Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:48
@poipoi

Beim europäischen Patentamt ist übrigens keine solche Patenterteilung für den 26.09.2018 bekannt:

https://worldwide.espacenet.com/searchResults?submitted=true&locale=en_EP&DB=EPODOC&ST=advanced&TI=&AB=&PN=&AP=&PR=&PD=2...

Vermutlich also wieder der alte Trick mit der Patentanmeldung.


melden
Anzeige

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 21:42
Ich möchte alle Rossi-Gläubigen (ich will ja keine Namen oder Pseudonyme nennen ;)) auffordern, für sich ganz persönlich zwei Szenarien für den weiteren Ablauf bis zum Jahresende so realistisch wie möglich vorzustellen, und schriftlich (!) festzuhalten (für eine Veröffentlichung hier gibt's Bonus-Punkte): Rossi hat tatsächlich die Technologie, von der er erzählt, oder er hat nichts, und erzählt nur Lügen. Der tatsächliche Verlauf bis zum Jahresende sollte dann sehr deutlich zeigen, welche der beiden Varianten zutrifft.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 00:34
@uatu
Da ich ja Laie bin, war da jetzt denn irgendeine große Entüllung unter seinem Geschwafel, die erklärt wie das denn nun plausibel vonstatten gehen soll? Weil, ein paar Messanzeigen und ein völlig unscharfes Bild mit einem "warbernden" Licht, haben mir jetzt rein gar nichts gezeigt.
Ich konnte ihn leider kaum verstehen.

@MaPi, wie ist Dein Urteil? Hat er´s jetzt allen gezeigt?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 00:45
Was ich nicht verstehe, warum müssen diese ganzen Schwurbler immer STUNDENLANG irgend welchen Kram erzählen? 30-50 Minuten sollte ein Vortrag, oder was auch immer, maximal haben damit die Zuhörer nicht einschlafen. Sein Kram lässt sich locker in einem 10 Minutenvideo unterbringen ohne das man etwas weg lassen müsste, also nichts wichtiges müsste man weglassen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 00:52
Thorsteen schrieb:Was ich nicht verstehe, warum müssen diese ganzen Schwurbler immer STUNDENLANG irgend welchen Kram erzählen? 30-50 Minuten sollte ein Vortrag, oder was auch immer, maximal haben damit die Zuhörer nicht einschlafen. Sein Kram lässt sich locker in einem 10 Minutenvideo unterbringen ohne das man etwas weg lassen müsste, also nichts wichtiges müsste man weglassen.
Ich sag ja, das war nix anderes wie ein Vorlesen seines Blogs, soviel ich verstehen konnte. Es wurde nichts aufgeschlüsselt, kein Blick in das Innere seines Produktes, keine Detailbeschreibung, gar nichts, nur dämliches E-Mail-Fragen beantworten.

Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls ich "die Revolution" verpasst haben sollte.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 01:21
@Skagerak:
Skagerak schrieb:Da ich ja Laie bin, war da jetzt denn irgendeine große Entüllung unter seinem Geschwafel, die erklärt wie das denn nun plausibel vonstatten gehen soll?
Nein. Das sollte eigentlich auch schon aus den vorhergehenden Kommentaren (z.B. dem von @poipoi hier) hervorgegangen sein. Selbst unter Teilen von Rossi's Fans (ausser den Hardcore-Fanatikern) herrscht Enttäuschung.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde jetzt auf dem offiziellen (!) EcatSK-YouTube-Kanal der "Ecat-SK-Song" gepostet (am besten gleich nach 0:49 m springen, wenn die Muppet-Puppe anfängt zu singen):



"I belieeeeeeve in the E-Cat" :D LOL ...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 02:10
Die ganze Scheiße ist doch Mitleid erregend! Ist Rossi schon so verblödet?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 06:49
Das ist Satire, oder? Das muss Satire sein. Bitte lass es Satire sein...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 06:59
Ich hatte doch schon gestern den Eindruck dass es eine Parodie ist - dieser "offizielle" YT Kanal ist mir doch zu offiziell.

Godspeed,


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 06:59
uatu schrieb:Das sollte eigentlich auch schon aus den vorhergehenden Kommentaren (z.B. dem von @poipoi hier) hervorgegangen sein. Selbst unter Teilen von Rossi's Fans (ausser den Hardcore-Fanatikern) herrscht Enttäuschung.
Insoweit kam ich schon mit. Wollte nur bestätigt wissen dass er sich auch fachlich mit seinem Gequatsche lächerlich gemacht. ;)
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde jetzt auf dem offiziellen (!) EcatSK-YouTube-Kanal der "Ecat-SK-Song" gepostet (am besten gleich nach 0:49 m springen, wenn die Muppet-Puppe anfängt zu singen):
Unfassbar. Man muss ja nur ein paar Zeilen reinhören. Das nimmt ja schon Keshe-Ausmaße an.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 07:11
@mikemcbike & @corky:
mikemcbike schrieb:Das ist Satire, oder? Das muss Satire sein. Bitte lass es Satire sein...
corky schrieb:... dieser "offizielle" YT Kanal ist mir doch zu offiziell.
Der grosse Meister hat gestern höchstpersönlich diesen YouTube-Kanal als offziellen Streaming-Kanal für die Präsentation angegeben (siehe http://rossilivecat.com).


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=1fTFA4B5ccI

Andrea Rossi spricht mit Gallileo.......mehr kann man dazu kaum noch sagen. Scheinbar mochte er die Muppets.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 18:12
Motormaster schrieb:Andrea Rossi spricht mit Gallileo
Ich glaube er ist durchgedreht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 18:54
corky schrieb:Ich glaube er ist durchgedreht.
Oder er schaut, wie extrem er seine Anhänger noch verarschen kann. Aber vermutlich ist er durchgedreht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 20:05
@Motormaster
@corky
@bgeoweh
Ich sag ja, er versucht anscheinend die Masche vom Keshe. Je absurder, desto fester seine Anhänger.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 20:11
@Skagerak

So richtig verarscht können sich die Anhänger schon dadurch vorkommen, dass die Puppenvideos im Vergleich zu seinem 3.5-Stunden-Gif von einem nichtssagenden Kasten sehr professionell gemacht sind. Der wochenlang angekündigte Stream enthält keine verwertbaren Informationen, ist mit einer Kerze ausgeleuchtet und mit einer Kartoffel gefilmt worden, aber die Puppenspiele sind mit viel Liebe zum Detail vor einen Greenscreen gesetzt, annehmbar vertont und offensichtlich mit einigem Aufwand nachbearbeitet. Das spottet wirklich jeder Beschreibung.

Ich wüsste von @MaPi gerne mal, wie er das bewertet.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 20:23
@bgeoweh
Das ist ja vielleicht der Clou an der Sache. Das Puppendingens lenkt schön von den falschen Tatsachen ab. So ähnlich macht Keshe es doch auch.
Die „Präsentation“ von Rossi war absichtlich so schlecht gemacht, um den Gläubigen Authentizität zu suggerieren.
Alles ganz nach Scammer Manier.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 20:25
Skagerak schrieb:Je absurder, desto fester seine Anhänger.
Das ist ein erfolreiches Rezept für Massen-SCAM. Der Aufwand um einen halbwegs skeptischen Menschen soweit zu bringen das er Geld in einen Betrug investiert ist zuhoch als das es sich lohnt. Wer nach so einer schlechten Show noch dabei ist, der ist so Merkbefreit das er sich vermutlich abezocken läßt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 20:32
Ich glaube, corky hat das vorhin vollkommen richtig erkannt. Rossi ist total durchgeknallt, ein geistiges und körperliches Wrack. Es ist vollkommen bedeutungslos, was er oder seine verbliebenen Anhänger denken, das sollte nach der gestrigen Lachnummer eigentlich jedem klar sein. Für mich ist das Thema "Rossi" damit abgeschlossen. :D


melden
Anzeige

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.02.2019 um 20:33
@subgenius
Eben, siehe Keshe, oder in ähnlicher Form Gaia bzw. deren Mitglieder.
Und bei Rossi läuft‘s grad an.

Und ja, wir sind natürlich alle brennend interessiert an deiner Meinung @MaPi :-)

Oder kannst Du zumindest berichten von der Rossi-Blog-Front?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann aus der Zukunft10 Beiträge
Anzeigen ausblenden