korruption verurteilt. (Es ging bei diesen Anschuldigungen in Italien nie um LENR oder den Ecat, sondern um eine Technologie zu Umwandlung von Abfällen in Öl). Wikipedia publiziert auch, die Patentanmeldung von Rossi in den USA sei abgewiesen worden, dabei wird verschwiegen, dass das US-Patent 2015 erteilt wurde. Ich habe das bei Wikipedia reklamiert, mir wurde mitgeteilt, die Ablehnung eines Patents sei viel schwerwiegender als eine Erteilung.
"


Zumal hier Rossi in diesem Forum als verurteilter Verbrecher hingestellt wird, ist diese Information in meinen Augen wichtig.


LG
MaPi


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.05.2018 um 19:33
@MaPi
Komm... die Meinung von Willi zu Wikipedia ist egal.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Zumal hier Rossi in diesem Forum als verurteilter Verbrecher hingestellt wird, ist diese Information in meinen Augen wichtig.
Ja, sehr wichtig! Du hast vergessen die Strafe zu benennen und zu verlinken...nicht dass hemand auf die Idee kommt, er sei kein Straftäter.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.05.2018 um 19:52
@MaPi: Die dümmliche Heiligenverehrung, die Willi M. und Du dem Schwätzer Rossi entgegenbringen, ist wirklich kaum zu fassen. Eine ausführliche Zusammenstellung von Rossi's Kriminalgeschichte findet sich hier: Rossi's Italian Financial and Environmental Criminal History. Falls Dir irgendwas daran nicht passt: Behauptest Du, dass die aufgeführten italienischen Zeitungsartikel Fälschungen sind?
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Tatsächlich wurde Rossi aber von Anschuldigungen freigesprochen ...
Die Formulierung ist übelste Manipulation. Ja, Rossi wurde "von Anschuldigungen freigesprochen", aber eben nicht von allen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.05.2018 um 07:18
@MaPi
Wir alle werden ein Riesen Mea Culpa vom Stapel lassen sobald die Serie vom Quark x Kätzchen vom Stapel läuft. Tja, nur wird das nie passieren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.05.2018 um 08:27
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wir sind dem nachgegangen und entdeckten, dass die Sie betreffende Seite auf Wikipedia von einem Ihrer Konkurrenten betrieben wird, der anscheinend zu den Herausgebern von Wikipedia gehört.
Und wer zum Teufel soll das sein? Wenn man fragen darf. FBI CIA FSB AOK oder was?
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Der Artikel zu Rossi beginnt damit, dass es sich bei ihm um einen „verurteilten Betrüger“ handele. Tatsächlich wurde Rossi aber von Anschuldigungen freigesprochen
Oh. Ja dann handelt es sich wohl tatsächlich um einen peinlichen Fehler, wofür Wikipedia augenblicklich rituelle Selbstlöschung vornehmen sollte. Denn Freisprüche und Verurteilungen heben sich gegenseitig auf. Weiß jeder!


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.05.2018 um 08:35
@MaPi

So langsam zweifle ich echt an deinem Zustand. Aber eigentlich macht es Sinn, dass du nun auch geschichtsrevisionistisch auftrittst. Wenn du sogar nachgewiesene Fakten in Frage stellst und dazu noch die Wikipedia Verschwörung witterst, dann gute Nacht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.05.2018 um 09:38
Ihr macht ja määäächtich Wind.... müffelt nur net so dolle.


Hier ist die Geschichte mal ausführlich dargestellt... sozusagen aus erster Hand:
( http://ingandrearossi.net/ )

...für alle Interessierten, die Rossi nicht vorverurteilt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden