Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2023 um 17:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:@Thorsteen
Was fällt dir ein, einfach mit Tatsachen zu kommen?? Gehts noch? Du Kasperl wirst mit harten, harten Konsequenzen rechnen müssen, da kannst dann auch 3h bei der Polizei verhört werden... ne, sagen wir am Besten gleich 3 Jahre mit deinem Trollfreunden im Zuchthaus verbringen :D :D :D
Danke für den Screenshot, den Kommentar hat R.E. wohl schon wieder gelöscht und dafür einen neuen verfasst. Ich glaube langsam, dass diese Hohlbirne überhaupt nicht weiß, was ein "Troll" ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2023 um 17:36
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Danke für den Screenshot, den Kommentar hat R.E. wohl schon wieder gelöscht und dafür einen neuen verfasst. Ich glaube langsam, dass diese Hohlbirne überhaupt nicht weiß, was ein "Troll" ist.
Teilen wir uns dann einen Anwalt, und später dann die Zelle? :D
Er ist wirklich der Letzte im DACH-Raum der den Quatsch noch verteidigt, alle anderen haben sich lukrativere Geldumverteilungssysteme gesucht. Selbst im asiatischen Raum kommt langsam Sand ins Getriebe. Aber wie das mit Untoten so ist, die wollen einfach nicht sterben. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2023 um 19:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Teilen wir uns dann einen Anwalt, und später dann die Zelle? :D
Er ist wirklich der Letzte im DACH-Raum der den Quatsch noch verteidigt, alle anderen haben sich lukrativere Geldumverteilungssysteme gesucht. Selbst im asiatischen Raum kommt langsam Sand ins Getriebe. Aber wie das mit Untoten so ist, die wollen einfach nicht sterben. :)
Den Anwalt können wir uns gerne teilen, die Zelle wird uns beide wohl kaum betreffen ;)

R.E. leidet vermutlich an einer Psychose o.ä., sodass er einfach nicht einsehen kann/will, dass er auf ein totes - bzw. halb verwestes - Pferd setzt. Er ist 100% resistent gegen anständige Argumente und wird dann halt sofort beleidigend und droht. Was für ein armseliges Würstchen!

Dieses ganze SW/Usky/iSky/SWC-Firmenkonstrukt inkl. seiner zahlreichen Ableger (uTerra, Crypto etc.) ist derart dubios, dass ich es ihm gönnen würde, wenn mein Arbeitgeber die Bude mal komplett zerlegt. Aber ich verfolge diesen ganzen String-Schmarren eben nur privat, in Wolfurt interessiert man sich für so einen Quatsch überhaupt nicht. Meine Entlassungs-Papiere sind übrigens auch noch nicht da, aber man wartet damit wohl auf das morgige Monatsende ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2023 um 19:30
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Er ist 100% resistent gegen anständige Argumente und wird dann halt sofort beleidigend und droht. Was für ein armseliges Würstchen!
Deswegen auch seine ganzen ad Hominem-Angriffe, genau wie viele Verschwörungstheoretiker hat er nichts außer seinen Werbetexten an Argumenten. In einem Diskurs hat er damit schon vom Start weg verloren, er kann ja nicht einmal logisch erklären warum man bei ScamWay jedes "Projekt" mit neuen Fahrzeugen, Antrieben und Laufschienen usw. versieht. Schon das wäre ein logistischer Alptraum wenn man das mal umsetzen würde. Da ist man noch nicht einmal bei Problemen wie der Finanzierung im Betrieb, Wartungskosten etc. Aber der selbe Herr erzählt mir dann das man damit reich werden kann, so richtig reich.
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Dieses ganze SW/Usky/iSky/SWC-Firmenkonstrukt inkl. seiner zahlreichen Ableger (uTerra, Crypto etc.) ist derart dubios, dass ich es ihm gönnen würde, wenn mein Arbeitgeber die Bude mal komplett zerlegt.
Da sind ja schon zig Firmen im Nirvana verschwunden, gab ja zum Start für fast jeden Kontinent eine eigene Limited usw., dass ist ein Kaninchenbau aus dem es kein Entkommen gibt wenn man da einmal eintaucht. Aber man wird sich immer im Kreis drehen und auf Sackgassen stoßen, halt wie man das in ihren Kreisen so macht.
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:Meine Entlassungs-Papiere sind übrigens auch noch nicht da, aber man wartet damit wohl auf das morgige Monatsende ;)
Er schreibt bestimmt noch an der Messenger-Mail an mich. :D
Bei dir sind bestimmt schon 10 Top-Anwälte eingeschaltet und das SEK steht schon vor deiner Tür, bereit um den Zugriff zu machen. Dann geht es ab nach Guantanamo, da versteht man keinen Spaß!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2023 um 05:23
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bei dir sind bestimmt schon 10 Top-Anwälte eingeschaltet und das SEK steht schon vor deiner Tür, bereit um den Zugriff zu machen. Dann geht es ab nach Guantanamo, da versteht man keinen Spaß!
Ich glaube es ist jetzt früh am Morgen in Deutschland und es ist Winter. Vielleicht solltest du den Leuten vom SEK heißen Kaffe und ein paar Marmeladenbrötchen bringen. Die frieren sicher schon von der langen Warterei und sind ganz müde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2023 um 11:40
Der Humus-Scam uTerra läuft wohl wirklich nicht wie geplant. Nun dürfen auch die Geringstbemittelten ihr Geld verlieren.
Im uTerra-Projekt wurde ein neues Lot (500 USD) hinzugefügt

