Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

09.06.2011 um 16:28
@RVlerin

Die Hilfe von Merlina ist nicht mehr nötig, @PutzkraftCERN hat ein Webformular programmiert, in dem wir die Farben eintragen können und welches nach der letzten Farbe das Ergebnis ausspuckt.
Keine Angst, falls das gehackt wird, läßt sich das anhand der Logdateien nachweisen. ;)

Anzeige
melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 17:23
@geeky



Du willst mir jetzt einfach so erzählen das es über @PutzkraftCERN
läuft, ohne das mit mir abgesprochen zu haben,
nur damit ihr die Kontrolle habt, was es für Ergebnisse gibt ?



Also ist das für euch über Merlina nicht so gut zu manipulieren.


Mit Merlina hätte es ehrlich und am sichersten für beide Seiten ablaufen können.


Mit Merlina bin ich einverstanden.

Mit @PutzkraftCERN nicht.

Mit diesem Programm schon gar nicht.

Alleine das ihr einen sinnlosen Aufwand betreibt, zeigt was ihr geplant habt.
So ein Aufwand macht nur für euch den Sinn mich zu verar.....


RV


2x zitiertmelden

Telekinese Training

09.06.2011 um 17:32
@geeky


Das Konzept was vorher festgelegt wurde brauchte nur noch einen winzigen Schritt,um
den Beweis oder auch Gegenbeweis auf fairer Basis zu bekommen.


Aber dafür habe ich jetzt den Beweis wie ihr vorgeht, das kann jeder lesen.
Und für die GWUP und anderen wird es sehr eng.



RV


2x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 18:02
@RVlerin
war doch wohl klar das sich merlina davon distanziert. ihr gehört meine anerkennung.
und ausserdem es wird eh nicht dazu kommen und da kann die gegnerische seite ruhig
mit ihren kleinen füfchen auf dem boden stampfen und scharren.

lieben gruss
kodo


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 18:16
@Kodo


Mir hatte keiner gesagt das Merlina nicht will, oder steht das hier irgendwo,

Wir warten doch noch auf die Antwort.

Das wird doch wohl nicht gelogen gewesen sein,das Geeky bei Merlina angefragt
hat.


RV


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 18:22
@RVlerin
es darf einfach nicht sein das das bestehende system umgeschmissen wird.

es ist auch schon ein wunder das dieser thread nicht schon längst geschlossen wurde.

du hast dich dem gestellt und wärst bereit dazu gewesen und punkt.

aber mich wundert es doch schon ein wenig das du dich damit überhaupt abgibst.

die energie die man für so einen schnickschnack eingesetzt hat hätte man wo anders eingesetzt.

liebe grüsse
kodo


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 18:27
@Kodo



Hier geht es um was ganz Wichtiges.

Warum bei solchen Tests kein Fähiger den Beweis bringen kann, ist hier für alle
erkennbar.



RV


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 18:31
@RVlerin
mir ist das klar, ich brauche dir da nicht indirekt helfen indem du den text an mich sendest.

@PutzkraftCERN
@Rumpelstil
@geeky

etc. sind die adressarten.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:06
@RVlerin
wer quatschköpfe prüft erhält auch nur die antwort eines quatschkopfes.

lieben gruss


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:21
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Das wird doch wohl nicht gelogen gewesen sein,das Geeky bei Merlina angefragt
hat.
Wenn ich das irgendwann behauptet hätte, dann wäre es gelogen. Sie ist in letzter Zeit in meiner Freundesliste nicht mehr aufgetaucht, sonst hätte ich sie längst gefragt.

Aber warum übernimmst du das nicht einfach, wenn du der WebApp nicht vertraust?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:22
schade, da ist mal eine die bereit ist ohne hilfsmittel über eine entfernung hinweg ohne das
sie die andere person kennt, ohne das ihr die örtlichkeit bekannt ist.

also absolut nichts von der person weis so einen (tEST) durchzuführen und dann sowas.

gruss kodo


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:31
@RVlerin Machts doch wie ihr wollt. Du unterstellst hier, dass ich was manipulieren will. Ich habe nur was angeboten, wie ihr es macht, ist mir absolut egal. Wenn du es net willst, von mir aus. Aber mir unterstellen, dass ich was manipulieren will ist n bissi daneben nur weil ich ne alternative Möglichkeit biete, sollte sich keiner finden, über den das ganze als dritte Person läuft.

Ich werde keine Abhandlung darüber schreiben, dass die Daten die du angibst und er angibt fälschungssicher sind, wenn ich die Logs offen zugänglich mache BEIM Serveranbieter, weil die zu fälschen müsste ich Alphahosting hacken.

Mich ins Kreuzfeuer zu nehmen und zu behaupten ich will was fälschen und tricksen... Macht es doch wie ihr wollt. Ich werde jetzt net in jedem Antwort-Post an dich sagen, dass ich dich net als Gegner in dem Experiment sehe.

