Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.01.2016 um 18:18
Mmmmh... ich lass einfach mal Willi Meinders antworten ( http://www.fehnblog.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html ). Das Update von heute passt da sehr schön...


LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.01.2016 um 18:25
Fehnblog...absolutes Qualitätsentertainment.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.01.2016 um 18:27
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mmmmh... ich lass einfach mal Willi Meinders antworten ( http://www.fehnblog.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html ). Das Update von heute passt da sehr schön...
Zusammengefasst, nichts weiter als leere Versprechungen. Was hast du noch auf Lager? Irgendwas was auch mit Wissenschaft zu tun hat?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.01.2016 um 18:38
Irgendwie erinnert mich das an das Hütchenspiel auf der Strasse. Die Anbieter sind Gauner, alles spricht für Betrug, es werden Köder ausgelegt in Form von Gewinnern, die mit zur Bande gehören, jeder weiss, dass es Beschiss ist, und doch gibt es immer Leute, die glauben, dass rs mit techten Dingen zugeht, und genau wissen unter welchem Hütchen die Kugel liegt. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Um das mal auf Rossi zu beziehen: alles, wirklich ausnahmslos alles, entspricht dem üblichen Schema von Betrügereien im Freie Energie Sektor. Und trotzdem gibt es eine Gruppe von Menschen, die bei jeder neuen Ankündigung (eines Ereignisses, welches wie immer nicht eintreten wird) laut Hurra schreien.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.01.2016 um 20:02
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Fehnblog...absolutes Qualitätsentertainment.
Für jemanden ohne jeglichen naturwissenschaftlichen Hintergrund schon... Man MUSS es ja nicht mit (echten) Naturwissenschaften probieren in einem solchen Thread...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

03.01.2016 um 23:21
Bin gespannt wann Keshe seinen ersten "Cold Fusion Generator" präsentiert :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

04.01.2016 um 08:17
@UnderBlackSun
Moin Moin, ist wohl noch zu früh. Hatte erst "Gold" Fusion Generator gelesen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 12:36
Rossi hat wieder Fieberfantasien. Ein "E-CatX" mit 20kW hat die Grösse einer Zigarettenschachtel.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 13:43
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb am 03.01.2016:Man MUSS es ja nicht mit (echten) Naturwissenschaften probieren in einem solchen Thread...
Das ist aber ziemlich untertrieben...

@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein "E-CatX" mit 20kW hat die Grösse einer Zigarettenschachtel.
Da hingegen fragt man sich, warum müssen die immer so übertreiben...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 15:09
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein "E-CatX" mit 20kW hat die Grösse einer Zigarettenschachtel.
Das nächste Modell ist schon in Planung. Heisst E-CatXXX, besteht aus 3 E-CatX, und leistet 3 mal mehr Energie als ein handelsüblicher E-CatX. Ist allerdings auch 3 mal grösser und 3 mal lauter. Und ganz neu, mit USB Anschluss.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 15:10
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da hingegen fragt man sich, warum müssen die immer so übertreiben...
Die wollen damit bestimmt den "Das-klingt-so-bizarr,-das-kann-nicht-gelogen-sein" Effekt erzielen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 16:21
Da von einer "Z-schachtel "grossen Oberflaeche die entstehende (Waerme)-Energie weder Geleitet noch abgeleitet werden kann, hat er entweder eine teure Leuchtkugel erfunden oder verwendet Goa-ult Technologie. Das kann wirklich keiner mehr glauben!


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 17:03
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das kann wirklich keiner mehr glauben!
Hast du ne Ahnung. Der kann erzählen was er will, seine Fans jubeln und freuen sich auf die bevorstehende Energie Revolution.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.01.2016 um 18:10
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das kann wirklich keiner mehr glauben!
Dass es Goa‘uld Technologie auf der Erde gibt (Archiv-Version vom 03.01.2016), ist doch schon bewiesen! Und in der Dokumentationsserie Stargate wird das eindrücklich erklärt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.01.2016 um 00:00
@liezzy
Ich finde Stargate ist glaubhafter als Fehnblog :) :pony:


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.02.2016 um 08:42
Willi Meinders übersetzt seit diesem Jahr auch einen "Rossi-Blog"
Direktlink: http://www.fehnblog.de/rossi-blog.html (Archiv-Version vom 11.03.2016)

Dort gibt es einige zusätzliche Informationen zu den Übersetzungen von Meinders in seinem LENR-Blog ( http://www.fehnblog.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html )



LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.02.2016 um 09:02
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Willi Meinders übersetzt seit diesem Jahr auch einen "Rossi-Blog"
Übersetzter Schwachsinn bleibt trotzdem Schwachsinn.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.02.2016 um 09:15
"LENR - die unendliche und saubere Energie kommt früher als gedacht"

:D Der Satz wird jedes Jahr lustiger.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.02.2016 um 09:26
Ich wette dass bis am 31.12.2011 kein einziger dieser Fusionsreaktoren auf den Markt kommen wird. Am 31.12.2011 kram ich mir diesen Thread nochmal raus.
Ich verlängere meine Wette mal auf den 31.12.16. :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.02.2016 um 09:33
Ich erinnere mich dunkel, dass Rossi vor ungefähr fünf oder sechs Jahren angekündigt hatte, er wäre dabei, eine "robotized" Fabrik zu bauen. Es gab sogar Fotos vom Baugelände, in Griechenland, wenn ich mich recht entsinne. Die Roboter wären auch schon bestellt gewesen. Leider kam es nicht soweit, Rossi hat sich nach USA abgesetzt. Bitter für die hiesigen Lzenznehmer, die schon Kunden geworben hatten. Immerhin wurden sie korrekt ausgezahlt.


Anzeige

melden