Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.02.2016 um 13:13
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Nach Rossis Vergangenheit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er gerade ein neues Spielchen abzieht.
Also, diese Aussage von dir überrascht mich jetzt etwas.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.02.2016 um 09:50
Interessantes aus dem Rossi-Blog: ( http://www.rossilivecat.com/ )


F: Gratulation für den Verkauf einer E-Cat-X Fabrik in das Vereinigte Königreich! Ich habe meinen Namen schon vor Jahren auf die Liste gesetzt, auf der Sie Vor-Aufträge angenommen haben. Was wird daraus?

A: Diese Vororders sind aufgenommen und Sie werden unseren Vorschlag mit Sicherheit bekommen, sobald das Produkt zur Verfügung steht. Es fehlt noch das Sicherheits-Zertifikat.


F: Wieviele Fabriken brauchen Sie, um den jährlichen Bedarf an E-Cats zu decken?

A: Wir starten mit zwei Fabriken, einer in den USA und einer in Schweden. Wir haben außerdem ein starkes Netzwerk mit Zulieferern hergestellt. - Alles andere muß der Markt zeigen.


F: Bisher haben Sie ja Ihre Arbeitstage im "Container" verbracht - wie ist das nun?

A: Ich arbeite jetzt in der E-Cat X - Fabrik, von morgens um acht, bis abends um 17 Uhr.


F: Hat eine 1-MW-Anlage, hergestellt mit Modulen des E-Cat X, dieselbe Dimension wie diejenige, die den 350-Tage Test hinter sich hat?

A: Kleiner, sehr viel kleiner.


F: Lieber Andrea, das sind brilliante Neuigkeiten, das UK den ersten industriellen E-Cat X gekauft hat. Heißt das, dass Sie eine Weile nach England fahren, um eine gewisse Zeit die Installation zu überwachen?

A: Ja, das ist möglich


F: Lieber Dr. Rossi, ich war im September 2012 dabei, als Sie in der Schweiz den Hot-Cat vorgestellt haben. Ich war damals bereit, mein privates Geld in dieses Projekt zu investieren und Sie haben abgelehnt, mit den Worten: "Ich danke Ihnen für Ihr mutiges Angebot. Ich werde Sie kontaktieren, wenn eine Investment bei uns nicht mehr so riskant ist wie im Moment. Ich habe nicht vor, mit Ihren "Knochen Fußball zu spielen!" - Wie steht es nun heute damit. Bisher haben nur Großinvestoren bei Ihnen eine Chance - was ist mit den "kleinen Leuten"?

A: Interessante Frage. Aber: Wir sind immer noch auf einem Kriegsschiff, nicht auf einem Kreuzfahrtschiff. Bevor das Produkt nicht ausreichend am Markt ist, werde ich nicht das Ersparte kleiner Investoren riskieren.





Ich bleibe erst einmal dabei, dass Rossis 1MW-Anlage erst öffentlich verkauft und betrieben werden muss, bevor ich an eine Produktion bzw. einen Verkauf eines Strom-E-Cats glaube (im Sinne von "für möglich halte").


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.02.2016 um 10:02
So so, E-Cat X in UK. Fabriken in Schweden und USA. Rossi, der Märchenonkel. Es wird NICHTS passieren. Kein E-Cat, kein E-Cat X, keine Fabriken, keine Enthüllung des geheimen Testkunden, kein gar nichts. Aus dem einfachen Grund, weil es das alles nicht gibt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.02.2016 um 10:07
Deine Meinung kennen wir doch alle, poipoi (Du bist ja wie ein Aufpasser hier... ständig "online").

Was passieren wird, oder nicht, wird alleine durch die Zukunft bestimmt, nicht durch unsere Meinungen.


LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.02.2016 um 19:46
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Was passieren wird, oder nicht, wird alleine durch die Zukunft bestimmt, nicht durch unsere Meinungen.
Totschlag Argument. Gratuliere.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.02.2016 um 20:11
Aber @poipoi , wieso so pessimistisch? Da stehts doch blau auf grau:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Es fehlt noch das Sicherheits-Zertifikat.
Ich finds klasse, dass die sich auch noch Gedanken um die Sicherheit machen... :D Daran solls doch nun wirklich nicht scheitern, ... und der Rest scheint doch zu funktionieren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

04.03.2016 um 11:20
Die Leute vom MFMP, die bisher einen wirklich sehr vernünftigen Eindruck gemacht haben, fangen an etwas durchzudrehen. Man ist nun der Meinung, man hätte was gefunden, es gäbe "Überschusswärme". Die Tatsache, dass das Nickelisotop 62 um 20% teurer geworden ist, wird so interpretiert, dass die kalte Fusion gross im Kommen ist usw...schade. Wahrscheinlich ist irgendwann der Frust so gross, dass trotz festen Glaubens sich die kalte Fusion nicht einstellt, dass man anfängt sich in die eigene Tasche zu lügen. Ziel des Projektes war eigentlich, eine Rezeptur bzw. Apparatur zu entwickeln, um anderen Forschern zu ermöglichen, Experimente und deren Ergebnisse nachzuvollziehen, oder eben auch nicht. Mal sehen, ob davon noch was wird.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 19:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 23.02.2016:Peter, Du bist nicht auf dem aktuellen Stand.
Die 1MW-Testphase IST beendet.

