Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2021 um 19:38
@Roesti
Ich glaub die wollten das mit den Akkupacks nicht leaken... weil damit ist ja klar, dass der Schrott nicht funktionieren KANN... also zumindest nicht in deren Spezifikationsrahmen.

Anzeige
5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2021 um 19:40
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich glaub die wollten das mit den Akkupacks nicht leaken... weil damit ist ja klar, dass der Schrott nicht funktionieren KANN... also zumindest nicht in deren Spezifikationsrahmen
und gemerkt haben sie das natürlich erst, nachdem @amtraxx glücklicherweise darauf hingewiesen hat. God save the Allmy Forum. Allmy klärt alle auf, ob sie es wollen oder nicht XD


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2021 um 19:48
Mist, da kommt man ja nicht einmal mehr zum kommentieren. :D
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich glaub die wollten das mit den Akkupacks nicht leaken... weil damit ist ja klar, dass der Schrott nicht funktionieren KANN... also zumindest nicht in deren Spezifikationsrahmen.
UNS ist das klar, den Zahlschäfchen woh eher nicht, die schlucken das ohne Probleme oder Nachfragen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 00:47
Zitat von RoestiRoesti schrieb:und schon isses wieder gelöscht... Wart Ihr etwa zu ehrlich in den Kommentaren?
Die haben es noch mal hochgeladen. Warum auch immer die es vorher gelöscht haben, aber hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=C-QjUMZYM7s


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 01:35
https://apnews.com/article/technology-business-middle-east-dubai-united-arab-emirates-296e49f300b8593ce145f9cf3ef082c8

Ein Artikel, der die Finanzierung kritisch hinterfragt. Kommt da was ins Rollen? Der CEO des SRTI-Parks muss sich da auch kritische Fragen gefallen lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 10:36
@Radfahrer
Haha... so geil... ich zitiere:
“SkyWay does not finance us,” Unitsky said. “SkyWay has been a fan of me as an engineer. I have millions of fans all around the globe.”
Also der Hr. Doktor hat nix mit Skyway zu tun, die Trottel die da eingezahlt haben, sind selber schuld. Wo sind jetzt die ganzen Fans hin? Auf der Suche nach den Millionen? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 10:42
Responding later to questions on uSky’s behalf, a Dubai-based public relations firm insisted “no one associated with uSky ... has any legal or financial relations with SkyWay Capital or SkyWay Group.” However, they acknowledged uSky had been known as SkyWay until “inappropriate persons and companies ... misused and compromised the SkyWay brand without our consent.”
Quelle: AP News Artikel

"Das waren 'die Anderen', die unter unserem Namen betrügen!!eins!elf"
Hussain al-Mahmoudi, the CEO of the Sharjah research park, acknowledged in a brief interview with the AP that he was aware of uSky’s connection to SkyWay.

He added: “Let’s not forget this is a startup....When you are in the startup phase, you go through a lot of difficulties.”
Quelle: AP News Artikel

Da sagt doch jeder was anderes. Lustig find ich aber, das er ein 40 Jahre altes Unternehmen als Startup bezeichnet. Wobei usky ja eigentlich wirklich neu ist, weil vorher wars ja SkyWay und andere, aber das sind ja die Betrüger... Moment...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 10:46
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:"Das waren 'die Anderen', die unter unserem Namen betrügen!!eins!elf"
Ja, diese Strolche haben doch tatsächlich unter dem Namen Skyway ein Öko-Holzhaus auf Onkel Unitsky's Sandgrundstück erbaut und dann noch eine 400 Meter lange Stringtransportstrecke mit 2 Ankergebäuden. So viel Glück hat nicht jeder oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 10:48
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die haben es noch mal hochgeladen. Warum auch immer die es vorher gelöscht haben, aber hier ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=C-QjUMZYM7s
So bei 0:40 sieht man übrigens den AP-Reporter direkt neben Oleg. Endlich mal einer, der nicht nur Werbebroschüren abtippt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 11:58
Das er von Skyway finanziert wird steht sogar auf der Webseite von UST.
https://unitsky.com/about
Ganz unten steht:
Key Investors

SWI, Inc. (TM SWC®) — one of the largest green tech venture capital firm, with an established network in CIS region.
Mit Link auf https://skyway.capital/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 12:05
Hier dagegen mal wieder die gwohnt willfährige Hofberichterstattung der "Construction Week":

https://www.constructionweekonline.com/projects-tenders/unitsky-string-technologies-completes-stage-one-of-passenger-string-rail-in-sharjah
Marking uSky’s first commercial project launch, the company has set plans to increase its portfolio to 10 projects by the end of 2022.
Warum fragt die gute Mina Vucic nicht, wo um alles in der Welt diese kommerzielle Strecke entsteht, wer der Auftraggeber ist? Aber eines ist damit schon mal klar. Die versprochenen 3 Aufträge bis zum Ende des Jahres sind somit vom Tisch. Dafür gibts "Pläne" für 10 Projekte bis Ende 2022. Das fröhliche Verschieben und Hinhalten geht weiter.

Hat Unitsky eigentlich schon mal die Halbleiterkrise verantwortlich gemacht? Die uDinger sind doch voll mit KI.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 12:06
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die uDinger sind doch voll mit KI.
Bei Unitsky bedeutet KI allerdings Kriminelle Intelligenz.
Muss man wissen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 12:53
Na, wo sind jetzt die ganzen Fans hin? Will wieder mal keiner gewesen sein... von den Superfans hört man ja gar nix mehr, alle in der Versenkung verschwunden... und auf X hat sich der Freigeist auch lieber zurückgezogen, seine Schwurblergeschichten glaubt eh kein Mensch mehr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 13:57
Hier mal ein aktuelles Journalisten-Video, professioneller gefilmt als die ganzen Keuler-Videos:

Youtube: Riding the USky Transport's Sky Pod in Sharjah, UAE
Riding the USky Transport's Sky Pod in Sharjah, UAE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 14:23
Zitat von o1966o1966 schrieb:Hier mal ein aktuelles Journalisten-Video, professioneller gefilmt als die ganzen Keuler-Videos:

Youtube: Riding the USky Transport's Sky Pod in Sharjah, UAE
Riding the USky Transport's Sky Pod in Sharjah, UAE
90 Sekunden vom Anfahren bis zum Stoppen. Da waren meine 20km/h Durchschnittsgeschwindigkeit die ich auf Grund der Nachtfahrbilder geschätzt habe ja zu 100% richtig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 15:04
So, hab das Video jetzt noch mal in Ruhe mit Kopfhörern wegen dem Sound angeschaut. Was auffällt ist, das es in der Gondel sehr laut wird. Was haben die da für einen Scheiß gebaut? Dazu die Geschwindigkeit, das ist ja mal gar nix. Die erste Stütze nimmt er mit gerade mal etwas über 30 km/h und bei der zweiten geht er kurz vorher schon auf unter 30 km/h. Hat die Gurke keine vernünftigen Bremsen? Wie wollen die damit 150 fahren und wie laut wird es dabei im Innern? Am Dienstag bin ich mit der Linie 18 in Guangzhou gefahren. Die war nicht lauter als das hier und wackelte auch nicht mehr. Aber das waren 160 km/h die diese U-Bahn dort fährt und nicht 40 wie die hängende Tupperdose.

Bin aber echt mal gespannt wer denn nun der magische Auftraggeber sein wird.
Ein Fake-Scheich?
Der Depp in Nepal?
Die Vietnamesen?
Oder Emilio Zolla in Peru?
Der Prinz von Zamunda?
Der Nikolaus?
.........warten wir auf die große Überraschung, denn man wird schon irgend was bringen müssen bevor das Kartenhaus zusammenbricht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2021 um 15:42
O.K. das "wir brauchen was zum Testen" geht in die nächste Runde. Wurde ja schon von praktisch allen hier vorhergesagt aber nun ist es amtlich.Man braucht reichlich Geld von dämlichen Zahlschafen das man gekonnt in die eigenen Taschen umleiten möchte. Bisher hat man angeblich $ 14 Millionen in Sharjah verbraten. Koks und Nutten sind dort angeblich besonders teuer, das könnte also passen. Jetzt also für den Einstieg "nur" noch $ 230 Millionen, das wird lustig. Vielleicht kann Unitsky ja diesen Al Qassimi Sprössling der die 230000 Bitcoins beim OneCoin Scam verbrannt hat für den eigenen Scam gewinnen.
The second stage is the deployment of a dedicated technology platform for the piloting and certification of the high-speed uSky line, in which rail electric vehicles will be capable of reaching speeds of up to 500 kilometres per hour (up to 600 km/h in the future). At Expo 2020 Dubai, the Unitsky String Technologies is presenting a ready-made hosting solution to participating countries, as well as companies operating in the transport and infrastructure, energy, information, development, agribusiness and other associated and related industries for export to all countries of the world.

Parameters for the deployment of the high-speed uSky technology platform are as follows:

The required investment for the construction of a high-speed transport (up to 500 km/h) complex for research, demonstration and certification purposes – US$230 million. The length of the test string-rail overpass is from 20 km, while the required land area starts at 100 hectares;
The investment needed to fully deploy the technology platform with all transport infrastructure and other associated and related technologies equates to US$580 million. The area of the additional land plot is 50+ hectares;
The term for the construction and certification of the uSky high-speed transport complex (from the start of full-scale financing of the project) is two years;
The term in which the technology platform will be fully established (from the start of full project financing) is three years;
The speed of intercity high-speed rail electric vehicles in passenger, freight and cargo-passenger versions, the construction of a pilot site for which is envisaged by the technology platform is 500 km/h. Eventually, the speed will be increased to 600 km/h (using a test track with length of 30 km or more).
More than 100 research and development activities and related technologies are to be developed within the proposed innovation techno-hub. These include intelligent control systems, coding and high-speed packet data transfer systems, machine vision and machine diagnostics systems, power supply and communication systems, passenger safety and behaviour monitoring systems, dynamics and aerodynamics of high-speed overhead string-rail transport and many more.
Quelle: https://rsw-systems.com/news/ust-press-reease?lang=en


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2021 um 07:26
Ist eigentlich je das Thema stilles Örtchen im Kontext mit Skyway erwähnt worden? Dieses System will ja gegen Bahn und Flugzeug anstinken. Bei beiden letzteren gibt es ja die Möglichkeit sich zu erleichtern. Wie wird das sehr menschliche Thema eingentlich bei sykway bei einer längeren Fahrt gehandhabt? Windel für Astronauten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2021 um 07:49
Zitat von pezipezi schrieb:Ist eigentlich je das Thema stilles Örtchen im Kontext mit Skyway erwähnt worden? Dieses System will ja gegen Bahn und Flugzeug anstinken. Bei beiden letzteren gibt es ja die Möglichkeit sich zu erleichtern. Wie wird das sehr menschliche Thema eingentlich bei sykway bei einer längeren Fahrt gehandhabt? Windel für Astronauten?
Speziell für den Unilet™ U4-362 "Faster and safer. Like never before" wurde dieses innovative Produkt für die professionelle Defäkation und Deurinisierung von den Unitsky-Labs entwickelt.


83d3eea34d34e9bacb665972232d4c7eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2021 um 07:50
@pezi

Diese Tupperdosen aus Plastik gehen doch eh glatt als Dixiescheisshaus durch, was brauchts da noch extra Toiletten?


Anzeige

melden