Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2023 um 12:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Strecke Nummer 3 steht ja immer noch unfertig im Wüstensand rum, dass wäre die mit den Trägern:
Um der Genauigkeit Genüge zu tun, das ist Track 2. http://rsw-systems.com/news/depot-construction-completed
War mal geplant für den aufgesetzten und hängenden Transport von Containern. Aber irgendwo wurde erwähnt, dass man nur den aufgesetzten Transport realisieren will. Das Pendant in Belarus steht übrigends auch immer noch ohne Fachwerk rum. Wollte man, wie mal erklärt hatte, den uCont erstmal in Belarus testen, braucht man noch viel Geld. Aber den Carat hat man ja wohl auch ungetestet nach Sharjah geschickt.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.06.2023 um 13:18
Nicht viel Neues in Sharjah. Jenny Anh hat was gefilmt. Ich habe da 15 Arbeitsbühnen gezählt. Was machen die, wenn die eine Strecke in echtem Gelände bauen müssen? Da geht dann nichts mit Arbeitsbühnen, Gerüsten oder Leitern.
Auch das Trafohäuschen hat nun ein kleines Baugerüst und die Fassade wird ausgebessert. Da war wohl vor 3 Jahren die Firma FAST ein wenig zu schnell mit der Bauausführung.
Youtube: Bổ sung mới cho công việc lắp đặt vận hành của uST.Inc - 06 june.
Bổ sung mới cho công việc lắp đặt vận hành của uST.Inc - 06 june.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2023 um 14:29
Unitsky's gefrickel wird immer lustiger. Man hat wohl nicht das Geld oder die Zeit die riesigen "Terminals" als Einstiegsstationen einzurichten. Wundert mich eigentlich das man den Zugang jetzt nicht gleich im typischen Skyway-Style mit Europaletten und Zelt drüber baut. Immerhin kann man so die Bauarbeiten noch für etliche Monate hinauszögern. Ob die Stromversorgung dann funktionieren wird oder hat der uBus doch ein paar versteckte Batterien bekommen? Schafft das Teil die gut 6 Meter Steigung auf 40 Meter? Wo bleiben die Bilder vom Hänge-uCont aus Minsk?
Ich frage schon wieder zu viel, aber ich will doch noch dieses Jahr richtigen "Hei Schpiet" sehen. Wo bleibt das Ecofest?
https://ust.inc/news/at-the-usky-center-construction-of-a-2-km-long-transport-overpass-continues
Dead end section 2Original anzeigen (0,5 MB)

Dead end section 1Original anzeigen (0,5 MB)
rl]


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.07.2023 um 21:55
Mist, da hat man dem Onkel Yu doch schon wieder die Idee geklaut. Jetzt kann man mit der Seilbahn die Alpen überqueren.
Allerdings erreichen die nicht so phantastische Geschwindigkeiten und man muss auch noch mehrfach umsteigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2023 um 06:27
Anatoli Unitsky: “Creation of our own engineering school allowed us to produce a complex industry-leading product”
Quelle: https://unitsky.engineer/news/2023/anatoli-unitsky-creation-of-our-own-engineering-school-allowed-us-to-produce-a-complex-industryleading-product?lang=en%20

Da bin ich mit A.U. ausnahmsweise mal einer Meinung. Skyway ist einer der kreativsten Scams überhaupt und gehört ganz sicher zu den Marktführern im Segment Techno-Scam. Immerhin konnte man mittlerweile über 600000 Leute über den Tisch ziehen und ein Ende ist nicht in Sicht. Das es nun langsam aber sicher dem Ende zugeht ist nicht zu übersehen. Interessant wird sein, wie die Gangster ihre Köpfe aus der Schlinge ziehen werden. Bei SWC räumt man derweil wohl weiter auf. Das letzte große geplante internationale Webinar wurde schon mal abgesagt. Von den ursprünglichen Führungskräften zeigt sich nur noch Suchudojev, selbst Kudrashev kommt kaum noch aus seiner Deckung raus.
Auf den Fotos von der Baustelle in Sharjah ist klar ersichtlich das die "Terminals" nur ein verputzter Rohbau sind. Da müsste noch einiges an Geld (das es wohl derzeit nicht mehr gibt) investiert werde. So macht die Billigvariante mit dem Einstieg am Boden natürlich Sinn.
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-professionals


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2023 um 09:38
Toll, Investmentbetrug als anerkannter Studiengang an einer nicht-staatlichen Bildungseinrichtung, das eröffnet ungeahnte Zukunftsperspektiven für den kriminellen Nachwuchs, der sonst möglicherweise beim Drogenhandel oder gar Mord- und Totschlag gelandet wäre.
Aber ganz toll fand ich den Beitrag zur Thema Cargo. Onkel Yu kann also Hindernisse im Gelände überbrücken, wo man mit anderen Mittel nicht hinkommt. Total faszinierend, was da seine schönen CGI-Bildchen versprechen. Spannweiten von hunderten Metern, und die auch noch als Kurven ausgeführt, da ist die Schwerkraft endgültig überwunden.
Nur bitte, wie baut man eine solche Stecke, wenn man das Gelände mit normalen Fahrzeugen erst gar nicht befahren kann?
Einige weitere Millionen an Startkapital, und Onkel Yu wird auch dafür keine Lösung haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2023 um 17:21
Ich werde diesen so liebevoll aufgezogenen Scam vermissen! *schnüff*

