Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 11:12
Zitat von califixcalifix schrieb:Das ist wirtschaftlich dann am Ende so sinnvoll, wie ein Freizeitpark in der Antarktis.
Schrei das bitte nicht herbei. Gibt ja auch schon Weltraumtourismus. Ein Flugscheibennazipark in Neuschwabenland wäre da sicher auch noch drin wenn die Exclusivität ein entsprechendes Preisschild rechtfertigt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 11:17
Zitat von O1966O1966 schrieb:Und zu San Bernardino: Die Vertragsunterzeichnung auf der grünen Wiese war ja schon Standup-Comedy reif... wer meint, in der Schweiz ohne irgendwelche Ausschreibungen eine Bahn bauen zu können, der hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun
In dem Video ist ja der Herr Maslov zu sehen(Glatze und Schnurrbart). Der selbe Herr hat vor kurzem einen "Vertrag" in Vietnam unterzeichnet. Wir natürlich nur rein zufällig von den Vietnamesischen Keilern auf Youtube und Facebook gefeiert als ob es Freibier gibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 11:21
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Mit anderen Worten: Es gibt doch nix, was "auf Eis" liegt, oder wegen "isso!" gerade nicht gebaut werden kann. Pro-Tipp, von einem, der keine Ahnung vom Bau hat: Abschlagszahlungen werden bereits während eines Bauprojektes geleistet. Auch für Planungsleistungen.
So ist es! Seit Jahren hat man mit dem Ecopark einen eigenlich potenten Vorführraum für seine Produkte aber kann bisher keinen einzigen Auftrag vorweisen. Liegt es vielleicht daran das es für diese lächerliche Transporttechnologie keinen Bedarf gibt? Auch Sharjah wird daran wenig ändern, außer das noch mehr von diesen Tupperdosen an ihren Wäscheleinen hängen und dabei vergammeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 13:04
Für die Kleinigkeit von 48000$ kann man zum Südpol fliegen und dort auch übernachten. Ist jetzt aber nicht so das Geschäft, sonst wären große Tourismusunternehmen schon auf den Zug aufgesprungen und hätten da Ferienanlagen errichtet. Eine Wanderung im Juli unter sternklarem Himmel bei gemütlichen 45 Grad unter Null findet halt doch nicht so viel Interesse. Und im Dezember kann man den Sonnenuntergang einfach nicht genießen.
Warum soll man da nicht mal ne Seilbahn durch die Wüste bauen? Oder besser, den Bau ankündigen und Geld dafür einsammeln?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 13:31
Zrück zum Tagesgeschäft!
Construction work at the UST Testing and Certification Centre in Sharjah continues. Two days ago, concrete work on the anchor support of the fourth heavy line was fully completed there.
215127986 3120570914935264 6855210681218Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 13:35
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Zrück zum Tagesgeschäft!
Wenn vor 2 Tagen noch Beton gepumpt wurde, kann man kaum davon sprechen, dass die Betonarbeiten abgeschlossen sind. Und wie weit mag das Gegenstück sein?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 13:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Wenn vor 2 Tagen noch Beton gepumpt wurde, kann man kaum davon sprechen, dass die Betonarbeiten abgeschlossen sind. Und wie weit mag das Gegenstück sein?
Natürlich ist das Gegenstück bereits fertig!
https://www.facebook.com/unitsky/photos/a.128117302219382/340535287644248/?type=3&theater

217588965 340535294310914 34100320215460Original anzeigen (0,7 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 13:42
Hmmm… CandyBar, sehr gut... das machts doch gleich sympathischer. Und woran erinnert mich bloss das Icon "no traffic jams and accidents"... ahja:

2021-07-14 13 41 00-minion gangster  Goo


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 14:03
@hromann
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Bitte die Sätze nochmals lesen und zuende schreiben. Da fehlt eigentlich bei jedem Satz die eigentliche Aussage.
Kommt da noch was, oder handelst du das wie Stan? Einfach bissl husten und sich dann n halbes Jahr verpieseln um wieder aufs neue grosse Töne zu hupen?


Um dir etwas auf die Sprünge zu helfen was ich meine:
Zitat von hromannhromann schrieb:Hinzu kam das Litauen, weil sie in Bezug auf Skyway, eine vorgerichtliche Untersuchung eingeleitet hatten.
Wo ist hier bitte deine Aussage? Was ist mit Litauen, was haben die gemacht weil eine Untersuchung eingeleitet wurde?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 16:01
@Roesti

Das war darauf bezogen, weil Skyway so lange braucht hat mit allem. Durch diese richterliche Untersuchung, hat sich alles um 2 Jahre verschoben. Skyway hat Zeit und Geld verloren. Vor allem haben sie nichts gefunden bei Skyway, was auf betrügerische Aktivitäten hindeuten würde. Das ist für mich der absolute Beweis, das Skyway kein Scam ist. Ansonsten hätten sie wenigstens etwas in den zwei Jahren gefunden. Aber euch reicht das ja nicht. Obwohl ein Staat wie Litauen genug Möglichkeiten hat, um das Ganze aufzudecken, wenn es was zum aufdecken geben würde. Gab es aber nicht Punkt.

Aber ihr seht leider nicht die ganzen Hintergründe, sondern nur das was ihr sehen wollt. Das ist nur negatives. Aber daran sehe ich das ihr überhaupt kein Interesse habt alles zu verstehen, sondern ihr wollt nur schlecht machen. Aber so ist das eben mit Trollen, auch wenn nicht jeder von euch ein Troll sein wird.

Ach ja. hab wieder mal was schönes für euch. Skyway Scamwerbung alla France !!! Genießt es !

Youtube: France 2 in uSky Test & Certification Centre
France 2 in uSky Test & Certification Centre


Tja ich hab es euch ja gesagt, das ihr es nicht stoppen könnt. Aber welcher Mensch gibt schon gerne zu das er falsch lag.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 16:08
Zitat von hromannhromann schrieb:Das ist für mich der absolute Beweis, das Skyway kein Scam ist.
Alleine schon die Art der Finanzierung weist eindeutig auf einen Scam hin... das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!! Und selbst wenn es kein Scam wäre, die versprochenen Renditen werden so nie reinkommen... da kannst du noch so trommeln wie ein wildgewordenes Moorhuhn, wo nix ist kommt auch nix.

Die ganzen Werbefilmchen täuschen doch nur bei einfachen Gemütern darüber hinweg, dass nix verkaufbares da ist. Kein einziger Auftrag in 40 Jahren, sowas sollte doch zu denken geben, oder nicht? Ich kenne keine Firma die solange dahinlaboriert. Immerhin ist das schon eine Leistung für sich :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 16:44
Bullshit, sie deutet auf eine neuzeitliche Investitionsmöglichkeiten hin. Skyway ist da nicht die einzige Firma die das so macht. Solargroup macht das zum Beispiel auch und noch andere Firmen. Du lebst einfach nur hinter dem Mond. Meinst du nicht das Litauen nicht das Finanzierungssystem von Skyway überprüft hat ? Hör bitte auf mit deinen unlogischen Aussagen. Meinst du er Scheich und sein Sohn setzen sich in etwas rein, wo sie denken das ganze könnte zusammen brechen ? Meinst du Sharjah unterstützt zu 100 Prozent Projetkte die Scam sind ?

Aber natürlich ist etwas verkaufbares da, nur steht es noch relativ am Anfang. Wie lange hat es gedauert bis das Auto salonfähig wurde und das Strassennetz auf der ganzen Welt ausgebaut wurde ? Jahrzente !!! Wenn du wirklich schlau wärst, dann würdest du nicht jede Firma mit jeder anderen vergleichen, sondern nur globale Transportsysteme mit Skyway.

Übrigens ist France 2 der größte TV Sender in Frankreich !!! Bis jetzt haben nur große TV Sender berichtet. Spielt also keine Rolle ob dich das beeindruckt oder nicht. Es werden genug gesehen haben die in Zukunft Skyway unterstützen werden. Daran wirst du oder die anderen Trolle nichts ändern können. Punkt !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 16:48
Zitat von hromannhromann schrieb:Jahrzente !!!
Und genausolange wirst du auch auf deine "Dividenden" warten, das wirst wahrscheinlich nicht mehr erleben. Aber nicht traurig sein, Aufträge und Geld wird's so oder so nicht geben. Das ganze System ist eine Lose-Win-Situation. Win für den Onkel Yu.

Schöne Grüsse von der Rückseite des Mondes :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 17:09
@ Hromann...die Verzweiflung ist den kleingeistigen Elonfans schon anzumerken....und es ist einfach nur noch unterhaltsam.....wie beschränkt muss man sein, um das Offensichtliche noch immer als Betrug abzutun...jetzt überschlagen sich die Berichte von Nachrichtensendern aus aller Welt......
...die mitlesende Staatsanwaltschaft sollte sich langsam aber sicher etwas beeilen....wird bald lustig werden.
Mit den Leuten hier ist eine Unterhaltung sinnlose Zeitverschwendung. Aber danke für die Arbeit.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 17:14
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:die mitlesende Staatsanwaltschaft sollte sich langsam aber sicher etwas beeilen....wird bald lustig werden.
Was will die denn anklagen? Dass man hier nicht überzeugt ist?
Und vor allem, welche Staatsanwaltschaft?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 17:16
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und vor allem, welche Staatsanwaltschaft?
Die aus dem Teletubbie-Land... weiss nicht mehr, wie die Staatsanwälte heissen, aber die sind hier zuständig :-) Ist ein Lieblingsthema eines bestimmten Scammers, siehe auch im Wolf-Video unter Scammer-Kasperl :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 17:40
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was will die denn anklagen? Dass man hier nicht überzeugt ist?
Und vor allem, welche Staatsanwaltschaft?
Na, wir Hater sollen doch allesamt verklagt werden, das kündigt Rene (ach ne, DMGV79 nennt er sich ja jetzt) uns doch alle Nase lang immer wieder an. Weil wir haten, oder so. Oder weil wir nicht doof genug sind, diesen Unfug für bare Münze zu nehmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 17:59
Zitat von hromannhromann schrieb:Tja ich hab es euch ja gesagt, das ihr es nicht stoppen könnt.
was sich nicht bewegt, kann schon per Definition nicht gestoppt werden :-9
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:jetzt überschlagen sich die Berichte von Nachrichtensendern aus aller Welt
Nachrichtensender fallen vielleicht auf die - zugegebenermaßen gut gemachte - Show rein, da kommt aber auch keine Rendite (ok, sie bringen vielleicht neue Investoren, von deren Geldern dann ein Großteil auf den Konten der Keuler landen, aber reich wird da auch niemand.
Zitat von hromannhromann schrieb:Das war darauf bezogen, weil Skyway so lange braucht hat mit allem. Durch diese richterliche Untersuchung, hat sich alles um 2 Jahre verschoben. Skyway hat Zeit und Geld verloren. Vor allem haben sie nichts gefunden bei Skyway, was auf betrügerische Aktivitäten hindeuten würde. Das ist für mich der absolute Beweis, das Skyway kein Scam ist.
Das beweist gar nix, Litauen ist für eine Hinterhofbuze in Minsk nicht zuständig, hat keine Möglichkeit dort Durchsuchungen durchzuführen oder sonst was zu machen.

Übrigens: Die Kernspaltung wurde 1938 entdeckt, das erste Atomkraftwerk ging 1954 ans Netz, in 16 Jahren von der Entdeckung eines Effekts zu einem funktionierenden Produkt. In der Zeit vergrößert euer Alkoholy Nixnützky höchstens die Sammlung leerer Wodkaflaschen um ein paar Kubikmeter...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 18:10
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Übrigens: Die Kernspaltung wurde 1938 entdeckt, das erste Atomkraftwerk ging 1954 ans Netz, in 16 Jahren von der Entdeckung eines Effekts zu einem funktionierenden Produkt. In der Zeit vergrößert euer Alkoholy Nixnützky höchstens die Sammlung leerer Wodkaflaschen um ein paar Kubikmeter...
Du musst einfach mehr Geduld haben. Warte einfach noch 40 Jahre, dann kümmert sich vielleicht auch jemand um die Stromversorgung. Sofern es dann noch Strom gibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2021 um 19:53
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:kleingeistigen Elonfans
Also "kleingeistig" kann ich ja noch akzeptieren, aber den "Elonfan" kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Wenn man sich ansieht was der in Las Vegas geliefert hat gegenüber dem was ursprünglich versprochen war, da kann der doch glatt mit Yunitskiy mithalten.
Wobei, zumindest hat er etwas geliefert.


1x zitiertmelden