Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2021 um 11:37
Wahre Worte in einer russischprachigen Telegram-Gruppe:
Wjatscheslaw, [07.11.2021, 10:34:45]:
Ich verstehe auch nicht, warum Scheichs mit viel Geld ein revolutionäres Projekt, das in ihrem eigenen Land gebaut wird, nicht unterstützen wollen.

Sergej Iljuschenow, [07.11.2021, 10:37:15]:
Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Land eines der reichsten ist: Es wirft kein Geld zum Fenster hinaus.

Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Kennt sich zufällig jemand mit Wikipedia aus und weiss wie man dort manipulative Artikel zu fall bringt?
Sehe ich keine Chance. Nur inhaltliche Ergänzungen wären möglich, die z.B. auf die Warnungen verschiedener Finanzaufsichten hinweisen. Aber selbst dann kann man sich nicht (irgendwo) beschweren, wenn es wieder raufliegt.

Einige erinnern sich ja vielleicht noch an Mai Vũ Minh (Geschäftspartner vom Thaler Stadtrat und SkyWay-Keuler Dac Nghiep Nguyen), ein Deutscher, der durch die Welt tingelt mit der Behauptung, Milliardär zu sein. Der hat auch einen völlig unkritischen Wikieintrag: https://vi.wikipedia.org/wiki/Mai_V%C5%A9_Minh
Dagegen sind alle anderen Wiki-Beiträge zu ihm in anderen Sprachen schnell gelöscht worden.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2021 um 20:55
Wer immer noch nicht begriffen hat, wieso Skyway so wie Apple ist, hier die Erklärung :D

Youtube: Apple vs SkyWay
Apple vs SkyWay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2021 um 06:55
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wer immer noch nicht begriffen hat, wieso Skyway so wie Apple ist, hier die Erklärung :D
Apple ist doch die Klitsche die seit 1976 immer nur neue Produkte ankündigt aber noch nie was verkauft hat oder?

.........äh moment mal, die haben ihre ersten Computer ja schon nach 3 1/2 Monaten in die Läden gebracht und damit Geld verdient.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2021 um 12:42
Die Gästeliste wird immer exotischer.
Neuester Besucher bei Onkel Yunitsky war der König von Lesotho samt Gefolge.
https://rsw-systems.com/news/new-leads?lang=en
Da muss Skyway aber eine Menge Geld mitbringen damit der König seinen String bis nach Durban bauen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2021 um 16:10
Lesotho gehört, gemessen am Pro-Kopf-Einkommen, zu den ärmsten Ländern der Welt. Im Jahr 2003 belief sich der Anteil der Bevölkerung, der von weniger als einem US-Dollar pro Tag leben muss, laut der Liste der Länder mit der größten Armut weltweit auf 43 %. Das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf betrug im Jahr 2014 kaufkraftbereinigt etwa 2900 US-Dollar, eine Steigerung um 4,3 % gegenüber dem Vorjahr.[6]
Quelle: Wikipedia

Na dann mal ran mit den zahlungskräftigen Fahrgästen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.11.2021 um 11:23
https://t.me/swstoken/1553


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.11.2021 um 11:33
@elon
bitte solche Links nicht einfach ohne Beschreibung posten.
In der heutigen Zeit klicke ich nichts mehr einfach so an ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.11.2021 um 13:30
Zitat von elonelon schrieb:https://t.me/swstoken/1553
Kann nix sehen!
Media is too big
Hm, ich glaube wir haben den Einstieg verpasst und nun ist der Kurs für den Shitcoin durch die Decke gegangen oder wie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.11.2021 um 13:54
Zitat von elonelon schrieb:https://t.me/swstoken/1553
Ist ein Video von diesem GITEX-Vortrag von Unitsky. Dürfte kaum interessant sein. Hat auf jeden Fall nichts mit dem SWS-Token zu tun.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.11.2021 um 14:02
Läuft wohl nicht so ganz wie geplant bei Skyway.
Interessant die ersten 9 Minuten. Was ist da wohl wirklich los? Bei Minute 20 wird es wieder lustig. Wie der sich versucht herauszuwinden das es eben KEINEN Auftrag gibt ist lustig. Man lässt einfach die Behauptungen der Presse(die von uSky gebrieft wurde) so stehen. Dann kann man hinterher natürlich behaupten die dummen Journalisten hätten nicht richtig hingehört.
Hier die Timestamps von letzten BlaBla-Video des SWC-Oberkeulers:
0:14 Viele Leute verstehen nicht, was jetzt passiert, was für eine ernste Phase wir durchmachen.
1:45 Welche Unternehmen haben in Krisenzeiten Probleme und welche entwickeln sich.
5:50 SWC und das Krypto-Finanzsystem. Neue Richtungen.
6:20 Neue Weltartikel.
7:25 Wir sind Miteigentümer inkl. und Unicont-Technologien.
8:40 Über den Bericht von A. Yunitskiy auf der GITEX-Ausstellung in Dubai.
12:09 Expo 2020
13:15 Delegationsstrom zum UST-Zentrum. Internationales Wirtschaftsseminar und Pressekonferenz für Journalisten. Unterstützung durch den Herrscher von Sharjah.
17:30 Wir erwarten eine große Artikelserie in verschiedenen Offline- und Online-Publikationen.
20:00 Über den ersten AP und ca. 10 AP bis Ende 2022.
21:00 Rufmomente.
22:00 Über den SILENCE-Modus. Unterstützung aus neuen, unerwarteten Ländern.
24:00 US-Registrierungen sind für Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft noch möglich.
25:10 Über den Methodiksektor und die Major League SWC.
28:40 Was bekommen die Teilnehmer der Höheren Liga und wie kommen sie dorthin?
29:30 Kostensteigerung für einen Einkaufskorb - eine Folge, inkl. veraltete Logistik.
31:00 Bis Ende 2022 Portfolio bis zu 10 AP. Die SWC wird einen separaten AP-Sektor haben.
32:45 UST-Marktpotenzial.
34:08 Fragen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nwJ0f-f5x8Y


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.11.2021 um 14:32
Dazu gibt es seit heute auch die schriftliche Zusammenfassung: https://docs.google.com/document/d/1jn1bR3VZIHjeNDPAfJeYjn3Te_MpxMGZ/edit

Der Expo-Stand ist danach tatsächlich verschwunden, weil Keuler dort aktiv wurden. "... war vorübergehend geschlossen" kann ich nicht nachvollziehen. Der Stand glänzt immer noch mit Abwesendheit.



Auch zu Vladimir Maslovs Webinar gibts seit eben eine schriftliche Zusammenfassung: https://docs.google.com/document/d/1maP52ORgrCdUj9jWOsDFpztDZuIClbGE/edit
Danach gibts also dieses Jahr noch 2 Verträge. Nein, nicht Khor Fakkan oder ähnlich (buchstäblich) Naheliegendes, sondern in Vietnam. Vielleicht aber auch nicht, weil sie es dieses Jahr nicht schaffen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.11.2021 um 15:19
Einen Tender gibt es tatsächlich seit Ende September für die 15 km Strecke in Dubai. Angeblich sind da 4 Bieter im Rennen aber das können auch die mit den MoU's sein . Ich gehe sogar fest davon aus da der Tender wohl noch total leer ist außer eben den 15km mit 21 Stationen. Für Skyway ist das eh nix, da die Strecke wohl eine Art Rundkurs ist. Außerdem sollen für diesen ersten Test 8400 Personen pro Stunde drin sein. Da braucht es aber eine Menge Pods ;)
Wo man da mitten in der Stadt dann die vielen Ankergebäude hinstellen will ist mir ziemlich schleierhaft. Alle paar KM ein "Knick" mit 2 Ankergebäuden auf 8 bis 10 Meter Breite und gut 40 Meter Länge, holla bringt das Unitsky's Kalkulation mit der "billigen" Strecke aber ganz schön durcheinander.

