Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 16:14
Der ECAT-SK ist real!!
In 5 Tagen wird der ECAT vorgeführt, und dies wird 20 KW erzeugen, mit einer Eingabeleistug von unter 40 Watt!
Also in 5 Tagen wird dies weltweit gezeigt. Siehe hier: http://www.ecatskdemo.com/
Dies wird die Welt verändern.
Felix Meyer

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 16:22
Der Meister persönlich.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 16:27
Hier noch ein Link zur industriellen Produktion der Komponenten:
E-Cat mas production Godspeed


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 17:30
Zitat von felix-abxfelix-abx schrieb:Der ECAT-SK ist real!!
In 5 Tagen wird der ECAT vorgeführt...
Also in 5 Tagen wird dies weltweit gezeigt...
Dies wird die Welt verändern.
Weichblechdosen Leben - das wird die Welt verändern !
Jeder von euch kann sich selbst durch unwiderlegbaren Beweis davon überzeugen.
Nicht erst in 5 Tagen, auch nicht in erst 3 Tagen, nein - jetzt sofort könnt ihr euch überzeugen:

Augsburger Puppenkiste


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 18:45
Ihr werdet schon sehen, bald läuft der eCat.

Godspeed,
A.R.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 21:47
Hier gibt es anscheinend Details zur Funktion des E-Cats.

Für mich viel zu fachspezifisch, um genauere Aussagen zu treffen.


LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 22:13
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Für mich viel zu fachspezifisch, um genauere Aussagen zu treffen.
Der Inhalt dieses "Papers" ist nicht fachspezifisch, sondern wirklich komplett zusammenhangloses Geplapper. Der Autor zählt willkürlich irgendwelche Effekte auf, die der experimentellen Physik bekannt sind, und kopiert ein paar Formeln dazu aus Wikipedia. Manche stellt er sogar ein paarmal um, damit es so aussieht, als würden irgendwelche Gedankengänge ausgeführt. Dass die Effekte alle nur unter sehr spezifischen Bedigungen (im luftleeren Raum, im direkten Umfeld von Hochspannungskathoden, bei Spiegeln, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen) oder nur theoretisch auftreten, und dass alle diese Bedingungen im E-Cat nicht vorliegen können, verschweigt er natürlich.

Das ganze Geschreibsel ist so sinnvoll wie das Transkript eines Radios, das ganz am Rand des Sendegebiets steht und in einem schweren Gewitter einzelne Sendungsfetzen aus verschiedenen Programmen empfängt. Auf kirgisisch und Tagalog.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 22:18
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das ganze Geschreibsel ist so sinnvoll wie das Transkript eines Radios, das ganz am Rand des Sendegebiets steht und in einem schweren Gewitter einzelne Sendungsfetzen aus verschiedenen Programmen empfängt. Auf kirgisisch und Tagalog.
Irgendwe hab ich sowas erwartet. ;)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.01.2019 um 22:21
@skagerak

Es ist auf eine verstörende Art sogar beeidruckend. Was er da zusammenschreibt hat noch weniger inneren Zusammenhang als die meisten Produkte von Übungen im "automatischen Schreiben", die Outputs von primitiven Chatbots oder StarTrek-Technobabble.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 08:46
Kleine Erinnerung: heute steigt die Party. Ab 15 Uhr wird der "SK" gestreamt. Ein bisschen gespannt bin ich schon, in erster Linie wegen der Frage, ob der neue E-Cat auch wieder aus Schlauchkupplungen gebastelt ist.

http://www.ecatskdemo.com/


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 09:22
Zitat von RoestiRoesti schrieb am 23.01.2019:Am liebsten wär mir, wenn Rossi zusammen mit den Roschis in Thailand oder wo auch immer eine schöne Zelle teilen müsste. Da würd ich dann auch sagen..."was will man mehr"
Ach wenn du so fragst...
- Keshe dazupacken
- Keshes Mittäter dazupacken
- eine "schöne" Zelle haben sie auch nicht verdient


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 15:22
Ja, geil, das sieht voll nach einem ausgereiften Industrieprodukt aus, das bald in Massen von Robotern von ABB gebaut wird.


Bildschirmfoto 2019-01-31 um 15.20.05


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 15:24
Immerhin mit Nothalt-Schlagtaster! Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

Wieso steht das Teil eigentlich so direkt an einem Vorhang? Nein, das glaub ich jetzt nicht, dass das irgendeinen Grund hat...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 15:34
@poipoi
Hat er den denn schon in Betrieb gezeigt? Jetzt grad quatscht er ja nur.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 15:44
@poipoi
Vergiss meine Frage. Schaue grad mit.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 15:46
Viel zu sehen gibt's da nicht wirklich.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 16:21
Ist das ein Livestream oder ein GIF? Da tut sich nicht viel...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 16:22
@mikemcbike
Ich find auch dass das mit dem Licht aussieht wie ein GIF. Und leider verstehe ich den rossi kaum.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 16:23
@skagerak

ich hab zusätzlich noch den Ton aus... da wirkt das noch gespenstischer... Minutenlang nix...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 16:25
Vorher hatte Rossi angekündigt, das Plasmalicht wäre so faszinierend, dass man da gar nicht von genug kriegen kann. Was ich allerdings sehe, ist eine Unverschämtheit.


Anzeige

1x zitiertmelden