Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese

12.03.2007 um 18:32
Ach, unser Zidan21 ist wieder da. Auf ein Neues, bis zur nächsten Sperre.
Nichts
gelernt, mich wunderts nicht.
Gruß
Peter

Anzeige
melden

Telekinese

12.03.2007 um 18:32
@ Aniki: Ich warte immer noch auf deinen Beweis das die Erde eine Kugel ist ^^

Greez


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

12.03.2007 um 18:39
Guck in die einschlägigen Bücher, lesen wirst du doch können, oder?


melden

Telekinese

12.03.2007 um 19:00
SInd das Beweise? Wie können 2D Blätter glaubhaft 3D Beweisen, am Ende kann das dochalles gelogen sein ?!
Ich Gibt auch genügend einschlägige Bücher die Psychokinesebewesien und behandeln.

1:1

Greez


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

12.03.2007 um 19:10
Die Erde ist keine Kugel. Sie ist leicht oval... Das sollte aber nun doch schon jedembekannt sein.

Durch die Rotation in der eigenen Achse zieht sich der Äquator -er wird größer durch die Kräfte dieser Drehung. An den Polen Nord/Süd flacht sie etwasab.


Das ist fakt.


Herzlichst

ENEL


melden

Telekinese

12.03.2007 um 19:14
@Crohooligan
Du kannst ja mal ein Video von deinem Cousin reinstellen oder zumindestan die verschicken, die es sehen wollen.


melden

Telekinese

12.03.2007 um 19:44
Nur Kleingeister müssen sich einzelne Sätze rauspicken um sie zu zerpflücken, weil siesonst den Überblick verlieren.
Langsam beginne ich zu begreifen, warum sich Einigehier ausgerechnet dieses Forum als ihre Spielwiese auserkoren haben, jedenfall scheinenmir die behandelten Themen nicht deren Interesse zu wecken.
Würde nicht eine zünftigeSchlägerei oder einfach nur ein paar Autos zerkratzen mehr Genugtuung bringen, als dieMühe, sich hier zu outen?
Oh, das war eine Empfehlung zu einer Straftat; das nehmeich zurück.
Gott sei Dank gibt es auch hier im Forum unterschiedliche Charaktere.
Ich bin abgeklärt genug, nicht jede Anmache ernst zu nehmen.
Wenn ich dich,Aniki, beleidigen wollte, dann könnte ich das, ohne daß Du es merkst.
Gruß
Peter


melden

Telekinese

12.03.2007 um 19:51
Es ist verständlich, dass das Phänomen Telekinese faszinierend ist – dies ist aberso was wie eine "Königsdiziplin" und wird hier zu keinem vernünftigen Ergebnis führen.

Wie will mensch über Differentialgleichungen reden, wenn er nicht mal das kleine1 x 1 beherrscht?

Es scheint eine Konstante zu sein, dass Menschen mitmetaphysikalischen Erfahrungen kein Bedurfnis mehr haben, sich als Popstar auf die Bühnezu stellen. Ich jedenfalls hätte keine Lust, mich von einem christlichen Fundi alsAntikrist abschiessen zu lassen. Vor Geheimdiensten hätte ich weniger Angst – die habenein Interesse an Erkenntnis.

Ich denke, die Zeit ist reif für solche Phänomene,aber halt noch nicht reif genug. Und wir werden bestimmt mit dem kleinen 1 x 1 anfangen.


melden

Telekinese

12.03.2007 um 20:08
Langsam beginne ich zu begreifen, warum sich Einige hier ausgerechnet dieses Forum alsihre Spielwiese auserkoren haben, jedenfall scheinen mir die behandelten Themen nichtderen Interesse zu wecken.

:) Fundamentalismus und Dogma sind Begriffe, dienicht an Religion gebunden sind. Schade einfach, dass so geprägte Menschen meinen, sichimmer mit Gewalt durchsetzen zu müssen (sprachliche Gewalt eingeschlossen).

Eine gute Erklärung wäre die, dass der Geist sich territorial verhält, also ähnlichdem eines Nationalisten. Nicht umsonst treten Fundamentalismus und Nationalismus oftgepaart auf.

Ich bin in einem Forum weg, bevor ich mich dermassen ärgere. UndAniki war auch schon freundlicher - Hi Aniki. Kindlichen Geistern soll mensch aufkindliche Weise begegnen, aber muss deswegen nicht gleich kindisch werden. "Ich hab denstärkeren (Hirn-) Muskel!" war noch selten nachhaltig produktiv. Bewahrt bitte etwasWürde und Respekt.


melden

Telekinese

12.03.2007 um 20:24
ich denke Telekinese ist nich auf natürliche weise möglich...jedenfalls nicht für unsereEvolutionsstufe. Die einzige Chance die ich sehe um telekinetische Kräfte zu haben, liegtin technischen Mitteln...so wie dieses Mind Ball, oder Brain Ball weiß gerade nicht wiedas heißt


melden

Telekinese

12.03.2007 um 20:27
Link: www.heise.de (extern)

Militärhellseher im Kalten Krieg: Projekt "Star Gate"

Sommer 1983. Ein Mann gehtauf eine Wand zu, als wäre sie nur ein Hologramm - und stößt sich die Nase. Er istfrustriert, weiß er doch, dass Atome zu 99,9% aus leerem Raum bestehen. Zwischen denWandatomen und seinen eigenen hätte doch ausreichend Platz bestanden, sodass die Materiensich gegenseitig locker hätten durchdringen können. Und wieder hat es nicht geklappt,obwohl es doch anderen gelingt! Auch beim Schweben blieb ihm der Erfolg versagt. Und sosehr er sich auch bemühte, er wurde einfach nicht unsichtbar.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24804/1.html


melden

Telekinese

12.03.2007 um 20:42
@Kimo
Was verstehst du unter kleines 1x1?
Meditation oder etwas anderes.
Meditation scheine ich nämlich sehr gut zu beherrschen.
Ich hab das zwar schonmal in nem aderen Thread gepostet, tue es aber gerne wieder.
Ich hab mal vor ner Zeiteinmal Meditatioin ausprobiert. Und was kam raus?
Ich saß so da.
Ich hatte amEnde gedacht, es wäre ne viertel Stunde vergangen, aber es waren 2 1/2 Stunden vergangengewesen.


melden

Telekinese

12.03.2007 um 21:24
@HolyFighter

In diesem Zusammenhang simplere Sachen wie das Wahrnehmen von"Energie" an Plätzen, von/zwischen Personen, Energieblockaden im Körper lösen, geistigesHeilen einfacher Dinge, bildliche Telepathie, so in der Art.

Meditation istkein Phänomen in diesem Sinne – es hilft lediglich, Sensitivität zu entwickeln.

Um hier Missverständnisse zu vermeiden, eine blöde Frage: Wie nüchtern warst Du da?Meditation sollte nicht mit einem "Trip" verwechselt werden...


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

13.03.2007 um 00:44
Komisch irgendwie das noch keiner meine Fragen beantwortet hat, stattdessen höre ich, ichwürde Leute in ihrer Meinungsfreiheit beengen ...

Derweilen noch eineRichtigstellung: Wie Aniki schon sagte, unser Gehirn wird zu 100% genutzt.

Ichfreue mich auf Konstruktivität, ich denke ihr seid so gnädig und schaut eine Seite zuvorauf meinen post. Danke ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

13.03.2007 um 00:59
@peterle
Kommt noch irgendwas zum Thema von dir? Oder bist du schon so sehr amLuftschnappen auf der eigentlichen Diskussionsebene, daß du so primitiv aufNebenschauplätze ausweichen mußt, um überhaupt was beitragen zu können? So wie unserDoppelnullmitnereinsdazwischenagent? Wenn es so überzeugend sein soll, daß Telekineseglaubhaft funktionieren soll, warum kriegt ihr es dann nicht gebacken, und ohne jedenZweifel zu überzeugen? Aber nein, statt dessen kommt wieder übliches Gefasel von rundenErden, von ungenutzten Gehirnmassen, und natürlich darf auch die Frage nicht fehlen, wasso ein Ungläubiger wie ich (Ausspucken nicht vergessen!) überhaupt hier verloren hat...*gähn*
Das ist erstens nicht neu, und zweitens war es noch nie originell. Entwederversucht ihr mit eindeutigen, unwiderlegbaren Fakten zu überzeugen, oder aber wir werdeneuch immer wieder darlegen, daß ihr mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Holzwegseid. Ich wüßte nicht, wo in den Forenregeln irgendwo geschrieben steht, daß manverpflichtet ist, allen möglichen Käse ohne zu hinterfragen glauben muß...

Undnun harre ich deiner schlagenden Argumente! :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

13.03.2007 um 01:02
@Kimo
"Und Aniki war auch schon freundlicher"

Echt? War ich das?Naja, an schlechten Tagen kann das vielleicht auch schon mal vorkommen, sorry! Ich gelobeBesserung, mit noch mehr Bissigkeit! :)


melden

Telekinese

13.03.2007 um 01:13
Link: www.allmystery.de (extern)

@Peal

Mann, Du stellst vllt Fragen – das ist einfach so, Du musst nur daranGLAUBEN! :)

Ne, im Ernst: Für eine ernsthafte Diskussion brauchen wir eingemeinsames Vokabular, gemeinsame Grundlagen. Hier

Wissenschaftler, die "anders" ticken! (Seite 19)

ist ein Link zu einemArtikel zum Thema "generalisierte Quantentheorie", wie H. Walach das nennt. Auf dieserBasis lässt sich's gut weiter reden. Aber bestimmt gibt es geeignetere Phänomene wie dieTelekinese als Gegenstand, aus Gründen, wie ich sie oben schon erwähnt habe.

www.psychophysik.com ist ebenso wie www.derspekulant.info ein guter Startpunkt füreine gemeinsame Basis.


melden

Telekinese

13.03.2007 um 01:16
Was ist denn mit dieser Russin?
Nina K....die wurde doch ihrerzeit auf Mark und Beingetestet.

gone with the wind?


melden

Telekinese

13.03.2007 um 01:24
@aniki

Jugendliche auf Identitätssuche als "Kleiner" zu bezeichnen zeugt wenigervon Bissigkeit (was ich an Dir durchaus schätze, Du bringst mich oft zum Lachen, was ganzund gar nicht abschätzig gemeint ist. Du hast witzige und treffende Formulierungen aufLager!) als mehr von Verachtung. So, wie Du in den Wald rufst, so ruft's zurück.

Wenn Du wirklich was erreichen möchtest, den Verblendeten die Augen zu öffnen, danngeht das nur mit Respekt. Der Andere hört Dir auf der Informationsebene sonst gar nichtzu, wenn Du ihm auf der Selbstoffenbarungsebene sagst, du bist klein – und dumm.


melden

Telekinese

13.03.2007 um 02:20
Danke kimo

wie wäre es wenn alle Kritiker mal den Mund halten und die"Gläubigen" in Ruhe sich unterhalten können?
Muss ich dazu extra nen neuen Threadaufmachen "Telekinese - nur für die daran glauben" oder könne die Admins den Thread hiersauber halten!?

Greez


Anzeige

melden