Ich wunder mich nur, dass du net sagst "nein" und deine Bedenken äußert sondern direkt mich persönlich angreiffen willst damit. Ich habe auch meine Meinung zu der Aussagekraft von bestimmten Beweisen ganz neutral geschrieben ohne euch hier direkt anzugreiffen. Ich habe auch einige Seiten vorher ganz normal gesagt "Ich finde das hat keine Aussagekraft weil..." und net "Ihr wollt doch eh nur betrügen....".

Ich geh doch ganz normal mit dir um, ka was nun dein Problem ist, dass du mit mir nicht normal reden willst.



@Kodo Dass du hier es als Überführung von geplanter Fälschung unsererseits siehst, ist natürlich klar, so wie du hier von Anfang an rumtrollst. Du greiffst einfach nach jedem Strohalm und benutzt jedes Argument was dir in die Quere kommt um hier irgendwie RVlerin davon abzubringen.


3x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:37
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Dass du hier es als Überführung von geplanter Fälschung unsererseits siehst, ist natürlich klar, so wie du hier von Anfang an rumtrollst. Du greiffst einfach nach jedem Strohalm und benutzt jedes Argument was dir in die Quere kommt um hier irgendwie RVlerin davon abzubringen.
das war klar, so hätte ich es auch dargestellt.

wer am rad dreht kommt nicht selten darunter.

mit noch freundlichen grüssen
kodo


1x zitiertmelden

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:40
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:wer am rad dreht kommt nicht selten darunter.
damit scheinst du ja Erfahrung zu haben :D


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:44
@geeky
na klar geeky die frage ist dochwohl, warum befindet sich merlina nicht mehr auf deiner fREUNDESLISTE.

und ich brauche jawohl dir nicht zu erklären wie man eine person erreicht die nicht
auf der freundesliste steht.

aber es gibt eine ingnorierenliste, herzlich willkommen auf meiner seite.

gruss kodo


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:48
@Kodo Ja was ist denn? Du hast seit dem ersten Post nur gesagt "ne ne ne mach das net ne ne ne" und seit dem alles benutzt deine Meinung zu untermauern :D Was mir nun klar war ist, dass du nicht versuchst sachlich deine Meinung zu untermauern sondern einfach mal irgend ne Phrase raushaust.

WIR haben ganz einfach ne Änderung des Experiments vorgeschlagen, sollte Merlina net können/wollen. Wenn uns was nicht gepasst hat, haben wir sachlich dazu stellung genommen und genauso kann RVlerin das einfach sagen wenn ihr was nicht passt. Du dagegen hast im grunde nichts hierzu beigetragen ausser gegen das Vorhaben, dem RVlerin beigetragen hat zu flamen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:53
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Machts doch wie ihr wollt. Du unterstellst hier, dass ich was manipulieren will. Ich habe nur was angeboten, wie ihr es macht, ist mir absolut egal. Wenn du es net willst, von mir aus. Aber mir unterstellen, dass ich was manipulieren will ist n bissi daneben nur weil ich ne alternative Möglichkeit biete, sollte sich keiner finden, über den das ganze als dritte Person läuft.
dieses ist keine konstruktive lösung eines problems für beide seiten.

dieses ist ein angriff auf die person von rvlerin.

gruss kodo


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 19:56
@PutzkraftCERN
@RVlerin
hat dir lediglich mitgeteilt das sie bedenken hat. um es dir noch einmal vor augen zu halten.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Das Konzept was vorher festgelegt wurde brauchte nur noch einen winzigen Schritt,um
den Beweis oder auch Gegenbeweis auf fairer Basis zu bekommen.


Aber dafür habe ich jetzt den Beweis wie ihr vorgeht, das kann jeder lesen.
Und für die GWUP und anderen wird es sehr eng.



melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:01
@Kodo lol womit habe ich sie denn angegriffen? Sie genau wie du habt mir unterstellt dass ich nur betrügen will.

und zwar u.a. in dem sie sagte
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Alleine das ihr einen sinnlosen Aufwand betreibt, zeigt was ihr geplant habt.
So ein Aufwand macht nur für euch den Sinn mich zu verar.....
oder auch
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Du willst mir jetzt einfach so erzählen das es über @PutzkraftCERN
läuft, ohne das mit mir abgesprochen zu haben,
nur damit ihr die Kontrolle habt, was es für Ergebnisse gibt ?
Du flamest ca 5 Seiten dagegen dass sies machen soll und nun versuchst du im grunde das ganze verhalten von dir professionell aussehen zu lassen.


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:06
Ein winziger Schritt hätte alles klären können.


@PutzkraftCERN

Obwohl das Konzept feststand, habt ihr das verändert ohne mich zu fragen ?



@geeky
Telekinese Training 07.06.2011 um 15:03

@RVlerin

Ich hoffe daß ich Merlina noch erreiche, wenn sie am Samstag abend Zeit hat bleibt es bei 20:00-20:30 Uhr, 6 von 10 Farben, jede für 5 Minuten. Nach den 30 min schicke ich Merlina eine pn mit den von mir für den jeweiligen Zeitraum ausgewählten Farben

Obwohl du wusstest, das du Merlina gar nicht gefragt hast und auch nicht wolltest,
lässt du hier alle darauf warten.



RV


Anzeige

melden