Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überdurchschnittlich Intelligent

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 19:00
@Glorian

wobei man die externen servicemitarbeiter als tranzendentalen input, der durch die genügsamkeit mit dem appertionierten etwaigitäten einhergeht.

*ichweissesauchnicht*

beste butter wo gibt!

Anzeige
melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 19:00
bezeichnen könnte *hust*

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 19:10
meine signatur sagt eigentlich alles.

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 19:17
Wow.. das Forum.. überfüllt von intelligenten Menschen.

Ihr seid echt hart... hart daneben.

Tut mir leid, aber Leute mit nem hohen IQ posen damit nicht auf solch einem niveau rum.

Aber wer so schlau wie Fler sein will muss halt ab und zu mal posen ,ne?

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 20:03
Es ist wirklich traurig wenn man manche Leute beobachtet die so zwar recht intelligent sind aber sich nicht trauen einen verstopften Abfluss wieder frei zu machen oder ein Zimmer zu streichen. Kenne so jemanden. Der holt sich für den kleinsten Sch*** einen Handwerker. Eigentlich ziemlich erbärmlich.
Wichtig im echten Leben ist einfach der gute alte Hausverstand.
Übrigens kenne ich noch jemanden, der Dyscalculie hat aber ein Lied nur einmal hören muss und es fehlerfrei auf der Harfe spielen kann. Das ist meiner Meinung nach auch genial, auch wenn sie bei einem IQ-Test wahrscheinlich sehr schlecht abschneiden würde.

Aber nicht alle Leute mit einem hohen IQ sind gleichzeitig überhebliche Idioten. Und es muss auch nicht sein dass die Kreativität oder so drunter leidet.


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 20:51
@das.ich

ich finde wer öfter als einmal die woche dieses forum betritt, kann von vorn herein nicht intelligent sein.



beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 21:06
*** TROMMELWIRBEL ***

(unaussprechliche Fluchereien) Shit!!! Ich bin dumm!!! Nooooooooooooooiiiiin!!!


Ihr dämlicher


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 21:14
wir sind alle dumm. jeder auf seine weise. nur zusammen, im kollektiv, sind wir schlau.

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 21:24
@das.ich besternick

"Wow.. das Forum.. überfüllt von intelligenten Menschen.

Ihr seid echt hart... hart daneben.

Tut mir leid, aber Leute mit nem hohen IQ posen damit nicht auf solch einem niveau rum.

Aber wer so schlau wie Fler sein will muss halt ab und zu mal posen ,ne?"

"ich finde wer öfter als einmal die woche dieses forum betritt, kann von vorn herein nicht intelligent sein."

könnt ihr eure ferndiagnose auch begründen?

oder postet ihr nur getreu eurer vorstellungen von diesen forum?


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 21:25
wir sind alle dumm. jeder auf seine weise. nur zusammen, im kollektiv, sind wir schlau.


Eigtl im Gegenteil, je Größer die Masse, um so dümmer verhält sie sich meist....

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 21:33
@oxayotel

jeder für sich, doch gemeinsam für uns alle.



@midnightman


klar, doch es geht nicht ums forum spezifisch, sondern um die virtuellen aspekt. wer wirklich was zusagen hat kommt nur einmal die woche, andernfall kommt er öfter aber dann mit weniger gehaltvollen beiträgen; mault nur nur usw.

ganz davon abgesehen, das es ein reales leben gibt, so das man dieses virtuelle engagement jeden tag, mehr als verwerflich finden müsste.

beste butter wo gibt!


melden

überdurchschnittlich Intelligent

21.06.2005 um 21:37
"jeder für sich, doch gemeinsam für uns alle. "

Jemals eine Gruppe von über, sagen wir 50 Menschen, ausserhalb der nötogsten Notsituation gesehen, die gemeinsam für alle war, vergiss es

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 02:43
Link: www.ebaumsworld.com (extern)

an alle überdurchschnittlichintelligenten:


bitte auf den link klicken und anweisungen befolgen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 02:49
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Der Link:

Supi...

*g*

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 09:48
"Sie haben einen Iq von 174" (hab circa 6 minuten gebraucht)

rofl des mensa ding im netz ist doch kein richtiger IQ test...
außerdem halt ich eh nichts von solchen tests.

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 11:57
F-Count: ich hab alle 6 gefunden ...
Man sollte halt nicht den Inhalt des Textes lesen, sodern sich nur auf das Zählen konzentrieren.
Andererseits kannte ich das Ding schon.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 17:07
>"Andererseits kannte ich das Ding schon."<

du komiker.^^





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 17:32
"du komiker"
Ich hab das Ding vor 4 oder 5 Jahren schonmal gesehen, aber jetzt keine Ahnung mehr gehabt, wo genau der Trick dabei ist, sondern einfach gezählt.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 17:38
genaaaauuuu....^^

*crimsonzuzwinker*

;-)


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

überdurchschnittlich Intelligent

22.06.2005 um 22:57
Aaaaach, *glaubdochwasduwillst* ;)

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Haben Pflanzen ein Bewusstsein?
Wissenschaft, 298 Beiträge, am 24.04.2021 von off-peak
jimmybondy am 22.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
298
am 24.04.2021 »
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Effektives programmieren des Geistes ( NLP)
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 02.08.2015 von die_Leo
Reimstein am 02.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 02.08.2015 »
Wissenschaft: Black Goo - Intelligentes Öl
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 19.09.2015 von FreakySmiley
Selene96 am 27.06.2014, Seite: 1 2 3
45
am 19.09.2015 »