Und daran MUSS sich Rossi messen lassen... egal was Ihr denkt.
Ups, und schon wieder sind 2 Wochen rum. Wo laufen denn nun die ganzen E-Cats. Die Testphase ist doch schon soooooo lange beendet!?

Warum kommt Meister Rossi denn nicht langsam mal zu Potte, hier sind schließlich einige, die ihn an seinen Taten messen wollen :D.

Na MaPi, immer noch zuversichtlich? Aber vermutlich bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, und die Dinger laufen bereits überall, und ich habe mal wieder nix von mitbekommen....


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 19:57
@Peter0167
...also ich hab meinen vor zwei Jahren bei der letzten "wir liefern jetzt ganz sicher ehrenwort"- Charge gekauft.

Sollte jemand nicht wissen um was es geht:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Focardi-Rossi-Energiekatalysator (Archiv-Version vom 25.12.2015)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 20:37
Tja, Peter,
Du bist eben nicht auf dem aktuellen Stand.


Und zu psiram kann ich nur sagen, dass diese Seite genau so zuverlässig scheint, wie ein 25€-Schein.


Wir werden ja sehen, ob der E-Cat, der E-Cat-X und eventuelle Weiterentwicklungen platzen werden... für absolut sicher halte ich den E-Cat nicht. Den E-Cat-X hat Rossi plötzlich aus der Tasche gezogen... klingt auch recht unwahrscheinlich...Licht, Wärme und Strom aus sehr kleinen Reaktoren... wenn das so sein sollte, dann kann er den "alten" E-Cat gleich wieder einmotten, weil den niemand mehr haben will.

Vielleicht legt er den E-Cat wirklich auf Eis, preist den E-Cat-X an und legt den dann in zwei Jahren auf Eis, weil er einen neuen Super E-Cat entwickelt? Wer weiß?


Wir werden es erleben :)


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 20:45
@MaPi
..... Naja die Infos bei psiram sind zumindest mit Quellen hinterlegt.
Die Liste der freien Energie Geschäftsmodelle bei denen Investoren gewartet haben, und gewartet und gewartet dort ist ja Umfangreich.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Freie-Energie-Geschäftsmodelle?COLLCC=1560968611&

Seit wievielen Jahren läuft jetzt schon der geheime griechische E-Cat?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 20:54
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wir werden ja sehen,
Jo, das werden wir, .... ganz sicher :D

Was meinst du, lässt sich der Augenblick der Erkenntnis irgendwie in einen zeitlichen Rahmen legen ... ?!


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 21:16
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was meinst du, lässt sich der Augenblick der Erkenntnis irgendwie in einen zeitlichen Rahmen legen ... ?!
Aber ja! Spätestens in 7 Mrd. Jahren is alles vorbei...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 21:16
@Peter0167
Andrea Rossi (* 3. Juni 1950) ist ein italienischer verurteilter Betrüger, Erfinder und Unternehmer.
Lebenserwartung von Italien männlich: 79,32
79 - 66 =13
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was meinst du, lässt sich der Augenblick der Erkenntnis irgendwie in einen zeitlichen Rahmen legen ... ?!
Ist zwar bisschen makaber aber ich tippe mal darauf das es länger als 13 Jahre werden wird...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 21:18
@Peter0167
...im Zweifelsfall Ende des Sommers...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 21:20
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aber ja! Spätestens in 7 Mrd. Jahren is alles vorbei...
Nö, dann gehts erst richtig los, .... denn dann steht der E-Cat XXXXL direkt vor der Haustür :D
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...im Zweifelsfall Ende des Sommers...
... hauptsache noch vor dem ersten Schnee :D


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.03.2016 um 22:09
Rossi hat doch schon die nächste Sensation in der Tasche, wer will denn da noch einen E-Cat im blauen Container. Bald gibt es doch Kraftwerke für die Hosentasche:
Rossi: Small E-Cat Prototype Units are 100 W Called ‘Quarks’
Und weil er so doll viel arbeitet an seinem Katzenzoo, geht es ihm tatsächlich nicht so gut:
I continue to lose weight and we do not understand why. As I said, the 16 -18 hours per day for 352 days and nights in the plant came at a price.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

09.03.2016 um 09:34
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Vielleicht legt er den E-Cat wirklich auf Eis, preist den E-Cat-X an und legt den dann in zwei Jahren auf Eis, weil er einen neuen Super E-Cat entwickelt? Wer weiß?
Hey. Du hast es tatsächlich verstanden. Und kurz vor seinem Tod lässt er alles verschwinden, damit er wie Viktor Schauberger zur Legende der FE-Szene wird.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

09.03.2016 um 11:10
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nö, dann gehts erst richtig los, .... denn dann steht der E-Cat XXXXL direkt vor der Haustür
Nur mit der Nutzung wird es dann a wengala schwieriger... aber wie ich MaPi kenne, hat er dafür auch ne Lösung... der kleine Fuchs der...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

09.03.2016 um 11:17
@liezzy
....und wenn @MaPi dann noch keine Lösung hat, na dann wartet er hält noch aweng.


Anzeige

melden