Ob sie schon Verbindung mit Altmetallhändlern in Sharjah aufgenommen haben?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.07.2023 um 12:16
Zitat von peawepeawe schrieb:Ob sie schon Verbindung mit Altmetallhändlern in Sharjah aufgenommen haben?
Das Altmetall ist nicht das Problem. Die hirnrissigen Betonbunker dürften einem Abriss einiges an Widerstand entgegensetzen.

Diese Einstiegsstation die man hinter dem einen Ankergebäude von Track 4 bauen möchte, ist mal wieder ein klassischer Blunder von Unitsky. Seinen uCont kann er dann jedenfalls nicht mitsamt Container von unten auf die Strecke schicken, egal ob der die Steigung schafft oder nicht. Der neue uBus ist nämlich keine 2 Meter breit, so ein Container hat aber 2,438 Meter. Da dürfte sowohl der Bahnsteig als auch die Überdachung nicht mehr passen.
Man sieht auch sehr schön das man das Ankergebäude, welches man auch als Terminal bezeichnet hat, komplett leer und funktionslos ist. Auf dem unteren Bild im Artikel kann man auch die vielen Kabeltrommeln im Sand bewundern. Ein Altmetallhändler hätte hier leichtes Spiel. Wozu brauchen die denn diese Stahlkabel noch, wenn der Track 2 doch starr ausgeführt wird. Die wollen doch nicht vor Ort noch die Strings in die Gestelle stecken und dann ........Wunderbeton?
a07ada 519a36518cd04060a00957c16248f805m.webpOriginal anzeigen (1,0 MB)
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-presents-test-track-4-boarding-platform

Kleiner Nachtrag noch.
Sehe gerade das SWC für diese Woche nur noch ganze 3 offizielle Webinare angekündigt hat.
Argentinien, Litauen und Polen sind die Auserwählten. Vietnam geht wie immer extra, aber denen gehen die Opfer bzw. Idioten langsam aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.07.2023 um 13:50
Hat nur indirekt was mit Skyway zu tun aber wie es scheint wird dem Scheich Al Qasimi die Forschung doch etwas zu teuer. Wenn man Wunsch und Wirklichkeit alleine vom SRTI-Park anschaut, dann klafft da eine gewaltige Lücke. Die wollte man mit Skyway so halbwegs füllen, hat aber nicht bedacht was für gigantische Summen an Geld es braucht um entweder den Original-Park oder die Version incl. Skyway zu bauen. Ich sehe da aber wenig Hoffnung für Sharjah. Die korrupten Verwandten des Scheichs mit ihren gekauften Fake-Abschlüssen werden sich schon schadlos halten.
https://www.linkedin.com/posts/hussain-al-mahmoudi_two-research-hubs-merge-to-form-independent-activity-7082244871029202944-Xfex

srtiOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2023 um 14:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meanwhile, seit Jahren, in Chiba/Tokyo:
Tja, hätten die Japaner mal so ein Genie wie Anatoly Unitsky.
Dann könnten die Dinger mit 150 km/h im 2s Takt über 50000 Menschen pro Stunde transportieren. Aber die Japaner haben solch sinnlose Dinge wie ein 2.Gleis, Kurven und Weichen verbaut, das kann nicht klappen.

Die Chinesen sind auch nicht viel besser. Die setzen überwiegend auf veraltete Eisenbahnen die noch nicht einmal 500 km/h wie der uFlash schaffen.
Youtube: Chinese bullet train reaches 453 kph in test run
Chinese bullet train reaches 453 kph in test run
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2023 um 15:44
Es gibt wieder RABATTE bei Skyway!
Allerdings nur, wenn man über die ganz neue Skyway-App bucht.
https://new.skyway.capital/news/3689
Noch mehr "sparen" kann man, wenn man mit Krypto's bezahlt. Hmm, Geld ist denen wohl zu umständlich geworden. Das Zeug anständig zu waschen kostet denen zu viel oder?
https://new.skyway.capital/news/3691

Sonst gibt es nicht viel Neues bei Scamway.
Eine "Delegation" aus Uganda war da.
https://www.uskytransport.com/post/representatives-of-uganda-visit-usky-centre
Man hat Bolzen, Muttern und Unterlegscheiben "zertifiziert".
https://www.uskytransport.com/post/one-more-successful-test


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2023 um 09:14
Soooooo
Die erste "kommerzielle" Strecke ist eröffnet ..............mit einem kleinen Haken.
Currently it is put into operation as a cargo transport system, however a number of measures are being taken to change the complex’s purpose to both passenger and cargo.
Quelle: https://ust.inc/news/ust-inc-presents-the-first-transport-and-infrastructure-complex-for-commercial-operation
Man hat also keine Genehmigung für Personentransporte bekommen. Außerdem ist wohl alles unterhalb der Strecke entweder Wasser oder eingezäunt. Das es dort keine Fracht zu transportieren gibt muss ich nun wohl nicht extra erwähnen oder?

uLite 1Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2023 um 10:36
Da wird es auch so schnell keine Zulassung für Personentransporte geben. Onkel Yu würde in jedem Fall ein Sicherheitskonzept vorlegen müssen, mit dem technische Störungen so abgefangen werden, dass dabei kein Passagier zu Schaden kommt. Bei einem Frachttransport genügt es, dass keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, was mit der Steckenführung über unbewohntem Gebiet wie einer Wasserfläche oder freiem Gelände leicht realisiert werden kann.
Aber letztendlich geht es ja nicht darum, ein funktionierendes System zu entwickeln, sondern um das Einwerben von Investorengeldern. Und das muss man Onkel Yu lassen, für einen Scam hat er einiges vorzuzeigen, um die Illusion zu erzeugen, dass da tatsächlich mal etwas Sinnvolles entstehen soll.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2023 um 15:11
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Man hat also keine Genehmigung für Personentransporte bekommen.
Finde ich komisch. Yu hat doch gesagt dass Zulassungen ihn nicht interessieren, Ländern passen ihre Gesetzgebung an oder sie verpassen die Zukunft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2023 um 16:36
Warum soll er etwas anstreben, was er ja doch niemals erhalten wird? Da spielt man das einfach herunter, weil man ja eine derartig geniale Erfindung gemacht hat, dass die Interessenten einfach ihre Regularien anpassen müssen.
Wenn die Zahlschafe das schlucken ist doch alles in Ordnung.
In Belarus könnten ihm eher die Behörden einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und Vorführungen mit Personen in den Gondelchen untersagt haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2023 um 11:21
Solar hat für seinen neuen Scam (Freie Energie + Krypto) zwei prominente Scammer an Land gezogen. Es sind die ehemaligen SWC Vorstandsmitglieder Irina und Vladislav Volkov. Mit Herrn Volkov ebenfalls out of business bei SWC bleiben dort nur noch Sukhodoev und Kudryashov übrig.

solarOriginal anzeigen (0,4 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=hPaRfaiDe-w&t=1105s


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2023 um 07:10
Ui, die 10fache Sicherheit schlägt voll zu. Das da sind nicht mehr als 12 Tonnen und die Strippe hängt dabei schon 500mm durch? Was passiert dann erst wenn der uCont mit total 50 Tonnen und 120 km/h da drüber bügelt?
Ach und die SWC Premium-Club Mitglieder aus Vietnam sind in Belarussia. Der "General" ist auch wieder dabei. Nicht das er bei seiner Rückkehr nach Vietnam von der Polizei ............

sharjah-loadOriginal anzeigen (4,2 MB)
https://www.uskytransport.com/post/static-tests


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2023 um 12:17
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Was passiert dann erst wenn der uCont mit total 50 Tonnen und 120 km/h da drüber bügelt?
Da krieg ich graue Haare, als Elektrotechniker mussten wir damals noch Technische Mechanik bimsen und schwingfähige Systeme, das riecht immer nach recht komplexen Differentialgleichungen. Aber mal ohne Gleichungen, nur eine einfache Schätzung, das Tragseil zerlegt es schon bevor die 120 Sachen erreicht sind, weil die Vertikalbeschleunigung vor den Stützpfeilern für eine sprunghafte Zunahme der Seilkräfte sorgen wird. Außerdem kommen da noch Kräfte in Fahrtrichtung auf, die von den Tragpfeilern auch nicht so ohne weiteres aufgenommen werden können.
Über die verschiedenen Moden, in denen das alles schwingen kann mache ich mir besser keine Gedanken. Es hat schon einen Grund, warum ein LKW an seinen Achsen Stoßdämpfer hat.
Wer mag, kann ja mal in einem Video der Tacoma-Narrows-Bridge ansehen, wie sich ungedämpfte Konstruktionen mit mehreren Freiheitsgraden unter Anregung verhalten können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2023 um 16:15
Die erste "kommerzielle" Strecke hat nicht lange gehalten. Der kleine uLight parkt in einer der Stationen und an der Strecke wird gefrickelt. Ich bin mir sicher das man das Wunderwerk der Technik lieber in funktionstüchtigem Zustand gezeigt hätte.

Dateianhang: Facebook video #1410230509552836-1410230509552836.mp4 (10492 KB)

361870576 295371876400897 58319205003875Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden