Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2024 um 15:08
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Es gibt wirklich keinen einzigen negativen Kommentar bisher aber das könnte sich über Nacht schnell ändern und dann wird wieder gelöscht.
Der ist gut:

"Einige Mottos im Stil: Danke an Genosse Stalin für unsere glückliche Kindheit!"

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2024 um 21:25
Weil so gar nichts passiert...

Es läuft gerade das "SWC Marathon business game" bei Telegram (der Gruppe kann man einfach so beitreten). Sehr amüsant. Die Teilnehmer müssen sich kurz vorstellen in der Untergruppe ihrer Sprache. Derzeitiges Verhältnis der Beiträge (Auswahl):

Kirgisien: 327
Spanisch: 151
Russisch, Engl., Vietnamesisch, NL/B: jeweils ca. 60
DACH: 16 (Schlusslicht)

Bei DACH sind da tatsächlich nur 4 oder 5 Vorstellungen. Alles völlig unbekannte Namen. Niemand von unseren üblichen Verdächtigen dabei.

Und ab heute können Punkte gesammelt werden, in dem man weitere Leute zu dem Spiel einlädt. Die Kirgisen mit einem Kavalierstart. Die fragen gar nicht lange. Die legen einfach los. Dann folgen die Spanier, die aber eigentlich nur die Regeln diskutieren. Danach: NULL. Ich vermute, den meisten ist es nach all den Jahren eher peinlich, noch Partner aus der Struktur auf das Thema anzusprechen. Die Kirgisen sind noch frei von solchen Skrupeln.


Bildschirmfoto 2024-03-06 um 21.19.07


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2024 um 19:40
Bildschirmfoto 2024-03-07 um 19.36.31
Quelle: t.me/RSW_Official_Channel/569

Sowas zu heilen, kann teuer werden, insbesondere wenn da externe Profis ran müssen. Bei einem Unternehmen, das keinerlei Umsatz macht, wird man vielleicht drüber nachdenken, das zum Anlass zu nehmen, es ganz bleiben zu lassen. Nur mal wild spekuliert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2024 um 10:48
Kleiner Spass am Rande. Sowohl SWC als auch UST waren gestern für ca. 1 Stunde nicht erreichbar. Ich dachte erst mein VPN spinnt. Alle 3 Seiten wurden erst vor kurzem neu aufgesetzt und da hat es wohl jemand nicht so genau beim Setup genommen. Ist auch ein weiterer Beweis dafür das alle 3 "Firmen" unter der Regie von Unitsky stehen und das ganze Geraffel von UST in Minsk aus unterhalten wird. GTI Inc. hat laut Google übrigens ebenfalls seinen Firmensitz bei UST in Minsk. Wenn da wirklich Profis dran waren, dann dürften die sicher zusätzlich ein paar Backdoors installiert haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2024 um 16:59
Der Thread Skyway ist im X-Invest wieder eröffnet. Mal schauen, ob der Freigeist/Sailor/Möblist dort wieder seinen Dünnschiss postet oder ob ihm inzwischen klar geworden ist, dass dies ein Scam ist... ok... die letzte Bemerkung war nur ein Scherz ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.03.2024 um 10:10
@o1966

Ob ich dann endlich mal meine Frage nach einer Hochrechnung für die Rentabilität der Strecken bekomme? Da warte ich schon Jahre drauf! Wenn die endlich mal das Geheimnis verraten wie man Millionen oder sogar Milliarden an Gewinnen macht, dann eröffne ich meine eigene Eisenbahn in ganz Europa. :D Oder ich kaufe mir ganz viele Lichtmüheln so lange, leider gibt es hier keinen Fluß wo viel Wasser beim Warten runter fließt, da muss es Licht auch tun. Ganz nach dem alten DDR-Motto: Aber wir hatten ja nüscht! :D

webjadekugel ml


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.03.2024 um 10:28
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ob ich dann endlich mal meine Frage nach einer Hochrechnung für die Rentabilität der Strecken bekomme? Da warte ich schon Jahre drauf! Wenn die endlich mal das Geheimnis verraten wie man Millionen oder sogar Milliarden an Gewinnen macht, dann eröffne ich meine eigene Eisenbahn in ganz Europa.
Deine Frage wurde doch schon vor langer Zeit ganz ausführlich beantwortet.
Youtube: Das andere Weihnachts Gedicht von Loriot
Das andere Weihnachts Gedicht von Loriot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.03.2024 um 15:28
Das scheint wohl nicht mehr so gut zu laufen in Vietnam.
Zwei der bekanntesten und erfolgreichsten Scammer bieten nun nun einen eigenen Scam-Kurs an.
DIESEN MÄRZ ORGANISIEREN LINH UND ANH NGOC BINH EINEN SUBCONSCIOUS POWER-KLASSE UND LIVESTREAM FÜR EUCH ALLE!
✅ Die Kraft des Unterbewusstseins ist eine Wissenschaft, die uns hilft, unsere persönlichen Fähigkeiten zu aktivieren und zu maximieren. Dank der Kraft Ihres Unterbewusstseins werden Sie alles erreichen, was Sie sich wünschen!
✅Livestream ist eine Aktivität, die dabei hilft, Ihre Partner aktiv zu vergrößern, nicht durch den geografischen Raum begrenzt, und Ihnen dabei hilft, Ihren Traum, die gewünschte Anzahl an Anteilen und viele andere Ziele zu erreichen, schneller zu verwirklichen!
Kostet 500000 Dong und läuft 6 Tage die Woche für einen vollen Monat.
Die Gia Linh hat sogar ihre Kontonummer angegeben.

gialinhOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2024 um 10:44
Es gibt Neuigkeiten aus Sharjah.
KEINE TREPPEN nötig! Ist ja nicht jeder Blind oder?
The platform is located on the ground floor, which means it doesn't need to be accessed by stairs or an elevator.
Quelle: https://ust.inc/news/a-photo-report-from-the-usky-center-a-new-technological-site-and-a-landing-platform

Noch besser, das Dingens für die Wartung kommt jetzt in der Billigstausführung. Anstatt Wände zu ziehen hat man das Gerüst einfach mit Stoff bespannt. Ist bestimmt High Tech Murks made in Belarussia.

uSky01Original anzeigen (0,5 MB)

uSky06Original anzeigen (0,5 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2024 um 17:16
Die 10 Stufen am Ende des Gehwegs sind sicher eine optische Täuschung mit der ich gestraft werde, weil ich nicht an die sensationelle Technologie glauben mag.
Möchte jemand Onkel Yu verraten, dass es bereits Verkehrsmittel gibt, bei denen man ebenerdig einsteigen kann?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 13:29
Zitat von califixcalifix schrieb:Die 10 Stufen am Ende des Gehwegs sind sicher eine optische Täuschung mit der ich gestraft werde
Mist, ich zähle nur 8 Stufen plus das Deck. Also 9 Steps to Heaven. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Das mit der Zeltplane über dem Serviceschuppen ist originell. Die Infrastruktur von Unitsky's Schrottplatz soll ja angeblich 100 Jahre halten. Ich fürchte die Zeltplane wird den nächsten feuchten Winter in den UAE nicht überleben zumal ja das Dach flach bespannt ist. Gibt sicher ziemliche Durchhänger da oben.
Warum die das so bauten ist mir nicht ganz klar. Sicher haben die keine Kohle mehr für was Richtiges und die nächsten Tage kommen auch noch die Gewinner der SWC Verlosung nach Sharjah. Aber so eine peinliche Show abzuliefern könnte sich schnell rächen.

Die Deppen die sich beim Premium-Club eingeschrieben haben dürfen sich in Minsk verarschen lassen. Immerhin müssen die nicht wie die Vietnamesen in den schäbigen Hütten des Aquarellparks schlafen sondern es geht ins Hilton.
Meetup des SWC Premium Clubs: "Neue Investitionsmöglichkeiten 2024"

Gerade eben rannte Tattoo zu Mr. Roarke um ihm zu sagen das das Schiff mit dem Maschendrahtzaun aus China demnächst im Hafen einläuft. Die Humusbude die es noch nicht gibt kann dann eingezäunt werden. Das soll wohl einen Ausbruch der Regenwürmer verhindern oder so ähnlich. Wollte man nicht dieses Jahr noch mit der Produktion starten?
Ach mir fehlt einfach die Fantasie wenn es um das Big-Business geht.
Die Umzäunung für den Biosphären-Gewächshauskomplex SBC-23 wird in 3 Wochen in Ra's al-Chaima ankommen


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 13:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Deppen die sich beim Premium-Club eingeschrieben haben dürfen sich in Minsk verarschen lassen.
Dolmetscher für Deutsch inbegriffen. Wer von "unseren" Deppen hat denn da tatsächlich 20.000 Dollar abgedrückt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 13:46
Wenn der Premium-Club soviel kostet, werden die dann auch am ergaunerten Geld beteiligt? Das Theater übersteigt jeglichen gesunden Menschenverstand...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 16:38
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Sicher haben die keine Kohle mehr für was Richtiges und die nächsten Tage kommen auch noch die Gewinner der SWC Verlosung nach Sharjah.
Sieht fast wie eine Bespannung aus Tyvek aus (wobei das eher was anderes ist, Tyvek reißt viel zu schnell). Man wird nicht mehr viel investieren, nur so viel damit es halbwegs passabel aussieht auf den ersten Blick, beim zweiten dürften sich einem die Nackenhaare aufstellen.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Aber so eine peinliche Show abzuliefern könnte sich schnell rächen.
Wer den Mist wirklich glaubt der hat eh jeglichen Halt im Leben verloren. Das sind Leute die auch Lichtnahrung ganz toll finden oder magnetische Benzinsparsticks usw. Hoffentlich kommt bald wieder der nächste Asteroid, ich will die Dinosaurier zurück!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 17:59
Das ist nun wirklich ungeheuerlich!!!

Jetzt hat der Seilbahnbauer Bartholet aus Flums doch einfach die alten Bahnen am San Bernardino repariert/ersetzt, für die SkyWay den Vertrag bereits seit Jahren fix in der Tasche hatte! Dabei weiß doch wirklich jeder, dass Seilbahnen uralte Technik sind und längst ins Museum gehören...

Siehe: https://www.snowindustrynews.com/articles/san-bernardino-is-experiencing-a-modern-transformation-with-bartholet

Hier noch ein Video vom EcoFest 2018, wo der Vertrag - auf den man sich seitens SW oft genug bezogen hat, unterzeichnet wird: Youtube: SkyWay -  Vertragsunterzeichnung San Bernardino
SkyWay - Vertragsunterzeichnung San Bernardino
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da fällt man echt vom Glauben ab. Aber wenigstens kommt der chinesische Maschendrahtzaun püntklich und entspricht allen strengen Vorgaben!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 18:27
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Jetzt hat der Seilbahnbauer Bartholet aus Flums doch einfach die alten Bahnen am San Bernardino repariert/ersetzt, für die SkyWay den Vertrag bereits seit Jahren fix in der Tasche hatte!
Bartholet, Bartholet, nie gehört! das müssen irgendwelche Scammer sein, anders kann man sich das doch gar nicht erklären. :D
Der Unsinn mit der "Vertragsunterzeichnung" ist auch nach Jahren immer noch lustig. Die Vertragsunterzeichnung war ja auch Thema bei der Konferenz die man am Anfang des Rostfestivals gemacht hatte, da hat einer der Helden ja schon gespoilert gehabt. Man hätte wohl alle Videos sichern müssen und dann ein "Best of Voll auf die Fresse" davon machen sollen. :) Australien müsste ja langsam auch mal fertig sein, oder? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2024 um 20:00
Ach, was regts euch auf wegen der kleinen Teilstrecke in der unbedeutenden Schweiz... uSky hat doch wesentlich mehr zu bieten und die angekündigten Strecken sind doch sicher schon alle fertig, oder Rene? :D. So als Gedankenstütze, @Thorsteen hat damals mal einen Ausschnitt gepostet:

Beitrag von Thorsteen (Seite 672)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2024 um 08:55
Hach ja... am besten find ich immernoch die ergriffenen Mitarbeiter:
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 20.01.2021:m Skyway Büro in Minsk konnten die Mitarbeiter ihre Tränen nicht zurückhalten, nach 40 Jahren der Entwicklung ist es nun geschehen.
Die weinen sicher immernoch, aber aus anderen Gründen. Falls sie überhaupt noch da arbeiten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2024 um 11:37
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Die weinen sicher immernoch, aber aus anderen Gründen. Falls sie überhaupt noch da arbeiten.
Das dürften Freudentränen gewesen sein, immerhin ist es nicht so einfach so einen Haufen Zahlschafe zu finden, vor allem Schafe die dann jahrelang freundlich nicken und klatschen. Immerhin haben sie ja Anatolys Angel und Erholungspark finanziert, ohne aber je einen müden Euro vom Gewinn zu sehen. Wenn die es schlau eingerichtet haben dann ist der ganze Zauber rechtlich nicht angreifbar, wenn es wirklich mal in Richtung Gerichte gehen sollte, was ich persönlich eher weniger annehme. Mal sehen was man wirklich in Dubai aufbauen will bzw. sich von den Zahlschäfchen finanzieren lässt. Dünger dürfte eher weniger der Plan sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2024 um 12:27
Flashback ins Jahr 2016

Die Verträge mit "Australien" waren doch schon fix eingetütet. Vielleicht sollten die mal ein paar Testimonials, am Besten Videos, von den vielen Strecken posten. Wie geht es Rod Hook und den anderen Gaunern von unten drunter?

Youtube: SkyWay in Australia  -  ABC News
SkyWay in Australia - ABC News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob Unitsky mit den albernen E-Rikschas vielleicht Erfolg gehabt hätte wenn er die in Indien fertigen ließ?
Youtube: Australische Delegation erneut in Weissrussland, Minsk bei SkyWay
Australische Delegation erneut in Weissrussland, Minsk bei SkyWay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden