Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese

25.10.2010 um 00:27
Zitat von katzendomkatzendom schrieb: und was will man damit bezwecken wenn man einen Gegenstand anstarrt und sich dieser dann bewegt?
Was man damit bezwecken will oder kann? ganz einfach: Sich die Randi-Million abholen.
Seltsamerweise hat die bis jetzt niemand abgeholt....

Anzeige
2x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 00:41
Zitat von onubaonuba schrieb:Was man damit bezwecken will oder kann? ganz einfach: Sich die Randi-Million abholen.
Seltsamerweise hat die bis jetzt niemand abgeholt....
Würde ich solche Fähigkeiten besitzen, wäre wohl eines der Dinge, die ich NIE machen würde, mir diese Millionen holen...

Eher gehe ich ins Casino und spiele ein bisschen Roulette.


melden

Telekinese

25.10.2010 um 00:50
Genau deswegen finde ich das immer sehr amüsant. Viele können das angeblich so gut, bis jetzt ist damit aber niemand zum Fernsehn, zu Wissenschaftlern etc gegangen. Oder ich habe da was verpasst.
Ok, von Uri Teller will ich da nicht reden :D


melden

Telekinese

25.10.2010 um 06:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Was man damit bezwecken will oder kann? ganz einfach: Sich die Randi-Million abholen.
Seltsamerweise hat die bis jetzt niemand abgeholt....
Du vergisst, dass die, die es können, uns doch geistig weit überlegende Gelehrte sind und es nur aufgrund ihrer Weisheit nicht publik machen, sondern nur in einem kleinen Kreis Gleichgesinnter weitergeben ;)


melden

Telekinese

25.10.2010 um 08:41
@onuba

Ich hab gehört das dies entgültig ende Jahr ausläuft..und ja es haben sich da seeehr viele gemeldet die überzeugt waren Fähigkeiten zu besitzen und der Test ist fair.Zu den "Weisen" kann ich nur sagen dass es mich selbst als ich vor etwa 20 Jahren auf den Selbstfindungstrip war, da sogar bis nach Burma in ein Kloster verschlagen hatte und keiner dieser "Meister" beinhaltete irgendwelche Fähigkeiten, ausser villeicht eine gew. philosoph. Weisheit..aber dass ist meine subjektive Erfahrung ;) ..naja es gibt c.a. 50 Langzeitstudien die auch nix hervorbrachten und gerade anfang des letzten Jhdts. waren Magier gross in Mode was einige dazu bewog daran zu forschen..

Bin selbst schon mal früher wie ein dämlack neh Stunde vor einer Kerze gesessen und gedacht " Geh Aus! " ..kommt davon wenn man Eso-Bücher liest :D..aber vileicht bin ich nicht spirituel genug :vodka:


melden

Telekinese

25.10.2010 um 09:27
Mal angenommen es gibt jemanden de es kann. Welche Gründe sprechen dagegen seine Fähigkeiten öffentlich zu machen? Eine Menge.

- Er würde im Rampenlicht stehen
- Er würde Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen
- Ständig Medien um sich haben
- Nie wieder Ruhe haben
- Jeder würde von seinen Kräften profitieren wollen
- Er würde vielleicht wie ein Gott behandelt werden oder vielleicht wie ein Freak
- Vielleicht würde man ihn einsperren, weil man Angst vor ihm hat
- Vielleicht mögen viele wegen dieser Angst nicht mehr mit ihm befreundet sein
- ...

Gegen 1million (oder wie viel warens noch mal?) stehen all diese Gründe. Würdet ihr es machen wollen?


1x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 12:05
@Sockenzombie
seh ich genauso.

Glaub da ist man schneller unter einem Untersuchungstisch als man gucken kann und dann kommt man ins Sanatorium, um alles zu vertuschen. Verrückten glaubt nämlich niemand. :D


melden

Telekinese

25.10.2010 um 14:21
@Sockenzombie

eigentlich gibt es noch viel mehr Gründe es nicht öffentlich zu machen, aber allen vorran, dass man um sein Leben fürchten müsste. Ich würde auf die 1 Millionen verzichten.


1x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 14:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber allen vorran, dass man um sein Leben fürchten müsste.
Ihr seid einfach paranoid und habt zu viel Alien geguckt. Das passiert, wenn man nur noch Bloggerseiten liest und kein Fernsehen mehr schaut und offizielle Zeitungen liest.

Ja... die CIA würde euch aus Deutschland kidnappen und im Geheimlabor mit Knebel und Peitsche untersuchen! Weil sie mit euren Fähigkeiten, "Psi Wheels" zu drehen, Superagenten schaffen will.