Noch ne kleine Anmerkung:
3 der 4 Teilnehmer können nicht liefern was der Scheich braucht und die Chinesen dürfen wahrscheinlich nicht oder nur gegen Vorkasse. Das wird lustig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.11.2021 um 16:06
Da hat Maslov nur eine alte Idee ausgegraben. Das ist die kurvige Strecke, die die SkyWayaner Ewigkeiten als vom Scheich gekauft bejubelt haben:
Beitrag von Radfahrer (Seite 502)

Dann kamen MoUs mit Skytran und dann Beemcar mit einer ganz anderen Streckenführung:
img reduced 0019

Ich nehme die RTA-Aktivitäten zu dem Thema sowieso nicht ernst. Das ist einfach nur Aktionismus, um den Leuten zu vermitteln, dass sie am Verkehrsproblem dran sind. 2040 wird's keine Bahnen dieses Stils geben, keine Flugtaxis, keinen nennenswerten Anteil an autonomen Fahrzeugen. Falls überhaupt bis dahin was passierrt ist, - 20 Jahre sind keine lange Zeit in der Branche - werden das konventionelle Lösungen sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.11.2021 um 16:26
Neugierige Fotos vom letzten .webinar Als ob betrogen Investoren inszeniert Selbstjustiz.😂😂😂


photo 2021-11-10 17-03-52

photo 2021-11-10 18-25-30


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2021 um 13:26
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Dann kamen MoUs mit Skytran und dann Beemcar mit einer ganz anderen Streckenführung:
Ich werde dem Scheich mal etwas Neues vorschlagen! Dann nehme ich eine fette Vermittlungsgebühr und dann kann ich mir endlich mal meinen Lambo kaufen. :)

Youtube: Jetson ONE - Official Launch
Jetson ONE - Official Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Teil hat was, wobei es natürlich keine wirkliche Lösung darstellt, weil hunderte davon in der Luft und man hätte gewaltige Probleme, in Dubai eh nicht machbar wegen dem Flughafen und seinen Flugverbotszonen darum. Aber es hat was, ich empfehle den Bass aufzudrehen. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2021 um 14:40
Bei UST wurden die Specs für die Uni-Vehicles mal wieder etwas überarbeitet.
Die max. Transportzahlen wurden wohl drastisch reduziert, das Unicar z.B. kann nur noch 1500 Fahrgäste pro Stunde bei 30 Sekunden Takt. Der richtige Lacher ist jedoch dieser High-Speed Unilet mit den 500 Km/h. Den wollen die als Zug mit bis zu 18 Fahrzeugen laufen lassen. Das sind bei 9,20 Meter Länge pro Fahrzeug dann schon knapp 166 Meter die der "Bahnsteig" lang sein müsste.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2021 um 14:47
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Den wollen die als Zug mit bis zu 18 Fahrzeugen
Einen für 4 Fahrgäste, 17 für den Akku. Passt doch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2021 um 15:00
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Einen für 4 Fahrgäste, 17 für den Akku. Passt doch.
Nee, Offline mit dem Akku soll die Gurke ja bei höchstens 100 km/h nur noch 200 km weit kommen. Glaube das schafft auch ein Elektrobus Made in India schon und der kann dabei sicher mehr als 6 Fahrgäste mitnehmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2021 um 19:46
Aber schaut doch einfach, wie schnell sich Skyway im Vergleich zu allen Transportmöglichkeiten entwickelt! Einfach irre, wie Onkel Yu da seine Vision umsetzt *hust*…

Fast


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2021 um 23:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber es hat was, ich empfehle den Bass aufzudrehen. :)
😃 Die sind ja cool. Für so´n "Flugpark" in ner Wüste reicht das sicherlich allemal. So wie am Strand Jetski mieten oder so.


Anzeige

melden