Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgeschwindigkeit, Raumzeit, Überlichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

07.07.2013 um 22:11
Noch einen Link dazu gefunden...
*PUSH*

http://www.voyager-center.de/artikel/news/news_1347920128.stvc

Anzeige
melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 16:09
Hallo zusammen!

Bin gerade angekommen!

Etwas wichtiges muss ich erst publizieren, bevor ich auf Eure Beiträge eingehe!

Gestern mein "RAUM&ZEIT" Magazin Juni/Juli 2013 bei einem Bekannten geholt dem ich es geborgt hatte. Heute
Als ich heute um 12:00 Uhr einen Artikel lass fand ich die Bemerkung des Autors, dass "e", "pi" und "phi" zu den wichtigsten mathematischen Konstanten gehören.

Ich hatte irgendwie ein komische Gefühl und dachte mir guck mal ob "phi" was mit deinen Formeln zu tun hat.

Wikipedia: Goldener Schnitt
(Abschnitt: GOLDENE SPIRALE mit e, pi und phi lesen)

Habe 2.Wurzel aus (e^2 * 4p)/2 = 6.81... durch den Wert Phi^2 (2.61 geteilt)

oops...bingo!! = 2,602650101

((phi)^2)^2 = 2,61 x 2,61 = 6,81... (phi)^4

NEUER MATHEMATISCHER TERM:

Wurzel aus (e^2 * 4pi)/2 ~ (phi)^4
(12:20 - 12:40 Uhr, 9.Juli 2013)

Genauigkeit: 99,41% | Diff. 0,59%

Jetzt viel spass beim Rechnen.

Noch die Lösung der letzten Rechenaufgabe:
Übrigens 299.792.458 m/sec : 6,81372209 = 43.998.339,5 cycles (~44 Mhz)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Bin auf weitere Beiträge gespannt.

Jetzt lese ich erst mal die letzten 19 Seiten.

Liebe Grüsse
Euer spykid

PS:
e = natürl. Logarithmus e=(1 + 1/x)^x = 2,71828....

pi= Kreiszahl = 3,1415...

phi (Goldner Schnitt) = (1+wurzel aus 5)/2 = 1,618 | (phi)^2 = 2,618


1x zitiertmelden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 19:02
Hallo @stella

Ich muss dir recht geben, in Ländern wie UK und USA wird der "kosmische Faktor" stärker betont als in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Viele Forscher sehen die Wirklichkeit nur unzureichend. Ihr enger Blickwinkel auf die aktuellen Probleme verstellt ihre Sicht auf den KOSMISCHEN HINTERGRUND.

Das trifft aber auch auf die PHYSIK, die MATHEMATIK und allgemein auf SOZIOLOGIE zu.

Wir Irdischen glauben alles drehe sich nur um unsere Probleme. Es fehlt der entscheidende Blick auf den KOSMOS und seine Bewohner.

Seit Jahrtausenden besuchen uns Außerirdische Weltraumschiffe. In der Fachliteratur (UFO) genannt. Aber die Medien verkaufen es als Hirngespinste weil die Regierungen aller Länder sich zusammen geschlossen haben, diese Wahrheit nicht ihren Völkern zu offenbaren.

Der Grund ist: Eine globale Reformation der Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft wäre damit verbunden. Banken, Energie-Firmen wie RWE und herrschende Politiker-Klasse (Regierungsvertreter) würden ihren Einfluss verlieren.

Wenn Raumschiff-Piloten irdischen Kontaktpersonen erzählen sie haben von Proxima Centauri bis zur Erde zirka 4 Stunden gebraucht entzieht sich diese Nachricht den allgemein wissenschaftlichen Gesetzen wie wir sie kennen (oder besser genötigt werden zu befolgen).

Für Space-Freaks umgerechnet: 4.5 Lichtjahre in 4h = 9.800fache Lichtgeschwindkeit!

Regierungen der Supermächte haben mehrere abgestürzte AI-Weltraumschiffe in ihren Geheimlaboratorien. Sie wollen hinter die Antriebsenergie kommen. Aber alles unter dem Mantel "Militärische Forschung + Nationale Sicherheitsstufe No.1".

Als Beispiel wie man "unliebsame Spinner" los wird:
Mein Beitrag bei www.allmystery.de wurde von Rubrik WISSENSCHAFT nach VERSCHWORUNGS-THEORIEN verschoben. Ich bin nur "Freier Wissenschafts-Journalist". Was man mit Wissenschaftlern macht die sich gegen die Meinung der "Herrschenden" stellt kann man überall im Web nachlesen. Sie werden von der Uni gefeuert und im schlimmsten Fall (Freie Energie Motoren) - siehe Stan Meyer "WASSER-AUTO" vergiftet.

Neue Formel für die Lichtgeschwindigkeit entdeckt? 07.07.2013 um 21:02
Neue Formel für die Lichtgeschwindigkeit entdeckt?

Empfehlenswerte Literatur

Bruce L. Cathie
The Bridge to Infinity
http://www.amazon.com/dp/0932813054/?tag=inthread-21

Dipl. Met. Elizabeth Klarer
Beyond the light barrier
http://www.amazon.com/dp/1891824775/?tag=inthread-21


Wir könnten bereits FTL - Raumschiffe bauen. Aber solange die Menschen sich bekriegen werden AI ihre Technologie nicht mit uns teilen. Das ist ihre Voraussetzung! Zivilisationen in unserem Sonnensystem sind uns ca. 5000 Jahre voraus. Manche AI Zivilisationen jedoch 100.000 bis 1 Million Jahre.

Liebe Grüsse
spykid


3x zitiert1x verlinktmelden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 19:04
Um klar zu machen von welchen kosmischen Dimensionen wir sprechen (Auszug)

Im Vortrag von Wilfried Schlätz:

1.7.3 Der Große Materielle Schöpfungsmensch

- ca. 10^30 Hülsengloben (Hülsenglobe = ein UNIVERSUM wie das unsrige)

- Umbahnt ein unbekanntes Zentrum im großen, ganz freien Ätherraum

- Geschwindigkeit: 10^53 LJ/s = 10^66 km/s

= 10^60 fache Lichtgeschwindigkeit

- Umlaufzeit: 3 * 10^12 Jahre

- Lebensdauer: 10^250 Jahre = Dauer einer Schöpfungsperiode

Weiterführende Erklärungen:
http://jesus2030.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=90

Das dürfte denjenigen Physikern die der Einsteinschen Relativitätstheorie gehorchen einiges an Kopfzerbrechen bereiten. ^^

LG
spykid


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 19:08
@spykid

oh oh, bei soviel Mathematik in Alien und Esotherik abzudriften enttäuscht dann aber.

eigentlich falsche Bereich. Btw kann man viele Willkürliche Theme aufstellen um die vermeintliche Lichtgschwindigkeit zu errechen. Glaub das geht sogar aus nem Stück Toast.

und nein, der Einsteinschen Relativität kann ein was auch immer von einer Seite Namens JESUS2030 nix anhaben. Allein der Seitenname verrät das die Intention nicht die Warhheit sondern erhalt des religösen Weltbildes ist.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 19:10
ca. 10^30 Hülsengloben (Hülsenglobe = ein UNIVERSUM wie das unsrige)

- Umbahnt ein unbekanntes Zentrum im großen, ganz freien Ätherraum

- Geschwindigkeit: 10^53 LJ/s = 10^66 km/s

= 10^60 fache Lichtgeschwindigkeit

- Umlaufzeit: 3 * 10^12 Jahre

- Lebensdauer: 10^250 Jahre = Dauer einer Schöpfungsperiode
-

Leider Falsch, ich haben nachgechannelt. Leider entsprich das Univerusm einer oder Guggelhupf (Form des Universums) ungefähr 10^500 Penisgrößen von Jesus.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 19:14
@Fedaykin

Jeder kommentiert oder kommuniziert auf dem Level auf dem er in diesem Erdenleben angekommen ist.

Übrigens: Ich habe die deutsche Ausgabe des Buches von Elizabeth Klarer/SA "Erlebnisse jenseits der Lichtmauer" redigiert! Ich weiß wovon ich rede.

