Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2023 um 12:23
Es tut sich was bei Unitsky's Scam!
Der uBus wurde in Sharjah eingehängt. Ziemlich armselig das Innere des Stationsgebäudes.

a07ada f3111600c0e144878197f3f28afcebc9mOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://www.uskytransport.com/post/new-milestone-at-usky-test-certification-centre

Jenny Anh war unter den Vietnamesischen "Deligierten" in Sharjah. Dort durfte die Meute mal wieder mit dem Unicar über den Wüstensand brettern. Im Vergleich zu der Tour mit den Journalisten von vor knapp 2 Jahren hat man die Geschwindigkeit allerdings weiter senken müssen. Das Unicar benötigt jetzt für die 400m satte 155 Sekunden. Habe die Zeit mal vom Schließen der Türen bis zur Türöffnung genommen. Das sind nur noch etwas unter 10 km/h wenn mich meine Mathematikkenntnisse nicht im Stich gelassen haben. Der dicke Kudryashov war oder besser ist in den Emiraten. Immerhin traut sich Anatoly wieder in die Belarussische Heimat.
Youtube: Ngồi tàu uSky trải nghiệm với nội thất sang trọng di chuyển cực kì êm ru hệ thống điều hòa mát rượi.
Ngồi tàu uSky trải nghiệm với nội thất sang trọng di chuyển cực kì êm ru hệ thống điều hòa mát rượi.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2023 um 13:00
Also um ans Mittelmeer zu kommen, da wäre ich ja schon innerhalb von nur einer Woche am Ziel. Und dann brauche ich auch nicht länger um zurück zu kommen, ich merke schon, so ein Urlaub von 2 Wochen, das ist echte Erholung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2023 um 15:40
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der uBus wurde in Sharjah eingehängt.
Ich dachte, die bauen die Rampe, um sich genau das Procedere mit dem Kran schenken zu können.



Und was machen die "Deutschen"? Rosi hatte mal wieder eine Offline-Veranstaltung organisiert am 30.6. Wieder so halbheimlich. Man findet nichts dazu im Web, aber wird eh eher so eine Querdenker-Veranstaltung gewesen sein.
CS erwähnt SkyWay auf seiner FB-Seite wieder häufiger.
Maximilian Gr. hat offensichtlich seine TY-Webinare aufgegen. Schon einige Wochen überfällig. Verständlich, zuletzt gab es zwei Likes.
Erwin M. hat alle Hände voll zu tun, TTT (TRILLANT TRILLON TRILLANDO, ehem. Paraiba) zu retten mit Durchhalteparolen, die man schon von SkyWay her erkennt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2023 um 15:53
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und was machen die "Deutschen"? Rosi hatte mal wieder eine Offline-Veranstaltung organisiert am 30.6. Wieder so halbheimlich. Man findet nichts dazu im Web, aber wird eh eher so eine Querdenker-Veranstaltung gewesen sein.
Vermutlich über Telegram-Gruppen, der moderne VT'ler nutzt eher sowas, weil man da seine kleine Echoblase besser schützen kann. Kommt Kritik fliegt die Person raus und alle sind wieder Glücklich.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:CS erwähnt SkyWay auf seiner FB-Seite wieder häufiger.
Ein totes Pferd nochmal satteln? Mutig!
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Erwin M. hat alle Hände voll zu tun, TTT (TRILLANT TRILLON TRILLANDO, ehem. Paraiba) zu retten mit Durchhalteparolen, die man schon von SkyWay her erkennt.
Ja, 99,85% Kursverlust in 6 Monaten, läuft würde Ich mal sagen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2023 um 16:11
Beim Besuch in der UST-Zentrale wurden den Vietnamesen diesmal neue Schauspieler und Komparsen vorgeführt. Neben den alten uPod Modellen die da schon vor Jahren als CGI über die Monitore flatterten gab es diesmal auch Modelle von Stationen zu bewundern. Ja so eine Designidee ist lustig, besonders wenn man bedenkt wie wenig diese Clicki-Bunti Modelle mit der Realität zu tun haben. In echt würde jetzt die Arbeit erst anfangen, bis hier war etwas Spass und Creativität gefragt. Man muss doch nur überlegen das ein eventueller Kunde letztendlich fragt was das kosten soll. Man muss schon ein bestimmtes Niveau erreicht haben um wirklich an der Ausstattung nichts zu vergessen, alles an Materialaufwand zu kennen und letztendlich die Arbeitsstunden für den Bau zu kalkulieren, erst dann gibt es ein Preisschild. Aber bei Unitsky ist das alles "ohne Limit" oder wie Maslov einst im Webinar sagte: " Den Preis kennt nur Anatoly Unitsky". Ich überlege gerade wer bei CRCC dieses Superhirn ist, wir schreiben pro Kalendertag Aufträge für umgerechnet $ 500 Millionen.
Hier noch ein Video vom Besuch der Vietnamesen. Das andere bei dem die Kosareva mit den Zahlschafen kuschelt spare ich mir und euch ;)
Youtube: SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG VIỆT NAM TẠI BELARUS | TẬP 5 - THÁNG 7 NĂM 2023
SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG VIỆT NAM TẠI BELARUS | TẬP 5 - THÁNG 7 NĂM 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2023 um 06:54
Tolle Szenen in Marina Gorka.
Erst sieht es so aus als ob das Sandmännchen in seiner Monorail einen Kindergarten überfallen will aber dann ............
Scamforce One fährt in die Station ein und The President of the U-S-T schlendert lässig die Gangway hinunter.
Unten wartet eine Meute skrupelloser und geldgieriger Vietnamesen um mit ihm zu schmusen.
Gestern durften dann die Vietnamesen fast die ganze Palette von Unitskys Pods testen. Der uLight und der uFlash gehörten allerdings nicht dazu wenn ich das richtig gesehen habe. Gia Linh hat auf Facebook live Video gepostet. Besonders seltsam fand ich das die angebliche Autosteuerung bei jeder Einfahrt an die Endhaltestelle unterschiedlich lange brauchte bis die Pods standen. Fast so, als würde da einer von Hand ................
Youtube: SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG VIỆT NAM TẠI BELARUS | TẬP 21 - THÁNG 7 NĂM 2023
SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG VIỆT NAM TẠI BELARUS | TẬP 21 - THÁNG 7 NĂM 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.facebook.com/GiaLinhskyway/videos/1461950177680530/
https://www.facebook.com/GiaLinhskyway/videos/3605761069711013/
https://www.facebook.com/GiaLinhskyway/videos/130326750111610


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2023 um 18:28
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Erst sieht es so aus als ob das Sandmännchen in seiner Monorail einen Kindergarten überfallen will aber dann ............
Scamforce One fährt in die Station ein und The President of the U-S-T schlendert lässig die Gangway hinunter.
Unten wartet eine Meute skrupelloser und geldgieriger Vietnamesen um mit ihm zu schmusen.
Made my day, ich war kurz vorm Einnässen... 🤣👍


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2023 um 03:50
Sag, dass das Video Satire ist! Sag es!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2023 um 12:47
Der einzige(letzte?) Hoffnungsträger der Skyway-Fans.
Leider ist das Video ziemlich verwackelt aber man sieht das dieses Terminal/Stationsgebäude nur ein verputzter Rohbau ist obwohl es wohl schon letztes Jahr als "fertig" deklariert wurde. Ob Unitsky den uCont noch bringen wird wenn der uBus seine Spezifikationen klar verfehlen wird? Die Vietnamesen die noch in Belarussia sind durften jedenfalls nicht in die Podmanufaktur rein. Vielleicht doch und man hat sie nicht filmen lassen wie beim letzten Mal?

Video ab ca. Minute #49:00 Station + uBus
Youtube: SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG VIỆT NAM TẠI BELARUS | TẬP 31 - THÁNG 7 NĂM 2023
SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG VIỆT NAM TẠI BELARUS | TẬP 31 - THÁNG 7 NĂM 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2023 um 12:30
Na, wie weit sind wir denn schon mit Skyway? Noch immer keine Aufträge? Ach was... egal, die Konkurrenz baut schonmal fleissig weiter :)

https://www.vol.at/doppelmayr-vor-startschuss-fur-urbane-seilbahn-in-paris/8206000


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2023 um 11:03
Na, wie weit sind wir denn schon mit Skyway? Noch immer keine Aufträge? Ach was... egal, die Konkurrenz baut schonmal fleissig weiter :)

https://www.vol.at/doppelmayr-vor-startschuss-fur-urbane-seilbahn-in-paris/8206000
Schaut euch mal die ganzen dämlichen Spam-Kommentare unter dem Beitrag an - kommt euch der Renaldo788 auch so bekannt vor? xD


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2023 um 11:26
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Schaut euch mal die ganzen dämlichen Spam-Kommentare unter dem Beitrag an - kommt euch der Renaldo788 auch so bekannt vor? xD
Haha... das ist unser Rene wie er leibt und lebt... der ist sowas von verblendet, der kriegt jedesmal ein Blutsturz wenn man Tesla oder Doppelmayr erwähnt :D :D :D :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2023 um 11:47
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na, wie weit sind wir denn schon mit Skyway? Noch immer keine Aufträge? Ach was... egal, die Konkurrenz baut schonmal fleissig weiter :)
Und weiter geht's:
TU München eröffnet Hyperloop-Teststrecke
Quelle: https://tumhyperloop.com/press-files/THL-Informationsblatt.pdf

........und sie haben sogar ein echtes TÜV-Siegel bekommen.
Aber mal ehrlich. Mickrige 24 Meter Strecke und ne Tupperdose für 5 Personen sind noch armseliger als Unitsky finde ich.
Und wenn man das mit dem Teil-Vakuum immer wieder betont. Ein 16-Wagen Highspeed Train hat den meisten Luftwiderstand auch nur an der Nase, alle anderen Wagen dahinter eben kaum noch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2023 um 12:27
Zitat von o1966o1966 schrieb:Haha... das ist unser Rene wie er leibt und lebt... der ist sowas von verblendet, der kriegt jedesmal ein Blutsturz wenn man Tesla oder Doppelmayr erwähnt :D :D :D :D
Ich kann die Kommentare zwar nicht lesen aber hier mal nüchtern betrachtet.
2 x 4,5 km = 9 km Strecke zu 110 Mio. Euro inklusive 105 Gondeln und 5 Stationen.
Wenn da einer wegen den Kosten meckert, dem ist nicht zu helfen. Das ist immerhin in einer Mega-City. Soll mir mal einer etwas zeigen das man ähnlich Leistungsfähig zu ähnlichen Kosten hinbekommt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2023 um 12:31
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich kann die Kommentare zwar nicht lesen
Hier ein kleines Beispiel :)

Vol


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2023 um 13:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:Hier ein kleines Beispiel :)
Ahhh, ich verstehe.
Seine Behauptungen haben nur einen kleinen Fehler, Fantasie ersetzt nun mal keine Fakten.
Kennt ihr die Szene von Black Adder und den blauen Augen der Infanta?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2023 um 13:55
Habe mir in der letzten Stunde noch etwas von dem Geschwätz der Vietnamesen reingezogen. Da Sukhodoev(er hat am Mittwoch 02.09. um 13.00 Uhr Moskauer Zeit ein Webinar) schon vor 2 Monaten damit anfing das SWC auch was anderes als Skyway-Anteile verkaufen wird, wird es jetzt langsam konkreter. Die Zahlschafe sollen uTerra ein zweites Mal bezahlen und dafür dann gesondert Anteile bekommen. Scheint bei einigen Vietnamesen zumindest nicht so gut anzukommen aber sie werden wohl oder übel weitermachen müssen mit dem Betrügen ihrer Mitbürger. Gibt ja schließlich die Hoffnung auf IPO und Dividenden und unermessliche Reichtümer.
Hier noch ein wenig High-Speed made by Unitsky. Bitte anschnallen und gut festhalten:
Youtube: Đi chơi với tàu #uLite vui thật! 🥰
Đi chơi với tàu #uLite vui thật! 🥰
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2023 um 14:07
@FatBaron

Bei der wahnsinnigen Beschleunigung müssen doch Anpressdrücke von über 5G beim Fahrgast auftreten! Da bekommt man ja schon beim zusehen Nasenbluten. Da können ALLE einpacken!

Wie deppert muss man sein um ihnen den Mist abzukaufen? Das was die da hingeklatscht haben bekommt man für weit weniger Geld, und mit Zulassungen, von allen Firmen hingestellt die Seilbahnen und Lift bauen und vertreiben. Nur das funktioniert dann sogar. Da merkt man wieder, wir haben keinen Fachkräftemangel, wir haben einen Mangel an Hirnmasse in der Bevölkerung.


Anzeige

1x zitiertmelden