Immerhin, man hat wohl die Baugenehmigung in der Tasche. Fehlt also nur noch das Geld um anzufangen ;)
Die CAPITAL ENGINEERING CONSULTANCY LLC. hat die offizielle Baugenehmigung von RAKEZ erhalten
Nicht wundern, die Firma mit der Genehmigung macht das Projectmanagement. Somit hat Unitsky nichts damit zu tun wenn es schief läuft.

Auf der Webseite von UST macht man wieder einen auf besonders billig.
Less costly than subway, tramway and monorail: how the uST complex can solve the problems of satellite cities
Dabei erfahren wir das U-Bahn Stationen in der Mitte New Yorks besonders teuer sind. Auch gibt es zu viel Eisen in der Luft bei der U-Bahn weshalb wir alle sterben werden müssen oder so.
Ach und noch einer:
It does not take up the usable part of the roadway and is resistant to climatic impacts. Use of the uST complex excludes the risk of accidents – the track runs at a height of 3.5 meters above the ground.
Hmm, viele LKW sind 4 m hoch. Doppelstockbusse auch über 3.5m und so weiter und so fort.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2023 um 14:56
@FatBaron
Dann ist es ja gut, daß er nur Luftschlösser und keine real existierenden Linien baut. Besonders auf der A42 würde es gefährlich, da hat sich schon mal ein LKW so unter einer Brücke festgeklemmt, daß die anschließend abgerissen werden mußte.
Obwohl, das wäre dann bestimmt wie auf dem Jahrmarktsschießstand. Bei drei Tupperdosen kriegst Du einen Plüsch-Alkoholski


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2023 um 13:42
Nun bastelt man also Jahrelang an dieser eingleisigen Strecke von gerade einmal 2.4 km rum und bis auf Weiteres ist da kein Erfolg in Sicht. Alleine der String ist seit letztem Jahr Mai in Arbeit und man muss immer noch justieren. Auf dem Bild sind 54 Arbeiter zu sehen. Wenn die die ganze Zeit da am Werkeln sind, dann kann man das mit dem "Günstiger" locker knicken.

54Original anzeigen (1,1 MB)
https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-symphony-of-work-creativity-and-unsung-heroes


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2023 um 10:54
Na sowas. Den Humus aus der Braunkohle den Unitsky so gerne produzieren möchte gibt es schon woanders.
Hatte Skyway nicht behauptet das Zeug von denen wäre einzigartig?
Der Hausmeister vom SRTI-Park in Sharjah ist dafür sogar Fremdgegangen.
https://www.linkedin.com/posts/srtipark_rd-activity-7136619689102749696-zU-4
Hier ist die Webseite des Herstellers aus Polen.
https://florahumus.com/de


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2023 um 16:15
Siemens representative at the uSky Test & Certification Centre
War das etwa dieser Stanislaw?
https://www.uscovery.com/post/siemens-representative-at-the-usky-test-certification-centre


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2023 um 12:38
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:War das etwa dieser Stanislaw?
Wohl eher der Vertriebsbeauftrage für die berühmten Siemens Lufthaken!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2023 um 05:59
Ein neuer Keuler-Clan aus Vietnam ist gerade in Sharjah. Einzige Veränderung ist die neue "Station" mit der herrlichen Steigung und dem schicken Prellbock. Wenn die den uBus mal von der Trasse nehmen müssen geht das wohl nur noch über das andere Ende der Strecke. Herrlich die Vorbeifahrt ab ca. Minute 6:00. Da sieht man wie leer die Show ist obwohl wir doch ein $400 Mrd. Imperium vor uns haben.

prellbockOriginal anzeigen (0,7 MB)
Youtube: Đoàn cổ đông Việt Nam tới thăm trung tâm công nghệ vận tải uST ở Sharjah - UAE
Đoàn cổ đông Việt Nam tới thăm trung tâm công nghệ vận tải uST ở Sharjah - UAE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 12:45
Opa will auch mal ......probesitzen. Aber mitfahren traut er sich dann doch noch nicht. Immerhin hat die Gurke nun E-Scooter Geschwindigkeit erreicht. Mal sehen wann der erste König/Scheich/Oligarch die Brieftasche zückt und sich so eine Gadgetbahn kauft. Das dürfte dann der Alptraum für Unitsky's Zahlschafe werden.
https://youtube.com/shorts/ZeTx2PygP4s?si=sf-kIRBIAfp8OVhr

Der Scam mit dem Humus dürfte noch eine Weile an den Nerven des SWC Manegements nagen. In 2 Stunden gibts dazu mal wieder ein Erklärvideo von Kudrashev und Co. das ich mir mal ansehen werde. Immerhin gibt es eine tolle Reise nach Dubai zu gewinnen wenn man da mitmacht und wenn man 100k spendet, dann ist die Fahrt sogar fix im Kaufpreis enthalten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 13:05
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Immerhin gibt es eine tolle Reise nach Dubai zu gewinnen wenn man da mitmacht und wenn man 100k spendet, dann ist die Fahrt sogar fix im Kaufpreis enthalten.
Früher hat man für 100k noch eine Statue bekommen, jetzt gibts nur noch eine Lumpige Reise nach Dubai! Böse Inflation.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 15:37
Er ist wieder da!
Claudio Alejandro Zolla Suárez aus Peru plant ein come back des Skyway Scams in seinem Heimatland. Da es mit seiner politischen Karriere nicht so geklappt hat, sucht er nun nach einer neuen(alten) Aufgabe.
Sein großes Project Nueva Lima gibt es immerhin schon als eine Sammlung von schicken CGI-Grafiken. Da sollte Unitsky besser mal genauer hinschauen bevor er etwas unterschreibt.

zollaOriginal anzeigen (0,7 MB)
=AZWLxfDS7if298bY-DZ8_6H9ZXtVS81XDKwPU4geSLujUJvE1PcLKv14zV84wgIuwlQXE3_puc_cUwdovF76IZtjH0yhsxjM6FXdgoCPCzdMzSSeN2-VwMAGzmlcu_JhcbTecUjN1BydAEI0Yk63QMmBGyqmC0hTqMJqhFZExBE_SOBWnWQDz3ySQl6V0hv9y_1NXKWaG12M9qyetL9a7qv2&__tn__=%2CO%2CP-R]Facebook Zolla

Nachtrag:
Zolla ist in den UAE um Geld für Nueva Lima zu sammeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 17:13
@Seilbahner

Eng., will uns beide wohl verklagen. :)



Also ein Stück Seife mit Strick wäre zu Weihnachten ein gutes Geschenk. :) Dann umgeht man zumindest schonmal ein Problem dann in den langen Knastjahren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 17:26
Hmm, das Bild ist in der Übersicht nicht defekt, kann man sich also bei "Bildern" anzeigen lassen. Keine Ahnung was da los ist, muss aber Serverseitig sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 18:54
Leider nix zu sehen..


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2023 um 19:36
Zitat von Db1Db1 schrieb:Leider nix zu sehen..
Ich probiere es nochmal, so viele Einzeiler von mir, dass dürfte einen Bannhammer von einem Mod geben. :D

Anzeige

Laut Voransicht ist es jetzt in Ordnung, aber mal sehen was passiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2023 um 08:32
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Eng., will uns beide wohl verklagen. :)
Mein Beileid... aber ich werde euch beiden einen Christstollen mit eingearbeiteter Feile ins Gefängnis schicken, ich lass euch da nicht hängen :D


Anzeige

melden