Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2024 um 20:14
Jetzt gehts looooos, jetzt gehts loooos!! Erstes uSky-Projekt in Indien, Dividenden in Kürze! Oder auch nicht...

Was die Vollkoffer einfach nicht verstehen ist das, dass bevor überhaupt irgendein Umsatz gemacht wird und davon dann auch noch Gewinn übrig bleibt und den sich erst mal der Onkel einstreicht, vom Rest vielleicht, eventuell, irgendwann mal dieser auf 600.000 Leute aufgeteilt werden muss.

Das kommt eben davon, wenn man in der Mathematik-Stunde immer auf dem Klo war...

Youtube: First Skyway Project In INDIA (Official News) 2024 | Dividends Coming Soon
First Skyway Project In INDIA (Official News) 2024 | Dividends Coming Soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.03.2024 um 06:47
Zitat von o1966o1966 schrieb:Jetzt gehts looooos, jetzt gehts loooos!! Erstes uSky-Projekt in Indien, Dividenden in Kürze! Oder auch nicht...
Ich traue Unitsky sogar zu das er einen der Pods die im Rostpark sinnlos rumhängen nach Indien verschifft. Da kann Onkel Yu dann auf eigene Rechnung ein paar hundert Meter in einem Freizeitpark installieren. Ob das dann noch mal einen Schub bei den Spenden gibt ist allerdings fraglich.
Beim neuesten Video von UST sind nur noch der Moderator, Zaretsky und der andere Lügenbaron aus Moskau dabei. Die beiden aus Minsk wurden wohl schon entlassen. Immerhin hatte der eine Typ sogar Ahnung von Projekten was ihm wohl auch bestimmt Kopfschmerzen bereitet hat bei so viel Lügengeschichten. Das Video selber hat relativ wenig Resonanz, nur so 3600 Views und 50 Kommentare.
Zaretsky war auch wieder in Indonesien. Die Verantwortlichen von der Bahn denen er da einen vom Pferd erzählte blickten jedenfalls ziemlich skeptisch drein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.03.2024 um 10:50
Coming soon....

Erinnert mich an "Duke Nukem Forever", dass war auch immer "Coming soon" und "When its done". :D
Wie schwer es ist Gewinne zu erwirtschaften sieht man ja aktuell an der Cargosparte der Bahn, ohne Quersubventionen läuft es dort nicht. Und der Onkel Suffkopp will ja noch zusätzlich die ganze Infrastruktur errichten, spätestens an dem Punkt bekommen Buchhalter Alpträume.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2024 um 13:43
Die letzte Woche hatte noch einiges zu bieten bei unseren Scam-Freunden.
Seien Sie bitte vorsichtig wenn Sie Einladungen zu Veranstaltungen anderer Projekte bekommen!
Man beachte die "internationalen Standards"!
Ich kann mir schon denken worum es geht. Die früheren SWC-Manager sind doch nun im Krypto- bzw. Free-Energy Business und da haben sie wohl ihre früheren Opfer eingeladen dort mitzumachen.
Quelle: https://new.swc.capital/news/3979
Verzögerungen in der Arbeit des persönlichen Kontos bei der Gutschrift von Zahlungen
Die Probleme bei den Spendenbuchungen halten nun schon seit über 3 Wochen an. Skyway ist allerdings nicht die einzige Scammerbude aus Russland die zur Zeit Probleme hat. Vielleicht Ärger mit den Zahlungsdienstleistern bzgl. Geldwäsche?
Quelle: https://new.swc.capital/news/3980

Zum bevorstehenden 75.Geburtstag vom World Engineer Anatoly Unitsky darf jeder mal:

