Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2022 um 12:00
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die Aufnahmen von der Festnahme müssen ja Jahre alt sein.
Irrtum. Auf neueren Videos hat er ernsthaft einen gefärbten Bart.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2022 um 12:10
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Irrtum. Auf neueren Videos hat er ernsthaft einen gefärbten Bart.
Das hat mich wirklich stutzig gemacht. Dazu kommt ja noch der Dubai-Taint was ihn jünger erscheinen lässt.
Dieser original Token/Shitcoin von NEEW war doch CRU oder?
Der wird seit etwas über 30 Tagen an einigen offshore Schwindelcoinbörsen gehandelt und macht gerade eine volle Bauchlandung.
https://www.binance.com/en/price/cryptounit


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.05.2022 um 14:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der wird seit etwas über 30 Tagen an einigen offshore Schwindelcoinbörsen gehandelt und macht gerade eine volle Bauchlandung.
https://www.binance.com/en/price/cryptounit
Dem würd ich jetzt mal nicht allzuviel Gewicht geben. Aktuell crasht der komplette Cryptomarkt massiv


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.05.2022 um 08:38
Breaking News!
Unitsky String Technologies Inc. becomes a scientific organization!
Quelle: https://unitsky.com/news/Unitsky_String_Technologies_Inc._Becomes_a_Scientific_Organization

Passender wäre wohl der Begriff "Science Fiction" oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.05.2022 um 05:25
Jetzt gibt es auch endlich eine MoU in Vietnam.
https://www.youtube.com/watch?v=a4DdhAIXu2o
Wenn man genau hinschaut, dann wird der ganze Fake schnell sichtbar.
Da ist weder UST noch sonst ein Unitsky-Unternehmen mit im Boot. Im Video unterschreibt Maslov für eine Firma "SkyWorld Community OU" mit Sitz in Tallinn, Estland.
https://b2bhint.com/en/company/ee/skyworld-community-ou--14493650

Wer da so alles als Boardmember angegeben ist und wo die sonst noch involviert sind ist schon lustig. Immerhin hat man ein paar mehr Firmennamen auf die man jetzt achten kann. Ob die Behörden in Tallinn wissen das sich die Russen bei ihnen so ausgebreitet haben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.05.2022 um 06:32
Das letzte Webinar vom Maslov in gedrucktem Deutsch. Der Kerl wird immer wirrer im Kopp finde ich.
Wer da behauptet das er noch durchblickt, der lügt. Das ist nämlich schlicht Bullshit was der da bringt.
https://docs.google.com/document/d/1bl2JirIjqFSdegdh-dpQ9RFokDTqoAWR/edit


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2022 um 20:02
https://skyway.capital/news/new?id=1343

Ein paar frische Bilder aus Schardscha. Einzig konkrete Neuigkeit: Auf Track 4 werden wir doch nicht die Sperrholzgondel sehen, sondern eines der alten Modelle, U4-212-01. Ist das das mit der neuen Federung?

Ansonsten gab es laut SWC-, RSW- und usky-Seiten blaublütigen Besuch in Schardscha: "H.E. Princess of the Philippines Anne Shek". Princess who from where? Selbst in den linientreuen Telegram-Gruppen, in denen eigentlich nur noch Claqueure vertreten sind, stellt man sich irritiert diese Frage. Rein optisch würd' ich auf Hochstablerin tippen.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.05.2022 um 21:56
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Rein optisch würd' ich auf Hochstablerin tippen.
Unsere Freunde rund um Onkel Yu haben schon eine "Eisenbahn" erfunden, warum nicht auch eine Prinzessin erfinden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.05.2022 um 05:19
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Rein optisch würd' ich auf Hochstablerin tippen.
Nö, die Lady hat mal einen Schönheitswettbewerb auf den Philippinen gewonnen wo dieser Titel vergeben wird. Dann hat sie dank dieser Reputation einen reichen Hongkong Chinesen geheiratet was ihr den Namen Shek einbrachte. Das ist ihr ganzes Kapital. Sie wird wohl seit Jahren für Werbung gebucht, vornehmlich im Bereich Tourismus. Ihr letzter Auftritt war wohl auf der Tourismusmesse in Dubai vor ein paar Tagen.
Vor Jahren war sie laut Internet auch in Halong/Vietnam als angebliche Milliardärin unterwegs und hat da für gewisse Kreise versucht Geld für Bauprojekte einzusammeln. Ach, ist das nicht das selbe Halong wo Skyway eine Gondelbahn .............? Zufälle gibt es aber auch, die gibt es gar nicht und selbst die gibt es noch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.05.2022 um 08:33
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ein paar frische Bilder aus Schardscha. Einzig konkrete Neuigkeit: Auf Track 4 werden wir doch nicht die Sperrholzgondel sehen, sondern eines der alten Modelle, U4-212-01. Ist das das mit der neuen Federung?
Die Sperrholzgondel war wohl nie als richtiges Fahrzeug gedacht, sondern sollte nur die Ausstellung in Schardscha als Puscher bereichern. Man hat schlicht kein Personal mehr um so etwas zu bauen. Dann war wohl der Termin für die Expo nicht mehr zu halten. Darauf deutet auch hin das man mindestens 2 Monate nur für den Austausch der Stoßdämpfer beim U4 benötigt.
Ich freue mich trotzdem schon auf den heißen Herbst wenn es in der Wüste rund geht. Immerhin soll es eine externe Stromversorgung geben. Der U4 hat wohl nur einen Akku, würde also knapp werden mit ein wenig Ballast die 2,4km hin und zurück zu gondeln.
Zu der Sache mit dem Personal würde ich noch sagen das man niemals diese angeblich 1000, und dann über 600 Mitarbeiter hatte. Da wäre schlicht viel mehr Output zu erwarten. Die Fotos mit den vielen angeblichen Mitarbeitern waren zwar kein Fake aber man hat den paar Angestellten wohl gesagt das sie ihre Freunde und Verwandten einladen sollen.

Mir ist da in Sachen Ottobahn etwas lustiges zugetragen worden. München hatte schon 1965 eine ganz witzige Bahn zur Verkehrsausstellung am Laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=gK4GU921pbk&t=124s


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 08:52
Der ganz große Messeauftritt in Abu Dhabi in Bildern:

a07ada 00f4d271c64f42bea51a5c99b4287eeemOriginal anzeigen (1,7 MB)
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-infrastructure-technology-impresses-the-road-and-traffic-expo-middle-east-guests


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 08:54
@FatBaron
Ganz grosses Kino... wo ist der Rest? Immerhin gibts da auch Süssigkeiten :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 08:59
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ganz grosses Kino... wo ist der Rest? Immerhin gibts da auch Süssigkeiten :D
Die Show war nicht die größte ihrer Art kann man so sagen. Ich habe extra das Bild genommen weil auf dem rechten Regal ein Stück vom tollen neuen String zu sehen ist. Das dürfte unglaublich teuer werden, wenn die das tatsächlich umsetzen wollen. Dazu kommt, das sich das Aluminium ziemlich störrisch verhalten kann. Die Leute vom Flugzeugbau können ein Lied davon singen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 09:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der ganz große Messeauftritt in Abu Dhabi in Bildern:
Was ist denn dieses türkise Kanu? Neues Unterwassermodell? UniKanu? UniUboat? Hab ich was verpasst?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 14:21
@Roesti
Das ist der uFlash* in Sonderfarbe, würde mich nicht wundern wenn es das ursprünglich weisse Tischmodell von der Innotrans ist.
*steht für die Haltbarkeit bis Selbstzerstörung


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 14:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:würde mich nicht wundern wenn es das ursprünglich weisse Tischmodell von der Innotrans ist.
Da prankt allerdings noch ein "SW" drauf. Die Lackierung ist also auch schon einige Jahre alt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 21:08
Die Jubelmeldungen dieses Vereins sind einfach immer wieder Klasse. Wenn man in der oben verlinkten Meldung zur Messe etwas weiter blättert, dann wird da der Besuch einer Prinzessin Anne Shek aus den Philippinen bejubelt.
Ob sich der Verein da mal nicht hat trollen lassen?
Prinzessinnen auf den Philippinen, wäre ungewöhnlich. Das allwissende Datengrab findet zu dem Namen zwar Bilder, aber die passen nicht und auch nicht zu Philippinen. Gibt man dann alle Suchbegriffe ein, so landet man ausschließlich bei den uSky-Jubelseiten.
Ob da eine Hochstapler-Truppe den Berufskollegen mal einen Besuch gemacht hatte?
Vielleicht findet jemand mehr zu der mysteriösen Prinzessin?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2022 um 21:24
Sorry, habs grad gemerkt, die Prinzessin wurde einige Beiträge zuvor schon erklärt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2022 um 06:45
Zitat von califixcalifix schrieb:Sorry, habs grad gemerkt, die Prinzessin wurde einige Beiträge zuvor schon erklärt.
Noch als kleine Anmerkung. Da ist so ein Touch of Pädo mit dabei.
https://www.facebook.com/littleteenprincessphilippines/

Gute Nachrichten aus Belarussia. Angeblich sind die Umrüstarbeiten am Unibus durch. Man hat nur etwas mehr als 3 Monate statt der veranschlagten 2 Monate benötigt. Ein Hoch auf Unitskys Megateam!
https://twitter.com/SWC_En/status/1529116259010355201 (Archiv-Version vom 24.05.2022)

Ein neuer Gast wurde in Sharjah gesichtet, ein Nigerianischer Prinz oder so ähnlich.
Ob der echt ist kann ich nicht sagen. Zumindest bei CRCC in Nigeria kennt den niemand und wir ziehen da gerade Landesweit Aufträge für $4 Milliarden durch.
https://www.uskytransport.com/post/usky-professional-glance-cast-from-great-britain


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2022 um 10:01
@FatBaron
Nigerianischer Prinz? Wenn das mal kein 419er ist :)

Sollten die Scamer gescamt werden?


Anzeige

1x zitiertmelden