Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.10.2021 um 06:44
@FatBaron
Ja sieht ja wirklich mal krass nach Weltmarktführer aus...

Steve Jobs hat mal in einer Garage angefangen, da ist das hier schon ne Ecke größer. Allerdings funktionierten die Sachen die Jobs gebaut hat schon, hier allerdings.... Naja 🤔😬

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.10.2021 um 10:51
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Laut einer kurzen Mitteilung bei X-Invest ist auch der "Stand" im auf der Expo vorerst verschwunden.
So sieht es jetzt aus:
img reduced 0001
"UNITSKI STRING TECHNOLOGIES" wurde durch "BELARUS REGIONS" ersetzt. Vemutung: UST hat die Standmiete noch nicht gezahlt. Und solange sie nicht zahlen gibt es erstmal nur einen "neutralen" Stand.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.10.2021 um 16:31
Im SRTI Park ist gerade Ausverkauf. Business setup zum Schnäppchenpreis. Ich überlege schon mein Hyperpod-Stringröhren-Imperium dort zu etablieren. Die 100% Taxfree sind natürlich eine Ansage, besonders wenn man nur wertlose Token-Coin-Shares verhökern möchte.

FB-Tua-WUAEYmS3Original anzeigen (0,9 MB)

FB-TubAWUAgaOyuOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.10.2021 um 23:05
In dem von @Radfahrer verlinkten Clip seht man bei 1:44 eine Ampel im Bild, die zur Kamera hin zeigende Fußgängerampel zeigt rot. Also sind das eher Aufnahmen aus dem oberen Deck eines Doppelstock-Busses. Wer in diese Technologie investieren möchte, beteiligt sich besser an einem der bekannten Reisebushersteller.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 00:38
img reduced 0002
Quelle

Da kommt das VAE-Kabinettsmitglied "HIS EXCELLENCY AHMED ALI AL SAYEGH" und SkyWay hat leider gerade vorher seinen Stand abgebaut. So ein Pech auch (für SkyWay), denn genau das ist so ein dicker Fisch, den SkyWay an Land ziehen wollte bzw. nach Sharjah locken wollte (wenn sie es ernst meinten).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 07:08
Nicht das es in Vergessenheit gerät. It's Showtime!
Habt ihr alle schon für genug Popcorn gesorgt? Diesen Freitag gibt es die Weltpremiere von ............
https://www.facebook.com/unitsky/posts/354455469585563


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 12:53
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Da kommt das VAE-Kabinettsmitglied "HIS EXCELLENCY AHMED ALI AL SAYEGH" und SkyWay hat leider gerade vorher seinen Stand abgebaut.
Wenn ich mir das Bild nochmal so angucke: Vielleicht ist ja der Minister-Besuch Grund für das - dann nur temporäre - Entfernen des UST/SkyWay-Stands. Gründe könnte ich mir einige denken. Z.B.: Der Minister kommt aus Abu Dhabi, wo ja SkyWay ursprünglich eine Highspeed-Teststrecke bauen wollte. Vielleicht weiß der Minister deswegen mittlerweile vom wahren Charakter des Unternehmens. Jetzt ist er weg, also altes Video wieder aufspielen, den kleinen Touchmonitor wieder hinstellen und Schriftzug wieder ändern. Das Dekor drüber hat man ja belassen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 13:43
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Wenn ich mir das Bild nochmal so angucke:
Vielleicht hatten die Mitarbeiter im Pavillon es satt das dort Horden von Vietnamesen und Indern rumlungern und ständig nach IPO und Dividende fragen.
Aber für Skyway selber gibt es noch Hoffnung:
https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/registration-open-for-12th-dubai-award-for-sustainable-transport
Ich schwanke aber eigentlich noch ob ich dort Skyway oder dem Keshe sein Spass-Schiff einreiche ;)
Richtig geil wäre es wirklich wenn Skyway tatsächlich irgend eine funktionierende Strecke bauen muss. Die Ausreden für Verzögerungen und das spätere Dahinschleichen der Pods möchte ich zu gerne in einem Video aus dem Munde von Unitsky selber hören.
Angeblich ist ja das Grundstück in Abu Dhabi noch immer reserviert. Kann mir schlecht vorstellen das die das gekauft haben, aber möglich ist alles. Nur müssten die dann vermutlich die Stützen aus dem Techno-Park wieder ausgraben und dort aufstellen. Nur damit man einen Anfang hat ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 13:53
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Richtig geil wäre es wirklich wenn Skyway tatsächlich irgend eine funktionierende Strecke bauen muss. Die Ausreden für Verzögerungen und das spätere Dahinschleichen der Pods möchte ich zu gerne in einem Video aus dem Munde von Unitsky selber hören.
Drückst Du jemanden 10 Mio in die Hand und er soll mal ebend eine Brücke für dich bauen? Bestimmt nicht.
Onkel Yu würde schon im Vorfeld auffliegen, was man alles an Papier benötigt um überhaupt einen Spatenstich zu setzen ist dir bestimmt klar, wie soll Anatoly das machen? Viele der ganzen MoU sind doch nicht einmal das Papier wert auf dem sie stehen, für Dubai selbst ist es kein Problem da es Werbung für sie ist. Aber die bauen doch niemals etwas davon, so dumm sind die nun auch wieder nicht. Und Onkel Yu ist auch klar das er niemals was bauen muss, zum großen Glück für ihn, weil er bekommt ja nicht einmal seine Bögen im Part bespannt. Die frickeln doch seit Monaten auf Sparflamme, gerade so viel das es keinen absoluten Stillstand gibt.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Angeblich ist ja das Grundstück in Abu Dhabi noch immer reserviert. Kann mir schlecht vorstellen das die das gekauft haben, aber möglich ist alles.
Das wird genauso wie der SRTI-Park ja auch mal angeblich "zur Verfügung gestellt wurde", wobei ja klar ist das sie selber den gemietet haben. Mehr als große Zahlen in den Raum werfen können die nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 13:57
Ganz vergessen, wer noch ganz viele Anteile haben will, aktuell ist für nur zwei Tage eine Promo am laufen mit einem 1:80 Discont! Also schnell noch die Konten geplündert und nächste Woche seid ihr reich, also zumindest an der Erfahrung einem Betrüger aufgesessen zu sein. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2021 um 14:07
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und Onkel Yu ist auch klar das er niemals was bauen muss, zum großen Glück für ihn, weil er bekommt ja nicht einmal seine Bögen im Part bespannt. Die frickeln doch seit Monaten auf Sparflamme, gerade so viel das es keinen absoluten Stillstand gibt.
Man hatte immerhin 1 Jahr mehr Zeit um die neuen Modelle zu bauen und alles vernünftig zu planen. Das sie die Gerüste am Ankergebäude gelassen haben deutet darauf hin das sie viel Fragerei vermeiden wollen. Die bösen Baufirmen sind halt nicht rechtzeitig fertig geworden.
Hier noch eine coole Brücke mit "Strings":
https://www.youtube.com/watch?v=j525_2DTMeI
Na, wer hätte von euch gedacht das die so viel tragen kann?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2021 um 10:38
Die Auflösung der Frage, was sich im Partyzelt befindet:

img reduced 0003

Das im Hintergrund meine ich. Der Ruandische Botschafter wird bis zum Ecofest wieder weggeräumt.

Ausgerechnet das einzige Fahrzeug, das garantiert nie auf dem Testgelände in Sharjah zum Einsatz kommt, wird präsentiert. Und das ist auch noch ein Oldtimer. Bleibt noch die Liveschalte nach Belarus, wo man dann vielleicht ein Unicont-Chassis sieht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2021 um 13:54
Lustig finde ich ja, dass die Dinger immer mit U-irgendwas benannt sind. Ich hoffe ja, dass die Dinger ähnlich Druckstabil sind, wie seinerzeit U96...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2021 um 14:54
)
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das im Hintergrund meine ich. Der Ruandische Botschafter wird bis zum Ecofest wieder weggeräumt.
Der Artikel dazu auf der RSW-Webseite trägt dazu den Titel "First Tangible Results of EXPO 2020". Also das ist das erste greifbare Ergebnis für Skyway auf diesem total wichtigen Weltmeeting wo die Milliardengeschäfte einem nur so um die Ohren fliegen. Die Latte liegt schon fast auf dem Boden auf würde ich mal sagen. Bin gespannt was da so die "Investoren" die nächsten Tage jubeln werden.
Was haben die in Minsk eigentlich die letzten beiden Jahre gemacht und wie viele Beschäftigte hat UST überhaupt noch? Das können ja keine 650 mehr sein wie zuletzt behauptet oder schickt der Onkel Unitsky die alle im Herbst auf den Kartoffelacker?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2021 um 15:42
Was man in nur 6 Monaten vom Start der Planungen bis zur ersten Demoanlage schaffen kann. Selbst ne Weiche haben die konstruiert. Oh und Container in realer Größe und keine Fake-Werkzeugkiste. Warum berichten eigentlich keine Deutschen Medien etwas ausgiebiger davon? Ist doch sonst alles schick dieses Öko. Überhaupt scheint man in D diese innovativen Mittelständischen Unternehmen permanent zu unterschätzen.
https://www.youtube.com/watch?v=lIbk8z4SqWw


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2021 um 18:17
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das können ja keine 650 mehr sein wie zuletzt behauptet oder schickt der Onkel Unitsky die alle im Herbst auf den Kartoffelacker?
Du glaubst aber nicht allen Ernstes, dass Nixnützky die InvestmentsBeute mit 1000 Leuten geteilt hat, oder? :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2021 um 09:15
https://www.youtube.com/watch?v=Aqvz9a83i8c (Video: Vận tải bằng dây, khả năng di chuyển hành tinh trong tương lai của ông Unitsky - Gitex Dubai 2020) 🤣🤣🤣


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2021 um 09:39
Wahnsinns Show... für ein 400 Milliarden Dollar Unternehmen absolut würdig... wo sind jetzt die ganzen Skyway Spinner hin, die das bejubeln? Haben sich alle in ihre Höhle zurückgezogen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2021 um 12:28
Die ersten Besucher auf der Expo2020 sind enttäuscht, Skyway-Stand ist wohl komplett verschwunden:

Expo2020a


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.10.2021 um 12:59
Ein halbes Jahr langes Ökofest 🤣🤣🤣

Im Zusammenhang mit der EXPO 2021 in Dubai, Unitsky String Technologies und uSky Transport, die die Interessen der Entwickler String Verkehrsmittel in der Region MENA, beschlossen, die Veranstaltung, die in den vergangenen Jahren vereinigt in ЭкоФесте mehr in der regulären Modus «Desktop»

Für Investoren, Wirtschaftsvertreter, Regierungsorganisationen und Investmentfonds wird ein Besuch im uSky Center (Sharjah, VAE) organisiert, um die technischen Fortschritte und Projekte von Unitsky String Technologies Inc zu demonstrieren. Für die Darstellung der Aborigines Stiftungen, Besuche werden von den vereinigten Gruppen organisiert werden, werden die Termine der Präsentationen von der Führung der Stiftungen bekannt gegeben.
Die erste Präsentation findet am 22. Oktober in Sharjah im Test- und Zertifizierungszentrum von uSky statt. Da dies nicht die einzige Veranstaltung mit Gruppen von Stiftungsvertretern sein soll, wurde beschlossen, auf eine Online-Übertragung zu verzichten. Stattdessen werden Foto- und Videoberichte der Ereignisse im Netz veröffentlicht.

Die EXPO 2021 findet vom 1. Oktober 2021 bis 31. März 2022 in Dubai statt.

Rede von General Designer Unitsky String Technologies Inc. die Zusammenfassung der Arbeit der Ingenieurgesellschaft und der Verhandlungen im Jahr 2021 soll Ende des Jahres erfolgen.


Anzeige

1x zitiertmelden