juhniOriginal anzeigen (0,5 MB)
https://t.me/RSW_Official_Channel/576

Die Vietnamesischen Scammer sind in den UAE angekommen. Also die "glücklichen" Gewinner die vor einigen Wochen ausgelost wurden. Stellt euch mal vor was für ein Glück Gia Linh hatte. Mal sehen ob wir noch mehr bekannte Gesichter sehen werden die ebenso viel Glück hatten.
https://www.facebook.com/GiaLinhskyway/videos/296100300175487/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2024 um 18:23
Nur für ein kleines Dummerchen wie mich: was haben die Glücklichen denn gewonnen? Eine Reise in die UAE auf eigene Kosten, aber anstatt freie Zeiteinteilung mit Teilnahme an einer Werbeveranstaltung?
Das wäre dann sozusagen die Kaffeefahrt de Luxe, aber man bekommt für sein Geld noch nicht mal eine maßlos überteuerte Rheuma-Decke mit nach Hause?
Da wird man anderswo ja wesentlich besser besch**sen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2024 um 18:33
Zitat von califixcalifix schrieb:Eine Reise in die UAE auf eigene Kosten, aber anstatt freie Zeiteinteilung mit Teilnahme an einer Werbeveranstaltung?
U.a. einen Besuch der uTerra-Brache. DACH-Leute konnte ich nicht ausmachen. Aber die SWC-Chefs mit von der Partie.


2024-04-01 18.15.39
Quelle: https://t.me/c/1262842953/67430

Die Mitglieder des SWC-Premium-Clubs bekommen tats. den Flug und Unterbringung bezahlt (irgendwann im April nach Belarus) . Naja, kann man bei 20.000 Dollar Jahresbeitrag wohl erwarten. Bin gespannt, wer da auftaucht. Vermutlich nur neureiche Kirgisen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2024 um 19:40
Interessant. Der SRTIP hat so ziemlich alles zu Skyway auf ihrer Homepage gelöscht. Irgendwann Anfang März (laut archive.org). Der Sektor "Transport & Logistics" fehlt ganz. Das ist schon eine klare Ansage.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2024 um 11:35
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Interessant. Der SRTIP hat so ziemlich alles zu Skyway auf ihrer Homepage gelöscht. Irgendwann Anfang März (laut archive.org). Der Sektor "Transport & Logistics" fehlt ganz. Das ist schon eine klare Ansage.
Ich glaube eher das die ganze Webseite von SRTIP ein Update nicht richtig überlebt hat. Da sind ja so viele Links kaputt das man die Seite nur noch von Rechts lesen kann.

SWC nennt seine Scammer jetzt "business representatives from more than 15 countries specializing in transport innovations".
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-is-a-key-platform-for-international-cooperation-in-the-field-of-transport-innovations
Tolle Fotos finde ich. Einige Repräsentanten haben ihre besten Jahre eindeutig hinter sich. Werden die die Pleite von Skyway noch erleben? Immerhin hatten die wohl die Gelegenheit einen Kurzausflug mit dem uBus "Karat" zu unternehmen. Mal sehen wann die ersten Videos von diesem Event auftauchen. Ich meine die 150 km/h Fahrt über die volle Strecke. Der eilig zusammengezimmerte tiefer gelegte Bahnsteig wurde wohl nicht benutzt, dafür gabs die bei Unitsky üblichen Euro-Paletten mit Teppichbezug oben im unfertigen Ankergebäude.

sharjah-scamOriginal anzeigen (1,7 MB)
Links hinter der Person mit dem Stock, ist das Rosi?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2024 um 13:15
Wow, auf dem Foto ist ja die Creme-de-la-Creme der Transportbranche abgebildet. Das kann ja nur ein Erfolg werden!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2024 um 06:42
Bitte anschnallen, wir erreichen in Kürze 150 km/h! Ist die Musik dazu da um das Fahrgeräusch bei den ca. 30 km/h zu überdecken oder will sich Unitsky nicht das Gequassel der Vietnamesen anhören?
Youtube: 3/4/2024 cập nhật thông tin mới nhất về uST
3/4/2024 cập nhật thông tin mới nhất về uST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2024 um 09:27
Boah, hör auf solche Videos zu posten, mir ist ganz schwindelig geworden von der wahnsinnigen Geschwindigkeit! Ludicrous speed


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2024 um 10:35
Wehe jemand sagt das den Betreibern der Wuppertaler Schwebebahn. Die werden vor Neid erblassen, so schön langsam und gemütlich wie der Wettbewerber fährt. Aber das Ding ist ja auch schon seit guten hundert Jahren im Einsatz, also eigentlich völlig überholt und veraltet. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2024 um 19:46
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Interessant. Der SRTIP hat so ziemlich alles zu Skyway auf ihrer Homepage gelöscht.
Das ist möglicherweise dieser Frau zu verdanken. Ein Freund eines Freundes stand in reger Korrespondenz mit ihr, nachdem sich SW bei den Scheichs engagierte. Als ein besonders eifriger Reklametrommler pries er unermüdlich Unnützkis Konzept der "linearen Stadt" an und bewarb den unkaputtbaren Zauberbetonstring und die Hochgeschwindigkeit der rein batteriebetriebenen Kabinen, kurz: er hat das Keulerlatein Poe-mäßig auf die Spitze getrieben und so den scam bis zur Erkenntlichkeit entzerrt. Als Chefin von "Smart Dubai" bekommt man sicher viel Post, aber seine könnte dazu beigetragen haben, den ganzen Schwindel etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Zu dumm aber auch, daß Lobbyarbeit nicht immer das erreicht, was sie zu bezwecken vorgab O:-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.04.2024 um 12:53
Ich wollte am Feiertag nichts mit Skyway zu tun haben aber das ist wie ein Unfall wo man immer wieder hinschaut obwohl das so schrecklich ist.
Dieser "Karat" tuckert tatsächlich nur mit ca. 25-30 km/h vor sich hin. Ich pack mal die Links von Facebook dazu denn da sieht man das die Autos mehr als doppelt so schnell sind wie Unitsky's Wunderfahrzeug. Besonders schön ist es zu sehen wie das Teil schaukelt. Um in die Station zu kommen darf die Mühle nur sehr langsam sein bis sie auf dem festen Teil des Strings ist und da hält das Ding dann an bis es aufhört zu schaukeln. So braucht der rasend schnelle uBus für die letzten 140 m sagenhafte 150 Sekunden bzw. 2 1/2 Minuten bis sich die Türen öffnen. Professionelle suspendet Monorails werden unten durch Führungsschienen geleitet um das Pendeln zu verhindern. Bei Skyway hat man das wohl nicht nötig, der Generaldesigner und seine 1000 Engineers wissen es besser. Der Karat fährt übrigens nicht bis zum 2.Stationsgebäude sondern stoppt vor der Zufahrt zum SRTI-Park.
Foto's von den angeblich 400 Gangstern. Hab nicht nachgezählt aber könnte stimmen. Die sollen sich wohl ein Bild von der Zukunft und Überlegenheit der Skyway-Technologie machen. Ob die jetzt doppelt so schnell andere Leute über's Ohr hauen? Ob sich die Show für Unitsky überhaupt noch rechnet?
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-welcomes-over-400-guests-to-usky-test-certification-centre
Erstes Video auf Facebook mit Anatoly und der Kosareva. Der Mitarbeiter hinter der Kosareva fühlt sich sichtlich unwohl.
https://www.facebook.com/DinhTuanUSD/videos/713412907380815
Zweites Video mit viel Wind beim Einsteigen
https://www.facebook.com/100081199604982/videos/1178499486470499
Drittes Video von Youtube
Youtube: 💎NĐT Vn trải nghiệm làm khách hàng đi trên con tàu uBus Carat 25 chỗ trên cao tại nơi thử nghiệm UAE
💎NĐT Vn trải nghiệm làm khách hàng đi trên con tàu uBus Carat 25 chỗ trên cao tại nơi thử nghiệm UAE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch mein Favorit von den gestrigen Foto's. Die 3 Kirgisinnen aus der 1.Reihe schauen drein als ob Anatoly einen fahren lassen hat.

kirgisenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.04.2024 um 21:46
Das Problem kann man bei einem schwingfähigen Gebilde schlicht über die Freiheitsgrade und die Bedämpfung der einzelnen Moden beschreiben.
Schwingbewegungen, die hier relevant sind dürften Schaukelbewegungen am String sein, die sich nicht problemlos bedämpfen lassen, weil der String sonst große Momente aufnehmen und ableiten müsste. Das ist bei einer Monorail-Konstruktion kaum möglich und auch bei einer breiteren Tragstruktur recht schwierig. Bei Onkel Yu kommt noch dazu, dass es Schwingungen in vertikaler Richtung geben wird, die sich ebenfalls kaum bedämpfen lassen. Dazu kommen dann noch Taumel-Bewegungen in horizontaler Richtung.
Nun ist es in einem schwingfähigen System aber kaum möglich, zu verhindern dass Energie zwischen den Schwingmoden ausgetauscht wird, wenn man da keine Bedämpfung einbauen kann.
An dieser grundlegenden Problematik scheitert das Konzept, egal, was die da noch neues basteln.
Bei der Wuppertaler Schwebebahn gab es erhebliche Probleme mit der Einführung der neuesten Fahrzeug-Generation, plötzlich war der Verschleiss an Radsätzen und Schienen ungewöhnlich hoch und die erwünschte Erhöhung der Geschwindigkeit von 50 auf 60kmh rückte in weite Ferne.
Und bei dieser Struktur kann das Trägersystem anders als bei Onkel Yu erhebliche Kräfte aufnehmen, so dass auch eine Schwingungsdämpfung machbar ist.
Am Ende geht es bei dem Stringbähnchen ja nur darum Gelder von "Investoren" einzuwerben. Dass eine Bahn einmal tatsächlich fährt ist wohl nicht vorgesehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.04.2024 um 06:03
Die Meute auf der "Baustelle" vom Humus-Scam. Man hat sogar 2 Radlader besorgt um ein richtiges Baustellenfeeling aufkommen zu lassen. Bis auf den kleinen Erdhügel den die Radlader da in 5 Minuten aufgehäuft haben und das Baustellenschild ist dort allerdings nichts zu erkennen. Aber wir haben ja auch erst April und wie soll man ohne Machendrahtzaun einen Bau beginnen? Der Wind würde doch gleich alle Löcher wieder zu wehen.
Youtube: 👉SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG UST - NƠI NHÀ MÁY CHUẨN BỊ XÂY DỰNG [31] 👇
👉SKYWAY MMO | TRỰC TIẾP CỔ ĐÔNG UST - NƠI NHÀ MÁY CHUẨN BỊ XÂY DỰNG [31] 👇
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2024 um 16:55
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Bis auf den kleinen Erdhügel den die Radlader da in 5 Minuten aufgehäuft haben und das Baustellenschild ist dort allerdings nichts zu erkennen.
Da kommt Anatolys Villa aus geklauten gespendeten Geldern hin. Ich bezweifel das die den Humus-Scam wirklich durchziehen, weil real betrachtet macht das Produkt keinen wirklichen Sinn. Also da eine Produktion und Vermarktung auf die Beine zu stellen ist unsinnig, vor allem hat man keine wirklichen Abnehmer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2024 um 12:57
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 26.10.2023:Such dir einfach einen Scam aus. Die Seite ausdrucken und dann mit dem Dartpfeil ist am Einfachsten.
https://www.consob.it/web/consob-and-its-activities/warnings?viewId=ultime_com_tutela
Sogar BaFin warnt speziell vor immediate Handel
Es ist erwähnenswert, dass die BaFin bereits am 15. Januar 2024 vor einem ähnlichen Angebot auf der Webseite immediateconnect.ai gewarnt hatte, was auf eine fortgesetzte unerlaubte Tätigkeit der Betreiber hinweist.
Womöglich ist die ganze Aktion ein reiner Fake, der Sie um Ihre Ersteinzahlung bringen soll. Auf keinen Fall höhere Summen dorthin überweisen. Sonst stehen Sie eventuell vor einem Totalverlust.
Quelle: https://www.anwalt.de/rechtstipps/immediate-connect-erfahrungen-ist-das-serioes-immediateconnect-ai-warnung-217451.html

Am Montag wurde mir in Outlook jener Tagesschauartikel angezeigt, wo angeblich die deutsche Bank Carsten Maschmeyer verklagt weil er während einer live Sendung bei Markus Lanz Geldgeheimnisse ausgeplaudert hat^^
Auf den Domain habe ich gar nicht weiter geachtet, ich dachte eig ich hätte Popups und unseriöse Weiterleitungen deaktiviert, sodass solche Inhalte mir gar nicht erst gezeigt werden. Beinahe hätte ich just for fun deswegen mitgemacht


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2024 um 13:09
Immer wieder die gleiche Tour. Da hat jemand einen ganz geheimen todsicheren Anlagetip, mit dem man unendlich reich wird. Aber anstatt das für sich zu behalten und die Phantastilliarden an Gewinnen einzustreichen, da gibt man den Mitmenschen eben diese Info weiter, damit jeder Depp davon profitieren kann. Und am Ende sind es die Deppen, die investiert haben und leider hat sich der tolle Tip dann aus irgendwelchen Gründen als Pleite erwiesen. Damit konnte aber auch niemand rechnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2024 um 13:27
Hmm, wie viele Russische Kopeken sind 15 Millonen Euro?
Ich frag mal nur so wegen der Dividende die Anatoly vermutlich Ende 2025 auszahlen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden