Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 10:51
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:mit Scheinargumenten und Fernzielen
Frisches Rossi Zitat:
my focus is totally on the E-Cat X; next week will be a very important week for the E-Cat X, because we will make a very important test in a new factory.
Der Ausstieg aus dem "alten" E-Cat (der ja schon verkauft werden sollte, und der momentan angeblich bei einem geheimen Kunden zur Erprobung steht) wird vorbereitet. Neuer E-Cat, neue Fabrik, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Im März sollten die Ergebnisse von dem angeblichen Kundentest kommen. Wird sich wahrscheinlich erledigt haben, da neuer E-Cat sowieso viel besser. Das wird dann schon der x-te Schwenk sein auf eine neue Generation bevor jemals jemand die alte gesehen hat.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 11:11
@poipoi

Jep, genau das meinte ich :D. Ob MaPi und co. es wohl diesmal erkennen werden? Ich glaube nein.

Was mich bei diesem Spielchen immer wieder verwundert, warum setzen sich die Eso-Gurus immer selbst unter Druck, indem sie sich auf so kurzfristige Termine festlegen. März (falls 2016 gemeint) klingt ziemlich konkret, man hätte ja auch schreiben können ... demnächst, in Kürze, oder noch vor dem nächsten Schnee :D

Aus meiner Sicht ist das an Erbärmlichkeit kaum noch zu überbieten, ohne Käffchen wäre ich wohl schon längst aus Langeweile eingeschlafen ... vpu8m4w79nls2hzoi671


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 12:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was mich bei diesem Spielchen immer wieder verwundert, warum setzen sich die Eso-Gurus immer selbst unter Druck, indem sie sich auf so kurzfristige Termine festlegen.
Die wollen den Leuten damit vorgaukeln, dass sie ernsthaft an was arbeiten und das an der Sache was dran ist.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 13:09
Der Austsieg aus dem Einstieg in die Produktion ist eigentlich recht einfach.
Es ward und steht geschrieben
... Es wird vom Patentrechteigentümer des E-Cat mit erheblichen Widerständen gegen die Einführung gerechnet. Wohl aus diesem Grund wurde eine enge Verzahnung mit der chinesischen Seite hergestellt. ...
Quelle: http://www.reiner-bautzen.de/ecat.html#dasneueste1

Insofern könnten natürlich nur böse Geister vermuten, dass man zwar fähig und willig wäre mit der Produktion des voll funktionstüchtigen E-Cat X zu beginnen, aber leider leider erst die Patentrechtlichen Fragen mit dem Patentrechteigentümer und einem Patentanwalt klären lasssen muss. Was leider zu einer Verschiebung des Produktionsbeginnes führen könnte.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 13:11
Peter, Du bist nicht auf dem aktuellen Stand.
Die 1MW-Testphase IST beendet.

Und daran MUSS sich Rossi messen lassen... egal was Ihr denkt.
Zu dieser 1MW-Anlage gibt es Interessenten, die sie einsetzen würden. Und das muss Rossi entweder in die Tat umsetzen, oder wir sehen, wie er sich da herausredet.

Zumindest ist alles keine reine Fiktion (wie das hier behauptet wird), denn der mit E-Cats bestückte Container wurde öffentlich bestätigt... was er leistet, noch nicht!

Der E-Cat-X kann immer noch als "fiktiv" bezeichnet werden, denn dazu gibt es nur Aussagen, aber keine Vorführungen.


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 13:20
aus gleicher Quelle wie oben angegeben.

Das ist mein Highlight. Das zeigt das richtige Sendebewusstsein
In den westlichen Industriestaaten wird der Entwicklungsfortschritt des E-Cat und dessen Aussichten weiterhin verschwiegen.
Von mehreren Kommentatoren wird vermutet, dass der sinkende Ölpreis darauf zurückzuführen sei, dass der führende Ölförderer am Golf damit seine Konkurrenten zur Aufgabe zwingen will, um nach der Markteinführung des E-Cat den Rest-Ölbedarf für Schmierstoffe, Chemie und die verbleibende Fahrzeugflotte allein zu decken.
Hier sprechen wir durch die Hintertür vom großen Geschäft. Hier gehts ums Geld. Und ich liebe Geld. Öl verschwindet vom Markt der Energieerzeuger und wird ersetzt durch den E-Cat X. Und nur wer jetzt mit einsteigt, der kann mit absahnen. Wo kann ich bestellen Woooooo?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 13:33
Gar nicht. Der E-Cat-X soll mit vier Einheiten in der Entwicklungsphase sein... noch keine angelegte Erprobungsreihe.

Die erste Anlage soll die 1MW-E-Cat-Anlage sein. Die Erprobung ist durch... die Ergebnisse sollen als nächstes veröffentlicht werden und dann werden wir sehen, ob diese Anlagen in Firmen zur Anwendung kommen.

Mehr ist im Moment nicht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 14:01
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Die 1MW-Testphase IST beendet.
Genau wie beim AuKW :D.

Rosch hatte auch ein serienreifes Modell ausgiebig getestet, und mal abgesehen von der kleinen Stromausfallpanne, lief ja auch alles super. Zufriedene und satte Besucher (dank üppigem Buffet) konnten sich selbst 2 Wochen lang von der Funktionstüchtigkeit überzeugen. So, und wo werden die nun produziert? Bei wem laufen die ganzen Kraftwerke?

Richtig, nirgends! Weil alles von vorne an nur Betrug war, und man die potentiellen Käufer nach Strich und Faden verarscht hat. Und die vermeintlichen Opfer sind auch noch zu dämlich es zu merken, im Gegenteil, die werfen denen ihr Geld selbst jetzt noch hinterher. Sorry MaPi, das ist so haarsträubend, dass mir regelrecht die Worte fehlen. Und mit Rossi und den anderen Spinnern läuft es ganz genau so ab, aber das wirst du ja irgendwann selbst sehen....


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 15:08
Zitat von MaPiMaPi schrieb: der mit E-Cats bestückte Container
Ja, genau, der eine einzige, immer wieder und wieder gezeigte Container, leicht modifiziert um Entwicklung und Aktivität zu suggerieren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 16:07
Bei der damaligen Demo dieses Schiffcontainers mit innenliegenden Rossi's Alufolienumwickelten Wunderkisten, stand nebenan ein grosser Diesel-Stromgenerator.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 19:20
Und mit Rossi und den anderen Spinnern (Hochmut kommt vor dem Fall) läuft es ganz genau so ab, aber das wirst du ja irgendwann selbst sehen.... (genau, das wird sich zeigen).

Mich interessiert bei solchen "Energiemaschinen" eigentlich immer der Werdegang... egal, ob es funktioniert oder nicht... wie gehen die Betrüger vor bzw. wie kommen die echten Erfinder "unter die Räder"...


@mayday
Nun, wenn Rossi eine 1MW-Anlage an den Mann bringen sollte, wird da kein Dieselgenerator mitgeliefert. Da sollten wir gleicher Meinung sein :ok:


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 19:55
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Und mit Rossi und den anderen Spinnern (Hochmut kommt vor dem Fall) läuft es ganz genau so ab
Kannst du mal verraten welche andere Spinner du meinst, bei denen der Hochmut vor dem Fall kam?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 21:44
Ich erkläre es Dir gerne:

Die Aussage "Und mit Rossi und den anderen Spinnern" ist höchst hochmütig, weil der Verfasser dieser Aussage impliziert, dass Rossi ein Spinner sei (und andere ja auch noch) und dass alles, ich zitiere weiter: "Weil alles von vorne an nur Betrug war..." was Rossi macht, Betrug sei.

Dies ist nicht nur hochmütig sondern auch eine Verleumdung, die derzeit in keinster Weise zu beweisen ist. Man kann Rückschlüsse ziehen und Rossi einen Lügner nennen, weil er in der Vergangenheit sein Wort nicht hielt... aber dazu zitiere ich meinen Lieblingsautor: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".

