Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 12:57
Zitat von elonelon schrieb:Eine andere Seite von Betrügern
Lustig. Wenn mir in der Schule langweilig war, habe ich mir immer mehr oder weniger phantastische Firmen ausgedacht und dazu Logos entworfen. Mit der Zeit kam ein kleines Imperium zusammen und das Ergebnis sah ähnlich aus wie diese U-Halde.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 13:23
Zitat von elonelon schrieb:https://www.uscovery.com/ Eine andere Seite von Betrügern
Hm, Trittbrettfahrer? Sieht irgendwie komisch aus. Einige Link z.B. zu FB sind falsch oder kaputt. UVR wird dort vereinnahmt, obwohl kein Teil von SkyWay/UST. Mal sehen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 13:25
Zitat von elonelon schrieb:Eine andere Seite von Betrügern
Eine Seite ist gut, das ist ja eine riesige Sphäre von Buckyballs mit lauter Seiten.
die Raumfahrt aet.space
die Drohne uvr.aero
und die bekannten Strippen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 13:26
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Hm, Trittbrettfahrer? Sieht irgendwie komisch aus. Einige Link z.B. zu FB sind falsch oder kaputt. UVR wird dort vereinnahmt, obwohl kein Teil von SkyWay/UST. Mal sehen.
Vielleicht veräppelt der Khovratov gerade seinen ehemaligen Buddy Anatoly?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 13:54
Ich hatte mal eben nach ECOMIR gesucht, weil ich eigentlich dachte, das sei Geschichte. Da lande ich auf http://ecomir.club/ (Archiv-Version vom 29.11.2021) und dachte zuerst, hier bin ich falsch. Pustekuchen! Email am Ende der Seite: info@unitsky.shop . https://unitskyclub.com/ hatten wir ja auch schon. Unitsky und seine Komplizen basteln sich da offensichtlich eine - ich mag den Begriff kaum verwenden - seriöse Unternehmengruppe zusammen. Vielleicht will er darüber Geld waschen?

EDIT: ecomir.club ist auch über http://unisky.land/ (Archiv-Version vom 19.12.2021) zu erreichen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 14:19
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Hm, Trittbrettfahrer? Sieht irgendwie komisch aus. Einige Link z.B. zu FB sind falsch oder kaputt. UVR wird dort vereinnahmt, obwohl kein Teil von SkyWay/UST. Mal sehen.
Ich verstehe,die Website ist nur noch erstellt, es ist nicht vollständig abgeschlossen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2021 um 14:22
Habe gerade einen Tipp bekommen. Das mit der neuen Firma in Dubai macht Sinn, wenn man z.B. für einen nahen Verwandten ein Golden Visa benötigt. Laufen da eventuell schon die Planungen für den Exit? Immerhin liefern die Emirate solche potentiellen Straftäter nur in wenige Länder aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2021 um 14:42
Kleiner Spass zum Wochenende.
Crowdinvesting war gestern, heute gibt es schon Unkrautinvesting.
https://afd-invest.com/en/about
Ein neuer lustiger Russischer Techno-Scam oder wie seht ihr das?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 11:01
Wie viel ist der NixNützky-Kram mittlerweile eigentlich wert? Man hat ja mal 400 Mrd. Dollar in den Raum geworfen ähh, ich meine natürlich nach neutraler Auswertung der Fakten ermittelt. Das entsprach damals ja dem Wert von Apple, mit denen man sich ja so gerne vergleicht. Mittlerweile ist Apple über 2.000 Milliarden Dollar wert, ganz ordentliche Steigerung. Wie schaut's denn mit NixNützky aus, hat der eine ähnliche Wertsteigerung erfahren? Oder hat man mittlerweile den Fehler gefunden und das Unternehmen ist 400 Mrd. vietnamesische Dong wert? Das könnte dann schon fast hinkommen, wenn man noch ein paar Zehnerpotenzen wegnimmt...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 12:33
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wie viel ist der NixNützky-Kram mittlerweile eigentlich wert?
Naja dann lass uns doch mal rechnen: 400 Mrd. x 40 Jahre x 3 Grad Außentemperatur = 48 Billionen Euro. Also damit dürfte man Apple geschlagen haben. :D


