weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überdurchschnittlich Intelligent

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

15.10.2004 um 02:07
Hmm ihr macht mich neugierig dann probiere ich ihn auch mal aus ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

15.10.2004 um 02:27
Naja das hätte ich auch so gewusst *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

15.10.2004 um 02:32
@Sidhe
*dito*grins*

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka


melden

überdurchschnittlich Intelligent

15.10.2004 um 02:41
@Sidhe
haste rausgefunden dass du andere gerne zum versuchskaninchen manipulierst? ;)

mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

15.10.2004 um 02:43
@r_Alf: Pssst, das musst du doch nicht so in der Öffentlichkeit herumposaunen :( *gg*

Natürlich meinte ich, dass ich mir das Ergebnis auch selber hätte analysieren können, aber du weisst ja sicher, das ich davon sprach ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

überdurchschnittlich Intelligent

15.10.2004 um 02:55
@Sidhe
klar doch, mir gings doch genauso, aber wie du schon treffend in meinem gästebuch geschrieben hast, lachen ist gesund ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 12:40
@chen

Wem von uns willst du was beweisen. Ich gestehe einen überdurschnittlichen Iq zu haben werde die Zahl aber hier nicht sagen. Was willst du mit deiner Frage erreichen? Die Frage bringt doch nix oder dann wissen wir halt was die meisten von uns für einen Wert haben... UND? Was dann beurteilst du die Leute nach ihrem IQ (egal ob hier gelogen oder nicht?)


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 13:29
Überdurchschnittlich intelligenten Menschen wird nachgesagt, sie seien aus sozialer Sicht eher bemitleidenswert, würden sich abkapseln und kämen mit dem
"richtigen Leben" nicht klar. In den Medien (Serien und Filmen oder gar in den
meisten Bücher von Stephen King) werden oberflächliche Erkennungsmerkmale
stilisiert,( wie angeknackste zusammengeflickte häßliche Brillen oder Stottern und Spleens), und überhaupt hätten diese Genies und Streber ja auch nichts übrig für so etwas Belangloses wie Aussehen und Trend und Mode, wodurch sie sich automatisch von der Masse abgrenzen/abheben würden. Sie machten sich schon und gerade in der Schulzeit nicht viele Freunde, hätten einen Knacks weg und isolierten sich...

...ihr dran...*grübel-läster-andrermeinungseid*


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 14:20
IQ ist nur der brechnende Wert, doch die eigentliche Intellegenz hängt vom Wissen, Eigenschafte, logisches Denken, ... ab.

Intellegenz kann man nicht in einen IQ fassen!!!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 14:32
@Amila
du sagst es;)

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka


melden

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 16:06
woher kennt ihr denn euren (angeblichen) IQ?
ich hab einen meiner tests in der schule gemacht, den zweiten in im buch:
"MEIN IQ, FÜR DUMMIS" ......der tittel hat mich so angesprochen... ;)
und den dritten in der zeitschrift GEO.

würd gern noch mal einen auf ner internetseite machen.(kostenlos bitte)
kann mir einer eie seite nennen?

übrigens:diese EQ seite war echt cool!
danke nochmals!


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 18:06
@drachenmeister

Such unter dem Begriff "Mensa". Das ist der Club ab IQ120 und dürfte auch im Internet so einen Test anbieten.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 18:54
Meiner is 130-135 und das ist kein SCHERZ!!!! :|

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 18:56
der iq kann gar nicht die wahre intelligenz eines menschen freilegen,da diese
während des ganzen lebens wächst!das sind nur zahlen,auf die man nicht zu
viel geben sollte...

es riecht noch nach regen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 19:01
moin

warum beherrschen eigentlich die ganzen wunderkinder nicht die welt, sondern so´ne dumpfbacke wie g.w. bush ?
oder ist das strategie?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

16.10.2004 um 19:37
amerika will uns damit nur ärgern-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

17.10.2004 um 21:55
@buddel: G. Bush hört auf seine Berater, also gib nicht alleine ihm die Schuld.

@All: Habt ihr auch schon einmal gelesen, das der IQ-Test nicht unbedingt das aussagt, was er eigentlich sollte? Ich habe noch nie so ein Test gemacht. Ich weiss nur eins: Mit 17 konnte ich die Relativitätstheorie (formal, wie auch non formal), einen Grossteil der Quantenmechanik (Schrödingergleichungen, Photonenzeugs (Photoeffekt), Heisenberg-Gleichungen, ...) herleiten (formal). Das reicht mir im eigentlichen um zu wissen, was ich alles kann. Ich meine nicht jeder schafft das mit 17, vielleicht auch doch.

Nichts und wieder Nichts.


melden
erz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

18.10.2004 um 00:27
hab vor n paar monaten n iq test gemacht, demnach liegt mein iq bei 153

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

18.10.2004 um 00:29
Dann gehörst Du zu der minder Schicht der "Überbegabten".....


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
Anzeige
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

18.10.2004 um 12:46
@erz: Glaube ich dir nicht. Es kann doch einfach nicht sein, das jeder hier im Forum einen IQ > 150 hat.
Zitat prof. Oberheimer: "Im realen Leben kämpfe ich mit dem 10-er System, im Forum bin ich Professor, der einen Nobelpreis erwartet."

Nichts und wieder Nichts.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden