weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese

Telekinese

05.05.2009 um 11:23
Ja, die Manga-Legenden. :D


melden
Anzeige

Telekinese

05.05.2009 um 11:23
als goku eine zeit lang im jeenseits war hatte er das erlernt


melden

Telekinese

05.05.2009 um 11:24
@Bukowski ja wo sonst


melden

Telekinese

05.05.2009 um 11:27
@Broly

Von wem hat der das gleich noch mal gelernt?
Irgendein Kaioshin, oder? Der Dicke.

Das war schon 'ne geile Serie. :D


melden

Telekinese

05.05.2009 um 11:32
@Bukowski ne das ist nicht ganz bekannt von wem er das erlert hat


melden

Telekinese

05.05.2009 um 16:40
Ich denke, dass jeder diese Fähigkeit besitzt. Wir können sehr kleine Gegenstände mit unserer Energie, die uns durchströmt, bewegen. Ich halte es auch für möglich, dass uns das töten kann. Hört sich für manche vlt. komisch an, ist aber durchaus möglich. Wenn man zu viel Energie auf einmal verschwendet, kann einem das, das Leben kosten. Kleine Büroklammern oder Stecknadeln kann man sicherlich im Kreise drehen lassen.


melden
anybody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

23.05.2009 um 01:06
ich denke, manche Menschen besitzen diese Fähigkeit. Manchmal kommt es bei mir auch vor, dass ich die Gedanken von anderen Menschen lesen kann, wieso, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall find ichs interessant, was diese so denken und niemals aussprechen würden :-). Naja, bin froh dass ichs kann...


melden

Telekinese

23.05.2009 um 02:08
nur mal nebenbei es gab oder gibt ja weiß ich jetzt nicht mehr so genau so ein gebäude wo man hingehen kann und dann geld bekommt wenn man beweisen kann das man übernatürliche kräfte hatt. warum hat wohl noch keiner diese prämie bekommen denkt mal drüber nach bestimmt weil da keiner hingeht weil es eh keienr kann hamma hier echt wenn einer von euch sowas kann dann soll er zu mir kommen und es mir beweisen

ich bleib jedenfalls wissenschaftlich

ps
wer sowas wirklich kann , kann sich ja das geld holen oder warten bis einer radioaktive strahlen abbekommt wie in den meisten marvel comics ( hab mir letzte ma die ganzen x men filme reingezogen )


melden
anybody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

23.05.2009 um 19:20
@ stranger:

du weisst halt nicht, wie das ist... auf jeden Fall haben mir mehrere Leute bestätigt, nachdem ich Ihnen gesagt habe, was Sie gedacht haben, dass es stimmt. Das sind solche Schwingungen, die man nicht beschreiben kann..is ja auch nicht immer, nur wenn jemand ganz starke Gedanken hat..naja, du verstehsts wahrscheinlich eh nicht....


melden

Telekinese

09.06.2009 um 00:29
@anybody
was machs du denn in deiner freizeit?


melden

Telekinese

18.08.2009 um 15:42
ich glaube nicht, dass uns das was angehen muss, aber im Bezug auf das Thema würds mich auch interessieren. Ich hab zu diesem Topic schon einige Erfahrung gesammelt (bezüglich der anderen Diskussionen zur TK) und ich glaube, Anybody wäre ein guter Diskussionspartner.
Versucht gar nicht erst mir irgendwelchen wissenschaftlichen Mist aufzusagen. ich unterschtütze die Physik absolut, aber ich werde auf solche Skeptiker nicht reagieren. Sollte anybody sich nochmal melden, lass ich wieder von mir hören.
Auf jeden ist eine Diskussion über TK immer nett zu beobachten ;)


melden

Telekinese

07.03.2010 um 13:48
viele menschen wissen oder interessieren sich nicht was die TK betrifft.Wir menschen haben eigene energie und es geben menschen die ihren körper verlassen und sich wo anders befinden und wieder zurück kommen oder sie können gegenstände bewegen aber sie wissen meistens nicht das sie es selbst sind(das sollen angeblich geister sein)

strang3r
niemand muss zu dir kommen und es dir beweisen ich kenne es von meiner eigenen umgebung die meisten sind nicht erfahren genug oder sie haben sich selber nicht unter kontrolle weil sie es einfach nicht wissen.


melden

Telekinese

07.03.2010 um 14:01
@ceri

Und wie soll es mit nicht nachweisbaren "Energien, die deinen ganzen Körper durchdringen" möglich sein, irgendetwas zu bewegen?

