Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Levitation*

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

*Levitation*

19.04.2004 um 09:27
Warum wundert ihr euch über Kritik ?
Diese Thema gehört doch eigentlich in Mystery oder in ein Esoterikforum.
Ich behaupte mal, es hat nichts mit Grenzwissenschaften zu tun !
Apo`s Kritik ist vielleicht nicht sachlich. Aber auch ich habe über dieses Thema viel dummes Zeug gehört und keinen einzigen Beweis gefunden ! Wenn man dann noch merkt, das viele PSI Freaks nicht einmal bereit sind über vernünftige Argumente nachzudenken und das Zittern einer Kompaßnadel nach dem 24ten 3stündigen Telekineseversuch als durchschlagenden Erfolg werten, kann man nicht mehr vernünftig Argumentieren. Deshalb halte ich mich aus solchen Themen in der Regel auch raus, aber manchmal kann man diesen Unfug einfach nicht mehr ertragen.

Apo hat doch Recht ! Zeigt mir jemanden der fliegt, der ein PSI Rad bewegt, der Gedanken liest, usw. Ihr könnt es nicht ! Niemand kann es ! Merkwürdigerweise funktioniert es nie vor Zeugen.



NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

*Levitation*

19.04.2004 um 11:29
Na gut, ist zwar nicht so ein guetes Beispiel, aber kennst du Nostradamus vielleicht, er sagt den 2. den Weltkrieg voraus, er sagte die Ankunft des Herrschers Napoleon voraus, etc. @ Leopold

Des weiteren ist es wirklich möglich einen Menschen mit reinen Worten zu überzeugen, dass er z.B seine Hand nicht mehr von einem Fenster bringt. Wie auch: Man kann eine Gruppe von Menschen so beinflussen durch Worte, das diese Schlussendlich alle an die gleiche Jasskarte denken. Es ist möglich. Aber das es real vorkommt, z.B. das jemand richtig fliegt ist unsinn. Ohne Technische Hilfe bleibt es dem Menschen verwehrt zu fliegen.


melden

*Levitation*

19.04.2004 um 13:10
@prof
Natürlich ist es mit psychologischen Mätzchen möglich auch Gruppen zu beeinflussen oder zu Hypnotisieren, vorausgesetzt die Leute sind bereit sich darauf einzulassen !
Aber das hat nichts mit PSI Kräften zu tun.

Die Vorhersagen des Nostradamus sind in Altfranzösisch und sehr Orakelhaft abgefaßt, die Übersetzungen ( die in den wenigsten Publikationen korrekt sind ! ) lassen einen gewaltigen Spielraum für Interpretationen zu. Von den vielen Fälschungen einmal abgesehen.
Mir ist keine klare Deutung bekannt, die gemacht wurde bevor das Ereignis eingetreten ist.
Ich glaube das man Nostradamus als Seher, genau wie allen anderen, keine größere Bedeutung nachsagen kann.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Telekinese?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 03.05.2009 von thisnokay
Master am 10.07.2003, Seite: 1 2 3
56
am 03.05.2009 »
Wissenschaft: Naturwissenschaftliche Theorien zur Telekinese?!
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 29.10.2009 von leeth
Zyrus am 27.10.2009, Seite: 1 2 3
48
am 29.10.2009 »
von leeth
Wissenschaft: Chi Power - Was alles möglich ist
Wissenschaft, 151 Beiträge, am 29.08.2014 von Syco
Fux.123 am 08.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.08.2014 »
von Syco