weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 09:38
Haha, USA, lol, wer bezahlt mir das Ticket zur USA? ;D

Greez


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 09:51
Hey, das sollte nun wirklich kein Problem sein! Auf dem Rückweg bist du dochDollarmillionär! :D


melden
joerghaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 12:43
hey " mein name ist jörg " ich practiziere telekinese schon seit mehrere jahren , ohnedas mir so richtig bewusst war , das es einen namen hat (telekinese )

gegenstände bewegen kann ich nicht , ich kann sie aber verformen , und irgendwieanders erscheinen lassen , ""
zb die miene in einem füller , habe ich früher im5ten schuljahr zum platzen gebracht ! oder ich habe wasser am eimerrand hochlaufenlassen "
wenn ich mich so recht erinnere habe ich früher dafür keine besonderenkonzentrationsübungen gebraucht , "" da ich sehr sensibel war " und mit den umwelteinflüssen , nicht wirklich sehr vertraut war "" dann habe ich lange nix mehr davon gemerkt , (freundin , schulstress, und was da noch für einflüsse stadtfanden""") dann habe ich es bei mir wieder gefunden , als ich streit mit meiner freundin hatte , und( ich) habe vor wut , weil sie mich nie ausreden liess, irgendwie dieglühbirne über ihren kopf zum platzen gebracht .
das machte mich dann irggendwieaufmerksam , auf früher ""


wenn ich es heute probiere , benötige ich richtige ruhe , und viel konzerntration" und die macht mich richtig kapputt """

ich konzentrierte mich auf eine zigarette , die ich wegrollewn lassen wollte,die schrift der kippe habe ich nach unten gedreht das man sie nicht sieht ""
und die kippe vorher noch auf einen strich gelegt den ich auf den tisch aufgezeichnethabe ""(gaaanz dünn "")
nach ca, 3-5 minuten kontentration sehe ich die kippenicht mehr ""und ich merke innerlich , das ich auf einer irgendwie anderen wellenlänge bin , und mit der zigarette harmoniere (vom bauchgefühl her ) ein echtgutes gefühl "
und immer wieder verschwindet die kippe aus meiner sicht , und wird mit der tischfarbe identisch ""
so nach 15 minuten konnte ich nicht mehr , und war irgendwie benommen ""als ich die kippe wieder erkennen konnte , habe ichsie um 90 grad gedreht , sie lag aber innernoch auf der schrift ""! das hat mirgezeitg das es nix mit pusten oder so zu tun hat ""
aber es gibt auch momente , wo ich mich 1,5 stundfen konzentriert habe und nix ist passiert ""
(vieleichtist ja was passiert , aber nicht da , wo ich mich drauf konzentriert habe"")

die selbe kraft wie früher habe ich leider nicht mehr " und mir fehlt vielleichtauch die fantasie , um mir die dinge bewegend vorzustellen """
wenn ich es jetztnoch genauso könnte , sähe ich es vielleicht als fähigkeit , oder als gabe "" dochfrüher war es für mich sehr belasstend, weil man niemand hatte mit dem man drüber reden konnte """ von allen seiten kam immer man solle sich besser auf die schulekonzentrieren """

da ich dieses thema sehr interressant finde , werde ichweiter experimentieren , und versuchen an dinge zu kommen , die alles erleichtern !!

ps , super forum " klasse erfahrungsberichte , ich bin nicht alleine "";-)


weilter so "" jörg haag


melden

Telekinese

14.03.2007 um 12:55
Bei mir fliegt gerade der Kaffee durch den Raum auf meinen Tisch, hey wie praktisch,dahinter kommt gleich die Milch und der Zucker. Ich bin jetzt geistig total geschafft,von meiner telekinetischen Leistung aber hey dafür kann ich jetzt Kaffee Trinken. Ichhabe alles auf meiner Webcam aufgenommen aber die hat dann leider mein Hund gefressen undder wurde dann von Außerirdischen gekidnappt, was ich wiederum auf meinen Camcorderaufnehmen konnte, aber der ...


melden

Telekinese

14.03.2007 um 12:59
@Peal

mach keine witze drüber das geht wirklich! -.-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 13:34
@Peal
"Bei mir fliegt gerade der Kaffee durch den Raum auf meinen Tisch"

Du, das kenn ich, meistens passiert das aber gerade immer dann, wenn ich ihn geradetrinken will und dann unverhofft mancherlei Beitrag hier zu lesen bekomme. Dafür brauchich mich gar nicht mal so sehr konzentrieren, wahrscheinlich liegt es eher an einemunbezwingbaren Drang, erheitert loszuprusten.
Nur kann ich den Kaffee danach nichtmehr so gut trinken... :|


@joerghaag
Was hat denn der Herr Hitler nunschon hier zu suchen? Oder das Baby mit der Nabelschnur? Gibts da einen Zusammenhang,außer dem vielleicht, daß man von einer Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoffausgehen muß? Und wenn ja, hat das was mit dem Thema zu tun?

Warum liefert mannicht endlich mal ein paar Belege, wenn es denn so super funktioniert? Heute, wo dochHinz und Kunz Kamerahandys haben, sollte das doch machbar sein, oder?


melden
joerghaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 13:34
die einzigste gefahr ist bei solchen sachen , das man sie irgendwann als sehrwichtig ansieht , und die augen nur noch auf diese eine schiene lenkt , und keinen blick mehr für andere dinge hat "" ,

es könnte wie zu einer kleinen n sucht werden , indem man sich selbst immer mehr aufeinanderliegende kleine hirden baut , um sie dann mit stolz zu meistern """
und dadurch dannseine alten gewohnheiten wie zb "" freunde hobbys familie bla bla bla "" mehr undmehr vermachlässigt ""!

solange man meint , das das nicht der fall ist sollman ruhig weiter machen , aber man selber merkt meisst immer als letzter , dasman sich verändert hat """


melden

Telekinese

14.03.2007 um 13:35
Na...hier noch ein paar """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" für Joerg, die erwährend seiner Sperre mental verbiegen kann :)


melden
joerghaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 13:42
auch wenn es dir jemand auf cam aufzeichnet , wirst du ja trotzdem nach gründen suchen wiso weshalb und warum es so sein könnte , ""

ausserdem muss man die menschen ja nicht davon überzeugen "" man tut es ja für sich , und nicht für ne breitgetretene gesellschaft !!!

klar , ich könnte es ja auch mal versuchen , mit der cam alles zu filmen , aber ich denke nicht , das iches so hinbekomme , das nirgendwo zweifel auftreten , ""weil (hinter der cam könnteja immer einer versteckt sein , der pustet oder anderweitig beschäftigt ist !!!

es gibt auch bestimmt 100000 fakes in dieser richtung "" ist mir klar , abe ich werde mal schauen , ob ich nicht irgendwo was finde , oder machen kann "!


melden

Telekinese

14.03.2007 um 13:44
ich halte telekinese zwar auch für möglich und naja siehe die russin mulagina oder wiedie hieß....aber hey, so leute wie du joerghaag...ihr tut den "gläubigern" keinengefallen...es gibt die VORSCHAU funktion...nutze sie bitte..ach ja, zwischen deinen ohrenmüsste sich auch noch eine masse befinden...die einzusetzen wär auch net...und diesesheil hitler wird in diesem forum zurecht nicht geduldet...war auch völligunnötig...sinnfrei und idiotisch...naja wirst aber schon wissen was du tust nicht...


melden

Telekinese

14.03.2007 um 13:45
falls du es vorhast...nimm ne glasglocke oder was ähnliches...tu da drunter gegenständeund versuch sie zu bewegen...und benutz keine handycam...da erkennt man nen scheissdrauf...achja, nimms bei licht, bei tageslicht auf...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 13:47
"auch wenn es dir jemand auf cam aufzeichnet , wirst du ja trotzdem nach gründensuchen wiso weshalb und warum es so sein könnte"

Aber sicher! Darum glaubich ja auch nicht an Dinos, obwohl ich irgendwann mal "Jurassic Park" gesehen hab...

