Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2020 um 09:22
was ist ein Pfadpegel? Ist das der Pegel vom Alkoholy NixNützky, mit dem er noch gerade aus laufen kann?
Und zum Thema "Schienenbekleidung" wäre so eine Pelzmütze sicher sinnvoll auf den Schienen, wäre auch bzgl. Radlärm sinnvoll... Nerz ist derzeit im Angebot, als do-it-yourself-Ware zum selber-keulen :-)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2020 um 09:25
Wenn es um banal geht - schaut Dir mal die Videos aus der Wünste an - da wird sogar der Einbau von Klimanlagen in das Ökhaus extra langatmig erwähnt. Nichts neues unter der Sonne...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 09:46
Gubsch ist seit gestern wieder aktiv.

https://gubsch.com/ (Archiv-Version vom 25.11.2020)

Tja, laut Impressum wohnt er immer noch im Plattenbau (Kann durchaus auch gemütlich sein. Aber mit "Träume verwirklichen" hat das nichts zu tun). Deswegen muss er wohl nochmal nachlegen. Einige alte Inhalte hat er wieder aktiviert, die Seite über Hater und Trolle leider noch nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 13:13
Die Seite startet mit den Worten.... "Echt krass"...
Das reicht ja eigentlich schon 😁


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 14:06
Vieleicht hat Glubschi ja die nächste Scam-Perle ausgegraben, man darf gespannt sein. Vieleicht eröffnet er ja auch einen Kühlschrankvertrieb für Eskimos.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 14:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:man darf gespannt sein.
Schade, wird wohl nicht so spannend.

https://gubsch.com/mehr-infos/ (Archiv-Version vom 27.11.2020)

Eine gefakte Newsseite, auf der es nur um Bitcoins geht. Wird also vermutlich auf irgendein Krypto-Betrugszeugs hinauslaufen, das im Kielwasser des Bitcoin-Hypes unterwegs ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 14:43
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Eine gefakte Newsseite, auf der es nur um Bitcoins geht. Wird also vermutlich auf irgendein Krypto-Betrugszeugs hinauslaufen, das im Kielwasser des Bitcoin-Hypes unterwegs ist.
Die Reste des Skywaycoinscams laufen ja jetzt auf der onecoin Nummer, mir wertlosen Ausbildungsangeboten und Anteilen an weissrussischen Sushibuden. Zuerst hiessen sie SWIG, dann NEEW und jetzt schon wieder anders ECORICH. Alle sind schon Millardäre theoretisch, Geld zockenn aber wohl nur die Betrüger um Andrey K. Armands M., Alena P., Mila S. und wie sie alle heissen ab. Unser alter Kumpel Rene E. ist ja auch schon in dem Umfeld aufgetaucht, da wurde ihm wohl bei einem der Mädels der Schritt feucht. Gesindel findet irgendwie immer zusammen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 15:11
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Zuerst hiessen sie SWIG, dann NEEW und jetzt schon wieder anders ECORICH.
EcoRich ist immer gut!
Muss man nur hier schauen: https://www.ecorichenv.com/ der Insiderjoke ist, die Firma baut Komposter. :D Hat aber mit dem ganzen Scam-Universum nichts zu tun, aber trotzdem witzig auf welche Seiten man stößt wenn man kurz nach Ecorich googelt. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2020 um 16:20
Zitat von PergamonPergamon schrieb:SWIG, dann NEEW und jetzt schon wieder anders ECORICH.
EVO..., nicht ECO... Und zwischen NEEW und EVO-RICH war noch API, "Academy of a Private Investor". Ich glaub', so was Sinnfreies habe ich noch nie gesehen. Auch die Webseiten mit ihren Jubelvideos sind so abgedreht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2020 um 20:42
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 21.11.2020:Tja, laut Impressum wohnt er immer noch im Plattenbau
Scheint ja zu laufen bei ihm... gemäss Beschreibung haben er und sein Team ja noch nie Verluste gemacht mit diesem MLM Zeugs. Ist ja auch nicht schwer, wenn man nur andere Leute über den Tisch zieht :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2020 um 15:03
img reduced 0022

Das ist doch mal praktisch. Das nennt man, glaube ich, einen One Stop Shop. Solargroup, Skyway und EVORICH (aka SWIG/NEEW/API) in einem Abwasch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2020 um 15:09
Eine kleine Textauswahl der durch eine NEEW- Scamerin verkauften Lebensweisheiten
We all have different things that make us strong and weak, but if we communicate and we really open ourselves and open our hearts, you're going to be amazed by the things that you can learn.
Andrey Fedorovich, on behalf of the entire team and hundreds of thousands of clients and partners of the company, we would like to express our deepest gratitude to you, first of all, for having kindled a burning desire to develop and always go forward, teaching us to dream - to dream globally, dream big, never opting for less.

For inspiring us with your example, helping open new horizons.

For sharing your invaluable experience, teaching us how to work effectively and manage finances, showing us an example of what a leader really should be.
For not being afraid of difficulties and beginning to implement such a bold and grandiose idea and philosophy, necessary for all inhabitants of the planet, as the New Economic Evolution of the World.
It is a great honor for us to be on the same team with you.
Happy Birthday!
Money can be a pretty sweet deal; it can provide you with an exciting lifestyle, glorious things, sometimes a little happiness.
Quelle: Alena P. facebook

.
.
.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2020 um 16:18
https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/194906955445789

Da hat Unitsky gestern eine Meldung rausgehauen, die jede Menge Jubel ausgelöst hat, weil völlig missverstanden. Denn die Meldung verzerrt die Fakten extremst. Es wird zudem mal wieder vorgetäuscht, dass da ein redaktioneller Artikel erschienen sei. Tatsächlich ist es aber nur eine 1:1-Übernahme eines UST-Lügentextes. An "UST" müssen wir uns gewöhnen. Unitsky String Technologies.

Nach dem Foto zu urteilen, ist mit dem fertiggestellten "Verkehrskomplex" diese 400m-Strecke gemeint, die ja eigenlich schon vor über einem Jahr oder so vorführbereit sein sollte. Und jetzt wird da ein Kunde erwähnt: "Sharjah Department of Town Planning and Survey". Gibt es, aber warum sollten die die Strecke gekauft haben?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2020 um 19:05
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/194906955445789
Die Jubelposts der schlafenden Zahlschafe sind wirklich sehr unterhaltsam lol


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2020 um 19:16
@ValerievomMars

Wobei nicht gesagt ist das auch wirklich alle Posts veröffentlicht wurden, weil die meisten davon stammen ja aus Asien, in Belarus gibt es aber schon den einen oder anderen Unzufriedenen. Vieleicht sollten wir den Thread mal in koreanisch und vietnamesisch machen, dann hätten wir wieder Keulerzulauf die dann bitterböse mit uns sind. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2020 um 00:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wobei nicht gesagt ist das auch wirklich alle Posts veröffentlicht wurden, weil die meisten davon stammen ja aus Asien, in Belarus gibt es aber schon den einen oder anderen Unzufriedenen. Vieleicht sollten wir den Thread mal in koreanisch und vietnamesisch machen, dann hätten wir wieder Keulerzulauf die dann bitterböse mit uns sind.
Gut aufgemerkt ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2020 um 11:10
DA! Da ist noch einer mit Resthirn.

img reduced 0023


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2020 um 07:35
img reduced 0024

Zum x-ten Male das selbe Spielchen. Erst Panikmache und morgen erfahren wir dann, dass die Aktion bis zum Jahresende verlängert wurde.

Am Ende findet sich noch ein Tipp, wie man wirksam seinen allzu großen Freundeskreis reduzieren kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2020 um 07:54
@Radfahrer
Ja, letzter Tag dieser Aktion...morgen gibt es eine Neue, rein zufällig mit den gleichen Angeboten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2020 um 08:31
Steht doch alles da:
vor dem nächsten Diskontwechsel
Sprich: Wir machen noch mal Diskont, und noch einen Diskont, und......, bis wir eurer ganzes Geld haben. :D
bekommst Du die schriftliche Zusage auf 96.000 dividendenberechtigte Anteile
Sprich: Niemand sagt das der Mist dann auch wirklich etwas wert ist, das ist nur Eure Interpretation! :D
dann kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass jeder Anteil einen zweistelligen Dollarwert besitzt.
Sprich: Ich kann mir auch gut vorstellen das Schweine in Mexico fliegen können oder Einhörner Regenbögen pupsen.

Alles eine Frage der Auslegung. :D


Anzeige

1x zitiertmelden