Und bitte beantworte die Frage ohne Esogeschwabbel, ich will physikalische Fakten hören :D


melden

Telekinese

07.03.2010 um 14:03
Telekinese ist nach gängiger Überzeugung der Wissenschaftler nicht möglich.


melden

Telekinese

08.03.2010 um 23:11
Dragonfire

naja gute frage so kann ich es dir nicht sagen aber man kann vieles nicht erklären und ich denke mal das es auch sowas ist.Würde ich so eine fähigkeit haben und es dir zeigen können was hättest du dann gemacht;)

ah und noch eine frage wenn hier mehrere personen behaupten das menschen nicht dazu fähig sind gegenstände zu bewegen wie kann ein geist in der lage sein so etwas zu tun????
Denn an geister glauben hier ganz schööönn viele und das sie irgendetwas bewegen können(genannt:Poltergeist)

Nochwas man kann menschen hypnotisieren also warum sollte man auch keine gegenstände bewegen können:D


melden

Telekinese

08.03.2010 um 23:22
@ceri
ceri schrieb:naja gute frage so kann ich es dir nicht sagen aber man kann vieles nicht erklären
Aha, was kann man denn nicht erklären? ;)
ceri schrieb:Würde ich so eine fähigkeit haben und es dir zeigen können was hättest du dann gemacht;)
Dann würde ich erstmal überprüfen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. Vielleicht wird der Gegenstand ja mit einem Faden beweget, mit Wind, mit Magnetismus, oder der Gegensstand bewegt sich von allein oder die tausend andere Wege, mit denen man soetwas ohne den Einsatz von Telekinese erklären könnte.
ceri schrieb:ah und noch eine frage wenn hier mehrere personen behaupten das menschen nicht dazu fähig sind gegenstände zu bewegen wie kann ein geist in der lage sein so etwas zu tun????
Denn an geister glauben hier ganz schööönn viele und das sie irgendetwas bewegen können(genannt:Poltergeist)
Ich aber nicht, den wie schon genannt, brauche ich nunmal physikalische fundierte Beweise, um etwas zu glauben. Ein paar verschwommene Bilder und omninöse Youtube-Videos reichen da leider nicht aus :)
ceri schrieb:Nochwas man kann menschen hypnotisieren also warum sollte man auch keine gegenstände bewegen können:D
Weil zwischen "einen Menschen hypnotisieren" und "Gegenstände durch den Raum fliegen lassen" Welten liegen :D


melden

Telekinese

08.03.2010 um 23:26
@ceri
Was bitte hat Hypnose mit Telekinese zu tun?
Weil man die Psyche beeinflussen kann muss man auch mit Hilfe des Geistes Materie beeinflussen können?


melden

Telekinese

09.03.2010 um 13:57
Horusfalk3
Ich habe auch nicht gesagt das Hypnose was mit Telekinese zu tun hat.
Wenn ein mensch in der lage ist jemanden zu beeinflussen ohne das er es mitbekommt und deren unterbewusstsein hervorruft warum soll ein mensch nicht in der lage sein ein gegenstand zu bewegen?
Wenn man dich Hypnotisiert könnte man dir auch vormachen das gegenstände sich von alleine bewegen...

Dragonfire
ich kann schon verstehen wenn du logische hintergründe suchst.
Hier habe ich was gefunden
In Chandras Wohnung, bewegt Gabriel Gray (Sylar) ein Glas über einen Tisch. Doch plötzlich verliert er die Kontrolle über seine neue Fähigkeit und schleudert das Glas gegen eine Wand

Du sagst es könnte sich auch von alleine bewegen????das klingt überhaupt nicht logisch da beziehe ich es lieber auf menschliche energie und gabe;)


melden

Telekinese

09.03.2010 um 14:17
@ceri
Ich kann deinen Gedanken nicht ganz folgen. Weil es Methoden gibt mir etwas vorzugaukeln (zB bewegende Gegenstände) muss es das auch in der Wirklichkeit geben?
Wenn ich also träume ich würde fliegen können dann kann ich das auch in Echt?


Und mit den ganzen Leuten, die angeblich Telekinese beherrschen, würde ich ja gern mal zu einer Fernsehshow gehen wo ein paar Berufszauberer und Wissenschaftler sitzen und das Ganze unter wissenschaftlichen Bedingungen überprüfen. Wetten, dass da nicht ein einziges Mal Zweifel an einem Trick bestehen würde? :D


Wenn man mir als Laien einen guten Magier forsetzt bin ich auch total baff, hab keine Ahnung wie er das gemacht hat aber da ich weiß, dass er in einer Show auftritt bin ich mir sicher, dass alles nur ein Trick war. Warum sollte ich jetzt anders entscheiden wenn jemand solche "Wunder" nicht mal mehr in der Öffentlichkeit hinbekommt?


melden

Telekinese

09.03.2010 um 14:29
Horusfalk3

das muss nicht echt sein vielleicht ist telekinese auch nicht echt und nur eine einbildung was wie echt wirkt ich meine ich habe gerade selber bisschen recherchiert und habe auch selber gelesen das da wissenschaftlich noch garnichts bewiesen worden ist natürlich sind es tricks (auch Illisuion)

ich bin nur der meinung das man nicht alles beweisen kann oder erklären kann,vielleicht kommts noch:D


melden
Anzeige

Telekinese

09.03.2010 um 14:39
@ceri
Aber wenn doch alle von diesen tollen Übermenschen bisher als Betrüger entlarvt wurden ist das doch schon ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür, dass Telekinese eben nicht möglich ist oder siehst du das anders?

Die Illusion kann man natürlich erzeugen und einige Menschen halten das dann für die Realität. Aber real wird es dadurch auch nicht ;)


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden