Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.12.2021 um 08:17
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Kaum erwähnenswert. Völlig inhaltsleer. Aber Merkel-Raute in 2 Variantionen. Der Junge hat Zukunft.
Immerhin schon der zweite "Designer" von UST der zugibt das man 2 Jahre lang praktisch überhaupt nichts in Sachen Stringtechnologie entwickelt hat. Was und für wen man bei UST derzeit entwickelt bleibt ja im Verborgenen. Vielleicht hat man die Büros der Entwicklungsbude schon längst vermietet. In der SW-Plant baut man wohl derzeit das Unimobil womit man wenigstens ein paar Taler in die Kassen spült. Ob das Gewinn abwirft kann man nicht sagen, sicher nicht wenn UST die Arbeiter aus eigener Tasche bezahlen müsste. Aber zum Glück gibt es ja Keuler und Zahlschafe.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 12:19
Falls es jemanden interessiert: https://www.uscovery.com/ hat das erste YT-Video veröffentlicht. Ich habs mir aber nicht angesehen/angehört.

https://www.youtube.com/watch?v=2MuKOo9N7mQ


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 12:29
In Sharjah gibt es ein neues Loch zu bewundern. Wird wohl wieder ein schickes Ankergebäude, diesmal für den uFlash(mob).

FHWnU-6WYBU4aTS
Die übrigen Fotos lassen die Baustelle auch nicht gerade in einem guten Licht erscheinen. Schaut man mal auf die andere Straßenseite, dann ist alles schön grün und "fertig". Bei uSky ist seit über 3 Jahren Sandloch angesagt.
https://twitter.com/SWC_En/status/1474395691619336198 (Archiv-Version vom 24.12.2021)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 13:06
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Wird wohl wieder ein schickes Ankergebäude, diesmal für den uFlash(mob).
Für den uFlash nicht. Dafür mangelt es ja an Länge. Die Strecke ist hauptsächlich für den uCont gedacht, und zwar in der aufgesetzten Variante. Dazu gibt es ja auch ein direktes Pendant in Belarus. Dort stehen die Ankerbebäude als Rohbau schon 3 oder 4 Jahre.

Tja, wenn die das tatsächlich in Angriff nehmen, scheint ja doch noch einiges an Geld da zu sein.


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 13:22
Zitat von elonelon schrieb:Youtube: Building a Railway in the Sky
@elon, was meinst du, was ich gerade 2 Beiträge vorher verlinkt habe? Lies hier also auch bitte mit.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 13:26
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:@elon, was meinst du, was ich gerade 2 Beiträge vorher verlinkt habe? Lies hier also auch bitte mit.
Okay, ich habe es einfach nicht gesehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 13:46
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Für den uFlash nicht. Dafür mangelt es ja an Länge. Die Strecke ist hauptsächlich für den uCont gedacht, und zwar in der aufgesetzten Variante. Dazu gibt es ja auch ein direktes Pendant in Belarus. Dort stehen die Ankerbebäude als Rohbau schon 3 oder 4 Jahre.

Tja, wenn die das tatsächlich in Angriff nehmen, scheint ja doch noch einiges an Geld da zu sein.
Die werden da nur draufstellen können was das Gerüst auch trägt. Dieser uCont dürfte, wenn er überhaupt mal fertig wird, eh ne Nummer zu schwer sein. Dann will man auch noch den Strom über die Schiene........ok, das wird lustig. Vielleicht der neue Unibus der in der Werkstatt kurz zu sehen war für die Doppelseilstrecke und den uFlash lassen die dann auf der festen Bahn mit vielleicht 50 km/h zuckeln nur um zu zeigen das er fährt. Oder doch das Doppelrumpfmodell? Die Sache mit dem Entgleisungsschutz hätte ich ja gerne in einer Kurve bei über 100 km/h bewundert. Dürfte ganz schön scheppern wenn da ein paar Tonnen vom Gestell fallen.
Das mit dem vorhandenen Geld dürfte so eine Sache sein. Die haben ja in den letzten 2 Jahren kaum was gemacht. Der Wegfall der Top-Länder tat vermutlich richtig weh. Damals sprudelte das Geld nur so und man hat ja im Vergleich zu jetzt wirklich recht viel gebastelt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2021 um 15:08
Der Wunderbeton hat ausgedient?

a07ada 1db78bfb69784ef3bccd12f54c149b95mOriginal anzeigen (2,2 MB)


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2021 um 15:58
Die ersten Investoren-Millionäre wollen ihr Geld zurück (ob das wohl klappt?... sorry rhetorische Frage). Wer generell knapp bei Kasse ist, sollte sein Geld nicht herschenken.

MoneyBack


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2021 um 17:35
Ansich hilft da nur : noch groesseren Trottel finden und " im guten Glauben" weiterverkaufen!

Wer verlangt schon bei "Aktiengeschaeften" sein Geld zurueck? Da laeufts eh nicht rund ;)

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2021 um 18:58
img reduced 0030

Ein neues Buch vom Großen Vorsitzenden (nein, nicht Mao). Wenn ich mir die beiden Fotos hier so angucke, ist das offensichtlich ein sehr kleines Buch (Fotobuch a la CEWE?). Und dann ist es auch noch auf weißrussisch, was kein Russe lesen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2021 um 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=vR7FSUWsmeE

Eine Rede des Großen Vorsitzenden. Und ich rätsle gerade, ob das uralt ist oder nagelneu, gar die Neujahrsrede. Nach den Gesichtszügen kann das noch nicht sehr alt sein, aber eine Rede vor einem Bildschirm ist mir noch nie untergekommen. Allerdings spricht er von "Skyway" und auf dem Bildschirm erscheint "UNICONT", nicht uCont. Aber das will wenig heißen.

Der YTr hat übrigens noch ein paar aktuelle Videos von der Baustelle. Bei dem ganz neuen Ankergebäude ist bereits der 1. Stock fertig.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2021 um 06:33
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Der YTr hat übrigens noch ein paar aktuelle Videos von der Baustelle. Bei dem ganz neuen Ankergebäude ist bereits der 1. Stock fertig.
Das ist das Ankergebäude am anderen Ende der Strecke, direkt neben dem Hauptgebäude vom SRTI. Die Decke vom 1.OG hat aber noch keinen Beton gesehen wie es scheint. Das braucht noch einiges an Arbeit. Die neuen Ankergebäude werden auch noch etwas höher ausfallen da die Strecke ja ganz oben verläuft. Die Container drunter zu hängen würde nicht klappen. Grob geschätzt würden die dann nur ca. 3 Meter über der Erde hängen.

Bessere Videos gibt es mal wieder von Jenny Anh aus Vietnam.
https://www.youtube.com/watch?v=-M8ehDg42dw
Bei 2:34 sieht man jemanden am String der 400m Strecke basteln.
An einem der Ankergebäude der kurzen Bahn wird die Fassade schon wieder renoviert oder auf Corporate Identity gebracht?

Im 2.Video etwas genauer das Ankergebäude der anderen Strecke. Gut zu sehen wie hoch man hinaus muss. Das kostet teuer oder wie sagt man jetzt so ;)
https://www.youtube.com/watch?v=_Ebxb6H7RTw (Video: Unitsky String Technologies đang gấp rút hoàn thiện.)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2021 um 06:36
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Youtube: NGUYỄN TRỌNG DƯỠNG UST SKYWAY SĐT 0977328588
NGUYỄN TRỌNG DƯỠNG UST SKYWAY SĐT 0977328588
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine Rede des Großen Vorsitzenden. Und ich rätsle gerade, ob das uralt ist oder nagelneu, gar die Neujahrsrede. Nach den Gesichtszügen kann das noch nicht sehr alt sein, aber eine Rede vor einem Bildschirm ist mir noch nie untergekommen. Allerdings spricht er von "Skyway" und auf dem Bildschirm erscheint "UNICONT", nicht uCont. Aber das will wenig heißen.
Das ist garantiert schon älter. Er spricht von der 6.Strecke die man bauen will(die ist längst fertig) und dazu sagt er noch das man bereits viele "Vorverträge" hat. Das hat sich ja schon vor geraumer Zeit geändert in dem man die Lügen über Aufträge jetzt "Adressierte Objekte" nennt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2021 um 11:23
Überraschungen und Erfolge! Die sind wohl selber überrascht das der Scam auch noch 2021 so Erfolgreich war.
An Silvester will Anatoly sicher mit seinen "Fans" seine Freude teilen.
Liebe Kollegen, liebe Freunde! Dieses Jahr geht in die Geschichte ein. Es war voller angenehmer Überraschungen und bedeutender Erfolge! Vielen Dank an jeden von Ihnen für Ihren Beitrag zu unserem schwierigen, aber interessanten Geschäft! Wir möchten mit Ihnen daran erinnern, was 2021 uns allen gebracht hat – sowohl den Machern des Saitentransports als auch allen, die seine Entwicklung verfolgen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jbUPPqJ2jqY


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2021 um 12:20
Auf Jenny ist Verlass. Arbeitet die in VAE?
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Container drunter zu hängen würde nicht klappen. Grob geschätzt würden die dann nur ca. 3 Meter über der Erde hängen.
Irgendwann letztes Jahr wurde in einem Halbsatz erwähnt, dass man für die Teststrecke auf die hängende Variante verzichten will. Ist ja auch sonst irgendwie widersinnig. Wie will man mit Kränen Container aufnehmen/absätzen, die über sich Schienen und Kabel haben? Bräuchte man ja eine Hubeinrichtung oderen Monstergabelstabler, der den Container erstmal zur Seite fährt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2021 um 20:06
Angesichts der bewährten russischen Raketentechnologie würde ich unbedingt vom Contaier wegkommen und Warensendungen künftig ausschließlich mit Raketen zustellen. Das ist eine bewährte Technologie, seit Jahrzehnten im Einsatz und man kann weltweit damit jeden Empfänger erreichen. Pakettransport mit dem Auto, sowas hat bald ausgedient.
So, und jetzt sammeln wir noch einige Millionen ein. Gutgläubige Zahlschafe, bitte kommen Sie zur Kasse!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2021 um 11:41
Die neuesten Pläne von unserem Nixnützki: Es geht an die Börse, sobald die 400 Milliarden USD erreicht sind (also nie :D, aber war uns ja eh schon bekannt). Und um die Phase 15 zu beenden braucht er noch 580 Millionen USD. Also zückt schonmal eure Geldbörsen, dann werdet ihr unendlich reich :D

Soon


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2021 um 13:15
Youtube: Интервью с Анатолием Юницким об итогах 2021-го | Коммерческие проекты. Контракты. Финансирование
Интервью с Анатолием Юницким об итогах 2021-го | Коммерческие проекты. Контракты. Финансирование
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Interview erfährt man alles über die Aufräge, wenn man denn russisch kann - und Lust hat, sich das 1,5 Stunden anztun.


Anzeige

1x zitiertmelden