Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:08
Total falsch. Die 3 Domänen Archaebakterien, Eubakterien und Eukaryontenhaben
nichts miteinander zu tun, außer der theoretischen Urform von der sie ausgehen.Die zu
den Eukaryonten gehörenden Pflanzen und Tiere gehen auf eukaryontischeEinzeller zurück,
die sich dann getrennt entwickelten (Pflanzen autotroph, Tiereheterotroph).

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:09
TLW das stimmt schon, es gibt Bakterien die man eben nicht 100% zu den Tieren und zu denPflanzen zählen kann und dann welche die man mehr zu den Planzen zählt usw.

@jiva: Was behauptest du den? Wer hat den Leben für dich geschaffen? Wo kommt derErschaffer her? Gibt es den schon ewig? Ist der aus Energie? Lebt der eigentlich? Kannder Sterben? Weiß er was tot ist? Ich hab noch nie gesehen das Leben aus Nichtsentstanden ist, ich habe aber auch noch nie Australien mit eigenen Augen gesehen.
Warum glauben wir nur nicht alle was du glaubst? Irgendwelche Energien die niemandsehen kann sind ja auch viel plausibler...


melden

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:14
>>> TLW das stimmt schon, es gibt Bakterien die man eben nicht 100% zu denTieren und zu den Pflanzen zählen kann und dann welche die man mehr zu den Planzen zähltusw.<<<


Ich hab noch nie so einen riesen Blödsinn gelesen! Wie du auf dieabenteuerliche Idee kommst, Bakterien hätten auch nur ansatzweise was mit Tieren oderPflanzen zu tun, ist mir völlig unklar.


melden

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:16
@jiva

wenn du grad ein paar Freie Energie Maschinen Pläne in der Tasche hast,stell sie doch im Freie Energien Threat rein. Bin gerne dabei das zu durchleuchten. Machtimmer wieder Spass und ich hoffe immer noch das irgendwann mal was brauchbares kommt ;-)


melden
tlw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:20
@tunkel

Naja, 'n Versuch war's wert. Wieder was für's Leben gelernt. :-)

TLW


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:22
...erstmal seite 19 ganz unten lesen (ist aufgrund dessen, dass unsere beiträge ziemlichschnell aufeinander folgten, glaube ich nicht registriert wurden)

@Freakazoid

das sind auf jeden fall gute fragen. ich weiss nur nicht ob ich alles was ich dazuschon geschrieben habe hier rein "spam'en" soll. ich glaube nicht.

vorallem indiesem und in den threads "Was bedeutet eigentlich 'Leben' für dich?" und "Seele.." habeich mich ausführlich dazu geäussert.

ENDE für heute bb


melden

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:29
Ach so ja, passt ja wieder, HuHu VTler.

Das war 1995. Der Kerl wird dann 2013,ähm rechen, 18 Jahre alt sein. Naja, wenigstens ist der Erlöser am Tage desWeltuntergangs volljährig. Sonst würde ihm Mama sagen er müsse daheimbleiben.

Und wenn CNN dabei war, dann gibts doch bestimmt ein Film davon, ach was hunderte.Warum hab ich davon noch nix gehöret.
Also, hat jemand sonst noch Infos zumMilchwunder.
Wenns stimmt, bin ich ab morgen tiefgläubiger Hindu. Ich wollte schonimmer einen milchtrinkenden Gott haben. Mag Milch selber sehr gerne.


melden

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:33
Nach dem "Homo sapiens" kommt der "Homo christos".

Ist eigentlich logisch...


melden

Ist die Evolution beendet?

04.05.2006 um 23:38
Sonst nix? Ich meine da muss doch was los sein. Das wäre ein bewiesenes "Wunder" ergo einBeweis für Gott (oder wenigsten für einen elefantenköpfigen indischen Gott).


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 00:08
Was heißt da "sonst nix"?

Jesus Christus war Vorreiter und Wegbereiter für einenneuen Typ Mensch.

Und das vor ziemlich genau 2000 Jahren.

Alle 2000Jahre beginnt ein neues Zeitalter.

Das, welches jetzt beginnt, ist dasWassermannzeitalter.


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 00:23
Warum war Jesus das? Was ist mit dem Islam?


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 00:30
Er war es aufgrund seiner radikalen Art, die jüdischen (Religions-)Gesetze auszulegen undin seinem unbedingten Einsatz für Brüderlichkeit und Frieden auf der Welt.

Eswird gelegentlich behauptet oder vermutet, daß die Christus-Wesenheit entsprechend späterals Mohammed erneut inkarnierte, um den Islam zu begründen.

Ob dem wirklich soist, bezweifle ich ein wenig. Vermute eher, das war eine andere "Lichtgestalt"...

Der Islam ist an sich keine schlechte, sondern eine recht gute Religion, sofern ergemäß seinem friedlichen und menschenfreundlichen Kern (aus)gelebt wird.


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 00:32
Ja, hat es Jesus auch mit kleinen Mädchen getrieben?
Aber lassen wir das, sonst habenwir jetzt gleich noch einen unnützen Islam-Thread.


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 00:43
Wie kommst du darauf?

Was hast du denn für eine Phantasie?

Bzw. wasfür einen (beschränkten) Verstand?!?


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 00:57
Ähm .. was´n hier los ???

ID mal anders ausgelegt oder wie !?!

Also dieEvolution ist Wachstum oder anders gesagt das entwickeln eines Körpers in eine Richtungder sich der Umstände anpasst (man mag mich steinigen aber das ist wohl einfach erklärt).

Wenn man danach geht ist die Evolution wohl nie beendet da sich Körper immereiner Umgebung anpassen. Und um es mal auf den Punkt zu bringen, die Umgebung ist ja wohldas was sich am radikalsten ändert.

Das das wiederrum durch Individuen ausgelöstwird scheint einem Teufelskreis zu ähneln ...

Da stellt sich die Frageinwiefern wir unsere eigene Evolution beeinflussen können ???

Aber beendet istdie ganze Sache garantiert nicht !!


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 09:16
@jiva

Aua...musst du wieder mit dem alten Mist kommen, der DIR und anderendeinesgleichen schon mehrfach um die Ohren gehauen wurde?

"*noch niemand einverbindungsglied von pflanzenarten und tierarten gesehen hat "
Bloß weil du noch nieden Begriff "Mixotrophie" gehört hast geschweige denn dir etwas darunter vorstellenkannst und demnach auch keine Ahnung von Euglena sp. etc hast.
Nicht von DEINERUnkenntnis auf andere schließen. Das ist peinlich.


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 09:21
@AvatarXTC17

so, du weisst nicht wovon ich rede?

Dann komm mal runtervon deiner lichtumflossenen Wolke und schau dir mal den Schatten an, den diese Wolkeschmeisst. Dann weisste was ich meine. Oder Frag doch mal einen der Islamisten im Forum.Da bleibt sogar denen nix anderes übrig als bei der Wahrheit zu bleiben.


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 09:37
@Topic

Hoffentlich...kam ja kaum was Gutes bisher dabei raus...


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 09:40
Mir scheint, die Evolution wird niemals den Vorhang des Mysteriums der Schöpfungherunterreißen.


melden

Ist die Evolution beendet?

05.05.2006 um 09:45
Hat sie bereits.


Anzeige

melden