Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 17:13
poipoi schrieb:Was ich allerdings sehe, ist eine Unverschämtheit.
Und das überrascht dich? Wirklich?


melden
Anzeige

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 17:32
3 Stunden und immer noch das gleiche Bild? Was will er uns damit sagen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 17:41
@mikemcbike:
mikemcbike schrieb:3 Stunden und immer noch das gleiche Bild? Was will er uns damit sagen?
Ich erinnere da an einen schon etwas länger zurückliegenden Fall:
... für jeden Menschen unsichtbar seien, der nicht für sein Amt tauge oder der unverzeihlich dumm sei.
;)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 17:56
Was hat er denn jetzt genau gezeigt? Das Gerät an sich und wie es funktioniert ja wohl nicht, oder?

Für mich klang das einfach wie sein Blog, es wurden Fragen beantwortet die genehm waren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 18:02
Pre-Demonstration Audio/Video-Test (knapp 4 min):



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 18:04
Super Show ...


giphyOriginal anzeigen (5,4 MB)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 18:21
Falls es jemand nicht weiss: Das Bild von @Peter0167 oben kann man anklicken. Es lohnt sich! :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 18:31
@uatu
Auf YT ist in dem Video von Dir auf ein Link zu 2 Std. Aufnahme, was das auch immer darstellt:


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 18:36
Damit wäre dann auch bestätigt, was ich Mitte Dezember hier schrieb:
uatu schrieb am 14.12.2018:Sofern die Präsentation tatsächlich so verläuft, wie Rossi sie angekündigt hat, kann man sie bereits jetzt als völlig wertlos abhaken.
Amüsant wird jetzt nur noch, was die Rossi-Gläubigen da so alles reininterpretieren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 19:23
Hat doch super funktioniert. Also der eCat
Ich denke, so ein Kätzchen macht in meinem Keller was her
- gab kein schwarzes Loch wie in CERN. Da ist ja die Erde in ne andre Dimension gezogen worden oder so.
- es ist nix kaputtgegangen
- es wurde super viel äh heiße Luft produziert
- es wurden keine fossilen Brennstoffe verbrannt die uns alle umbringen
- alles 👍


Ich bin begeistert und mea culpa für meine vorherigen Zweifel


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 19:31
corky schrieb:Auf YT ist in dem Video von Dir auf ein Link zu 2 Std. Aufnahme
Das Video wurde inzwischen durch eine längere (vermutlich vollständige) Version mit ca. 3:20 h Länge ersetzt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 19:34
@uatu
Also nochmal für mein Verständnis: spricht der so (tief) oder ist es Parodie?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 19:40
Die Kommentatoren im Epizentrum der Rossi Fans, E-Catworld.com, sind zu einem nicht kleinen Teil ziemlich abgenervt. Kein Wunder, wenn man nicht gerade blind und taub ist, sieht man, dass diese Demo schlicht und einfach beschissen war, und zwar in jeder Hinsicht, inhaltlich, optisch, akustisch, in Allem.
Gleichzeitig reiht sich der Event in alle bisherigen nahtlos ein. Es werden hochtrabende Erwartungen geweckt, darauf folgt eine bittere Enttäuschung, die allerdings nicht lange anhält, weil man sich das Gesehene schönredet, nach kurzer Zeit werden seitens Rossi wieder neue, hochtrabende Erwartungen genährt, die wieder enttäuscht werden, aber man redet sich alles schön, usw...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 19:58
Aber die ABB Roboter sind jetzt vollkommen industriell ausgelastet...ja ?
Weiss das jemand ? Irgend jemand ? Hallo ? Hallooo……?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:04
Ich habe jetzt nicht alles verfolgen können, ist denn auch irgend etwas "kugelschreibergroßes" gezeigt worden, was wenigsten 20 Toaster betrieben hat, oder 5 Waschmaschinen?

... und wieso hat da im Hintergrund keiner diese Molukkenkrähe mit nasaler Verstopfung zum schweigen gebracht, das Gejrächtze war ja nicht zum aushalten :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:06
@corky: Rossi hat wohl irgendwelche Gesundheitsprobleme, die sich auf die Stimme auswirken. Näheres weiss ich darüber nicht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:06
corky schrieb:Also nochmal für mein Verständnis: spricht der so (tief) oder ist es Parodie?
Ich finde, er hört sich sehr schlecht an, eine Parodie war das mit Sicherheit nicht. Er betont in seinem Blog immer wieder, dass er fit sei und vollkommen genesen. Den Eindruck hatte man jetzt allerdings überhaupt nicht. Er hatte berichtet, dass er in Italien zur Krebsbehandlung gewesen sein (er schrieb, weil er in Italien immer noch seine Krankenversicherung bezahlt, was durchaus Sinn macht, da eine KV in den Staaten ein sehr teurer Spass ist), und vollkommen wieder hergestellt sein. Wie gesagt, es hörte sich nicht so an. Seine nicht näher spezifizierte Krankheit hat er dadurch erklärt, jahrelang in nächster Nähe des E-Cats gewesen zu sein. Das allerdings widerspräche seinen Beteuerungen, dass der E-Cat nicht strahlt bzw. vollkommen abgeschirmt ist. Wie dem auch sei, seine Stimme klang nicht gut.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:17
@poipoi
@uatu
Ok, ich wünsche gute Besserung (ernst gemeint).

Die Präsentation war unterirdisch, das Gerät lächerlich, der Messaufbau unprofessionell, mehr kann man dazu nicht sagen.

Godspeed,


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:29
Zeitgleich wird eine andere "Sensation" verkündet. Brillouin hat ein Patent erhalten. Diese Firma geht auch schon seit etlichen Jahren mit ihrem LENR-Reaktor hausieren. Mal wieder interessant, wie die Leute auf Patente abfahren. Es sei jetzt endgültig die Energiewende eingetreten...etc..blabla.

https://www.lenr-forum.com/forum/thread/5654-brillouin-energy-corporation-bec-updates/?postID=102569#post102569


melden
Anzeige

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.01.2019 um 20:43
@poipoi

Aber Hauptsache wie sich das gehört nicht die Patentnummer verraten.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kornkreise93 Beiträge
Anzeigen ausblenden