Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2021 um 17:32
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:dass Bohlen wieder singen will
Vielleicht sollte er's zuerst mal lernen, "wollen" und "können" ist was anderes. Aber wir haben gerade auch ohnehin schon genug Probleme...
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:uSky bezeichnet die beiden Stationen bie Telegram übrigens als "almost ready".
Genau wie sie schon seit einer Ewigkeit kurz vor dem Börsengang stehen?
Wenigstens rosten die Metallteile in der Wüste nicht ganz so schnell... Wobei, so weit weg ist das Meer ja auch nicht, da sollte eigentlich schon ein bischen Luftfeuchtigkeit vorhanden sein.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2021 um 20:00
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und ich hab just gelesen, dass Bohlen wieder singen will:
Als hätten wir mit Corona nicht schon genug Pest am Hals


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 16:00
https://sky-way.org/ust-2021-glavnyj-konstruktor-vysokoskorostnogo-transportnogo-kompleksa-podelilsya-dostizheniyami-kompanii/

Etliches zum Thema Highspeed. Eigentlich nur unpräzises Blabla. Nichts z.B. zur Elektrifizierung. Aber immerhin die Erkenntnis, dass man sich mit einem winzigen 6-Sitzer nicht mehr begnügen kann, wenn man zumindest minimal glaubwürdig erscheinen will.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 16:51
Aus dem Link Oben:
Zunächst testen wir die Komponenten und Baugruppen des Fahrzeugs. Hier geschieht alles nach den im Prinzip üblichen Verfahren. Wir überprüfen Beschleunigungs-, Brems-, Hydraulik-, Pneumatik-, Steuer- und Stromabnahmesysteme und viele andere Systeme, die das Unimobil ausmachen.
Seht Ihr, alles ist gut! :D
Leider hat der Artikel nicht wirklich einen Humorfaktor, außer einen kleinen Lacher:
Zu den bereits realisierten Projekten gehört unter anderem ein Muster eines schnellen 6-Sitzer-Elektrofahrzeugs namens uniFlash, das 2018 auf der Innotrans-Messe in Berlin präsentiert wurde. Es befindet sich jetzt in Sharjah, VAE - in unserem uSky-Zertifizierungs- und Testzentrum zur Präsentation auf der EXPO 2020.
Jaja, die gute Expo......


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 18:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:uniFlash
😂👍


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 18:12
@skagerak

Eigentlich müsste es "UniFlush-Das größte Kackhaus der Welt" heißen. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 18:14
Na, was mein ihr? Skyway Aktien halten oder verkaufen?

AktienHalten

Oder doch eher Hartz4?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 18:40
@o1966

Was hat man gerade für das Kilo Altpapier bekommen? :) Mehr ist der Kram ja nicht wert, vor allem frage ich mich: Welche Aktien denn bitte?!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 20:41
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na, was mein ihr? Skyway Aktien halten oder verkaufen?
Zum Verkaufen müsste man ja a) Aktien haben und b) einen Dummen finden, der den Kram kauft. @Thorsteen, war der Kram nicht immer zum selber ausdrucken? dann lohnt ja noch nichtmal das Altpapier...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 22:18
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:war der Kram nicht immer zum selber ausdrucken?
Ne, man bekommt das geschickt, wenn man will (und dafür bezahlt). Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass es CS gar nicht um SkyWay-"Aktien" ging. Aber die dewegen völlig pauschale Frage zeugt wiederum von wenig bis gar keinem Sachverstand. Ich würd ihm raten, türk. Lira zu kaufen. Muss einfach irgendwann wieder an Wert gewinnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2021 um 23:11
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt,
😏 Der war gut


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 00:17
However, there are niches in which the construction of conventional roads is either impossible or too expensive.
In such situations, one of the solutions is an elevated mode of transport, which is being developed by UST Inc.
Quelle: https://www.facebook.com/unitsky/posts/440290144335428

Nischen? Da muss ich mich doch wundern. Wollte man nicht 50% des Transportwesens bedienen? Und da Unitsky kaum Supertanker, Frachtflugzeuge und Lastenfahrräder bauen will, also so ziemlich 100% des Rests?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 09:57
FYI

img reduced 0027


1x zitiertmelden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 12:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:FYI
Cool, und ab Punkt 17:30Uhr startet dann unser beliebter Investor, Keul-Partner, DJ wie Alleinunterhalter das bunte Neujahrs-Rahmenprogramm?

Solo Entertainer Erwin Mari


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 12:42
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Etliches zum Thema Highspeed. Eigentlich nur unpräzises Blabla.
Immerhin sind sie nun konsistenter in Sachen Lügen. Als High-Speed Designer hätte ich aber einen Schauspieler genommen der mehr Kompetenz ausstrahlt. Vielleicht sollte UST das nächste Mal diesen "Harold" engagieren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 12:45
Zitat von obalsobals schrieb:Cool, und ab Punkt 17:30Uhr startet dann unser beliebter Investor, Keul-Partner, DJ wie Alleinunterhalter das bunte Neujahrs-Rahmenprogramm?
Gegen die Vietnamesen können die Keuler aus dem Deutschen Sprachraum eh einpacken. Wollte C.S. nicht auswandern, Vietnam wäre genau das Richtige für diesen Betrüger-Azubi.
https://www.youtube.com/watch?v=O_PhPG8ybpg
Es sind übrigens über 60 Top-Keuler auf der Party, inklusive dem Godfather of Viet-Scam.


1x zitiertmelden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 15:48
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Gegen die Vietnamesen können die Keuler aus dem Deutschen Sprachraum eh einpacken.
Ja, einpacken könnten die, aber erst nach der Party.
Ich denke die könnten gut ergänzend tätig werden, haben sie doch alle ihren ganz individuellen Cham und Fähigkeit zu bieten.
Chris Schuster stelle ich mir als animierenden Vortänzer und easy Eisbrecher vor. Zudem könnte er von eventuell vorhandenen Minderwertigkeitskomplexen der anderen Personen ablenken. Das lockert die Stimmung von Anbeginn.
Patrick Imhof kommt als reiner Mehrwert ans Buffet, weil nur er ganz genau weiß, wo das Brot liegt.

Patrick ImhofOriginal anzeigen (1,4 MB)

Und Volkmar Glubsch sitzt Brücken bauend hauptsächlich schweigend zwischen den Gästen, beteuert zwischenzeitlich nur immer wieder aufs neue, die beste jemals getroffene Entscheidung für sich gewählt zu haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 18:09
Ich hab mir mal erlaubt obiges Bild zu spiegeln:

Unbenannt

Ein Wink des Schicksals, als letzte Ermahnung?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2021 um 20:10
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:war der Kram nicht immer zum selber ausdrucken? dann lohnt ja noch nichtmal das Altpapier...
Man konnte sich die Teile runterladen, musste seine Daten noch eintragen und das dann ausdrucken. Aber man konnte sie auch, und dann mit fetten Golddruck, bei Scamway bestellen, die wollten dafür dann noch einmal 50€ haben wenn ich mich nicht ganz irre.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.12.2021 um 12:36
Frage an die Leute die Russisch können. Was genau erzählt Maslov ab 11:25 über das 1.Projekt?
https://www.youtube.com/watch?v=c2D5nki7SSg&t=685s


Anzeige

1x zitiertmelden