Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese

05.08.2012 um 20:02
@RVlerin
TeDas wissen Randi und Co ganz genau, das es sich bei den Testkandidaten um hypersensible
Menschen handelt.xt
Die Testbedingungen berücksichtigen das aber nicht und daher besteht die Gefahr, dass jemand, der hypersensibel ist, aber nicht über paranormale Fähigkeiten verfügt, den Test besteht. Und damit wäre der Zweck des Test leider verfehlt, denn hypersensibel hat mit paranormal nun mal nichts zu tun.

Anzeige
melden

Telekinese

05.08.2012 um 20:04
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Jeder der da mitmacht muss einen Vertrag unterschreiben, da muss man dann
vorsichtig sein mit dem wie.
Kann schon sein, aber das ist erst relevant, wenn Du mit dem versprochenen Beweis ankommst :)


melden

Telekinese

05.08.2012 um 20:11
@ShortVisit



Wer hat das denn Paranormale Fähigkeiten genannt ?

Je nachdem wie Hypersensibel jemand ist, hat derjenige Kontakt mit dem Bereich der
Paranormal genannt wird.
Aber keine paranormalen Fähigkeiten sondern ganz Natürliche, nur ebend nicht erklärbar.



RV


2x zitiertmelden

Telekinese

05.08.2012 um 20:24
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Je nachdem wie Hypersensibel jemand ist, hat derjenige Kontakt mit dem Bereich der
Paranormal genannt wird.
Du hast anscheinend eine andere Definition von hypersensibel. In der meinen bedeutet "hypersensibel" eine gesteigerte Empfindlichkeit für natürliche messbare physikalische Phänomene

Ein Rutengänger, welcher messbare, für Durchschnittsmenschen nicht wahrnehmbare Merkmale der Umgebung wahrnimmt ist hypersensibel. Im Testfall müsste er imstande sein, seine Ergebnisse jederzeit zu reproduzieren und die Ergebnisse müssten, wenn mehrere Personen mit dieser Fähigkeit getestet werden, übereinstimmen

Behauptet er aber, "Erdstrahlen", die "Aura von unterirdischen Wasserläufen" oder ähnliches mit seiner Rute zu entdecken, dann behauptet er, paranormale Fähigkeiten zu haben.

Und in beiden Fällen haben bisher ausnahmslos alle Rutengänger versagt.


melden

Telekinese

05.08.2012 um 20:31
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Aber keine paranormalen Fähigkeiten sondern ganz Natürliche, nur ebend nicht erklärbar.
Du sagst es. Daten, die ein hypersensibler Mensch aufnimmt, sind aber per Definition erklärbar und auch messbar - wie etwa Temperaturunterschiede, Luftströmungen, Gerüche, Erschütterung beim Aufsetzen der Füße auf den Boden und hunderte mehr.

Die meisten der genannten Phänomene werden von fast allen menschen "wahrgenommen" - d.h. die Rezeptoren an den Nervenenden reagieren durchaus auf diese Daten und diese Daten sind auch messbar, sie werden von durchschnittlich sensitiven Menschen aber nicht wahrgenommen und nicht registriert und lösen, zum Unterschied von hypersensiblen, auch weder bewusste noch unbewusste Reaktionen (wie etwa das unwillkürliche drehen der Rute) aus.


melden

Telekinese

05.08.2012 um 21:22
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wenn überhaupt muss ich Randi selbst dem sein Betrug beweisen,sonst niemanden.
Du behauptest hier also frech das Blaue vom Himmel und kneifst, wenn du deine Behauptungen belegen sollst.
Ja, so kennen wir sie, die "Paranormalen"!
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wenn ich eine Lügnerin sein soll, was bist du dann, wo du doch Wortwörtlich zugegeben hast das du bei unserem Test gelogen hast.
Da du eine Lügnerin bist ist selbstverständlich auch diese Behauptung frei erfunden. Du versuchst wieder einmal die Ursache für dein ganz persönliches Versagen bei anderen zu suchen.
Ja, so kennen wir sie - aber das hatten wir ja bereits.


1x zitiertmelden

Telekinese

05.08.2012 um 22:26
Warum braucht man Telekinese...


melden

Telekinese

05.08.2012 um 23:04
Zitat von geekygeeky schrieb:Da du eine Lügnerin bist ist selbstverständlich auch diese Behauptung frei erfunden. Du versuchst wieder einmal die Ursache für dein ganz persönliches Versagen bei anderen zu suchen.
Ja, so kennen wir sie - aber das hatten wir ja bereits
Wie so ein Versagen zustande kommt ist hier im Thread Telekinese Training
ab Seite 32 ersichtlich.

Da du ja behauptest ich wäre eine Lügnerin, was bist du dann, wenn
es um Relevantes geht.


Thread Telekinese Training


7.6.11 um 15:03 Uhr will Geeky Merlina kontaktieren
Telekinese Training (Seite 35)


am 9.6.11 um 19:21 Uhr sagt Geeky das er gelogen hat.
Telekinese Training (Seite 37)

Und das war nicht alles, Merlina hatte auch noch einen Kommentar dazu geschrieben.

Aber um sich ein Gesamtbild machen zu können, sollte der Thread ab mindestens
Seite 32. gelesen werden.


RV


1x zitiertmelden

Telekinese

05.08.2012 um 23:10
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Aber um sich ein Gesamtbild machen zu können, sollte der Thread ab mindestens
Seite 32. gelesen werden.
oder einfach oben auf "infos" klicken und dann auf "matraze106" ;)

PS: wenn du beiträge verlinken willst, kannst du neben dem beitrag auf den usernamen klicken und dir entweder im kontextmenu den link kopieren oder die veränderte browserzeile.

LG


melden

Telekinese

05.08.2012 um 23:36
@RVlerin
dann würd ich sagen: das wars mit telekinese-übungen für heute! ;)

@Topic
in diesem film wird (wie in so vielen) das geheimnis jeder guten telekinese gelüftet ;)
https://www.youtube.com/watch?v=CH_pJsvgLzE


melden

Telekinese

06.08.2012 um 10:49
@geeky



Wo ist dein Beweis, das ich eine Lügnerin bin ?



RV


1x zitiertmelden

Telekinese

06.08.2012 um 11:28
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wo ist dein Beweis, das ich eine Lügnerin bin ?
Hier:
Zitat von geekygeeky schrieb:Entweder bringst du für diese ungeheuerliche Unterstellung konkrete Belege, oder du mußt dich zu recht eine miese Lügnerin nennen lassen.
Hast Du einen Beleg gebracht? Nein? Eben....


melden

Telekinese

06.08.2012 um 11:59
@ShortVisit
geeky schrieb:
Entweder bringst du für diese ungeheuerliche Unterstellung konkrete Belege, oder du mußt dich zu recht eine miese Lügnerin nennen lassen.

Hast Du einen Beleg gebracht? Nein? Eben....
Soll das ein Beweis sein das meine Aussage ( Behauptung ) eine Lüge Ist ?

Naja, sieht aber eher wie eine Behauptung aus, das ich gelogen haben soll.

Ich habe hier bei Allmy belegt und bewiesen, das Geeky ein Lügner ist, die anderen
Belege und Beweise brauche ich für das Gerichtsverfahren.



RV


Anzeige

1x zitiertmelden