Also mal ehrlich, in meinen Augen (und das ist jetzt natürlich übertrieben) müsste die Erde schwere Schlagseite haben, bei den Massen an Steinen, die hier im Forum geworfen werden :)


Allen einen schönen Abend


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 22:22
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Und mit Rossi und den anderen Spinnern läuft es ganz genau so ab, aber das wirst du ja irgendwann selbst sehen....
Ich denke, der MaPi wird bei der nächsten (ersponnenen) Evolutionsstufe des E-Cat das gleiche äußern.
Denn durch neue, fantastische Meldungen seitens Rossi wird das alte Scheitern überblendet. Man sieht's auch an Ke$he. Der Mann hat noch nie was substanzielles gezeigt (noch nicht mal gesagt) aber die Jünger rennen bei jedem neuen Scheiß weiter hinterher ohne jemals wieder zu fragen, was denn aus dem alten Scheiß geworden ist.
Hat MaPi denn mal kritisch gefragt, was aus dem alten Rossi-Scheiß geworden ist? Der verspricht ja schon seit Jahren das blaue vom Himmel. Jetzt zählt's wohl auf einmal und vorher nicht?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 22:40
Jetzt mal ehrlich Jungs, warum diskutiert Ihr noch mit MaPi??? Da ist doch wirklich alles zu spät. Der ist genauso besch... ähhhh verblendet wie Heiko. Da würde selbst dann keine Erkenntnis kommen, wenn die Stromrechnung auf Grund dessen, dass solche Apparatniks eher Strom ziehen denn produzieren (man vergebe mir die bildliche und physikalisch falsche Ausdrucksweise), das zehnfache aufweisen würde. Auch dann würde er diesen Unfug noch verteidigen. Esos kommt man nicht mit Logik bei. Und wie Pat zeigt, hilft noch nicht einmal eine satte finanzielle Einbuße. Diese Typen müssen einfach dumm sterben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 22:47
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Hat MaPi denn mal kritisch gefragt, was aus dem alten Rossi-Scheiß geworden ist?
Wohl kaum, dabei wäre es sooooo einfach...

https://www.psiram.com/ge/index.php/Focardi-Rossi-Energiekatalysator (Archiv-Version vom 25.12.2015)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

23.02.2016 um 22:50
Zitat von MaPiMaPi schrieb:und dass alles, ich zitiere weiter: "Weil alles von vorne an nur Betrug war..." was Rossi macht, Betrug sei.
Es gibt nichts bei Rossi das jemals kein Betrug war. Welches Produkt von Rossi benutzt du denn und kannst unterschreiben, dass es kein Betrug ist? Müssen keine hunderte sein. Reicht ein einziges. :D :D :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.02.2016 um 08:56
FE-Gläubige erinnern mich immer an Hardcore Fussballfans. Da kann der Verein noch so kacka spielen, am Ende ist trotzdem immer irgendwie der Schiedsrichter schuld. Aber niemals die Mannschaft :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.02.2016 um 09:50
@MaPi
Hast du wenigstens in Rossi investiert, oder bist du so ein klassischer Forumsgläubiger?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.02.2016 um 12:58
Weder noch!

In Rossi würde ich keinen Cent investieren... und an ihn glauben (im Sinne von vertrauen) tue ich noch lange nicht.

Es ist immer interessant zu sehen, wie schnell ich hier in die Rossi-Gläubiger-Ecke gestellt werde und mit Steinen geworfen wird...au weia, einigen schwillt bestimmt schon wieder der Kamm...

Aber das ist eben so.


Nach Rossis Vergangenheit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er gerade ein neues Spielchen abzieht. Um so interessanter ist es für mich, wie er sich aus der 1MW-Anlagen-Geschichte heraus windet.

Sollte der E-Cat doch funktionieren, kommen noch weitere Fragen bzgl. der Nutzung auf. Was ist mit dem Nickelverbrauch? Ist der Massenbetrieb dadurch überhaupt möglich? ...usw.

Aber das käme erst, wenn alles kein Fake ist.


Als dann.


Anzeige

1x zitiertmelden