Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:22
ihr seid ja alle soooooo schlau
ich habe da nichts verwechselt
spalten oder fusionieren beides ist Teufelswerk...
und Gott wird uns immer wieder aufmerksam machen das es Ihm wehtut
Er ist der Herrscher über die Atome
Kernfusion ist zum Scheitern vorurteilt...Ihr werdet es erleben :)
Und noch was bis Ende 2013 werden sowieso alle von Gott geprüft... die Ungläubigen und die die sich als gläubig ausgeben und es in Wirklichkeit nicht sind ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:23
.. die Modelle bei der Kaltenfusion arbeiten mit Metallen in die ein Wasserstof atom eingebunden wird.
Womöglich wird da keine Gammastrahlung frei..

@Kinddeslichts
Danke für deinen Konstruktiven Beitrag.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:31
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Metallen in die ein Wasserstof atom eingebunden wird.
Das meinte ich ja mit der frage ob eine Fusion ohne Isotope möglich wäre..

@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:(...)und Gott wird uns immer wieder(...)
Der Penner soll sich bei mir nicht blicken lassen..


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:31
bitte die Wahrheit ist meistens am Effektivisten :P


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:32
@Rumpelstil
Leider sind da die Ergebnisse nicht gerade auf dem Tisch... Kaltefusion läßt auf sich warten.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:33
@Rumpelstil
ich würde da vorsichtiger mit Ihm umgehen wenn man keine Ehrfurcht mehr vor Ihm hat.. kann das schnell ins Auge gehen...so spricht man nicht über Ihn


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:36
@subgenius
Also erst mal Tee trinken.. :)

@Kinddeslichts
Bullshit. Wenn der Penner keine Ehrfurcht vor der Menscheit hat, wieso sollte ich dann Ehrfurcht vor ihm haben??


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:40
@Rumpelstil
.. Teetrinken und auf regeneratives Setzen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:40
wieso hat er keine Ehrfurcht vor den Menschen???
wenn du wissen würdest wir sehr er uns liebt ....würdest du nicht so über Ihn reden
dann sag mir mal warum er für dich ein Penner ist?
das Leid der Atomtechnik aka Fukushima usw haben wir verzapft


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:41
@Kinddeslichts
Das werde ich hier im Tread sicherlich nicht diskutieren.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:43
@Kinddeslichts
Nagut da hst du meinen Beirag .. der übrigens das Wort 'radioaktivität' enthält und damit nicht mal so Offtopic ist wie du.
Der SubGenius weiß, dass JHVH-1 ein rachsüchtiger Gott des Zorns ist. JHVH-1 auch bekannt als YAHWEH – ist ein verrücktes Alien, voll besetzt mit Augen, radioaktiv und alles durchdringend. Er hat seinen Vertrag mit den Mitgliedern von SubGenius vergessen, sie in die Ketten genetischer Programmierung gelegt und verlangt Ehrerbietung an seinen höhlenmenschenartigen Sinn für Humor.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:54
@Kinddeslichts
@subgenius
Na gut, dann verlinke ich auch meinen Beitrag dazu, schließlich war die Diskussion damals auch sehr verstrahlt und wir wären somit immer noch OnTopic :)

Die Bibel. (Seite 3)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

24.05.2011 um 23:55
@Kinddeslichts
Plonk <°{{{=(

@subgenius
Dont feed the Troll


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

25.05.2011 um 03:17
@Kinddeslichts
Mach dich weg in die Religionsabteilung...hier ist Wissenschaft,du bist OT


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

25.05.2011 um 03:19
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:dann sag mir mal warum er für dich ein Penner ist?
Er ist ein Päderast und Sadist,er steht auf Erstgeborene,Blut und Städte atomisieren,ein perverser Irrer ist er


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.05.2011 um 20:55
@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:Kernfusion ist zum Scheitern vorurteilt...Ihr werdet es erleben
Die Sonne macht das permanent, warum sollte er (die Imagination deiner Ängste und Zweifel) dann etwas gegen diesen natürlich Vorgang haben?

-> Warum hast DU also etwas dagegen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.05.2011 um 20:22
weil gott mir gesagt hat das es ihm wehtut
glaube es oder glaube es nicht
kernfusion und kernspaltung verursacht ihm Schmerzen im Kern
so hat er mir das geschrieben
klar geschieht es auf der sonne aber das wird gott wohl keine schmerzen verursachen
weil es natürlich ist und die sonne sein kraftwerk aka herz ist
das sich die erde wehrt kann man gut an den schweren Erdbeben in fukushima und thailand sehen


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.05.2011 um 20:31
@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:weil gott mir gesagt hat das es ihm wehtut
WAS SOLL ICH GESAGT HABEN??
:D :D :D

Und jetzt mach, wenn Du willst, einen Thread in "Mystery" auf, hier hat dein Geschwurbel nun aber wirklich nichts zu suchen. Hier geht es um (Grenz)Wissenschaft und nicht um die (Irr)Lehren der Katholischen Kirche im 17.Jahrhundert und den 1700 Jahren davor.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.05.2011 um 20:45
schade das du nur an dich glaubst...
aber die zeit bis ende 2013 wird dir vielleicht die augen öffnen
ich bete für dich :)


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

27.05.2011 um 20:50
@Kinddeslichts
Mach dir keine sorgen. Mein Gott Zeus hat gesagt dass wir ruhig weiter forschen sollen, obwohl es nicht leicht sein wird.
Mein Gott RA hat sogar gesagt dass wir die Kernfusoin sogar sehr bald dringend brauchen werden..


Anzeige

melden