Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.10.2020 um 17:14
Nicht vergessen morgen die große Live-Übertragung mit dem Durchbruch von Skyway... sorry, Scherz :D

Youtube: EcoFest 2020: Full Record of The Main SkyWay Event in 2020 (with timecodes)
EcoFest 2020: Full Record of The Main SkyWay Event in 2020 (with timecodes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 12:48
Gerade in der Mittagspause einen Blick riskiert:

Image 3Original anzeigen (0,4 MB)

Weiterhin nicht einmal eine Spur an Bautätigkeit an der letzten Strecke, auf der alle Fahrzeuge getestet werden sollen, die dann auf 2,5-km-Strecke in VAE getestet werden sollen, Voraussetzung für die angekündigten Aufträge. Nicht dass uns das überrascht, aber ich hätte gedacht, dass sie wenigstens noch ein wenig Aktion vortäuschen würden - mit einem aufgestellten Baukran o.Ä.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 12:56
Lieber Gott welchen Grad an Erbärmlichkeit müssen denn die betrogenen zukünftigen Aktienmillionäre noch ertragen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 14:45
Eben wurden die Pläne für 2020 bekanntgegeben, die spätestens im Frühjahr 2021 angegangen werden sollen:

swcplans

Wer dachte, nach diesen 2 lang und breit besprochenen Punkten kämen noch weitere, wurde enttäuscht. Dafür wurde eine neue Strategie ausgegeben:

swc3

"Icebreaker" deshalb, weil sie auf massive Kaltaquise setzt. Für ihr "neues Finanzprodukt".

Nun ja, die Keuler werden wohl auch diesen Nackenschlag freudestrahlend als großen Durchbruch verkaufen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 16:35
Das Pyramidensystem hinter Schreiwech ist in der ersten Grafik aus dem Bild "SWC strategy" schön auf den Punkt gebracht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 17:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Nun ja, die Keuler werden wohl auch diesen Nackenschlag freudestrahlend als großen Durchbruch verkaufen.
Da mich eher die technische Seite interessiert (oder besser, wie man es NICHT machen sollte :) ) schaue ich bei den Keulern wenig bis gar nicht nach, aber die haben doch fast alle ihre Keulerei eingestellt. In Deutschland ist es ja ruhiger als ruhig geworden um den Scam. Es hat etwas von Totenruhe.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 17:13
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb am 22.04.2020:Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):
Aber so weit wird es nicht kommen, 2020 ist das Jahr der Entscheidung.
Von 2021 war nicht die Rede...

Das Internet vergisst nie! ! !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 17:47
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Von 2021 war nicht die Rede...
Nanana, wer wird denn so kleinlich sein... ist schliesslich in den letzten 40 Jahren nix gelaufen. Und auch das Ecofest war wohl wieder eine rechte Offenbarung... kaum die Rede von irgendwelchen technischen Fortschritten oder von irgendwelchen Aufträgen, nein, man überlegt sich lieber, wie man an mehr Geld kommen kann von irgendwelchen Kleininvestoren. Wobei das Feld hier in DE wohl tot sein dürfte, alle Keuler und Fans haben sich vor Scham in ihre Höhlen zurückgezogen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 18:12
Der Anfang erinnert ja irgendwie an den Eurovision Songkontest, nur diesmal DE überhaupt nicht dabei? Wo ist denn die Scammer-Rosi, oder haben sie die schon eingebuchtet? Oder anstelle dessen den nigerianischen Prinzen angeheuert, die kennen sich mit Scams ja aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 20:53
Habe mal die Löschungen der Admins hier im Forum angesehen:

Von Skywayanern: Drohungen, Beleidigungen, rechtliche Drohungen, Spam, Dumm, beleidigender Inhalt, Userbezug
Von Kritiker: Antwort auf gelöschten Beitrag

Anzahl der Sperren: Skyway 5, Kritiker 0

IMO sagt das schon einiges ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.10.2020 um 20:56
Zitat von o1966o1966 schrieb:Drohungen, Beleidigungen, rechtliche Drohungen, Spam, Dumm, beleidigender Inhalt, Userbezug
R.E., R.E., R.E., C.S., S.S., R.E., S.S. ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2020 um 11:19
Zitat von gepetto2000gepetto2000 schrieb am 19.10.2020:Man kann den falschen Personen nicht das Richtige erklären. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin eine frohe und muntere Alleinunterhaltung🖖
Wir mögen die falschen Personen sein, aber:

Im Jahr 2030, wenn immer noch keine hochtrabende Teststrecke in der Walachei rumsteht, immer noch keine Gondel auch nur den geringsten Mucks von sich gibt - haben wir alle unser Geld noch. Die ganzen Skyway-Träumer nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2020 um 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=t1rFbwSmYLg

So ab 12:20

Sieg, Sieg, Sieg. Die erste kommerzielle Strecke ist praktisch fertig. War doch klar, dass die irgendwo heimlich was bauen. Das muss der 10-Mrd.-$-Auftrag vom letzten Jahr sein. Die Strecke, die sicherlich durch extrem unwirtliches Gelände führt, hat eine Länge von 1125 (in Worten: tausendeinhundertfünfundzwanzig) ... ähm ... ja ... also ... Metern. Es wurden 400 ... ne ... 40 ... auch nicht ... vier Zwischenstützen verbaut, sicherlich unter schwierigsten Bedingungen mittels Hubschrauberdrohne. Die Reisezeit verkürzt sich von inakzeptablen 45min (bei Verwendung eines handelsüblichen Rollators) auf 2min.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2020 um 05:29
@Radfahrer
...vom Parkplatz zum Fischteich... die Gondeln sahen aber nicht mehr so designed aus, eher Kübel.
Passen die Ruten da ein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2020 um 06:45
Beim Tastenlogo mit Fisch und Angelhaken musste ich laut lachen... das ist bestimmt der Investoren-Fang-Knopf...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2020 um 21:06
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die erste kommerzielle Strecke ist praktisch fertig.
Dann geht die Auszahlung bald los und wir stehen als die Bekloppten da. Schusterchen kauft sich die xte Rolex und taucht wieder hier auf, um uns zu verhöhnen. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, statt dicke Dollarbündel zu zählen, schaue ich in die Röhre.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2020 um 08:31
@peawe
Selbst die treusten Anhänger auf Telegram sind sich einig, dass wohl noch mind. 2-3 Jährchen dauern wird, bis es Geld zurück gibt :) Aber dann bestimmt ☝🏻


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2020 um 12:16
Zitat von peawepeawe schrieb:Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, statt dicke Dollarbündel zu zählen, schaue ich in die Röhre.
Weiß jemand, zu welchen Konditionen man jetzt noch einsteigen kann? Ich meine, immer noch besser ein dünnes Dollarbündel in der Hand, als gar nix...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2020 um 13:08
@oldzambo
Ob das noch geht würde ich mal bezweifeln, vielleicht lässt sich ja noch einer der Keuler dazu überreden... aber gegen ein paar grüne Scheine könnte ich dir so ein Zertifikat auch ausdrucken :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2020 um 20:35
Zitat von o1966o1966 schrieb:aber gegen ein paar grüne Scheine könnte ich dir so ein Zertifikat auch ausdrucken :)
Ne, ne, Bürschle, ich lass mich doch nicht von irgendeinem Dahergelaufenen über's Ohr hauen. Wenn, dann kauf ich nur ehrliche Qualitätsaktien direkt beim NixNützky..
Oh, pardon, waren ja gar keine Aktien, oder doch? Und der NixNützky hat mit SkyWay Capital eh gar nix am Hut? Oder doch? Hmmm, alles sehr unübersichtlich. ich geh doch lieber zum Bausparer mit 0,0005% Zins, kommt mehr rüber :-)


Anzeige

melden