Zudem persönlicher Kontakt 1975 beim Internationalen Kongress der Ufo-Forscher in Mainz und 1983 in Wiesbaden.

LG
spykid


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 19:45
@spykid
E. Klarer?
Ist das die bedauernswerte Person die glaubte monatelang auf anderen Planeten gewohnt und ein Alienbaby empfangen zu haben?
Wenn ja, herzliches Beileid.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:02
@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb: Ich bin nur "Freier Wissenschafts-Journalist".
In welchen Zeitungen veröffentlichst Du denn so in der Regel?


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:18
Zitat von spykidspykid schrieb:Als Beispiel wie man "unliebsame Spinner" los wird:
Mein Beitrag bei www.allmystery.de wurde von Rubrik WISSENSCHAFT nach VERSCHWORUNGS-THEORIEN verschoben. Ich bin nur "Freier Wissenschafts-Journalist". Was man mit Wissenschaftlern macht die sich gegen die Meinung der "Herrschenden" stellt kann man überall im Web nachlesen. Sie werden von der Uni gefeuert und im schlimmsten Fall (Freie Energie Motoren) - siehe Stan Meyer "WASSER-AUTO" vergiftet.
das liegt daran dass deine Beitraege nichts mit Wissenschaft zu tun haben und dass du aufeinmal irgendwas mit BND und Merkel angefangen hast, nachdem du 3 Zahlen miteinander multipliziert hast.

Ich weigere mich auch zu glauben, dass es auch nur einen Wissenschaftsjournalisten der Welt gibt, der die Eulersche' Zahl e als natuerlichen Logarithmus bezeichnet. Du willst uns hier nen Baeren aufbinden, stolperst dabei aber ueber dich selbst.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:29
@McNeal
Auch Einheiten scheint @spykid nicht zu kennen. Denn auch
die müssen in die Rechnung mit einfließen und evtl. wegge-
kürzt werden.
zum Beispiel hier:
    299.792.458 m/sec : 6,81372209 = 43.998.339,5 cycles
Was sind diese 6,81372209?
Wo kommen die her und welche Einheit hat sie, damit Zyklen
herauskommen.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:30
Es kommt immer darauf an wieviel Hintergrund-Wissen ein Mensch hat. Danach urteilt er über Andere.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:32
@spykid
Na, mit der Einheitenangabe kann man jetzt "was anfangen"?
Echt.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:33
@der-Ferengi

Für Space-Freaks umgerechnet: 4.5 Lichtjahre in 4h = 9.800fache Lichtgeschwindkeit!

Ist diese Berechnung falsch? Wenn ja warum?

LG


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:34
@spykid
Es geht mir um diese Zahl:

6,81372209




melden
melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:36
@der-Ferengi


Was sind diese 6,81372209?
Wo kommen die her und welche Einheit hat sie, damit Zyklen
herauskommen.

Das sind Fraktale Harmonie-Werte der universalen Licht-Geometrie dieses Universums

sqrt ((e^2 * 4pi)/2) = 6,81372209

zudem ~ (phi)^4

Alle mathematisch wichtigen Werte e, pi und phi sind involviert.


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:37
@spykid
Und die hat welche Einheit, damit ich auf MHz komme?
299.792.458 m/sec : 6,81372209 = 43.998.339,5 cycles (~44 Mhz)

Denn in Deiner Rechnung kommt DAS raus:
299.792.458 m/sec : 6,81372209 = 43.998.339,5 m/s


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:38
@spykid
fraktale Harmoniewerte der universalen Lichtgeometrie? Du willst uns doch veraeppeln!


melden

Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich

09.07.2013 um 20:42
Wenn E.Klarer schreibt:


Zitat (kommt noch)

Dass eine Versetzung in der Raum-Zeit allein durch Frequenz-Verschiebung der Licht-Geometrie möglich ist, wobei keine Geschwindigkeit im Spiel ist (km/sec oder km/h)

Die Raumschiff-Technologie von Zivilisationen auf Alpha-Centauri ist der Irdischen um ca. 10,000 Jahre voraus. Das wissen die USA, Russland, China, Deutschland, und andere Supermächte.


Anzeige

2x zitiertmelden