Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2022 um 18:47
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 30.03.2022:Maslov ist jetzt in Vietnam und wird sicherlich wieder "Verträge" unterzeichnen. Die Immobilienfirma THỊNH PHÁT hatten wir ja schon mal. Ob es denn diesmal klappt mit einem richtigen Auftrag.
Telegram-Beitrag von heute:
Bildschirmfoto 2022-09-13 um 18.46.47

Dazu noch ein passender Beitrag: https://markettimes.vn/du-an-cua-lien-doanh-thinh-phat-skyway-bao-chung-cho-viec-keu-goi-mua-co-phan-cong-ty-skyway-van-chi-nam-tren-giay-2695.html
Die Google-Übersetzung ist ganz passabel.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2022 um 11:57
Da haben sich also SWC und Thinh Phat gegenseitig veräppelt. Die Leidtragenden sind die Vietnamesen die auf diese Masche reingefallen sind. Schaut man sich die Kommentare zu dem Facebook Post von SWC an, dann sind zwar einige Vietnamesen wenig amüsiert, man versucht aber immer noch Skyway in Schutz zu nehmen. Bin gespannt was die Uni in Hanoi so als Ausrede erfindet wenn der Spuk denn mal zu Ende geht.

Die Postings auf skyway.capital, die auf die Transscripte von Maslov's Webinare verweisen, wurden alle gelöscht. Die Transscripte selber sind aber noch bei google docs zu finden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2022 um 18:36
Was passieren kann wenn man Sicherheitseinrichtungen ausschaltet:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/5315892

Paar Bilder von danach:

Das war mal eine Lokomotive:

IMG 20220911 131713969 HDROriginal anzeigen (3,3 MB)

IMG 20220911 131750729 HDROriginal anzeigen (2,8 MB)

Der Rest davon:

IMG 20220911 131957110 HDROriginal anzeigen (4,6 MB)

IMG 20220911 131854170 HDROriginal anzeigen (3,1 MB)

IMG 20220911 131928987 HDROriginal anzeigen (2,9 MB)

IMG 20220911 132104971 HDROriginal anzeigen (3,7 MB)


Und nun darf jeder die Hand heben der Glaubt das Onkel Alkoholy ein funktionsfähiges und sicheres Sicherheitssystem hinbekommt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2022 um 18:47
Aber hey, "Der Weg ist das Ziel..."


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2022 um 18:55
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Aber hey, "Der Weg ist das Ziel..."
32121Original anzeigen (0,4 MB)

War das Erste was mir danach eingefallen ist. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2022 um 19:26
Noch ein Werbebild der DB gefunden, passt ziemlich gut hierher und zeigt unseren Scammerfreunden wo der Bartel den Most holt und der Frosch die Locken hat. ;)

02390Original anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 10:33
Lustig sind sie ja schon die SWC-Leute. Da sucht sich Thinh Path extra eine super reiche Firma die angeblich $400 Milliarden(Billions) Wert ist und dann sollen sie den ganzen Ramsch selber bezahlen.

swc-3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 11:30
Das sieht plötzlich so anders aus. Das zweite Bild passt nicht so recht im Maßstab. Die Stützen sind nicht so riesig im Vergleich zu einem Container samt Fahrzeug darunter.

a07ada 94acddc2df434fc08a89a87a1b57ea39mOriginal anzeigen (3,4 MB)
https://www.uskytransport.com/post/container-depot


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 11:32
@FatBaron
Wie kommt denn der Container anschließend runter :ask:


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 11:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie kommt denn der Container anschließend runter :ask:
Na so wie er raufgekommen ist. Mit Hilfe eines Kranes nehme ich mal an. Im praktischen Betrieb natürlich nicht ganz so optimal oder ein anderes Wort ........bescheuert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 13:15
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Na so wie er raufgekommen ist. Mit Hilfe eines Kranes nehme ich mal an. Im praktischen Betrieb natürlich nicht ganz so optimal oder ein anderes Wort ........bescheuert.
Ich würde sagen, das wäre eins der am einfachsten zu lösenden Probleme. Container sind dafür ausgelegt per Hubeinrichtung durch die Gegend gefahren zu werden. Mit einer Containerbrücke ginge das schon. Was allerdings Quatsch ist, sind die Sondergrößen der speziellen Unützky Spielzeugcontainer.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 13:41
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Ich würde sagen, das wäre eins der am einfachsten zu lösenden Probleme. Container sind dafür ausgelegt per Hubeinrichtung durch die Gegend gefahren zu werden. Mit einer Containerbrücke ginge das schon. Was allerdings Quatsch ist, sind die Sondergrößen der speziellen Unützky Spielzeugcontainer.
Das wäre ja der normale Weg. Hier ist es aber nicht nur der Spielzeugcontainer von Unitsky sondern diese Betonbunker die dort gebaut wurden. Wozu sollen die Gut sein, außer das man zig Monate dran rumbasteln kann um vielleicht den Scam zu strecken?
Hab da noch ein kurzes Video was man heute so treibt im Containerhafen:
https://www.youtube.com/watch?v=8Xgqj3qicw4


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.09.2022 um 14:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:sondern diese Betonbunker die dort gebaut wurden. Wozu sollen die Gut sein,
Na da sind die Treppen drin, um die Container hochzutragen!

Hafenautomatisierung ist komplex. Container, die zum Verschiffen angeliefert werden, stapelt man gleich so im Hafenlagerbereich, dass sie, wenn sie dann aufs Schiff geladen werden, dort gleich in der richtigen Reihenfolge stehen. Also die für die weiteste Reise unten, Container die vorher runter kommen oben. Und dann noch aufs Gewicht achten, damit der Kahn nicht Schlagseite bekommt. Tetris für Fortgeschrittene.

Es gibt inzwischen viele fahrerlose Transportsysteme mit all den Sicherheitsanforderungen. Die Zielführung erfolgt meist per im Boden eingelassener Fahrdrähte oder Referenzpunkte. Trotzdem sollen die Fahrzeuge natürlich keine Unfälle bauen oder jemanden über den Haufen fahren.

Oh... und wir lassen uns auf der Zunge zergehen, was so ein AGV transportieren kann: siebzig Tonnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.09.2022 um 07:11
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 16.08.2022:Gia Linh, eine Top Skyway Keulerin aus Vietnam wurde angezeigt und nun ist sie ganz schön am Ausrasten. Zwar hat der automatische Übersetzer von Google so seine Kapriolen drin aber es reicht so schon aus um sich kaputt zu lachen.
Youtube: P5: Tố cáo Gia Linh Skyway. (s.o.s tham gia đa cấp, vừa là bị cáo, vừa là bị hại, vừa là đồng phạm)
P5: Tố cáo Gia Linh Skyway. (s.o.s tham gia đa cấp, vừa là bị cáo, vừa là bị hại, vừa là đồng phạm)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen. Gia Linh hat ihre letzte Youtube-Show am Freitag den 09.09. abgehalten. Danach gab es nur noch einen einzigen Post auf Facebook.
Der Herr der sie angezeigt hat durfte mit jemanden von irgend einer Behörde telefonieren. Das Video dazu hat er ebenfalls am 09.09. hochgeladen. Vielleicht ein Zusammenhang?
https://www.youtube.com/watch?v=vr8LT_Or-b8
Letzte Kommentar dazu:
"Wurde die Haut schon verhaftet?"
Antwort:
"Noch nicht"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.09.2022 um 10:06
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie kommt denn der Container anschließend runter :ask:
Ganz einfach!

ok-4003 1 20210123 1145676238Original anzeigen (1,1 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.09.2022 um 11:25
ich hätte jetzt eher an so etwas gedacht:

Spoiler
190606 CDS Drop OSG-Simon-Otte-15Original anzeigen (0,9 MB)



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.09.2022 um 13:39
Mal ein neues YouPorn-Video! :)

Youtube: 新幹線を道路で輸送!真夜中の輸送大作戦【工場へ行こうⅢ】
新幹線を道路で輸送!真夜中の輸送大作戦【工場へ行こうⅢ】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider alles in Japanisch, aber es ist ganz interessant, vor allem das wechseln der Sitze der Fahrtrichtung oder die Reinigung. Die Gleisbauer sollte man einfach wegfangen, betäuben und nach Deutschland verschleppen. :) Kann uns Onkel Yu ja endlich mal erklären wie er sein Gerümpel hinbekommen will. Darauf warte Ich schon wirklich lange!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.09.2022 um 14:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Leider alles in Japanisch, aber es ist ganz interessant, vor allem das wechseln der Sitze der Fahrtrichtung oder die Reinigung.
Ja, das haben wir hier auch. Man sitzt immer in Fahrtrichtung was ich ganz angenehm empfinde.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Gleisbauer sollte man einfach wegfangen, betäuben und nach Deutschland verschleppen. :)
Das geht da(und hier in China) auch nur weil die Streckennetze strikt getrennt sind. Da hat man dann so 6-8 Stunden Nachts Betriebsruhe auf der gesamten Strecke und kann diese Art von kleineren Reparaturen in einem Rutsch durchziehen. In Deutschland/Frankreich hat man sich hingegen einen kombinierten Güter/Personenverkehr entschieden und die vielen Langsamfahrstellen die oft über Jahre nicht ausgebügelt werden können sind das Resultat.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Kann uns Onkel Yu ja endlich mal erklären wie er sein Gerümpel hinbekommen will. Darauf warte Ich schon wirklich lange!
Onkel Yu macht doch gerade eine Umschulung zum Filmstar. Dann kann er sich selber im Krimi spielen falls er lebend wieder aus dem Knast kommt. Ansonsten machen seine Leute gerade Stripptease in Sharjah. Wie man sieht wird es noch ein paar Monate dauern bis da die Pods lang brettern.

301714897-3467017853623900-3559842944197


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.09.2022 um 14:45
Da muss ich Mal dumm fragen: Wenn die den locker geklammerten Seilkern schon aufhängen, wie kriegen die dann die super verschleissfeste Schiene drumrumverpresst?
Oder ist das erst die Hilfskonstruktion für den Rest?

:mlp:


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.09.2022 um 14:48
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Oder ist das erst die Hilfskonstruktion für den Rest?
Es ist das Tragseil für die beiden Schienen die dann da drunter hängen sollen. Das was da jetzt schon oben an den Stützen hängt kommt wohl eine Etage Tiefer, aber .........ihr werdet schon noch sehen!


1x zitiertmelden