XDDDDDDDDDDD

Kein Schwein würde sich dafür interessieren, Mann! Es gibt keine Telekinese!


2x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 14:45
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ihr seid einfach paranoid und habt zu viel Alien geguckt. Das passiert, wenn man nur noch Bloggerseiten liest und kein Fernsehen mehr schaut und offizielle Zeitungen liest.
wenn du wüsstest...
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Kein Schwein würde sich dafür interessieren, Mann! Es gibt keine Telekinese!
Wirklich? Es würde dich nicht ineressieren wenn du wüsstest, dass es jemanden gibt der Dinge mit bloßer Gedankenkraft schweben lassen kann?


melden

Telekinese

25.10.2010 um 14:46
@Sockenzombie

Ich weiß, dass es schon sehr viele gab, die das "konnten"!!!


melden

Telekinese

25.10.2010 um 14:48
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Kein Schwein würde sich dafür interessieren, Mann! Es gibt keine Telekinese!
ja ne is klar.. deshlab bietet man umsonst 1 Millionen Doller an, deslab gibt es umsonst hunderte von Forscher die Untersuchungen und Forschungen in diesem Bereich machen, deshalb werden all diese Angebote Untersuchungen, und Anstregungen gemacht, weil kein sich dafür Interessiert, ja ne is klar.

ja nee schon klar, kein Schwein würde sich interessieren ja ne is klar.

Jemand der Telekinse kann der wäre ja auch völlig uninteressant für Militär und co. ja ne is klar...


1x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 14:54
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Jemand der Telekinse kann der wäre ja auch völlig uninteressant für Militär und co. ja ne is klar...
Junge, was willst du denn mit der Fähigkeit, ein Psi Wheel zu bewegen?????

Willst du deinem Gegner im Gefecht die Schnürsenkel aufmachen?


1x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 14:58
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Junge, was willst du denn mit der Fähigkeit, ein Psi Wheel zu bewegen?????
Seit wann ist Telekinese nur auf Psi Wheel beschränkt ???

Telekinse bedeutet noch viehlmehr und rein zufällig sprach ich von Telekinse.

Telekinse ist ein Überbegriff, wo so ziemlich viele rein gehört.


melden

Telekinese

25.10.2010 um 15:00
@nurunalanur

Du hältst es also für möglich, dass ein nackter Mensch ohne Hilfsmittel nur mit Gedanken ein Auto wegschleudern kann?


melden

Telekinese

25.10.2010 um 15:01
guck dir mal "Männer die auf Ziegen starren" an. Lustiger Film.

am Anfang steht dran "More of this is true than you would believe".. da musste ich schon schmunzeln


melden

Telekinese

25.10.2010 um 15:02
@corlan-

Hab den Film gesehen....

Aber ich glaub du interpretierst da ein bisschen viel rein.


melden

Telekinese

25.10.2010 um 15:12
@Dr.Shrimp
-wie währs damit, einen klizekleinen tropfen mit gift durch die luft schweben lassen in die Nase von irgendjemanden.
-eine türe ohne schlüssel öffnen.
-einen kontakt an irgendeinem schaltkreis kurzschließen.
...

Denk doch mal nach was man damit alles machen könnte und vergiss mal deine langweiligen Psi-räder.


1x zitiertmelden

Telekinese

25.10.2010 um 15:16
@Dr.Shrimp

Es wurde von einem Sachverhalt gesprochen und in diesem Sachverhalt ging es darum, dass WENN einer Telekinese kann, jetzt ganz unabhängig der Frage OB es sowas gibt oder nicht, dass es für denjenige der Telekinse kann, sehr gefährlich sein könnte, ja sogar berechtigerterweise sein Leben auf dem Spiel stehen könnte.


melden

Telekinese

25.10.2010 um 15:17
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:wie währs damit, einen klizekleinen tropfen mit gift durch die luft schweben lassen in die Nase von irgendjemanden.
Das kriegst du doch nicht mal mit der Hand koordiniert.

Wie kannst du glauben, dass man seine Gedanken besser und feinmotorischer durch den dreidimensionalen Raum navigieren kann als seinen eigenen Körper.

Zumal du da hinten doch gar nicht mehr gucken kannst, ob du im richtigen Winkel bist.
Denk doch mal an die Steuerung bei Super Mario 64 mit der Kameraführung!!!


Selbst wenn man die Kräfte hätte Dinge zu bewegen, hat man ja nicht gleich das dritte Auge!


Anzeige

1x zitiertmelden