So ein Video ist kein Beweis, maximal ein Hinweis. Aber schon wesentlich mehr alsirgendwelche Worte, denn Tastaturen sind ja mindestens so geduldig wie Papier! :)


melden

Telekinese

14.03.2007 um 13:50
eben, ein video is zwar ken beweis, aber besser als GAR NICHTS...dann kanst ja immernochzu randi...


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 17:22
Ja lol, mit dem Argument das ich als Millinär wieder komme, kann ich mir aber kein Ticketkaufen ^^

Abgesehen davon ist mir Amerika zu gefährlich, da werden schon genugLeute verschleppt ohne das sie was überntürliches können.

Gibts Geld auch inDeustchland?! (Ne Möglichkeit)

Greez


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 17:25
Ach hier noch eien Video, wer noch nie von YouTube und Suchfunktion gehört hat...


Greez


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 18:55
"Abgesehen davon ist mir Amerika zu gefährlich, da werden schon genug Leuteverschleppt ohne das sie was überntürliches können."

Lol, genau, ALLE habenes auf dich abgesehen... :D

Übrigens hat schon mal ein User hier mehrere tausendEuronen als Preis ausgesetzt, falls einer was vorführen könnte. Andere User haben nochwas draufgelegt, aber wir alle sind noch im Besitz unserer Kröten...


DasVideo war ein netter Versuch, aber hast du auch mal die Kommentare dazu gelesen?Interessante Lektüre...


melden

Telekinese

14.03.2007 um 18:56
Ist schon spannend, nicht? Ich würde das schon auch gerne in einer "kontollierten"Umgebung sehen. In so einem Video ist vieles möglich...

@aniki

"Bekehren" ist vielleicht das falsche Wort, das klingt so nach Religion

Darum habe ich es auch gewählt... :D


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 18:58
Ahnte ich es doch... ^^


melden

Telekinese

14.03.2007 um 19:11
@010

Zum Video:

Ist schon merkwürdig, wie sich die linke Handvorsichtig dem Glas nähert. Ich kenne mich da nicht so aus – aber würde sich statischeLadung bei Berührung der Gegenstände nicht ausgleichen? Oder die Person könnte sich beimumherrutschen statisch aufladen. Wäre interessat, was unter dem Tisch ist und welcheSchuhe sie anhat etc...


melden
Anzeige
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

14.03.2007 um 21:27
Statische Aufladung würde maximal eine Umdrehung um 180° bewirken, dann befindet sich dasObjekt im energetisch besten Abstand.
Abgesehen davon halte ich es fürunwahrscheinlich das sich die Ladung derartig auf einem Papierfetzen verteilt...
Ja,Hitze von den Händen, lol, und wie kommt die ins Glas?
Ich find das immer witzig wennRealschüler versuchen Physik zu erklären.
Hitze und Statik sind in diesem Beispielabsolut ausgeschlossen.
Das funzt nur wenn ein andere geladener Körper sich bewegenwürde oder seine Pohlung sich stetisch ändert (Wie ein el. Motor)
Es gab auch mal einVideo, wo einer mit einem aufgeladen Staubwedel das Psi Wheel unter Glaskuppe bewegt hat,das hatte nur einen Hacken, er hat mit einem Riesen Teil wie ein bekloppter wedelnmüssen, damit sich das zuckt, und ander sitzen nur davor und schaffen mehrer zehnerUmdrehungen.
--> Hitze und Statik als Erklärung ausgeschlossen!!!

Geld,Wo? Du beschwerst dich das man keine Beweise vorlegt, immer von Millionen reden, abernicht zeigen wo man diese bekommen kann....

Greez


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The God Gene32 Beiträge
Anzeigen ausblenden