Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 12:28
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Facebook Links taugen nichts, wenn man keinen Fratzenbuch Account hat...
Sorry, hätte ich dran denken können. Den Sermon hier aber zu veröffentlichen, lohnt sich nicht, auch da es tats. nur ein Zitat war, wie @oldzambo richtig feststellte. Aber schon auffällig auf FB-Accounts von MLMlern: Sie bewerben ihre Strukturen mit den schönsten Heile-Welt-Texten, um im nächsten Beitrag auf niedrigstem Niveau ihre Wutbürger-Meinung kund zu tun.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 20:32
OFF TOPIC

https://www.spiegel.de/ausland/siemens-bekommt-milliardenauftrag-in-aegypten-geopolitik-mit-eisenbahnprojekt-a-e18635c8-c526-44e8-94ba-c4b625365087

"Foto-Montage der Siemens AG" steht da. Das ist doch nicht ansatzweise maßstabsgetreu. Es fehlt ein belastbarer Bezug, aber für mich sieht das aus wie eine 1:3 Lego-Land-Bahn. Das kann SkyWay besser.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 21:20
Reminder

Morgen früh hat Oleg seinen großen Auftritt: https://www.itp.events/ILT#/agenda
Im Wesentlichen besteht dieser "Summit" aus 4 Podiumsdiskussionen, an denen Oleg selbstverständlich nicht teilnimmt, weil jede Fachfrage, an ihn gerichtet, ihn als ahnunglosen Scharlatan entlarven würde. Obwohl: "Attracting investment in transportation and logistics technology" - da sind sie absolut kompetent.

Am 18.: http://ecospace.org/conferences/conference-2021 Da dürfen dann wieder im Rahmen eines Betriebsausflugs Untiskys Angestellte seiner One-Man-Show beiwohnen.

EDIT: Nach nee. Da sind ja einige Vortragende.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 09:02
Jemand Interesse an einem Appartment in der Linearcity? Die Investoren fragen sicherheitshalber schonmal nach, wieviel so ein Appartment kostet, man muss sich ja auch vorbereiten, wenn der Onkel Yu diese Städte baut. Kann sich ja nur noch um Monate handeln...

Appartment


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 09:17
Rechne mit der maximalen Dummheit der Leute - und du wirst nicht enttäuscht werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 10:39
Millionen oder gar Milliarden scheffeln, aber sich dann ne Bude im Plattenbau gönnen. Helft mir bitte über die Straße, ich verstehe das nicht mehr ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 14:50
Nochmal zu den Zertifikaten vom TUV SW. So sieht ein echtes Zertifikat aus:

ZertifikatEchtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und so ein falsches von SW:

ZertifikatFalsch

Da fehlt die UID um das hier zu überprüfen: https://verify.tuvsw.com/control/

Ausserdem müsste der QR-Code direkt auf die Prüfseite springen, tut er auch nicht. Da werden die Fans wohl nach Strich und Faden verarscht. Aber was red ich denn, war ja eh schon alles klar...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 15:38
Haben die etwas an ihrer Webseiten-Konfiguration geändert? Selbst mit gelöschten Cookies komme ich ohne Proxy oder VPN nicht mehr auf die tuvsw.com-Startseite.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 15:40
Zitat von celsuscelsus schrieb:Haben die etwas an ihrer Webseiten-Konfiguration geändert?
Geht bei mir auch nicht mehr... scheint wohl Ärger mit dem echten TÜV gegeben zu haben... ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 15:44
Und wenn ich das richtig sehe, bieten die auch gar keine technischen Sicherheitsprüfungen an:
https://tuvsw.com/ae/certification/

Zum Vergleich TÜV Süd: https://www.tuvsud.com/de-de/branchen/infrastruktur-bahn/bahn/funktionelle-sicherheit-im-bahnsektor


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 16:06
Ich würde ja eher versuchen mir die Strings als Seilbahn zertifizieren zu lassen. Da gibt es wenigstens schon entsprechende Vorschriften und Standards was die Zulassungszeit um Jahre abkürzen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2021 um 16:09
Zitat von celsuscelsus schrieb:Und wenn ich das richtig sehe, bieten die auch gar keine technischen Sicherheitsprüfungen an:
https://tuvsw.com/ae/certification/
Stimmt, da ist überhaupt nichts zu sehen. Weder von Sicherheitsüberprüfungen noch Zertifizierungen. Ich hoffe ja nur das niemand körperlich ernsthaft zu Schaden kommt wenn die Anlagen in sich zusammen fällt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 15:31
Also Messungen wurden nicht durchgeführt. Man hat nur getestet ob etwas vorhanden ist oder funktioniert. Bei einem echten Audit hätten die mal eben den String an zig Stellen aufgesägt und geschaut wie der sich so unter Betriebsbedingungen schlägt, aber was schreib ich da wieder. UST wird das sicher selbst ahnen wie das da drinnen aussieht.
Is uCar safe to use? Yes!
https://www.uskytransport.com/post/is-ucar-safe-to-use-yes


Kleine Frage noch an SWS/GTII an dieser Stelle. Was soll eigentlich dieser dämliche Finanzabschluss von 2020 für UST bezwecken? Die Firma gehört doch dem lieben Anatoly persönlich und hat nichts mit euch zu tun. Ach und die $28Mio die UST letztes Jahr verbrannt hat, wofür eigentlich? Passiert ist ja kaum etwas letztes Jahr oder haben wir da was übersehen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 16:30
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ach und die $28Mio die UST letztes Jahr verbrannt hat, wofür eigentlich? Passiert ist ja kaum etwas letztes Jahr oder haben wir da was übersehen?
Die Preise für Koks, Nutten und Alkohol sind gestiegen! Das macht sich bemerkbar. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 18:25
Ahh, zumindest etwas konkreter auf der Seite:

p1.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)
p2.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kanns aber auch mit der UID nach wie vor nicht verifizieren...

Interessant was denen da alles eingefallen ist zu prüfen. Wirkliche Norm sehe ich da aber keine.
Find ich besonders gut:

Screenshot 20210915 181836

Wie "lightened" man denn die Dinger im Notfall? Wirft man einfach die Passagiere ab oder wie?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 19:17
"Battery powered" also weiterhin. Naja und wir machen uns hier nen Kopp wie die Dinger Strom bekommen sollen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 19:18
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Ahh, zumindest etwas konkreter auf der Seite:
Ein paar Absätze vorher schreibt uSky noch ...
img reduced 0069

Davon blieben bei TUV SW nur noch 4 Personen und 50 km/h Maximum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 19:19
@Radfahrer
@RobbeCop
Da bleibt doch glatt die Frage was an den Dingern jetzt anders ist als in Minsk?! Also wenn das die Antwort auf den Massenverkehr sein soll wäre ich als Investor enttäuscht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 21:16
Würde mich mal interessieren wieviel kWh der Akku hat... dann könnte man mal die Reichweite ausrechnen... aber gross wird diese wohl nicht sein bei 4.5to... und dann kommts noch auf die Ladeleistung am Supercharger.... ähm YuniCharger an. Aber eh bloß alles Theorie.


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2021 um 21:37
after more than 40 years of visions:
almost 2 years and quite a few thalers later:
23.08.2021, Schardscha, richtig Großes tritt in Erscheinung,
4 Plätze lassen sich auf 50Km/h maximal beschleunigen,
die Belüftung an Bord funktioniert vorschriftsmäßig




Youtube: SkyWay -  Unicar U4-431-01 auf dem Weg nach Shardscha
SkyWay - Unicar U4-431-01 auf dem Weg nach Shardscha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden