Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist an Star Trek

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist an Star Trek

10.05.2005 um 11:46
hm....sind we nu doch im verschwörungsforum? *g*
das einzigste was mich nervt ist,wurde oben auch schon gesagt,das man hier nicht mal was in den raum stellen kann ohne gleich von irgendwelchen leuten in den boden gestampft zu werden.
leute wir sind in einem freien land...jeder darf seine meinung äußern...vor allem in nem forum! o_0
es ist einfach frustend wenn man ernsthaft über was diskutieren will und eine hälfte nur mit bullshit kommt und die andere hälfte kommt mit totschlag argumenten und sagen einfach geht nich,is nich,alle behindert.
ich find sowas geht ncih...wenn ihr der meinung seit dann spart euch doch einfach die zeit und lasst uns unwissende dumm sterben!aber dafür haben wir unseren spass und diskutieren^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

was ist an Star Trek

10.05.2005 um 12:28
@ne0
hallo,mein Alter,
hast recht,aber das kennen wir doch mittlerweile schon zur genüge!Ich möchte immerwieder betonen,dass es wirklich jammerschade ist,dass anscheinend ziemlich gebildete Leute wie Müreth es sicher nie lernen werden,sich auf tolle Diskussionen und informationsbringende Gespräche einzulassen!
Dann hätten ALLE user was davon!

Und nun wird es langsam wieder Zeit,dass die Interessierten wieder versuchen,zurück zum Thema zu kommen!

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden

was ist an Star Trek

10.05.2005 um 13:45
michi4 "ich würde euch empfehlen die dvd "centauri" von prof.dr.harald lesch zu kaufen! und zwar die dvd nr.7 er beschreibt dieses thema sehr gut"

Und für alle, die weniger Geld haben, gibt's im Archiv der offiziellen Alpha-Centauri Website (Archiv-Version vom 08.05.2005) alle Folgen gratis zum Downloaden =)
Auch die Episode http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=990829.rm


melden

was ist an Star Trek

10.05.2005 um 21:14
guter Link! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich dieses Plugin installiere...mal schaun...

@Mûreth: ich hatte da auf der letzten Seite noch ne Frage, Danke!

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

was ist an Star Trek

10.05.2005 um 21:17
@mso123: der warp Antrieb kann nicht funktionieren, deshalb ist ein gespräch darüber an sich bereits in sich selbst widersprüchlich. ich kann keine aussage dazu machen, wie es gehen würde, wenn es doch nicht.
und gravitationswellen sind zu schwach, um irgendwas zu bewirken.


melden

was ist an Star Trek

10.05.2005 um 21:25
also ich bin immer noch für meinen vorschlag mit dem sonnensegel..weiß zwar nicht ob das plausibel ist aber klingt doch machbarer als nen überlicht antrieb.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Erfindungen und Entwicklungen aus Star Trek?
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 23.05.2017 von Peter0167
maynila am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.05.2017 »
Wissenschaft: Wurmloch und Sonnensystem - Star Trek: DS9
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 27.12.2017 von AzraelOne
Zehnmaster am 16.12.2017, Seite: 1 2
23
am 27.12.2017 »
Wissenschaft: Star Trek: Reale Fiktion
Wissenschaft, 331 Beiträge, am 14.11.2011 von Malthael
rüdilein am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 14.11.2011 »
Wissenschaft: Science Fiction vs. Fiktion
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 03.11.2010 von Cesair
zwibelmann am 29.10.2010
6
am 03.11.2010 »
von Cesair
Wissenschaft: Ausserhalb von Raum und Zeit
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 24.11.2010 von Repulsor
moruka am 27.12.2009, Seite: 1 2
38
am 24.11.2010 »