Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 08:56
@EagleEye44
Du machst dich hier lächerlich. Verlangst nach Quellen und Beweisen und dann kommt wieder das typische Keulergesülze "in ein paar Monaten" oder "Jährchen". Das war ja auch mal so ein beliebter Begriff unter euch.

Ich sag dir jetzt mal was: ich beziehe "in ein paar Monaten" auf dieses Jahr, sprich bis zum 31.12.2022. Jetzt sag du mir was ich bis dahin erwarten kann. Kommen wir da evtl zusammen?

Ich hätte gerne

- Eine Strecke im Regelbetrieb außerhalb des Techno Parks

- Fahrzeuge mit 150kmh Realgeschwindigkeit

Das ist ziemlich niedrig angesetzt angesehen der Versprechen die SW allesamt in den Jahren gemacht hat. Was kannst du bis dahin bieten?

Wenn davon nichts eintrifft lache ich dich einfach nur kräftig aus.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 09:15
@SegaSaturn
Was du gerne hättest interessiert nicht.
Deine Forderungen sind sowieso Quatsch.
Das errichten einer Strecke in Regelbetrieb dauert minimum zwei Jahre.
Um eure Aussagen zu relativieren genügt es schon wenn die UST Bauprojekte von den Ländern offiziell bestätigt werden und starten. Das wird dieses Jahr passieren.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 09:57
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Um eure Aussagen zu relativieren genügt es schon wenn die UST Bauprojekte von den Ländern offiziell bestätigt werden und starten. Das wird dieses Jahr passieren.
Da bin ich mal gespannt, wer einen Auftrag erteilt obwohl die Dinger noch nicht einmal fertig entwickelt sind, die Stromzufuhr noch unklar ist und von einer Zulassung wollen wir erst gar nicht reden. Das kauft doch keiner!!! Weiterhin nur eine Verarsche, und die Investoren feiern das auch noch. Leicht subfontanell untermöbliert die Typen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 11:07
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Das errichten einer Strecke in Regelbetrieb dauert minimum zwei Jahre.
Ach ist das so? Wesshalb steht denn nicht schon mindestens eine solche Strecke? Immerhin wurde vor deutlich längerer Zeit Strecken im Regelbetrieb versprochen. Kannst du alles schön hier im Thread nachlesen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 11:36
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Um eure Aussagen zu relativieren genügt es schon wenn die UST Bauprojekte von den Ländern offiziell bestätigt werden und starten. Das wird dieses Jahr passieren.
Wird genauso beim Wort genommen 👍 gegen hromann und wie sie alle heißen hatten wir hier auch schon solche Wetten am laufen. Wurden übrigens alle von uns gewonnen. Mal sehen wer am Ende des Jahres wieder lacht :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 18:04
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:@califix
Du hast eine blühende Fantasie. Hat nicht jeder.
Ja, nennt sich langjährige Berufserfahrung. Und was hast Du bisher so gemacht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 21:54
@califix
Langjährige Berufserfahrung in der Kunst des trolling? lol


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 22:22
@EagleEye44
Mehr war ja auch nicht zu erwarten :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 22:22
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Langjährige Berufserfahrung in der Kunst des trolling? lol
Ja das merkt man das dass dein Beruf ist 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 22:49
@EagleEye44
Mittlerweile solltest du doch mitgekriegt haben, dass manche von uns wirklich in dieser Branche arbeiten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 22:52
@EagleEye44
Macht wenig Sinn, wenn man noch nicht mal erfährt, woher Du Dein Wissen holst. Bisher kamen da nur Worthülsen aber nichts an qualifizierten Antworten. Wenn Du meinst, Dein Geld in den Laden investieren zu müssen, lass Dich nicht abhalten, machs einfach. Und dann melde Dich wieder, sobald die ersten Gewinne ausgeschüttet werden. Viel Erfolg!
Und lass es uns gerne wissen, sobald die erste Bahn in Linienbetrieb ist und man da mitfahren kann. Ich habe mir den Sankt-Nimmerleins-Tag vorgemerkt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 09:22
@califix
skyway.capital
uskytransport.com
unitsky.com
unitsky.engineer


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 09:26
@EagleEye44

Was möchtest du mir mit den links sagen..? Kannst du bitte jeweils eine kurze Zusammenfassung schreiben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 09:43
Nachtrag zu:
Macht wenig Sinn, wenn man noch nicht mal erfährt, woher Du dein Wissen holst.

Zu deiner Bitte:
Nein, kann ich nicht. Dürfte doch nicht so schwer sein sich mal mit der Materie auseinander zu setzen. Seid doch bitte nicht so faul. Das würde viel Unwissen/Unwahrheiten in diesem Thread vermeiden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 10:02
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Das würde viel Unwissen/Unwahrheiten in diesem Thread vermeiden.
Mit den Seiten? Absurd. Inhaltlich widersprechen die sich fundamental. Ein Paradebeispiel für Desinformation. Fängt schon bei der Benennung der Produkte an. "High-Speed Unibus" (skyway.captial), "High-speed Unilet" (unitsky.com), "uFlash" (uskytransport.com), "uniFlash" und neuerdings "high-speed uCar" finden sich auch noch irgendwo. Technische Leistungsdaten? Offensichtlich frei erfunden, für jede Seite extra. etc. pp. UST macht sich gar nicht mal die Fleißarbeit, die Seiten auf den gleichen (Lügen-)Stand zu bringen. Die Keuler kümmert's nicht, die Investoren, die UST sich da herangezogen hat, verstehen's nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 10:07
@Radfahrer
Bin leider zu beschäftigt dir den Hintergrund dessen zu erläutern. Eigentlich wüsstest du das auch schon längst wenn du dich ordentlich informiert hättest.

Zu empfehlen wäre auch der Vimeo-Kanal Sky World Community. Da gibt es tatsächlich Videos von Herrn Unitsky oder seiner Frau (CEO) mit deutschem Untertitel. Sehr informativ. Es lohnt sich für euch mal rein zu schauen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 10:14
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Zu empfehlen wäre auch der Vimeo-Kanal Sky World Community. Da gibt es tatsächlich Videos von Herrn Unitsky oder seiner Frau (CEO) mit deutschem Untertitel. Sehr informativ. Es lohnt sich für euch mal rein zu schauen.
Unitsky ist nun die letzte Informationsquelle, der man trauen kann. Unitsky ist die einzige Informationsquelle bgzl. dieser ominösen 4 Aufträge. Nur, er ist das Problem, nicht die Lösung, wenn es um vertrauenswürdige Informationen geht. Kommt mir vor, wie missionierende Christen, die einen Gottesbeweis versprechen und dafür dann die Bibel zücken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 10:59
Ist zwar schon 5 Tage alt, aber ich wollte der Community hier das dann doch nicht vorenthalten. Ich liebe einfach diesen "Schreibstil".

img reduced 0040


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 11:17
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Das war ein MoU. Lernt doch endlich mal den Unterschied.
Und wieder Falsch!
Die Scammer, also auch Du, haben es immer so hingestellt als wenn es echte Aufträge wären, und die Foren haben dann meist sehr schnell aufgezeigt das es sich nur um wertlose MoU und ähnlichen belanglosen Quatsch handelt. Kein einziger Auftrag war jemals echt.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Das haben wir doch schon zu genüge durchgekaut. Wurde auch alles schon von UST angesprochen. Die Sache mit falschen Versprechungen, Unterschied zwischen MoU und Vertrag etc..
Uns ist das Klar, und mehr als falsche Versprechungen, einige nennen es auch schlich Lüge, kommen ja nicht von Scamway.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Mehr informieren, weniger spekulieren wäre angebracht.
Die Mitleser in dem Thread sind über die wahren Machenschaften weit besser informiert, als das den Betrügern wie Yunitsky lieb ist.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:In ein paar Monate sehr gerne.
Das Märchen mit "bald, sehr bald, wirklich bald" hören wir hier seit 6 Jahren, und da wird sich nichts dran ändern. Heiße Luft, blumige Worte, unwitzige CGI-Videos und halbgare Pseudoprodukte. Und daran wird sich auch nichts ändern.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Das errichten einer Strecke in Regelbetrieb dauert minimum zwei Jahre.
Nööö.
8 Km Strecke, vollständiger Rückbau, 6m tief komplett ausschachten für Drainage und neues Bett, kompletter Grundaufbau mit Drainage und Schotterbett, Gleisverlegung und Signalinstallation, neue Fahrleitungsmasten. Bauzeit 6 Monate.
Ist nur eine Frage des Wollens und des Geldes. Diese Baustelle lief rund um die Uhr mit 4 Arbeitszugsloks und mehreren Hundert Arbeitern pro Schicht. Wer sich noch erinnern kann, und aus der Gegend kommt, das war der Totalumbau der Strecke zwischen Merseburg und Großkorbetha, noch vor den 2000ern.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Um eure Aussagen zu relativieren genügt es schon wenn die UST Bauprojekte von den Ländern offiziell bestätigt werden und starten. Das wird dieses Jahr passieren.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:skyway.capital
Na da habe ich doch glatt noch etwas!

ScamwayOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ja wo sind sie denn die "Voraufträge für 164 Mrd. US-Dollar" ?
Hat die Verträge der Hund gefressen? Alles nur Märchen vom großen Märchenerzähler Yunitsky. Uns hier ist das auch ziemlich klar, nur den Zahlschäfchen nicht, aber auch die werden nach dem Hinhalten mitbekommen das sie ihr Geld einem Betrüger gegeben haben.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ist zwar schon 5 Tage alt, aber ich wollte der Community hier das dann doch nicht vorenthalten. Ich liebe einfach diesen "Schreibstil".
Mit diesem selbsterstellten "TÜV" werben die auch auf ihren Seiten noch, einfach lächerlich.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 11:19
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ja wo sind sie denn die "Voraufträge für 164 Mrd. US-Dollar" ?
Hat sich mit den Sanktionen nun eh erledigt. :D


Anzeige

melden