1x zitiertmelden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 12:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:400 Mrd. x 40 Jahre x 3 Grad Außentemperatur = 48 Billionen Euro
Außentemperatur ist sehr unrealistisch, man muss schon mit
den geleisteten Vol.-%, Gramm oder Umdrehungen multiplizieren.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 13:51
Zitat von obalsobals schrieb:Außentemperatur ist sehr unrealistisch, man muss schon mit
den geleisteten Vol.-%, Gramm oder Umdrehungen multiplizieren.
Hey, dann wirds aber unrealistisch! :D
Wobei, ich habe hier gerade eine Flasche Whiskey mit 68,3 Umdrehungen (Barrel Proof) stehen, das dürfte Onkel Yu in die Sphären der Galaktischen Förderation schießen. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 14:10
Man hat in Dubai wohl eine günstigere Lösung für den Nahverkehr in der Innenstadt gefunden. Ob die hier mitlesen?
Operation of E-Scooters in 10 Dubai Districts from Q1 2022
Quelle: https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/operation-of-e-scooters-in-10-dubai-districts-from-q1-2022


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 18:53
Zitat von obalsobals schrieb:Thorsteen schrieb:
400 Mrd. x 40 Jahre x 3 Grad Außentemperatur = 48 Billionen Euro

Außentemperatur ist sehr unrealistisch, man muss schon mit
den geleisteten Vol.-%, Gramm oder Umdrehungen multiplizieren.
Naja, dann nehmen wir eben den Promillegehalt des Chefdesigners oder den IQ der Investoren, beides vom Betrag her auch drei :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2021 um 19:18
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Naja, dann nehmen wir eben den Promillegehalt des Chefdesigners oder den IQ der Investoren, beides vom Betrag her auch drei :-)
Der IQ der Investoren dürfte im negativen Bereich liegen, wobei ich mich bei einigen Sachen frage wie dumm man sein kann, weil nur mit Gier sind manche Handlungen der Zahlschäfchen einfach nicht zu erklären.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2021 um 05:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Der IQ der Investoren dürfte im negativen Bereich liegen, wobei ich mich bei einigen Sachen frage wie dumm man sein kann, weil nur mit Gier sind manche Handlungen der Zahlschäfchen einfach nicht zu erklären.
Ist Gier eine messbare Größe? Selbst Vietnams QoS Gia Linh hat dem lieben Anatoly gestern noch schnell etwas Weihnachtsgeld in die Taschen gesteckt. Wäre sie Alfred Tetzlaff's Frau, ich wüsste jetzt wie er sie nennen würde ;)
https://www.youtube.com/watch?v=21WJ-O_bAS8&t=1s


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2021 um 15:02
Es geht endlich weiter in Sharjah!
Die Vietnamesin Jenny Anh hat ein aktuelles Video hochgeladen. Die U Sky Transport "Cargo&Passenger Terminals" sind leider immer noch nicht fertig, immerhin sind die Teile jetzt verputzt und bemalt. Eingänge bzw. Treppenhäuser gibt es aber noch immer nicht. Man versucht bei 4:24 etwas in eine der Stützen zu füllen. Ist das Sand oder Beton? Ein String für die Strecke ist weit und breit nicht zu entdecken. Also hat man jetzt weitere 2 1/2 Monate damit verbracht die Ankergebäude zu verschönern. Wenn das so weiter geht .......................
https://www.youtube.com/watch?v=p3Y5Kw_UISE


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2021 um 15:35
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ist das Sand oder Beto
Sieht nach Sand aus. Neben anderen Stützen liegen auch schon solche Säcke.

Vielleicht spannen sie zum Jahreswechsel so eine blaue LED-Strippe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2021 um 17:05
Mal sehen wie lange das Video online bleibt. Die Musik im Hintergrund ist definitiv nicht public domain :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2021 um 17:17
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Die Musik im Hintergrund ist definitiv nicht public domain
Das ist definitiv keine Musik, sondern Körperverletzung. Und ich hab just gelesen, dass Bohlen wieder singen will: https://www.rnd.de/promis/nach-dsds-ende-dieter-bohlen-will-bald-wieder-modern-talking-auf-grosser-buehne-singen-LGUUV67BGM6VIXMUZNG5E4XADA.html

uSky bezeichnet die beiden Stationen bie Telegram übrigens als "almost ready". Tja, für mich ist ein Rohbau mit Außenanstrich immer noch ein Rohbau.


Anzeige

2x zitiertmelden